Hattest Du auch so unerträgliche SChmerzen nach 4-5Tage Behandlung, dass du pausieren musstest? Ich mein ich hätte gelesen, dass du auch immer Pause gemacht hast. Was hast du in den Pausen gemacht?
Und hattest du noch mal ernorme "Rückfälle"? Ich habe im August im Urlaub mit einmal täglich angefangen. Und seitdem mit 2mal täglich weiter gemacht. Wenn ich nicht zu schlimme schmerzen habe, dann am WE mehrfach. Aber habe jetzt letzte Woche 4 Tage pausiert, weil ich nichts entzündet haben wollte, wenn ich mit meinerm Freund schlafe... nach 6 Monaten mit zig Vorischtmaßnahmen... und hab dann montags wieder richtig losgelegt und 2-3mal täglich draufgemacht und neben den 4 die ich noch hatte, haben sich jetzt lauter neue gebildet. Und auch gegenüber
Bei mir war es so, dass ich immer nur 1-3 Warzen zu behandeln hatte. Natürlich in der Anfangszeit mit Veregen und der WSM noch zahlreiche Schläfer. Ich denke, die Carrageen-Mischung ist v.a. gut geeignet, um punktuell sehr lästige hartnäckige Warzen zu beseitigen. Punktuell ging es dann super. Ich hatte wenig Schmerzen (ausser wenn die Warzen offen waren). Wie behandelst Du denn?
Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr so genau, wie ich pausiert habe und ob. Sobald die Warze gelb ist und eine Punkt hatte, habe ich noch etwas länger behandelt (vielleicht einen Tag). Dann habe ich aufgehört und die Warze ist abgefallen. So glaube ich, mich zu erinnern.
Also bei mir sind die ganzen Schläfer direkt ein Tag danach wieder verschwunden. Keine Ahnung warum es auf einmal einen Schub gab. Ich hatte ursprünglich 3 Warzen, aber irgendwie hat sich neben jeder Warze eine "Freundschaftswarze" gebildet, sodass ich jetzt 3 Pärchen Warzen habe. Das hört sich nun fast süß an. Die sind jetzt seit September hartnackig. Werden weißlich (alles drumherum bleibt normal), dass weißliche fällt ab und die warze bleibt. Mir zeigt das "weiß werden", dass die mischung auf jeden Fall anschlägt - aber irgendwie wollen die nicht verschwinden. Überlege ob ich mir nach und nach die Pärchen mit der Vitamin C Paste vornehmen soll...Bin da noch sehr unschlüssig.
Wendest Du denn die WSM-Carrageen-Mischung an. Ich habe nach jedem Toilettengang neu aufgetragen. Damit habe ich alles weggekriegt. Bei mir waren die Rezidive das Problem.
Ja genau wsm plus carrageen. Ich hab aber mehr salz hinzu getan. Es ist wie verhext. Ich wende es nur 2-3mal täglich an. Die warten springen drauf an und dann werden die so sensibel und gereizt dass ich pausieren muss da es sonst blutet. Vermutlich sollte ich weniger salz nutzen. Kann ja sein dass das die warzen dann "bluten", weil die so gereizt sind. Ich verfall immer in panik wenn ich blut am Wattepad sehe ... Deswegen muss ich dann auch pausieren.
ZitatDie warten springen drauf an und dann werden die so sensibel und gereizt dass ich pausieren muss da es sonst blutet. Vermutlich sollte ich weniger salz nutzen. Kann ja sein dass das die warzen dann "bluten", weil die so gereizt sind. Ich verfall immer in panik wenn ich blut am Wattepad sehe ... Deswegen muss ich dann auch pausieren.
Vielleicht könntest Du wirklich das Salz noch reduzieren. Bei mir war es dann so, dass die Warzen meist einen kleinen schwarzen Punkt entwickelt haben. Es hat sich wie eine Art Kruste aus den Warzen entwickelt. Irgendwann hat sich diese gelöst. Da hat es manchmal auch geblutet. Allerding hat es glaube ich keinen Einfluss gehabt, da ich es abgetupft habe. Heute würde ich wohl etwas Jod drauf tun (nach meinen neusten Erkenntnissen).