Das klingt doch super. Ich hoffe du wirst einfach nur Paranoia und es ist keine Warze
Sag mal hast du eigentlich schon mal über längere zeit deine Finger von deine mumu gelassen? Vielleicht beruhigt sich ja alles mit der zeit bei dir und du bleibst Warzenfrei. Was macht eigentlich deine fast schon innere Feigwarze?
Zitat Das klingt doch super. Ich hoffe du wirst einfach nur Paranoia und es ist keine Warze
Zur Zeit sieht es leider nicht ganz so aus. Aber dieses Wochenende hatte ich echt keine Zeit zum Behandeln und Beachten der Warze.
ZitatSag mal hast du eigentlich schon mal über längere zeit deine Finger von deine mumu gelassen? Vielleicht beruhigt sich ja alles mit der zeit bei dir und du bleibst Warzenfrei. Was macht eigentlich deine fast schon innere Feigwarze?
Ja, ich mache immer sobald ich warzenfrei bin, und das war nun mit dem WSM-Carrageen und dem Vitamin C schon einige Male der Fall, eine Pause. Jedoch kamen bi jetzt leider einfach immer neue Warzen nach. Jeweils meist nur wenige und kleine, aber sie kommen nach.
Bei meiner fast schon inneren Warze bin ich nun nicht mehr so ganz sicher, ob es wirklich eine ist. Deshalb lasse ich die einfach mal in Ruhe und mache nichts. Wenn ich bei meiner Gynäkologin bin im Frühling, werde ich sie fragen. Jedoch erhoffe ich mir auch nicht allzu viel davon.
Aber irgendwie lebt man ganz gut damit oder? Also ich komm hingegen zum Anfang gesehen sehr gut klar und verfalle überhaupt nicht mehr in Panik. Man lebt sein leben und behandelt hin und wieder.
Irgendwann geben Sie sich geschlagen und es kommt nichts mehr nach. Wir haben schon soooo viel geschafft. Wenn ich mich zurück erinner wo ich noch ein Warzenbeet hatte und ganz am Anfang stand. Man sieht leider den unterschied nicht mehr so, man vergisst zu schnell. Hätte man am Anfang alles mal fotografiert wüsste man genau wo man jetzt steht. Nämlich ziemlich gut Wir packen das liebe Karin.
Ich lass meine halb innere letzte Feigwarze jetzt auch in Ruhe, ich hab jetzt alles gegeben in dem Jahr und sie hat sich kein bisschen verändert. Ich werds beobachten, aber im Moment Genieß ich mal die Zeit nicht zu behandeln und meinem mauen Sexleben mal wieder etwas mehr würze zu verleihen.
ZitatAber irgendwie lebt man ganz gut damit oder? Also ich komm hingegen zum Anfang gesehen sehr gut klar und verfalle überhaupt nicht mehr in Panik. Man lebt sein leben und behandelt hin und wieder.
Ja, zur Zeit lebe ich sehr gut damit. Es schränkt mich eigentlich kaum mehr ein. In Panik oder Depressionen verfalle ich keines Falls. Das habe ich aber auch gut mit den Warzen gelernt. Einfach etwas Gelassenheit an den Tag zu legen und sogar das Leben mehr zu geniessen. Ich unternehme mehr Sachen, die mir gut tun und mein Schatz und ich fahren viel mehr in Urlaub. Ich habe wieder gelernt, mich mehr zu freuen und über die Geschenke des Lebens erfreut zu sein.
ZitatIrgendwann geben Sie sich geschlagen und es kommt nichts mehr nach. Wir haben schon soooo viel geschafft. Wenn ich mich zurück erinner wo ich noch ein Warzenbeet hatte und ganz am Anfang stand. Man sieht leider den unterschied nicht mehr so, man vergisst zu schnell. Hätte man am Anfang alles mal fotografiert wüsste man genau wo man jetzt steht. Nämlich ziemlich gut Wir packen das liebe Karin.
Ja, da bin ich auch überzeugt. Irgendwann ist es geschafft. Vielleicht braucht es irgendwann noch einmal etwas mehr Behandlung, aber irgendwann ist sicher einfach alles weg. Oft vergesse ich die Warzen und sogar beim Behandeln denke ich nicht mehr richtig darüber nach. Ich hatte immer nur wenige Warzen, die schnell weggingen. Das ist jedoch nun auch noch so. Leider kamen bis jetzt immer wieder neue. Am 13.11. behandle ich ein Jahr ziemlich konsequent, mit wenigen Pausen. Das ist doch ein Grund zum Feiern. Ich habe so lange durchgehalten und es nun geschafft, mich sehr gut damit zu arrangieren.
ZitatIch lass meine halb innere letzte Feigwarze jetzt auch in Ruhe, ich hab jetzt alles gegeben in dem Jahr und sie hat sich kein bisschen verändert. Ich werds beobachten, aber im Moment Genieß ich mal die Zeit nicht zu behandeln und meinem mauen Sexleben mal wieder etwas mehr würze zu verleihen.
Genau, wir werden sehen. Mein Sexleben ist (wenn ich nicht gerade entzündet bin) wieder viel normaler geworden. Natürlich auch mit einigen Einschränkungen, aber es ist schon wieder viel belebter als zu Beginn.
Danke für Deine aufmunternden Worte und Deine stets positive Einstellung. Das tut mir sehr gut!
Find ich super das du mittlerweile total gelassen bist und dich nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft. Diese Einstellung ist genau die richtige und Gold wert. Bis ich dahinter kam hat es auch etwas gedauert.
Ein Grund zum Feiern. Lach Ja stimmt bald bist du 1 Jahr dabei, aber ich denke der Aufwand hat sich gelohnt. Und die Feigwarzen haben uns einiges gelehrt. Ich seh das mittlerweile nur noch positiv.
Ja ich muss sagen da ich die letzten Monate dauer entzündet war, gerade mit der GTV, Höllensteinstift und der Tricholoressigsäure konnte ich kaum Sex haben, deswegen war es leider schon etwas mau, aber das soll jetzt erstmal ein ende haben. Ich hab mir viel Sex verschieben. lach
Es tut mir auch immer sehr gut mich mit dir auszutauschen.
Ein Update von mir. Ich habe gerade eine ziemlich anspruchsvolle Zeit. Mein Partner war im Krankenhaus und hatte ziemlich viel Glück, dass er noch lebt. Nun müssen jedoch noch einige Abklärungen getroffen werden, ob eine Tumor- oder auch eine sonstige Erkrankung in Frage kommt. Das alles hat mich sehr mitgenommen und ich fühle mich zur Zeit ziemlich erschöpft. Deswegen habe ich auch so lange nichts von mir hören lassen. Das Gute daran ist, dass ich mir auch viele Gedanken gemacht habe, was im Leben wirklich wichtig ist und was wirklich zählt. Und die Feigwarzen sind nicht wirklich wichtig. Zur Zeit behandle ich nicht. Es ist noch eine Warze da, aber ich habe das Gefühl, dass sie irgendwie schrumpft. Zuvor habe ich mit der WSM-Carrageen-Mischung behandelt und es hat sich eine ziemlich grosse Entzündung entwickelt. Nun warte ich etwas ab. Wenn die Warze verschwinden würden, wäre das echt super! Wenn sie noch bleibt, werde ich, sobald ich wieder etwas mehr Reserven habe, weiter mit dem WSM-Carrageen behandeln. Das hat bei mir eigentlich die konstantesten Erfolge erzielt.
Macht Euch also nicht verrückt, es gibt echt Schlimmeres als Feigwarzen im Intimbereich.
Ich habe den Mist ja nun seit August 2013 und leider kann ich mir nicht sagen, dass es bloss Warzen sind. Ständig habe ich ein ziepen oder jucken dort unten, so als wenn sie mich immer wieder dran erinnern wollen, dass ich diese blöden Warzen habe. Und was aber am schlimmsten ist, dass ich nun schon drei heftige Ausbrüche erleben musste. Bei denen explosionsartig Warzen hervorkamen und dann lange und intensiv inkl. viel Schmerzen behandelt werden mussten. Geht es Dir nicht so? Wie lange hast Du FW schon?
Und meinst Du nicht, wenn Du diese eine FW jetzt in Ruhe lässt, dass sich der Virus wieder verbreitet? Ich stelle mir den Virus bzw die FW immer so vor wie ein Feuer das brennt. Unsere Behandlungen sind wie Wasser welches es löschen möchte. Wenn man nun etwas überlässt, könnte es wie eine Restglut sein was nun fast die Heilung sein könnte wenn das auch noch gelöscht wird.
Das seh ich etwas anders. Auch wenn man keine sichtbaren Feigwarzen mehr hat, ist der Virus erstmal noch vorhanden. Man bekämpft ja eigentlich nur das Problem, die Feigwarzen und nicht die Ursache. Ich hab seid Wochen nur noch eine Warze und die ist unverändert und es kommt auch nichts neues hinzu. Ich weiß aber wenn ich wieder mit Apfelessig behandeln würde, wieder viele viele Warzen zum Vorschein kommen würden, weil der Virus noch präsent ist.
ZitatGeht es Dir nicht so? Wie lange hast Du FW schon?
Eigentlich geht es mir nicht so. Auch ich hatte mehrere Ausbrüche, die ich brav selbst behandelt habe. Ich spüre (ausser wenn ich behandle) auch nichts mehr im Intimbereich. Also kein Jucken oder nichts unangenehmes. Die mit Abstand schlimmste Behandlung war für mich Aldara, was ich wahrscheinlich nie mehr anfassen werde. Alle anderen Behandlungsarten sind für mich eigentlich schon längst keinen Stress mehr. Ich habe die Warzen auch seit August 2013 und behandle seit da fast täglich. Nun nach dem Vorfall mit meinem Partner habe ich, wie ich finde, die Warzen wieder in die richtige Relation gesetzt. Er wäre fast gestorben und ich habe nur ein paar Warzen. Das ist doch eigentlich nichts im Vergleich. Zumal sie höchst wahrscheinlich nicht einmal gefährlich sind. Es gibt also bei weitem Schlimmeres und zur Zeit schenke ich den Warzen absolut keine Aufmerksamkeit und kümmere mich lieber um meinen Schatz.
Lieber Thomi, ich verfolge Deine Beiträge nun schon länger und fühle mit Dir. Ich frage mich jedoch, ob die FW Deine Psyche nicht zu sehr beherrschen? Hast Du Dir schon mal überlegt, ob Du vielleicht auch Hilfe in diese Richtung beanspruchen könntest? Ich meine, es ist doch echt Mist, wenn Du Dich nun schon länger als ein Jahr so mies fühlst, oder? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft!
ZitatUnd meinst Du nicht, wenn Du diese eine FW jetzt in Ruhe lässt, dass sich der Virus wieder verbreitet?
Mal ehrlich...bei mir war der Virus ja nie weg. Ich habe immer wieder neue Schläfer bekommen. Auch an Stellen, wo schon seit Monaten Ruhe herrschte. Zu meinem sehr grossen Erstaunen, ist die Warze, die ich ja nun in Ruhe lasse schon fast weg. Vielleicht kommt sie ja wieder, vielleicht auch nicht. Ich hatte zuvor auch ziemlich stark behandelt und es könnte sein, dass sich der Virus jetzt mal zurückzieht. Und wenn nicht, was solls, dann behandle ich einfach wieder mit meiner Carrgeen-Mischung. Ich könnte auch mit einem Waffenstillstand gut leben.
Zitat Ich hab seid Wochen nur noch eine Warze und die ist unverändert und es kommt auch nichts neues hinzu. Ich weiß aber wenn ich wieder mit Apfelessig behandeln würde, wieder viele viele Warzen zum Vorschein kommen würden, weil der Virus noch präsent ist.
Ich habe den Eindruck, dass mein Körper den Virus selbst besiegen muss. Ich kann ihm mit meinen Behandlungen nur zeigen, wo der Virus sitzt, aber das Immunsystem muss selbst aktiv werden. So denke ich zur Zeit.
So seh ich das ganze auch. Hast das letzte sehr zutreffend beschrieben.
Ich wünsche deinem Mann/ Freund gute Besserung und gaaaanz viel kraft. Es gibt wirklich weitaus schlimmeres als Warzen im Intimbereich, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ob ihrs glaubt oder nicht. Meine äussere Warze ist tatsächlich einfach verschwunden, obwohl ich nun schon seit ein paar Tagen (ca. 1 Woche) nicht mehr behandle. Ich kann es nun auch nicht mehr leugnen und habe ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt. Komisch, oder? Die auf den Schleimhäuten ist noch da, aber sie scheint mir auch kleiner. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert. Wenn diese Warze tatsächlich auch noch weg geht, mache ich mir definitiv mal Gedanken, an was das gelegen haben könnte.
Ob ihrs glaubt oder nicht. Meine äussere Warze ist tatsächlich einfach verschwunden, obwohl ich nun schon seit ein paar Tagen (ca. 1 Woche) nicht mehr behandle. Ich kann es nun auch nicht mehr leugnen und habe ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt. Komisch, oder? Die auf den Schleimhäuten ist noch da, aber sie scheint mir auch kleiner. Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.
Hallo Warpunzel,
das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten. Aber auch Neuigkeiten, die nachdenklich machen. (Feig)Warzen sind und bleiben äußerst seltsam...
Zitat Wenn diese Warze tatsächlich auch noch weg geht, mache ich mir definitiv mal Gedanken, an was das gelegen haben könnte.
Ich bitte darum!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bis jetzt ist die Warze noch immer weg. Unter der Haut hat sich so ein bekannter Einschluss gebildet, aber eine Warze ist es nicht mehr. Trotzdem kann ich es kaum glauben und denke manchmal beim Nachsehen, dass da doch noch eine ist. Dies hat sich bis jetzt aber nicht bestätigt. Bei genauerem Hinsehen ist da nichts mehr. Ich schaue auch nicht mehr täglich nach. Die Warzen sind mir zur Zeit wirklich sehr unwichtig und ich glaube, das ist eine sehr gute Entwicklung. Vielleicht ist das sogar der Ausschlag für das Verschwinden der Warze? Die Erkenntnis, dass es wirklich keine Rolle spielt, ob ich Warzen habe oder nicht finde ich echt super und erleichtert meine Leben und meine Psyche enorm!
Euch allen, die gerade in einer schwierigeren Phase stecken, wünsche ich viel Kraft, Geduld und sehr viel Gleichgültigkeit gegenüber Euren Warzen.