ich fühle mich grandios. hätte nicht gedacht, dass es so schnell zu so einem Ergebnis kommen könnte.
sobald die Tinktur drauf ist und ich dann mit der ZS nachschmiere, brennt es wie Feuer. du hast bestimmt auf den Bildern gesehen, dass da schon die haut abgeht. man kann sich vorstellen wie sich Salz und apfelessig auf der offenen haut anfühlen.
egal ob der Fortschritt pausiert oder nicht, ich mache kontinuierlich weiter.
habe heute meine 2. Tinktur hergestellt. die erste war schon all. hab allerdings nur 250 ml in der Flasche.
moin fange ich mit propolissalbe und Rotlicht an.
Ach, die große W. oben und das beet nebendran verändern sich nicht. vielleicht werde ich diese beiden stellen Mk it dem Höllensteinstift später bearbeiten.
ich fühle mich grandios. hätte nicht gedacht, dass es so schnell zu so einem Ergebnis kommen könnte.
In der Form ist es auch wirklich sehr ungewöhnlich und vielleicht schon fast einmalig? Auf jeden Fall scheinst Du perfekt auf die Methode anzusprechen. Ich kann echt nachvollziehen, wie gut Du Dich im Moment fühlst. Bei mir waren es ja "nur" 4 Jahre und ich konnte mein Glück kaum fassen... Wie mag man sich erst fühlen, wenn man sich 18 lange Jahre mit dem Mist herumgeschlagen hat? Du hast doch bestimmt die ganzen 18 Jahre lang fast dauernd an die blöden Dinger gedacht? Oder entwickelt man da irgendwie schon eine gewisse "Gleichgültigkeit"? Kann ich mir eigentlich eher nicht vorstellen?
Zitatsobald die Tinktur drauf ist und ich dann mit der ZS nachschmiere, brennt es wie Feuer. du hast bestimmt auf den Bildern gesehen, dass da schon die haut abgeht. man kann sich vorstellen wie sich Salz und apfelessig auf der offenen haut anfühlen.
Ja, das kann man sehr gut sehen. War bei mir aber genauso. Dafür entwickelt sich dort aber auch mit der Zeit wirklich gesunde Haut. Aber wie bereits gesagt: Das Brennen wird bald weniger! Und wenn Du jetzt bald abends mit der Propolis-Salbe und der Rotlichtlampe anfängst, wird das eine richtige Wohltat sein. Versprochen!
Zitategal ob der Fortschritt pausiert oder nicht, ich mache kontinuierlich weiter
.
Das ist auch der einzige Weg zum Erfolg. Aber wenn ich Deine Bilder so sehe, wird es bei Dir vermutlich echt unproblematisch und schnell gehen!
Zitathabe heute meine 2. Tinktur hergestellt. die erste war schon all. hab allerdings nur 250 ml in der Flasche.
moin fange ich mit propolissalbe und Rotlicht an.
Bin mal gespannt auf Deinen weiteren Bericht!
Zitat Ach, die große W. oben und das beet nebendran verändern sich nicht. vielleicht werde ich diese beiden stellen Mk it dem Höllensteinstift später bearbeiten.
g logicwarze
Große Feigwarzen und Beete brauchen halt etwas länger. Wenn es Dir irgendwie möglich ist, könntest Du dort auch einmal über Tag oder über Nacht ein Pad (oder ein halbes) mit der Apfelessig & Co.-Lösung direkt mit Tape befestigen. Das soll lt. einiger mir bekannten Berichten auch Wunder wirken. Und wenn es wirklich dauerhaft nicht funktioniert, spricht auch nichts gegen den Höllensteinstift. Aber wirklich erst später. Ansonsten kannst Du mit dem Apfelessig nicht weiterbehandeln... es wäre einfach zu schmerzhaft.
LG und weiter so!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
also ich habe tatsächlich nicht mehr so arg an die Warzen gedacht. Irgendwann gehören die halt dazu. ( Also nicht wirklich ). Gleichgültig würde ich nicht sagen. Eher kurz aus dem Gedächtnis.
Wie wars denn bei Dir? Hast du in den 4 Jahren immer an sie gedacht ? Was sagte deine Frau dazu ? Und dann hat mich irgendwann wieder der Ehrgeiz gepackt und ;-
beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt.
Bups waren 18 Jahre rum. Echt zum Kotzen. Ich finde es echt nen Hammer, dass die Ärzte da net wirklich ne Lösung für haben. Der Hautarzt, der mir Aldara verschrieb, hat um festzustellen was es ist, erstmal mit so einem Schaber die Warze weggekratzt. Dann war sie auch net mehr da. Aber genau an der Stelle ist jetzt das verdammte Beeeeeeet.
Aber Dank deiner Methode siehts für die Warzen schlecht aus. Ich hoffe natürlich, das das so bleibt.
************************ Habe eben gerade die 15 Minuten Rotlicht hinter mir. Sehr angenehmes Gefühl. Ich mach mal lieber kein Foto, da es schon sehr sehr seltsam aussieht, wie ich auf dem Stuhl sitze. Da das gute Stück ja hängt und aber auch oben die Warzen sind, musste ich an der Vorhaut runterziehen, damit das R-Licht auch diese Stellen kommt.
Stellts euch einfach mal vor. Bild für die Götter.
Ach, da das Brennen fast nicht mehr auszuhalten war, habe ich nach den 15 Minuten einfach nochmal mit Popolis Salbe gecremt. Hoffe, dass es morgen bissle besser ist.
also ich habe tatsächlich nicht mehr so arg an die Warzen gedacht. Irgendwann gehören die halt dazu. ( Also nicht wirklich ). Gleichgültig würde ich nicht sagen. Eher kurz aus dem Gedächtnis.
Wie wars denn bei Dir? Hast du in den 4 Jahren immer an sie gedacht ? Was sagte deine Frau dazu ? Und dann hat mich irgendwann wieder der Ehrgeiz gepackt und ;-
Ich war die ganze Zeit über Single. Irgendwie auch quasi verdonnert Single zu sein... "dank" der Feigwarzen. Und ja, ich habe sehr sehr häufig daran gedacht. Sie haben einen ganz großen negativen Einfluss auf die Lebensqualität gehabt.
Zitat beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt. Dann beim Duschen Juckreiz - auf zum Arzt - Aldara - Condy - Höllenstein. Dann Schmerzen - dann paar Monate alles glatt.
Ich habe alles Mögliche ausprobiert. Überwiegend habe ich die Biester mit dem Höllensteinstift in Schach gehalten.
Zitat Bups waren 18 Jahre rum. Echt zum Kotzen. Ich finde es echt nen Hammer, dass die Ärzte da net wirklich ne Lösung für haben. Der Hautarzt, der mir Aldara verschrieb, hat um festzustellen was es ist, erstmal mit so einem Schaber die Warze weggekratzt. Dann war sie auch net mehr da. Aber genau an der Stelle ist jetzt das verdammte Beeeeeeet.
Die Zeit rast... das habe ich mir im Nachhinein auch noch überlegt! Das Beet wird mit viel Geduld auch noch verschwinden. Keine Sorge!
ZitatAber Dank deiner Methode siehts für die Warzen schlecht aus. Ich hoffe natürlich, das das so bleibt.
Wir drücken Dir alle ganz ganz fest die Daumen. Dann MUSS das klappen!
Zitat************************ Habe eben gerade die 15 Minuten Rotlicht hinter mir. Sehr angenehmes Gefühl. Ich mach mal lieber kein Foto, da es schon sehr sehr seltsam aussieht, wie ich auf dem Stuhl sitze. Da das gute Stück ja hängt und aber auch oben die Warzen sind, musste ich an der Vorhaut runterziehen, damit das R-Licht auch diese Stellen kommt.
Stellts euch einfach mal vor. Bild für die Götter.
Ach, da das Brennen fast nicht mehr auszuhalten war, habe ich nach den 15 Minuten einfach nochmal mit Popolis Salbe gecremt. Hoffe, dass es morgen bissle besser ist.
Ich habe auch die tollsten Verrenkungen gemacht...
Die Propolis-Salbe müsste eigentlich recht schnell beruhigend wirken. Wenn das Brennen mal viel zu schlimm ist, dann einfach Ballistol pur auftragen.
Zitat
Bilder kommen dann wieder am Wochenende.
Bis zum Chat am Sonntag Abend.
Gruß Logicwarze[/quote]
Ah... wir sehen uns am Sonntag im Chat? Cool! Bis dann!
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
habe mich entschlossen, nach der ersten Propolisnacht doch ein paar Bilder zu machen. Die Anwendung war sehr sehr angenehm. Auch die Tinktur heute brannte viel weniger als die vorherigen Tage.
Ich war gerade duschen und dachte, es seien ein paar Wärzelein abgefallen. Jedenfalls waren mehrere schwarze Punkte in der Duschwanne. Meiner Meinung nach sind es auch weniger geworden. Vielleicht auch nur Einbildung. Die nächsten Tage werden eh mit Bilder festgehalten.
Wenn ich die Bilder so sehe: KEINE Einbildung! Ich finde es echt unfassbar, wie sich das bei Dir so schnell entwickelt!
Eigentlich müsstest Du die Feigwarzen vor Schmerzen schreien hören!
Liebe Grüße und nochmals danke für Deine ganz ganz tolle ausführliche Berichterstattung. Ich glaube, Du weißt gar nicht, wieviel Betroffenen Du hiermit Mut machst. Klasse!!!
immer noch sehr zufrieden. Schade dass du nicht im Chat warst. ;-( Naja , das näcshte Mal )
Ich hatte gestern mal wieder eine neue Mischung gemacht und etwas mehr salz wie sonst verwendet. Jetzt habe ich ebenfalls gestern mal wieder nur die Mischung aufgetragen ohne ZS. D.h. So alle paar Stunden wieder dreimal eingerieben und zwar mit etwas mehr Druck, um die die Warzen zugänglicher zu machen.
Heute brennt es so sehr, dass ich fast die Feuerwehr habe rufen müssen. Ich habe heute moin dann gleich ZS dick aufgetragen und werde erst wieder heute Abend mit Rotlicht und Propo S. behandeln.
Für heute also Sperrgebiet. Selbst beim Pinkeln tuts weh
Das Avatar habe ich extra genommen. Das schreckt schön ab LOL
immer noch sehr zufrieden. Schade dass du nicht im Chat warst. ;-( Naja , das näcshte Mal )
Ich werde mir den Wecker stellen. Hoffe aber trotzdem, dass der Chat nett und informativ war?
ZitatIch hatte gestern mal wieder eine neue Mischung gemacht und etwas mehr salz wie sonst verwendet. Jetzt habe ich ebenfalls gestern mal wieder nur die Mischung aufgetragen ohne ZS.
Die Zinksalbe ist wichtig. Nicht zu oft weglassen...
ZitatD.h. So alle paar Stunden wieder dreimal eingerieben und zwar mit etwas mehr Druck, um die die Warzen zugänglicher zu machen.
Das habe ich so in meinem Urlaub auch so gehandhabt. Einfach nach Lust, Laune und Zeit einfach nochmal drauf damit.
ZitatHeute brennt es so sehr, dass ich fast die Feuerwehr habe rufen müssen. Ich habe heute moin dann gleich ZS dick aufgetragen und werde erst wieder heute Abend mit Rotlicht und Propo S. behandeln.
Für heute also Sperrgebiet. Selbst beim Pinkeln tuts weh
Was nicht weh tut, hilft auch nicht! Aber ernsthaft: Bitte nicht übertreiben. Denn richtig starke Schmerzen müssen nicht sein. Und wenn erst mal alles so richtig entzündet ist, dann wird die weitere Behandlung umso qualvoller...
1
Das Avatar habe ich extra genommen. Das schreckt schön ab LOL
Sadist!
Ja ich bitte dich auch den Avatar zu ändern. Bitte!!! Vielleicht kannst du das Bild ja zu den Bilder aus dem Netz verschieben? Die eigenen Warzen sind ja schon genug eklig......
Und noch eine Frage: Hast du mal nach einem Bad, den Penis mit einem Waschlappen abgerieben? Ich finde auf deinen Bildern sieht es so aus als wären da sehr viele abgestorbenen Zellen, die du einfach abreiben könntest.