zwei Ärzte sind absolut unproblematisch. Hatten wir irgendwo hier im Forum schon mal. Suche mal nach "Arzthopping" oder "Ärztehopping" mit der Forensuche. Dann müsstest Du was finden.
Ich verstehe auch nicht, warum die gerade bei Dir so rasant wachsen. Da muss es doch irgendeine Erklärung für geben? Seltsam.
ist das doch!
GUTE BESSERUNG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
so langsam nervt es doch, es macht keine Angst, aber es nervt, dass die Dinger einfach nicht klein zu kriegen sind. Wobei sich da doch manchmal der Gedanke, dass es evtl. vielleicht doch etwas anderes ist? Wobei es haben ja schon zwei Hautärzte und ein Urologe bestätigt.
Bzgl. mehrere Ärzte. Ich denke schon, dass es ok ist wenn man für eine Diagnose mehrere Ärzte aufsucht...aber das würde jetzt ja so langsam an Behandlung durch zwei Ärzte grenzen. Das wäre dann auch ok? So vom Gefühl?
Das Forum hat mir übrigens wieder mal geholfen... Hatte das mit Condylox so aufgenommen, als wenn man es wie Aldara anwenden müsste, aber muss man ja drei Tage hintereinander anwenden...gut zu wissen...
Gestern Abend und heute morgen gepinselt und immer noch da...
kleines Update: Seit Dienstag Abend Condylox benutzt und aktuell sieht er fast aus wie früher (erinnere mich zumindest vage dran, dass es mal so war )
Zwischendurch war es etwas schmerzhaft, aber hielt sich im Rahmen. Die Warzen sind allerdings nicht abgefallen, sondern haben sich nach und nach aufgelöst. Teilweise ein sehr flüssiger Prozess, nicht blutig, einfach flüssig. Lief die Eichel runter, so dass ich fast Angst habe, hatte, dass sich dadurch neue bilden. Warten wir es mal ab.
Nun folgend die vier Tage Behandlungspause. Sollten dann keine nachgewachsen sein, werde ich wohl mit Aldara anfangen. Der Arzt meinte ja, wenn weg, dann geht´s los.
Neo Ballistol und Zinksalbe habe ich auch hier, Proposil ist bestellt. Kapseln und Salbe. Habe hier die 1000 mg Kapsel genommen.
Fühlt sich aktuell auf jeden Fall sehr gut an und nun heißt es abwarten...
Sooo...ich muss sagen Condylox hat wirklich besser angeschlagen als einmal lasern und einmal kautern. Fast unglaublich...
Es sind noch zwei kleine weiße Stellen zu sehen, diese schmerzen aber beim drauf drücken. Denke mal sind noch Wunden, weil sind da wo die größte Ansammlung war und ich entsprechend am meisten gepinselt habe. Ansonsten sieht es fast so aus, als wenn nie etwas gewesen wäre. Morgen müsste ich eigentlich mit Condylox weiter machen, aber ist ja nix zum einpinseln da.
Sollte ich bis Montag (da würde ich mit Aldara anfangen wollen) keine neuen sehen...was meint ihr, soll ich dann trotzdem mit Aldara anfangen? Denke ja, ne? Weil wegen der Schläfer...
Sooo...ich muss sagen Condylox hat wirklich besser angeschlagen als einmal lasern und einmal kautern. Fast unglaublich...
Hallo DerDo,
schön wieder von Dir zu lesen. Und klasse, dass Dir Condylox so geholfen hat!
ZitatEs sind noch zwei kleine weiße Stellen zu sehen, diese schmerzen aber beim drauf drücken. Denke mal sind noch Wunden, weil sind da wo die größte Ansammlung war und ich entsprechend am meisten gepinselt habe. Ansonsten sieht es fast so aus, als wenn nie etwas gewesen wäre. Morgen müsste ich eigentlich mit Condylox weiter machen, aber ist ja nix zum einpinseln da.
Das liest sich ja wirklich sehr gut! Freut mich echt für Dich. Vor allem nach den ganzen Strapazen...
ZitatSollte ich bis Montag (da würde ich mit Aldara anfangen wollen) keine neuen sehen...was meint ihr, soll ich dann trotzdem mit Aldara anfangen? Denke ja, ne? Weil wegen der Schläfer...
Ich glaube, da gibt es keine zwei Meinungen.
Ich bin auf jeden Fall /dafür/
Sehe es so: Die sichtbaren Feigwarzen sind weg. Aber das heißt noch lange nicht, dass auch die Viren unter der Haut weg sind, die wieder neue oder alte Feigwarzen entstehen lassen könnten.
ZitatLG DerDo
LG und weiter so. Den Rest des Weges schaffst Du auch noch! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ihr habt wahr, werde auf jeden Fall Montag mit Aldara beginnen.
Die (nicht wirklich schmerzhaften) Condylox Wunden sind nun fast vollständig verheilt. Die leicht weißlichen Stellen, die auf Druck hin leicht schmerzen werden wohl Wunden und keine Warzen sein.
Habe überlegt ob überhaupt Aldara, weil wegen der Nebenwirkungen...darauf habe ich ja null Bock. Aber mal schauen, müssen sich ja keine zeigen...
Propolis-Salbe und Kapseln sind auch auf dem Weg. Dazu gibt es jetzt jeden Tag ne Apfelessig-Kapsel. Ich werde sie platt machen, diese mickrigen HPVler...