Zitat von PalimpalimSchweini, ich hab jetzt keine Lust zu zitieren, weil's mit meinem Tablet nicht so leicht ist, aber ich lese hier immer wieder Stellen wie oben bei noname....'Scheiße, Haut hat sich gepellt, wieder alles weiß. Ich mach mal kräftig weiter'...( kein Zitat, nur sinngemäß). Deswegen fand ich es mal wichtig zu betonen, daß weiße Haut kein Zeichen für gar nichts sein muß.
Hallo Palimpalim,
Zitat'Scheiße, Haut hat sich gepellt, wieder alles weiß. Ich mach mal kräftig weiter'...( kein Zitat, nur sinngemäß).
Das ist sicherlich keine Aussage, die hier häufig im Forum zu finden ist. Auch sinngemäß nicht.
ZitatHab gerade keine Zeit die genauen Beiträge zu suchen, sorry, aber sowas ließt man hier leider öfter...
Du darfst gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal suchen. Aber ich denke, Du verwechselst "Stellen" mit "Feigwarzen".
Häufig ist hier im Forum davon zu lesen, dass sich die Feigwarzen nach der Behandlung mit der WSM weiß verfärben. Und ja... das ist ein gutes Zeichen und gerade dann sollte man weitermachen.
Dass man mit Hilfe eines Essigtests Feigwarzen sichtbar machen kann, wird im Forum häufiger angesprochen. Das dieser Test jedoch unzuverlässig ist und andere Bereiche der Haut auch weiß verfärben kann, wurde ebenfalls mehrfach betont.
Von daher verstehe ich Deine Aufregung gar nicht.
ZitatEin bißchen weniger Kampfansage und mehr Vorsicht macht diese Behandlung nicht weniger erfolgreich. Ich habe immer rechtzeitig gemerkt, bevor es zuviel wurde, und bin auf punktuelle Warzenbehandlung umgestiegen.
Du hast mein PDF-Dokument schon gelesen, oder? Was steht denn da?
ZitatHeute würde ich einfach mal ein paar Tage auf Carrageen umsteigen und erst wieder weiterbehandeln, wenn's wieder geht.
Die Carrageen-Möglichkeit haben wir ja noch nicht so lange. Sie ist sicherlich unter anderem auch eine gute Möglichkeit, um der Haut eine Pause zu gönnen, wenn die WSM zu schmerzhaft wird.
ZitatMan muß sich nicht so quälen und insgesamt tut es Deinem Immunsystem auch nicht gut, wenn Du Dir die kompletten Eier verätzt.
Ich denke, auch das ist mehrfach hier im Forum sinngemäß zu finden. Allerdings schreiben wir hier meist von "Hoden" und nicht von "Eiern".
ZitatNachtrag:-auch vergrößerte, entzündete Talgdrüsen können weiß werden...das sind nicht immer Schläfer!
Abermals: Siehe PDF-Dokument... und diverse Beiträge hier im Forum.
Zitat- es gibt nur einen Weg seine Behandlung zu beschleunigen, und der ist hart:
Vielleicht würde es sich besser lesen, wenn Du schreiben würdest: "ICH habe einen Weg gefunden, MEINE Behandlung zu beschleunigen, auch wenn er hart ist."? Das klingt nicht so überheblich. Es gibt sicherlich eine Menge Möglichkeiten, für jeden Einzelnen, seinen Weg zu verbessern.
ZitatBoah, jetzt muß ich mich aber beeilen, hab viel zu viel geschrieben...
Vielleicht solltest Du zukünftig besser dann schreiben, wenn Du genügend Zeit zum ausreichenden Reflektieren hast?!? Das vermisse ich hier.
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Schweini sorry, was ist denn los mit Dir? Wo bitte kritisiere ich Deine Methode? Ich kritisiere das Vorgehen ( nicht Deins!) und die Kommentare in diesem Fall und auch die Äußerungen einiger anderer Forenmitglieder. Verweise auf Deine PDF helfen uns in dieser Diskussion echt nicht weiter, denn wie ich auch wiederholt festgestellt habe, von der von Dir entwickelten Theorie bin ich überzeugt. Sorry, ich empfinde es allerdings auch etwas überheblich von Dir, wenn Du mir schreibst, ich solle mir mehr Zeit für meinen Beitrag nehmen...Glaub mir, die habe ich mir genommen, gegen Ende ist sie dann einfach etwas knapp geworden. Generell halte ich es auch nicht für besonders positiv zu zitieren, und die Zitate dann völlig aus ihrem Zusammenhang zu reißen.
Ich gebe Dir allerdings recht, wenn Du sagst, ich hätte meine Empfehlung das Rauchen, den Kaffee und den Alkohol zulassen etwas diplomatischer ausdrücken können, allerdings ist das nicht einfach nur meine Meinung, denn genau das findest du auch auf vielen schulmedizinisch orientierten Seiten im Internet. Dazu gibt es sogar Studien. Ich würde nie soweit gehen zu behaupten, diese Maßnahmen wären zwingend nötig um Erfolg zu haben, auch wenn mir das damals gleich mehrere Ärzte genau so sagten. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und Aldara hat bei mir erst gewirkt, als ich das Rauchen aufgab, und die WSM schlug erst an, als ich mir das abendliche Weinchen verdrückte. Ich bin allerdings nicht der einzige Mensch, der davon berichten kann, welche erstaunlich positiven Nebenwirkungen auf das Immunsystem der Verzicht auf Nikotin, Alkohol oder Kaffee haben kann. In meinem privaten Leben bin ich jedoch kein Mensch, der lebt wie ein Mönch, oder der andere Leute bekehren möchte, und entschuldige mich selbstverständlich, wenn das hier so rüberkam. Für mich war das einfach der Schlüssel zum Erfolg, und ich hab mir später gedacht...' wau, diese Feigwarzen hatten doch einen Sinn. Die haben es geschafft, dass ich 'Gewohnheiten' in Frage gestellt habe, die mir wirklich geschadet haben, die ich aber sonst niemals hinterfragt hätte.
Zitat von PalimpalimSchweini sorry, was ist denn los mit Dir?
Hallo Palimpalim,
was soll los sein? Du hast Dinge geschrieben, die ich so nicht stehen lassen möchte, mit zum Teil sogar sehr missfallen und deswegen habe ich Dir geantwortet.
ZitatWo bitte kritisiere ich Deine Methode?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Du sie kritisierst? Selbst wenn? Kritik ist geduldet!
ZitatIch kritisiere das Vorgehen ( nicht Deins!) und die Kommentare in diesem Fall und auch die Äußerungen einiger anderer Forenmitglieder.
Und genau darauf bin ich in meiner Antwort eingegangen. ICH bin nicht das Forum. Das ist mir schon klar! Aber wenn Du Dinge in den Raum stellst, die nicht wahr sind, bzw. die Du höchstwahrscheinlich falsch siehst, dann möchte ich die gerne zurecht rücken.
ZitatVerweise auf Deine PDF helfen uns in dieser Diskussion echt nicht weiter, denn wie ich auch wiederholt festgestellt habe, von der von Dir entwickelten Theorie bin ich überzeugt.
Ich verweise nicht auf mein PDF, wenn ich nicht denken würde, dass es der Diskussion dienlich ist! Glaubst Du denn, dass es uns weiter bringt, wenn Du entscheidest, was in einer Diskussion weiter hilft oder nicht? Ich habe es aus dem Grund getan, weil sowohl im PDF als auch mehrfach hier im Forum (und nicht nur von mir) zu lesen ist, dass der Behandelnde auf seinen Körper hören sollte.
ZitatSorry, ich empfinde es allerdings auch etwas überheblich von Dir, wenn Du mir schreibst, ich solle mir mehr Zeit für meinen Beitrag nehmen...Glaub mir, die habe ich mir genommen, gegen Ende ist sie dann einfach etwas knapp geworden. Generell halte ich es auch nicht für besonders positiv zu zitieren, und die Zitate dann völlig aus ihrem Zusammenhang zu reißen.
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern soll ein Hinweis und ein gut gemeinter Ratschlag für Dich sein. Mein Eindruck von Dir - und ich sage jetzt was ich denke: Von Beginn an hast Du hier im Forum eigentlich nichts anderes getan, als ständig irgendetwas zu kritisieren und anderen Deine Meinung geradezu aufzudrängen. Der Ton macht die Musik... und meiner Meinung nach findest Du ihn oftmals leider nicht. DU bist nicht ALLE.
ZitatIch gebe Dir allerdings recht, wenn Du sagst, ich hätte meine Empfehlung das Rauchen, den Kaffee und den Alkohol zulassen etwas diplomatischer ausdrücken können, allerdings ist das nicht einfach nur meine Meinung, denn genau das findest du auch auf vielen schulmedizinisch orientierten Seiten im Internet.
Das stelle ich nicht in Frage.
ZitatIch würde nie soweit gehen zu behaupten, diese Maßnahmen wären zwingend nötig um Erfolg zu haben,
Oh doch! Das hast du aber!
Zitatauch wenn mir das damals gleich mehrere Ärzte genau so sagten. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, und Aldara hat bei mir erst gewirkt, als ich das Rauchen aufgab, und die WSM schlug erst an, als ich mir das abendliche Weinchen verdrückte.
Das ist das, was ich mit "Reflektieren" und "Zeit nehmen" als Hinweis gemeint habe. So liest sich das nämlich schon ganz ganz anders.
ZitatIch bin allerdings nicht der einzige Mensch, der davon berichten kann, welche erstaunlich positiven Nebenwirkungen auf das Immunsystem der Verzicht auf Nikotin, Alkohol oder Kaffee haben kann.
Nein, es gibt sogar viele Menschen, die das hier im Forum ebenfalls berichten.
ZitatIn meinem privaten Leben bin ich jedoch kein Mensch, der lebt wie ein Mönch, oder der andere Leute bekehren möchte, und entschuldige mich selbstverständlich, wenn das hier so rüberkam. Für mich war das einfach der Schlüssel zum Erfolg, und ich hab mir später gedacht...' wau, diese Feigwarzen hatten doch einen Sinn. Die haben es geschafft, dass ich 'Gewohnheiten' in Frage gestellt habe, die mir wirklich geschadet haben, die ich aber sonst niemals hinterfragt hätte.
Na bitte... geht doch!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
OMG! Du Armer! Du scheinst ja bereits eine lange Zeit diesen Groll gegen mich zu hegen...Ich habe wirklich keine Lust mehr, auf diesen Fall noch weiter einzugehen, ich finde aber auch ohnehin, Deine Wortverdrehungen sind eigentlich selbstredend und erschreckend genug, aber das fällt mir natürlich nicht erst jetzt, in diesem thread auf