ich nutze nun ja auch wieder die WSM bei mir. Der Höllensteinstift hat zwar einige der behandelten Warzen vernichtet, ich habe jedoch das Gefühl, dass dort bzw. knapp danaben wieder neue entstanden sind... Da ich auch durch die GTV den Verdacht habe, dass die Haut an einigen Stellen sogar vernarbt, kommt nun erstmal nur Propolis zum Einsatz, da einige Wunden immer noch nicht zur Gänze abgeheilt sind.
Ich bin momentan echt verzweifelt und werde vielleicht nächste Woche nochmal meinen Urologen aufsuchen um mit dem nochmal über die WSM / GTV und auch über Aldara und Veregen zu sprechen. Er meinte beim ersten Besuch nur, dass man die sichtbaren Feigwarzen "wegbrennen" könnte unter örtlicher Betäubung, aber das kommt für mich nicht in Frage, da dies ebenso wie der Höllensteinstift funktioniert und da bei mir trotzdem neue Warzen auftreten wird auch beim "Wegbrennen" die Rezidive gleichermaßen hoch ausfallen - damit ist diese Option quasi nicht diskutabel.
Frage ist natürlich nun, was tun?
- Erstmal möchte ich die noch vorhandenen Wunden schließen und die Haut sich komplett regenerieren lassen, das sollte mit einer guten weiteren Woche erledigt sein. - Nun habe ich rechts und links unten vom Penisschaft neue Warzen bekommen, eine ganz kleine sitz oben am Penisschaft. - Die neuen Warzen bilden sich mit einer Regelmäßigkeit zwischen Penis und Hodensack, also quasi auch da wo es deutlich feuchter ist als woanders
Nun erde ich über das Wochenende nur Propolissalbe anwenden und bin auf eure Vorschläge gespannt. Die WSM ist aufgrund starken Brennens an den Wunden nicht wirklich einsetzbar, diese müssten sich zuerst schließen und verheilen.
Was mich aber wirklich bedrückt, ist dass trotz meiner doch recht konsequenten Behandlung stets neue Warzen entstehen, teilweise an denselben Stellen, manchmal auch ganz woanders.
Das ist echt gemein das immer und immer wieder neue warzen nachkommen. Kann deinen Frust nachvollziehen. Bei mir ist es anderes herum, es kommt nichts mehr nach aber die Bestandswarzen wollen nicht weg, da kann ich mich auf den Kopf stellen.
Also wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich erst mal alles abheilen lassen. Ich vermute stark das du duch deines aggressiven Vorgehens die komplette haut gereizt hast. Teilweise offen? Wund? Nässt? Blutet vielleicht mal leicht? Dadurch können sich die Viren super verteilen. Dann was ich ganz schrecklich finde ist, wenn ihr euer bestes Stück mit Folie umwickelt. Ihr müsst überlegen das an diesen Stellen keine Luft dran kommt, das heißt es ist schön warm und feucht. Der Virus feiert also eine fette Party. Oder nachts richtig dick zinksalbe drauf und dann zwei unterhosen drüber ziehen. Hab ich hier schon von jemanden gelesen der das gemacht hat. Ich halte das für weniger sinnvoll. Der Virus killer ist defintiv Luft. Wenn es warm und feucht ist fühlen sie sich wie zuhause.
Was ich bei mir selber beobachte: Wenn ich mich mal nen halben tag nicht einsalben konnte dann gehen die feigwarzen zurück, auch die bestandswarzen. Ich seh oft aus wie neu. Sobald ich veregen oder wsm drauf mache kommen die Warzen wieder richtig schön raus. Manchmal frage ich mich ob ich das will und ob das gut ist? Einfach mal alles in ruhe lassen und das Immunsystem machen lassen. Ich bin auch mittlerweile unsicher ob ich die großflächige Behandlung noch gut finden soll. Ob das Immunsystem so ein großes Areal an feigwarzen mit Entzündung packt oder irgendwann alles an Pulver verschosseh ist und deswegen immer wieder die Warzen auftreten. Vielleicht sollte man doch eher nach und nach behandeln und punktuell. Das sind jetzt nur so Dinge die mir im Kopf rum schwirren.
Vielleicht ist das, was Schweini sagt, wirklich mal wahr. Alles mal eine zeitlang in Ruhe lassen und schauen was passiert. @WarzenQueen: Stimmt, teilweise ist die haut von der GTV aufgebrochen und vernarbt leicht. Das muss erstmal in Ordnung. Daher habe ich über Nacht erstmal nur Propolis drauf gehabt , werde aber mal versuchen gar nichts mehr zu unternehmen und einfach nur zu beobachten.
Wenn das auch nichts helfen sollte, DANN kann man immer noch mal über weitere Alternativen nachdenken.
Das ist aber auch ein interessantes Thema und ich mach mir selber oft Gedanken über manche Theorien. Was wäre wenn? Was wäre besser? Wieso ist das so? Und und und....Fragen über fragen. Aber ich finde wir sind schon auf einem guten Weg. Ich bin mittlerweile überzeugt davon das, dass Immunsystem der Schlüssel ist. Schon mal was von Selbstheilung gehört? Ich zb. War seitdem ich behandel Dauerkrank und nun Stärke ich das Immunsystem, lese viel darüber und denke positiv und seit über einem Monat war ich nicht mehr krank
Zitat von WarzenQueenDa denkt ja einer so ähnlich wie ich.
Das ist aber auch ein interessantes Thema und ich mach mir selber oft Gedanken über manche Theorien. Was wäre wenn? Was wäre besser? Wieso ist das so? Und und und....Fragen über fragen. Aber ich finde wir sind schon auf einem guten Weg. Ich bin mittlerweile überzeugt davon das, dass Immunsystem der Schlüssel ist. Schon mal was von Selbstheilung gehört? Ich zb. War seitdem ich behandel Dauerkrank und nun Stärke ich das Immunsystem, lese viel darüber und denke positiv und seit über einem Monat war ich nicht mehr krank
Also zur Stärkung des immunsystems mache ich mir positive Gedanken, soweit das möglich ist, esse gesund und treibe sport. Ich wüsste nicht, was ich sonst noch tun sollte. Sauna ist bei dem momentanen Schmuddelwetter zwar angenehm, aber wohl nicht ratsam?!
Ich denke, ich werde jetzt wirklich nur mal die noch offenen Wunden der GTV schließen und dann erstmal nichts mehr schmieren. Der Arzt läuft ja nicht weg. Entweder die Warzen vermehren sich dann wieder, oder es nimmt ab - eine andere Möglichkeit gibt es ja nun nicht.
Wie gesagt, momentan habe ich eine größere Warze und 3-4 kleine, die sichtbar sind! Also der Befall ist momentan wirklich überschaubar. Ich probiere das einfach mal aus, nichts mehr zu machen und nur ab und an mal zu beobachten!
Also in die Sauna würde ich vorerst nicht mehr gehen. Ich hätte auch eher angst das du deine ganzen Viren dort verteilst. Zumal Saunagänge warm und feucht sind. Ein Fest für die Viren.
Ich hab vorher auch immer auf meine Ernährung geachtet und sport getrieben trotzdem war ich Dauerkrank. Seit einem Monat ca. Beschäftige ich mich mehr mit der Psyche und dem Immunsystem und was da alles in unserem Körper abläuft. Ich beschäftige mich den ganzen Tag so dass ich gar nicht an die feigwarzen denken kann, ich mache viele Dinge die mir Spaß machen und gut tuen und aufeinmal geht es mir besser. Ist ja schon komisch. Ich bin mir da auch noch nicht ganz schlüssig
Genau, lass erst mal alles abheilen und geh dann eventuell noch mal zum Arzt. Gönn dir eine pause, das tut dir, der haut und dem Immunsystem gut
Zitat von WarzenQueenAlso in die Sauna würde ich vorerst nicht mehr gehen. Ich hätte auch eher angst das du deine ganzen Viren dort verteilst. Zumal Saunagänge warm und feucht sind. Ein Fest für die Viren.
Ich hab vorher auch immer auf meine Ernährung geachtet und sport getrieben trotzdem war ich Dauerkrank. Seit einem Monat ca. Beschäftige ich mich mehr mit der Psyche und dem Immunsystem und was da alles in unserem Körper abläuft. Ich beschäftige mich den ganzen Tag so dass ich gar nicht an die feigwarzen denken kann, ich mache viele Dinge die mir Spaß machen und gut tuen und aufeinmal geht es mir besser. Ist ja schon komisch. Ich bin mir da auch noch nicht ganz schlüssig
Genau, lass erst mal alles abheilen und geh dann eventuell noch mal zum Arzt. Gönn dir eine pause, das tut dir, der haut und dem Immunsystem gut
Werde ich tun! Was mich ebenfalls stutzig macht , ist, dass dieser Rückfall , den ich gerade noch erleide erst aufgetreten ist, nachdem meine Weisheitszahn-OP durch war. Ich vermute stark, dass dies in zusammenhang miteinander steht , da die OP doch wohl recht heftig war unter Vollnarkose und es mir die Woche danach wirklich hundeelend ging. Das kann natürlich dann dazu geführt haben, dass mein Rückfall so dermaßen stark ausfiel, dass ich jetzt noch die Restwarzen davon trage.
Vor der OP war lediglich KEINE oder nur 1-2 Warzen SICHTBAR ... also quasi durchgestanden den Mist! - Das sollte man im Hinterkopf behalten. Da ich alle 4 Zähne rausbekommen sollte, war mir schon einige Tage vorher sehr mulmig in der Magengegend und ich denke, dass hat im Endeffekt alles nochmal zum Ausbruch gebracht.
Desegen denke ich auch, dass eine Ruhepause von 1-2 Wochen ganz gut tun könnte, da ja noch Wunden vorhanden sind und das Immunsystem ja eigentlich noch auf diese Körperstellen konzentriert sein sollte!
Ich bin fest davon überzeugt das es an den Weisheitszähnen liegt.
Kann ich mir auch gut vorstellen, wie gesagt: Vor der OP nur 1-2 sichtbare Warzen noch, der Rest clean - Nach der OP: Massiver Rückfall mit neuen Warzen und unzähligen Schläfern!
Tante Edit: Plan ab jetzt:
- Wunden abheilen lassen - Nicht weiter behandeln - Weiterhin viel Grüntee und vorallem Lapacho-Tee trinken!
Grünertee ist auch besonders gut zur Vorbeugung gegen Krebs.
Grünertee beispielsweise, der besonders in feuchten Klimazonen wächst, enthält zahlreiche Polyphenole, die sogenannten Katechine. Eins davon, das Epigalloketachin-3-Gallat oder EGCG, ist eines der wirksamsten Nahrungsmoleküle gegen die Mechanismen bei invasivem Wachstum und bei der Neubildung von Blutgefäßen durch Krebszellen. Das Molekül wird bei der Fermentierung zerstört, die zur Herstellung von Schwarzem Tee erforderlich ist, ist aber im grün geblieben ( nicht fermentierten) Tee reichlich vorhanden. Nach zwei bis drei Tassen grünen Tee findet sich viel EGCG im Blut und breitet sich durch die kleinen Kapillargefäße, die jede Körperzelle umgeben und ernähren, im ganzen Organismus aus. Das EGCG lagert sich auf der Oberfläche der Zelle ab und blockiert die Schalter ( die Rezeptoren) deren Funktion es ist, das Signal zu geben, dass fremde Zellen wie etwa Krebszellen in das Gewebe eindringen dürfen. EGCG ist auch in der Lage, die Rezeptoren zu blockieren, die das Signal für die Bildung neuer Blutgefäße aussenden. Die Rezeptoren reagieren nicht mehr auf die Befehle, die ihnen die Krebszellen schicken ( über die Entzündungsfaktoren), dass sie in benachbarten Gewebe vordringen und neue Blutgefäße bilden sollen,, die für die Tumorwachtum nötig sind.
Kurz um: Seitdem ich weiß das ich High Risk Viren habe, trinke ich auch viel Grünentee
Meint ihr, es ist vielleicht eine gute Idee trotz längerer Behandlungspause die Rotlichtlampe abends mal 10min und babypuder zum trockenhalten des intimbereichs zu verwenden? Oder lieber gänzlich alles sein lassen? Was meint ihr dazu?
Zitat von FeigeWarzeMeint ihr, es ist vielleicht eine gute Idee trotz längerer Behandlungspause die Rotlichtlampe abends mal 10min und babypuder zum trockenhalten des intimbereichs zu verwenden? Oder lieber gänzlich alles sein lassen? Was meint ihr dazu?
Hallo Feigwarze,
das liest sich ja jetzt fast, als würde ein innerer Zwang zur Behandlung bei Dir existieren!
Meine Meinung. Rotlichtlampe vielleicht, Babypuder nein... denn das trocknet die Haut zu sehr aus.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Lass doch einfach mal alles weg und damit meine ich wirklich ALLES
Dir scheint das echt schwer zu fallen hihi
Aber letztendlich bleibt es deine Entscheidung. Etwas Luft und liebe könnte deiner Haut in den nächsten Tagen sehr gut tun und das wars. Ich denke wenn man seine Haut ständig mit Cremes und allem ansetzt reagiert sie auch irgendwann gereizt. Zuviel Einflüsse.
Zitat von WarzenQueenLass doch einfach mal alles weg und damit meine ich wirklich ALLES
Dir scheint das echt schwer zu fallen hihi
Aber letztendlich bleibt es deine Entscheidung. Etwas Luft und liebe könnte deiner Haut in den nächsten Tagen sehr gut tun und das wars. Ich denke wenn man seine Haut ständig mit Cremes und allem ansetzt reagiert sie auch irgendwann gereizt. Zuviel Einflüsse.
Stimmt, werde ich mal so beherzigen. Ja, es fällt tatsächlich schwer und so wohl ist mir dabei auch nicht wirklich, aber was solls... probieren geht über studieren!