Ja ich fand deinen Ton etwas daneben und undankbar, aber ich kann total nachvollziehen das du down bist, wenn alles nicht so klappt wie es sein soll. Ich bin nicht nachtragend, jeder ist mal etwas drüber, gerade in so einer Situation.
Das Problem ist leider das die Frauenärzte das so ungerne verschreiben weil es so verdammt teuer ist. Ich bin auch genau deiner Meinung ich hab mir auch immer Veregen vom Arzt geholt weil ich den Sachen die man selber anmischt nicht vertraute und auch nicht getestet sind. Aber jetzt nach einem Jahr Behandlung hab ich mir Veregen mal selber angemischt und da ich den direkten Vergleich habe kann ich nur sagen das es das gleichen ist, nur viel günstiger und Rezeptfrei Also wenn dein Originales Veregen mal leer sein sollte ist das echt gut zur Überbrückung.
Hallo erstmal lieben Dank für deinen Beitrag WarzenQueen. Von mir nur ein kurzes Update: Die Pilzinfektion ist weg, das unerträgliche Jucken damit auch. Ansonsten tut sich gar nichts. Ich creme sparsam mit Veregen, betupfe die Warzen sorgfältig, aber es passiert nichts. Es wird weder mehr noch weniger. Ich übe mich also weiterhin in Geduld. Wie ich grade festgestellt hab behandel ich erst seit 5 Wochen. Es kommt mir schon ewig vor Nehme ja auch noch das Esberitox, aber glaube dass es bei mir keinen Einfluss auf die FW hat. Bin am Überlegen vielleicht mal in die homöopathische Richtung zu gehen, hab im Inet eine Gyn gefunden die das zusätzlich anbietet. Da ich mit meiner ja eh nicht so zufrieden bin, wechsel ich vielleicht dahin. Schaden kanns nicht
Am Anfang warns zwei kleine Warzenstellen, eine davon wie ein kleiner Hautfetzen (ca 4x4 mm) der regierte auch direkt und fiel dann ab. Daraufhin wurdens viele kleine, die dann wieder verschwunden sind. Also es ist schon was passiert, aber die letzte Woche hat sich gar nichts getan. Vielleicht weil die Behandlung der Pilzinfektion dazwischen kam? Ich werd mal weitercremen und abwarten. Hab auch wieder den weißen Belag, den ich schon zu Beginn vom Veregen hatte. Bin ein bisschen ratlos und meine Gyn war ja wie gesagt auch nicht so redefreudig. Außer einem "sieht ja schon viel besser aus" und "wenn die Tube leer ist, ist es auch ok" kam ja nichts.
Bei mir tut sich was Zum Einen hab ich heut morgen das Gefühl gehabt, es sind weniger FW und zum anderen hab ich auch ein neues Veregen Rezept ergattert und nen Termin bei der Homöopathieärztin. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wöchentliches Update: die letzten Tage ist nicht viel passiert, hatte meine Blutung, da wirkt das veregen nicht so gut. Jetzt hab ich wieder die weißen Beläge. Hauptsächlich an zwei Stellen, an der Ursprungswarze tut sich gar nichts. Ich kann an einigen Stellen nicht unterscheiden was fw/Talgdrüsen sind *hmpf* bin total erkältet, seit ich das esberitox nicht mehr nehme. *schnupf*
Bin laut Gyn Fwfrei! Die kleinen Erhebungen hat sie auch gesehen meinte aber das wäre normal und keine FW. Sie meinte allerdings auch, dass die nur in seltenen Fällen wieder kommen. Ich weiß nun nicht so recht was ich davon halten soll und schwanke zwischen riesiger Freude und Erleichterung und dem Gedanken dass ich aber noch was sehe.
Das hört sich doch wirklich gut an. Ich vertrau den Ärzten auch nicht mehr richtig, aber vielleicht ist ja wirklich nichts mehr zusehen. Du kannst das ganze ja einfach beobachten und dein Leben leben oder du holst dir eine zweite Meinung ein wenn du ganz unsicher bist, das bleibt natürlich dir überlassen Ich würde mich aber erstmal nicht verrückt machen und mich einfach freuen.
Zitat von Problem123Bin laut Gyn Fwfrei! Die kleinen Erhebungen hat sie auch gesehen meinte aber das wäre normal und keine FW. Sie meinte allerdings auch, dass die nur in seltenen Fällen wieder kommen. Ich weiß nun nicht so recht was ich davon halten soll und schwanke zwischen riesiger Freude und Erleichterung und dem Gedanken dass ich aber noch was sehe.
Hey. Super!
Also ICH würde mich einfach freuen und das negative Feigwarzendenken über Bord werfen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich reagiere halt auf Veregen noch mit dem weißen Belag, deswegen dacht ich ist da noch was. Und ich sehe auch was beetartiges, wenn auch recht flach. Das verunsichert mich ein wenig.
Im November hab ich den Termin bei der netten Hautärztin, die meinte ich kann die fw gern nochmal zeigen. Ihre Meinung werd ich auf jeden Fall noch einholen, bin ja wegen der Aknebehandlung eh dort.
Und ansonsten tut sich generell einiges in meinem Leben, mal schauen.
Lieben Dank für Eure Wünsche und geteilte Freude Leider juckt es mich seit gestern toooootal am Po Man sieht aber keine FW. Bin mal gespannt, wies sich entwickelt, hab von der Pilzsalbe hingeschmiert und der Juckreiz ist schon weniger. Das wärs ja jetzt noch wenn da jetzt was kommt *grml*
So lange es nur ein Pilz ist, ist es doch halb so wild
Wobei ich bei mir beobachtet habe das immer wieder was nach kommt an Feigwarzen wenn es zu jucken beginnt. Ich drück dir natürlich die Daumen das es nicht der Fall ist und es falscher arlam ist. Mach dich nicht verrückt deswegen.
Naja am Po hatte ich ja nie FW und ich will da auch keine!!!! Ich werds beobachten, aber solange man nichts sieht? Ich mein ich könnts auch provozieren und Veregen drauf schmieren, aber das lass ich lieber... Mal sehn wies sich entwickelt und bei meinem Hautarzttermin in 1,5 Wochen werd ich eh nochmal alles anschaun lassen.