Bis Sonntag sah es nicht so aus, aber kann natürlich auch sein, weil sich dank einer Nachlässigkeit meines Arztes ein spanischer Kragen gebildet hat.
Ich finde auch, dass es so ausschaut, als sei lles voll davon und hatte dem bisherigen Lesen nach gedacht, dass man danach erst mal nix mehr sieht. Habe aber auch was von toten Virenhüllen gelesen. Bin auf jeden Fall am Donnerstag wegen was anderem beim Proktologen der auch Urologe ist. Dem werde ich das mal zeigen. Am WE war ich ja wegen des Kragens erst bei nem Chirurgen in der Notaufnahme und dann beim Urologen. Denen habe ich gesagt, was gemacht wurde, aber keine Ahnung ob die sich das so genau angeschaut haben.
Mal schauen, was der am Donnerstag sagt. Bin kurz davor morgen direkt nochmal zu dem Hautarzt zu fahren...
Ich war gestern und heute schon wieder arbeiten. Hätte sich der Kragen nicht gebildet, hätte ich auch ein recht unbeschwertes WE haben können. Weil das Lasern ansich war nicht wirklich schlimm...
also das Bild irritiert mich jetzt auch sehr. Für mich sieht das auch sehr nach noch vorhandenenFeigwarzen aus?!?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das überlesen habe... aber gab es nach dem Lasern keinen Folgetermin? Die sollten doch eigentlich wissen müssen, wie erfolgreich die OP war?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
So, gerade mal den Hautarzt angerufen. War kein Arzt da, nur eine Laserassistentin...die meinte, er hätte die verödet und die hätten nach ein paar Tagen abfallen müssen. Ich soll morgen früh nochmal reinkommen.
Sie sagte, ich solle sagen zum nachlasern, damit es schneller geht...also morgen wohl nochmal den ganzen Spass...
Das große Muttertier ist ja auch abgefallen, also war direkt weg. Die anderen sind einfach nur sehr viel kleiner geworden, nicht mehr so wuchernd.
Nach Aussage des Arztes waren die schon wieder am nachwachsen. Er war schon recht tief gegangen und ist dieses mal noch tiefer gegangen. Spricht erst von Kulanz, nimmt dann aber den Elektrokauter...wo ich meine, dass der eh nix kostet...aber keine Ahnung.
Er wollte das auf jeden Fall sofort machen, auch wenn ihm das nicht so ganz gepasst hat, halt wegen Ostern und Praxis zu. Aber die in der Klinik kennen mich ja...meinte er...
Aktuell brennt und schmerzt es da unten etwas, vom Gefühl her hat er auch weniger betäubt gehabt, kann aber natürlich auch sein, dass es an der Tiefe oder / und dem Kauter liegt...
auch von mir eine gute Besserung. Schon Dich über die Feiertage und versuche es Dir gut gehen zu lassen!
Warum zur Hölle wachsen die Biester bei Dir so schnell? Die sind ja von Beginn an in kürzester Zeit richtig groß geworden. Und jetzt nach der Laser-OP schon wieder?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für die Wünsche...gleich aber trotzdem erstmal zum Proktologen, die Hämo will untersucht werden...
Keine Ahnung...wenn ich das jetzt so betrachte sieht es immer noch nicht so "rein" aus...aber natürlich erstmal abwarten. Ich habe auch mal gelesen, dass die im Zusammenhang mit Syphilis auftauchen können. Ggf. auch mal checken lassen? Ist ja vom Verlauf her eher schleichend, Syphilis...
Zum "Glück" sind sie nur in dem Bereich und breiten sich nicht weiter aus. Falls die immer noch nicht endgültig erledigt sind, würde ich fast sagen, neuer Arzt. ABER bin nicht so wirklich motiviert nochmal die 107 Euro zu zahlen. (Widerspruch liegt der KK vor).
Ja, ich eingeworfen...notfalls rufe ich mal an und frage. Aber die hatten ja selbst schon eine Mail von mir als Antrag aufgenommen...vermute mal, denen kann man trauen...
Soooo...was anderes. War beim Urologen. Fand die Schwellung sah schon wieder so aus, wie letztes mal...wo sich halt der spanische Kragen entwickelt hat. Er schaut es sich an, fragt ob er fragen darf wer das gemacht hat und meinte, das wäre an der Stelle nicht Sache des Hautarztes sondern des Urologen gewesen. Da, an dieser empfindlichen Stelle würde man nicht lasern, das wäre auch mit ner Essigsäurelösung gegangen und das hätte mich nichts gekostet. Er solle sowas nicht sagen, aber in der Praxis würde wohl alles gemacht werden, wenn der Patient zahlt.
Schön zu hören, oder?
Er hat die Schwellung nun etwas weg gedrückt, ne Salbe drauf gemacht und ich solle selber noch etwas von der Flüssigkeit rausdrücken. Schade, der im Krankenhaus hatte es komplett weg gedrückt. Da waren aber auch die Wunden nicht so frisch, denke ich. Von der Sache her, wäre es ein Unding mich so gehen zu lassen...
Kann natürlich sein, dass er einfach nur ne Abneigung gegen meinen Hautarzt hat...aber in dem Aspekt mit der Schwellung stimme ich absolut überein, weil es war direkt wieder auf nem guten Weg so auszuarten wie letztes Mal.
Achja...die Hamö müssen auch behandelt werden, verödet und so...hört sich auch spaßig an...
Dazu seit zwei Wochen Rückenproblemen und ein Reizstromgerät verordnet bekommen. Nein, nein...bin keine 60...bin 38...