ZitatAlso, ich trage bisher auf die sichtbaren Stellen nun regelmäßig wieder die WSM auf und nach dem Trocknen nun doch wieder die GTV. Bin zwar von der Wirkung etwas abgeschreckt, aber weiterhin doch überzeugt, dass man dem Virus kräftig einheizen muss. Zudem sieht es seit meinem Rükfall nach der der Zahn-OP ja schon sehr sehr viel besser aus. Den letzten Rest schaffe ich auch noch.
Genau!!
ZitatEnde April bin ich zur Bundeswehr eingeladen, wo natürlich auch eine Untersuchung der geschlechtsteile stattfinden wird Da muss ich dann ja wohl sagen, dass ich zurzeit eine HPV-Infektion habe, wenn er mich fragen sollte, warum meine Haut teils leicht vernarbt und immer noch schweinchenrosa ist.
Ging mir ja bei der FÄ ähnlich, haha!
Weiterhin viel Erfolg, Du hast es sicher bald geschafft!
ZitatAlso, ich trage bisher auf die sichtbaren Stellen nun regelmäßig wieder die WSM auf und nach dem Trocknen nun doch wieder die GTV. Bin zwar von der Wirkung etwas abgeschreckt, aber weiterhin doch überzeugt, dass man dem Virus kräftig einheizen muss. Zudem sieht es seit meinem Rükfall nach der der Zahn-OP ja schon sehr sehr viel besser aus. Den letzten Rest schaffe ich auch noch.
Genau!!
ZitatEnde April bin ich zur Bundeswehr eingeladen, wo natürlich auch eine Untersuchung der geschlechtsteile stattfinden wird Da muss ich dann ja wohl sagen, dass ich zurzeit eine HPV-Infektion habe, wenn er mich fragen sollte, warum meine Haut teils leicht vernarbt und immer noch schweinchenrosa ist.
Ging mir ja bei der FÄ ähnlich, haha!
Weiterhin viel Erfolg, Du hast es sicher bald geschafft!
Also heute morgen habe ich nochmal einen Check-Up gemacht und festgestellt, dass sich die beiden Warzen unterhalb vom Penis quasi verflüchtigt haben, leicht entzündet und vertrocknet aufgrund des Babypuders und der WSM, schätze ich.
Nun habe ich noch diese ganz ganz kleine oben auf dem Penis, die man fast nicht erkennen kann. Trotzdem weiß ich, dass sie da ist und habe sie deshalb mit der GTV und einem kleinen Pflaster abgeklebt. Ich hoffe, dass diese sich dann auch verzieht, weil sie sich bisher von der WSM unbeeindruckt gezeigt hat.
Ist das natürlich die Frage, ob es sich dabei wirklich um eine Warze handelt, denn sie ist zwar klar abgegrenzt und hat auch die Form von einer, aber dass sie auf die WSM so gar nicht reagiert wundert mich.
Feigwarze das klingt doch echt super. Du bist auf einen tollen weg und bestimmt bald Warzen frei.
Also zu der kleinen Warzen auf deinem Penis kann ich nur sagen das sich meine Bestandswarzen bis heute nicht verändert haben. Sie bleiben immer Hautfarbend, egal ob ich veregen oder wsm drauf mache. Deswegen könnte es vielleicht wirklich eine Warze sein, aber um das 100% abzuchecken wäre vielleicht ein Termin beim Urologen nicht verkehrt oder?
Ich drück dir die Daumen, bis jetzt läuft es doch super.