Kann wohl beides gleichzeitig oder aussetzen. Sie meinte fw sehn viel besser aus. Neues veregen gibt's keins. Als ich meinte die Tube ist bald leer meinte sie das wäre dann ok. Hab nen Termin in 4 Wochen. Heut wurde dann auch gleich der Abstrich gemacht.
Nein. Aber der Pilz musd jetzt erstmal weg. Und dann mal sehn wie lang ich mit dem veregen noch auskomm. Sonst muss ich eben versuchen woanders welches zu kriegen
Hey Problem 123 Du kannst Veregen auch selber herstellen. Ich hab 5 Monate mit dem original vom Arzt behandelt und Jetut nach Monaten versuche ich es nochmal, aber stelle sie selber her, wie hier im Forum Beschrieben. Die GTV wirkt genauso wie Veregen. Hätte ich selber nie für möglich gehalten. Probier es doch mal aus.
Hab mir gerade mal deine Geschichte von Anfang an durchgelesen und musste an einigen Stellen schmunzeln. Mir ging es teilweise genauso wie dir. Ich hatte allerdings zuerst nen Pilz und erst dann wurden die Feigwarzen diagnostiziert. aber beides an einem Tag. Das war herrlich. Am 02.10. Hab ich auch meinen nächsten Frauenarzt Termin auch da musste ich schmunzeln. Hihihihi Auch die juckattacken kenne ich zu gut, bei mir war es gerade Tagsüber auf der Arbeit.
Was ich dir gerne auf dem weg geben würde ist das du ohne bedenken die Grüntee Vaseline selber anmischen kannst. Ich war mit dem Veregen sehr sehr sparsam weil mein Frauenarzt einmal zu mir meinte wenn ich alle Tuben innerhalb 2 Wochen leer mache, kann er seine Praxis schließen. deswegen hab ich sehr wenig genommen, aber zu wenig ist auch nicht Sinn und Zweck. Gerade weil die Dinger am Anfang nur so wachsen und immer mehr dazu kommen. Jetzt hab ich ne ordentliche Portion Grüntee vaseline und wenn sie leer ist mach ich mir einfach neue
Ich wünsch dir gute Besserung und schnelle Heilung wegen des Pilzes.
Danke für eure lieben Worte, das baut auf! Ich hab mich jetzt mit der GTV noch nicht beschäftigt, aber Flecken die nie mehr rausgehn klingt jetzt nicht so prickelnd. Fand Veregen sehr angenehm, auch weil es gut einzieht. Bin jetzt mit der ersten Tube in Woche 5 und ich denke 1-2 Wochen werd ich damit noch hinkommen. Hätte dann gern wieder welche. Aber nach der Gyn klang es halt so, als dass die Behandlung abgeschlossen ist, wenn die Tube leer ist das fand ich doch irgendwie komisch.
Zitat von Problem123Danke für eure lieben Worte, das baut auf!
Und schon wieder eine Feigwarze weniger!
ZitatIch hab mich jetzt mit der GTV noch nicht beschäftigt, aber Flecken die nie mehr rausgehn klingt jetzt nicht so prickelnd.
Das dürfte bei Veregen aber nicht anders sein. Auch das hinterlässt Flecken, die nicht mehr rausgehen. Siehe hier auch die Packungsbeilage...
ZitatFand Veregen sehr angenehm, auch weil es gut einzieht. Bin jetzt mit der ersten Tube in Woche 5 und ich denke 1-2 Wochen werd ich damit noch hinkommen. Hätte dann gern wieder welche. Aber nach der Gyn klang es halt so, als dass die Behandlung abgeschlossen ist, wenn die Tube leer ist das fand ich doch irgendwie komisch.
Selbstverständlich. Ist ja auch teuer das Zeugs. Und schließlich will man als Arzt nicht am Hungertuch nagen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ich muss sagen das ich durch Veregen heftigere Flecken hatte, die Unterhosen sahen aus, aber man kann sich ja neue kaufen, ivh glaube damit kann man auch leben, so lange die salbe hilft. Also ich bin lieber Warzenfrei und mir sind dir Flecken vollkommen egal.
Frag deinen Gyn doch noch mal nach Veregen am 02.10. Er kann ja nicht einfach die Behandlung abbrechen wenn noch Warzen vorhanden sind.
Der Termin am2.10. ist gestrichen weil ich ja diese Woche schon da war. Hab am 29.10. dann wieder nen Kontrolltermin. Ich muss sagen mit Flecken hält es sich in Grenzen. Aber ich trag lieber schwarz als weiß. Vielleicht sieht mans einfach nicht. Und ob ich mir jetzt neue Unterhosen kaufe oder mir im Notfall veregen auf ein Privatrezept schreiben lasse macht dann auch keinen Unterschied.
Zitat von Problem123 Und ob ich mir jetzt neue Unterhosen kaufe oder mir im Notfall veregen auf ein Privatrezept schreiben lasse macht dann auch keinen Unterschied.
15 Gramm (!!!) 66,- Euro...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich möchte mich erstmal entschuldigen, weil ich glaube, dass mein Ton ein bisschen falsch ankam. Ich war wohl total genervt von meiner Gyn, dass sie eine Therapie anfängt und dann nicht weiterbehandelt.
Ich bin (wahrscheinlich unbegründet) irgendwie skeptisch wenn man sich irgendwas anrührt, das hat für mich halt nicht son Arzneicharakter (ja ist blöd).
Wenigstens ist die Pilzinfektion am abklingen.
Momentan hab ich für die FW auch irgendwie keinen Kopf und ignorier sie ein bisschen.
Sorry nochmals falls ich jmd zu Nahe getreten bin.