War gerade zum Lasern in der im Betreff genannten Praxis. Hatte sehr starken Befall an der Eichel (siehe auch Bilder anderen Thread) und warte gerade drauf, dass die Betäubung nachlässt, damit der Verbrennungsschmerz durch kommen kann...
Die Behandlung an sich war gut. Er hat extra Botox-Nadeln genommen, damit die Betäubung nicht so schmerzt. Habe direkt ne große Packung Aldara verschrieben bekommen, die ich ab in 10 Tagen auftragen soll, bis sie leer ist (je Mo, Mi und Fr) bis sie leer ist.
Will sagen, mein erster Eindruck ist positiv...werde über die weitere Heilung und Behandlung berichten...
Ist echt krass angeschwollen durch die Betäubung...sieht fast so aus, als könne er platzen, wenn man rein sticht...
Auf jeden Fall schon mal schön, dass das Gewucher weg ist. Dazu sind das am Hoden nur Talgdrüsen. Also waren sie scheinbar wirklich "nur" an der Eichel.
Und falls denn dann Aldara mal aufgebraucht ist und sie wieder kommen...hallo WSM....
Zitat von DerDoJip, können ja auch tote Rest sein oder so...
Ist echt krass angeschwollen durch die Betäubung...sieht fast so aus, als könne er platzen, wenn man rein sticht...
Auf jeden Fall schon mal schön, dass das Gewucher weg ist. Dazu sind das am Hoden nur Talgdrüsen. Also waren sie scheinbar wirklich "nur" an der Eichel.
Und falls denn dann Aldara mal aufgebraucht ist und sie wieder kommen...hallo WSM....
LG DerDo
Genau, dann solltest du aber aufpassen, dass das ganze nicht mehr so exorbitant ausufert bei dir, sondern vorher schon handeln!
Keine Angst...hat ja damit begonnen, dass ich dachte, dass es Verschmutzung ist, das weg machen wollte und es dann geblutet hat. Worauf ich ja auch nix gegeben habe...
JETZT weiss ich ja mit wem ich mit da anlege...bin sozusagen mit der allgemeinen FW-Wachsamkeit infiziert...
Kurzer Statusbericht: Der Bereich hinter dem Eichelring ist immer noch geschwollen. Hosen tragen ist nur schwer möglich, weil diese auf mein bestes Stück drücken und es dann ja nach Lage unangenehm schmerzt. Die Eichel an sich schmerzt nicht, denke also mal, dass es kein spanischer Kragen (auch wenn er eigentlich so ausschaut) oder so ist. Dann würde die Eichel ja auch gut schmerzen, es schmerzt aber nur an den Wundstellen, da wo der böse arge Befall war, normal..denke ich. Der Arzt meinte Freitag am Telefon auch, dass das normal sei und nur langsam zurück ginge.
Wurde schon mal jemand am Penis gelasert? Also das er so dick wird, sei normal. War er bei euch auch noch so stark geschwollen?
Die Betäubungstheorie ist auch dadurch bestätigt, dass es unten viel dicker ist...da musste er auch öfter reinpiksen...
Bin nicht soooo besorgt, aber evtl. kann mich ja jemand endgültig beruhigen?
Kurzes Update: Bin Sonntag, nachdem nix besser geworden war und die Eichel anfing sich bläulich zu verfärben, zur Notaufnahme.
Und dadaaaaaaaaaaaa...der Hautarzt hätte die Vorhaut zurück schieben müssen. So hat sich ein spanischer Kragen gebildet gehabt. Nach ein paar Minuten recht schmerzhafter Massage, sah dann alles fast wieder aus wie vorher....
Massage: Er hat halt die Schwulst, die sich hinter dem Eichelring gebildet hat, wieder rausgedrückt, was teilweise gut geschmerzt hat... Danach konnte die Vorhaut wieder über die Eichel und es sah sofort fast wie ich es gewohnt bin aus...
Also...wenn ihr an der Eichel gelasert werdet...schön drauf achten, dass der die Vorhaut auch wieder zurück geschoben hat.
Alsooo heute sieht es so aus und ich finde, das sieht verdammt nach Feigwarzen aus.
Oder ist es korrekt, dass die erst die großen lasern und gar nicht so tief gehen, weil es dann heftig bluten und sich verteilen würde? Halt so, als wenn man die einfach wegschnibbelt? So, dass Aldara dann den Rest erledigt?
LG DerDo
DerDo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Man oh man, hab mir irgendwie mehr erhofft. Sorry. Ich finde da ist noch alles voll von den Dingern. Vielleicht Sieht es aber auch nur so aus, weil es noch geschwollen ist und alles. Aldera erledigt hoffentlich den Rest. Ab wann darfst du damit behandeln? Und wie sind die schmerzen bis jetzt? Und morgen gehst du wieder arbeiten ? Angenehmen Arbeitstag morgen, ich hoffe ohne schmerzen und hoffe nicht das sich deswegen etwas entzündet.