Eine Bitte hätte ich auch noch. Der Übersicht wegen wäre es vielleicht besser, wenn Du die Bilder ein wenig verkleinern könntest? Ich denke, die Details sieht man dann immer noch recht gut? Im Grunde genommen ist es mir egal - es hat keinerlei Auswirkungen auf das Board. Aber ich persönlich finde die Bilder schon etwas zu groß - und sie verleiten dazu, einfach schnell zu scrollen ohne großartig zu gucken.
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von logicwarzeHi, alles klar. Ich werde die Bilder auf 800 x 600 verkleinern. aber kleiner nicht ;_)
Danke. Ich denke, das wird dann übersichtlicher sein. Muss man halt einfach mal sehen...
Zitattatsächlich ist es so, dass ich mir mit nem Waschlappen die Reste abgeschrupppppt habe. ich stelle heute abend mal neue Bilder online.
bs dann
Aber bei Sowas bitte sehr vorsichtig sein. Meistens fällt das schon irgendwann und irgendwie ganz von selbst ab. Verletzungen der Haut oder sogar blutende Feigwarzen wären sehr kontraproduktiv!
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe mal an sonem weißen Ding gedrückt. Natürlich hats danach ein wenig geblutet. Aber ich wollte schon wissen, was da drinnen ist. Und es kam ein weißes Etwas raus. Keine Ahnung obs ne Warze war oder so. Sah auf jedenfall so aus wie ein Eider Pickel nur in ganz fest. Man kann hier auch ganz gut sehen, wie sich die neue rosa Haut bildet.
Ich habe mal an sonem weißen Ding gedrückt. Natürlich hats danach ein wenig geblutet. Aber ich wollte schon wissen, was da drinnen ist. Und es kam ein weißes Etwas raus. Keine Ahnung obs ne Warze war oder so. Sah auf jedenfall so aus wie ein Eider Pickel nur in ganz fest. Man kann hier auch ganz gut sehen, wie sich die neue rosa Haut bildet.
Hallo Du!
Die Bilder sind in dieser Größe sehr viel besser, finde ich. Oder?
Das mit dem Drücken habe ich damals auch mal gemacht. Es kann aber sein, dass es sich vielleicht bei dir um einen normalen Pickel gehandelt hat? Vielleicht auch einer, der sich unter der Feigwarze gebildet hat?
Ansonsten kann ich sagen, dass ich nach wie vor völlig baff bin, wie gut sich das bei Dir entwickelt. OK, natürlich sieht es schrecklich aus... aber man sieht echt gut, wie unzufrieden Deine Feigwarzen im Moment sind. Und aufgrund der noch dazugekommenen FW kann man auch gut erkennen, dass Deine Haut ziemlich heftig mit dem HPV-Virus befallen war, finde ich. Von daher wundert es mich eigentlich nicht wirklich, dass Du bereits seit 18 Jahren mit diesem Mist zu kämpfen hast. Es kamen halt immer wieder welche dazu, die nach und nach aus der Haut hervorgebrochen sind.
Nehmen wir nur mal an, Du hättest die sichtbaren Feigwarzen lasern lassen... die wären zwar weg gewesen, aber schon nach kürzester Zeit wären neue Feigwarzen hinzugekommen. Du bist da meiner Meinung nach ein sehr gutes Beispiel für: Laser-OP sinnlos!
Tja... was soll ich noch sagen? Ich bin bei Dir sehr zuversichtlich, dass Du es letztendlich erfolgreich schaffen wirst. Und ich denke, dass viele hier (sowohl angemeldete User als auch Gäste) Deinen Bericht mit Interesse verfolgen, Dir die Daumen drücken und natürlich auch ihren Nutzen aus Deinen detaillierten Schilderungen ziehen werden. Dafür von mir ein herzliches Dankeschön!
Mach weiter so!!!
LG Ex-Warzenschwein
ähnlich wie bei logicwarze sah bzw. sieht es bei mir auch aus. Die Schläfer kommen raus, werden weiß und wenn das Maß voll ist kommt bei den größeren was raus. Bei den Kleinen Pünktchen geht nur die oberste Haut ab und ein weißer Ring bleibt.
Was mich interessiert: Wie verhält es sich bei dir mit den Schmerzen beim Auftragen der Essiglösung. Heut ist Tag 1 von woche 5 und es ist kaum auszuhalten. Dreimal auftragen und trocknen lassen halte ich nicht an jeder Stelle aus.
also im Moment geht es wieder mit dem Brennen. Ich denke aber nur, weil ich abends ca. 20 Minuten Propo Bestrahlung mache. Und danach nochmal einschmiere. Wenn ich die Lösung öfters auftrage, dann brennt es schon sehr. Dann schnell die ZS drauf und dann brennts noch mehr. Allerdings ist es ein fantastisches Gefühl, wenn das Brennen nachläßt.
Also einfach weiter machen. Falls es zu arg ist, schmiere ein bisschen Ballisstol drauf. Dann sollte es sehr schnell besser werden.
Ich hoffe es kommt bei mir wieder, dass die Warzen richtig verbrennen bzw. rauskommen und abfallen.
Hier wieder ein paar aktuelle Bilder:
Also drücken tu ich jetzt nicht mehr. Nicht dass sich noch neue Warzen bilden. Ist ja bald kein Platz mehr für neue. LooooL Aber im Ernst. Mich würde es echt interessieren, was das für ein weißes Zeugs ist und vor allem ob es neue Warzen bilden kann.
Hi, ich weiß nicht ob es Eiter ist aber diese Erklärung könnte sinnvoll sein :Eiter ist eine weißliche oder gelbliche Flüssigkeit, die aus weißen Blutkörperchen(Leukozyten), Serum und zerfallenem Gewebe besteht. Die Leukozyten fressen eingewanderte Fremdkörper oder Erreger auf und sterben dabei ab. LG Don
Zitat von Don EssigHi, ich weiß nicht ob es Eiter ist aber diese Erklärung könnte sinnvoll sein :Eiter ist eine weißliche oder gelbliche Flüssigkeit, die aus weißen Blutkörperchen(Leukozyten), Serum und zerfallenem Gewebe besteht. Die Leukozyten fressen eingewanderte Fremdkörper oder Erreger auf und sterben dabei ab. LG Don
Hallo,
hmmm... OK... und was würde das bedeuten? Wäre es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
LG
ihr wollt mir aber jetzt keine Angst machen oder ?
Also wie war das den bei dir Warzenschwein? Hattest du nicht so weiße Teilchen?
Was meinst Du mit "weiße Teilchen"? Ich hatte Feigwarzen, die sich weiß verfärbt hatten. Ob da was raus gekommen wäre... keine Ahnung! Ich habe die immer schön in Ruhe gelassen. OK... einmal habe ich vorsichtig an einer gedrückt. Raus kam da nix. Aber ich hatte auch den ein oder anderen normalen Pickel.
Mach Dir mal keine Sorgen! Das wird wohl wirklich Eiter sein. Schließlich entzünden sich die Dinger ja...
LG Ex-Warzenschwein
ich meinte die weißen Stellen. Auf den Bildern sieht man die ganz gut. Sobald die Lösung drauf ist, kommen diese richtig raus. Nach der Abend Propo Behandlung sind sie wieder kleiner. Bin mal gespannt, ob die irgendwann ganz weg gehen.
ich meinte die weißen Stellen. Auf den Bildern sieht man die ganz gut. Sobald die Lösung drauf ist, kommen diese richtig raus. Nach der Abend Propo Behandlung sind sie wieder kleiner. Bin mal gespannt, ob die irgendwann ganz weg gehen.
Ach so. Die hatte ich auch. Keine Sorge, die verschwinden. Soweit ich es in Erinnerung habe, vertrocknen sie mit der Zeit!
Wie läuft es denn eigentlich im Moment bei Dir?
LG Ex-Warzenschwein
also ich muss wohl bissl langsamer machen. Man sieht es auf den Bildern nicht besonders gut, aber es ist bei manchen Stellen offen bis auf 's Fleisch. Und man kann sich vorstellen, dass sich das Salz nicht besonders gut anfühlt. Deswegen mache ich morgen mi der Lösung Pause und werde nur ZS schmieren.
Ich freue mich schon auf heute abend: Propo Bestrahlung das tut gut.