Ja, übertreibe es mal nicht. Aber die Wirkung ist nach wie vor vorhanden, oder? Und wenn ich es richtig erkenne, sind auch schon wieder einige Feigwarzen "abgefallen"?
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das hat mir mein Hautarzt heute auch geraten- etwas langsam zu machen. Er sprach davon dass Apfelessig auch nur eine Säure ist und eben alles verätzt was da ist. Ansonsten hat er mir nur gesagt, dass er es immer nicht glauben kann, was die Leute so auf sich nehmen. Über Veregen hat er noch gespottet. Edit: LG
Zitat von Don EssigDas hat mir mein Hautarzt heute auch geraten- etwas langsam zu machen. Er sprach davon dass Apfelessig auch nur eine Säure ist und eben alles verätzt. was da ist.
Da hat er natürlich recht. Aber ein wenig mehr Wirkung als "nur" ätzen traue ich dem Apfelessig schon zu!
Zitat von Don EssigAnsonsten hat er mir nur gesagt, dass er es immer nicht glauben kann, was die Leute so auf sich nehmen. Edit: LG
Wenn der gute Mensch mal selbst Feigwarzen hätte, dann könnte er vermutlich nachvollziehen, das man die Dinger schnellstmöglich und irgendwie los werden will. Nicht wahr, Leute?
ZitatÜber Veregen hat er noch gespottet.
Neugier... was genau hat er gesagt???
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das beeindruckende ist doch, dass der Apfelessig die gesunde Haut daneben nicht angreift. Also ätzt er nicht einfach alles weg, sondern nur befallene Haut. Vielleicht würde es auch mit einer anderen gleichstarken Säure funktionieren. Bevor ich nämlich auf diese Seite gestossen bin, habe ich nur vom Essigsäuretest gelesen. Dort stand die Essigsäure müsste einen Säuregrad von 3-5% aufweisen. Also habe ich in der Apotheke nachgefragt, ob ich so eine Essigsäure kaufen könnte. Sie wollte dann wissen für was ich das bräuchte. Da antwortete ich: Nur für ein Experiment. Da sie keine Solche Essigsäure hatten, meinte sie ich solle doch einen normalen Apfelessig kaufen, der hätte auch so viel Prozent.
Zitat von VergissmeinnichtDas beeindruckende ist doch, dass der Apfelessig die gesunde Haut daneben nicht angreift. Also ätzt er nicht einfach alles weg, sondern nur befallene Haut.
Genau! Dickes Ausrufezeichen!
Er ging gar nicht so richtig auf Veregen ein. Mir kam es vor als stellt er es auf eine Stufe mit den "Internetmethoden". Da lohnt es sich nicht mehr hinzugehen.
Zitat von Don EssigEr ging gar nicht so richtig auf Veregen ein. Mir kam es vor als stellt er es auf eine Stufe mit den "Internetmethoden". Da lohnt es sich nicht mehr hinzugehen.
Ich glaube meine Vermutung ist zum großen Teil schon richtig: Die Biester sind den meisten Ärzten unheimlich. Machen nur Arbeit, verursachen enorme Kosten aufgrund der Verordnung von teuren Medikamenten und sind trotzdem schwer behandelbar. Führt halt zu unzufriedenen Patienten und das färbt sich auf den Arzt ab.
Ich sag mal so...jeder von uns verzeichnet bis dato einen Erfolg...Ex-W. sogar die Befreiung. Die ganzen Ärzte sollen bzw. wollen sich auch gar nicht damit auseinandersetzen, sonst müsste man ja nicht ewig im Internet suchen, um weitere Hilfe zu finden. Sie wissen es nicht besser.
Wenn wir nun hier alle am Ende es schaffen, dann wäre das ein sehr guter Erfolg. Denn man sieht dass eine Lösung oder eine Salbe es nicht bringt, da nur die Spitzee des Eisbergs behandelt wird. Ob wir nun dann dauerhaft und nachhaltig befreit sein werden, werden wir sehen, aber es fühlt sich so an als würde man den Scheiß aus sich herausquetschen und da es ja irgendwann aufhört scheint kein Nachschub mehr da zu sein - hoffentlich......Übrigens finde ich, dass diese Seite viel zu schwer im Internet zu finden ist und so betroffene erst spät hierauf stoßen...vielleicht kann man da ja was noch verbessern.
ich hoffe, dass die Homepage und das Forum mit der Zeit im Google-Ranking steigen werden. Das Ganze ist halt noch nicht so lange online. Die sogenannten "Meta-Tags" für das Forum habe ich gestern noch einmal optimiert. Mit Hilfe dieser Stichwörter gibt es vielleicht auch einen kleinen Sprung nach oben in der Suchrangliste. Wie genau die Reihenfolge bei der Suche von Google festgelegt wird, ist vermutlich aber auch den Experten ein Rätsel.
Von daher sind wir hier ein wenig auf Mundpropaganda angewiesen. D. h. ich würde mich freuen, wenn ihr den Link hierhin im Internet an den entsprechenden Stellen bekannt macht. Anders geht es leider momentan nicht.
Aber wenn ich mir anschaue, wie sich die Zahl der User hier (gerade in den letzten Tagen) entwickelt hat, bin ich auf jeden Fall optimistisch, dass wir noch regen Zuwachs bekommen werden! Über die Zahl der Feigwarzen-Betroffenen müssen wir vermutlich gar nicht erst reden...
LG Schweini
Ich bin gestern mit der Warzenschwein-Methode angefangen. Neben einer Warze wurde die Haut dick. Heute hat sich die Warze schwarz gefärbt. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Zitat von VergissmeinnichtHi Logicwarze Wie geht es dir? War gespannt über deine Neugikeiten, weil wir bei der Behandlung etwa auf dem gleichen Stand waren......
Auch ich vermisse Logicwarze. Habe ihm schon eine Email geschrieben, weil ich mir auch was Sorgen gemacht habe. Aber bisher keine Reaktion.
Vielleicht "sehen" wir Dich ja auch heute Abend im Chat?
Melde Dich doch mal bitte...
LG Schweini
wie ich schon im Chat verlauten lies, hatte ich keine Zeit zum Aufrischen des Threads. Mir gehts sonst aber suoer gut. Auch im neuen Job läuft es einfach TOP.
Hier nun wieder wie gewohnt die aktuellsten Bilder.