Nicht verrückt machen ist leicht gesagt. Aber da die Symptome nicht passen, bin ich schon etwas beruhigter. Bin erstmal gespannt was sie zur fw sagt. Aber da sie das letzte mal schon was von Gewebeprobe sprach (aber da ich bereits mit Veregen begonnen hatte, nicht gemacht hat) bin ich gespannt. Der Kollege riet ja ohne es anzusehen zu lasern und aldaera.
Also die Hautärztin meinte es sind Hautfalten, die Bleiben auch für immer. Aber FW sind das nicht. Jetzt muss ich mich also damit abfinden, dass mir da unten was hingewuchert ist, was für immer bleiben wird und kann mich freuen, dass es keine FW sind :-):-)
danke für diese Rückmeldung, ich hab irgendwie auch mehr Haut als vorher. Da die Oberfläche aber komplett glatt ist dachte ich das sind vernarbte Stellen, die eben leicht erhaben sind. Das beruhigt mich, wenn du dasselbe hast und es ganz normal ist Toi toi toi dass es zu keinem Rückfall kommt!
Huhu, ich melde mich auch mal wieder. FW sind nach wie vor weg, wenn sie ein halbes Jahr wegbleiben poste ich meine Erfolgsgeschichte Allerdings hab ich jetzt eine Warze an der Fußsohle. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Ich hatte noch nie Warzen abgesehen von den FW. Die Ärztin hat die Warze an der Fußsohle mit dem Messer abgeschabt, das muss evtl wiederholt werden *schulterzuck*
Hallo ihr Lieben, da wollte ich doch meine Erfolgsgeschichte posten und kurz davor fühle ich was komisches. Also nachgeschaut und hm, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es sind neue FW. Würde auch gut passen, da es mir letzte Woche psychisch ziemlich schlecht ging und ich den ersten Ausbruch auch direkt nach so einem Ereignis hatte. Ich werd es vom Doc noch anschaun lassen, bevor ich was unternehme, da ich mir nicht ganz sicher bin. Von der letzten HauptFW ist schließlich auch so eine Narbe/Hautgebilde was auch immer übrig, welches keine FW ist. Hach ja...abwarten
was Du beschreibst hatte ich auch. Narben, die bei mir nach mehreren Condylox Durchgängen geblieben sind. Das Problem war, dass sich diese Narben wieder ausgebreitet haben. Sah gar nicht aus wie eine Warze, aber das Narbengewebe ist in die Breite gewachsen. Bei mir waren das die Bestandswarzen. Seitdem ich mir die wegschneiden ließ ist dort Ruhe. Das ist jetzt 5 Monate her.
Mir hat das Kopftechnisch sehr geholfen, dass die Hauptherde entfernt wurden. Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich.
Gute Besserung und Kopf hoch! Dein Erfolgsbericht wird schon kommen!
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.