Allerdings ist die Haut sehr trocken und juckt mitunter doch manchmal sehr unangenehm stark. Aber das ist mir alles lieber als neue FW. Bin froh, dass ich die Pause mache *hoffentlich eine Pause für immer*
Auf jeden Fall gehts mir soweit sehr gut und aus dem Kopf sind die schon verschwunden! kann also nur bergauf gehen
so, nach über einer Woche Behandlungspause mal ein Zwischenbericht:
Ich habe bisher keine neuen Feigwarzen mehr entdecken können (Schweini ist hoffentlich auch immer noch clean!?). Oben auf dem Penisschaft sitzt immer noch eine ganz kleine, da weiß ich noch nicht genau, was ich mit dieser machen soll und werde.
Ansonsten hat sich meine Haut schon gut erholt, eine weitere Behandlung plane ich derzeit nicht. Rechts und links untem vom Penisschaft, also am Übergang zum Hodensack gibt es noch einige kleine Hautveränderungen, aber die sehen mir nicht wirklich nach Warzen aus.
Alles in allem tut diese Pause mir richtig richtig gut und ich denke GAR NICHT mehr an die Warzen und die letzten Monate. Es fühlt sich richtig gut an. Ich mache Sport und ernähre mich weiterhin so gesund wie möglich, obwohl auch mal eine Currywurst oder Fish & Chips hier nicht fehlen darf
1x täglich nehme ich noch Zink, Propolis, Grünteeextraktkapseln und Vitamin C & B12 ein. Ansonsten mache ich nichts weiter.
Heute mal genauer geschaut... oben auf dem Penis 1x kleine FW, unten drunter 3x etwas größer. Die unten sind neu. Ansonsten clean...
Frage ist nun was tun?!
Hallo Feigewarze,
mein Bauchgefühl würde sagen: Nur die behandeln. Ich würde mehrmals am Tag die Apfelessig- & Co.-Mischung auftragen und nach dem Trocknen dort die GTV.
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die neuen gebildet haben könnten, weil das Virus von der bestehenden Feigwarze übertragen hat? Kam die Haut dort in Berührung mit der "Bestandswarze"?
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Heute mal genauer geschaut... oben auf dem Penis 1x kleine FW, unten drunter 3x etwas größer. Die unten sind neu. Ansonsten clean...
Frage ist nun was tun?!
Hallo Feigewarze,
mein Bauchgefühl würde sagen: Nur die behandeln. Ich würde mehrmals am Tag die Apfelessig- & Co.-Mischung auftragen und nach dem Trocknen dort die GTV.
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die neuen gebildet haben könnten, weil das Virus von der bestehenden Feigwarze übertragen hat? Kam die Haut dort in Berührung mit der "Bestandswarze"?
LG und gute Besserung! Schweini
Könnte gut sein! Danke, werde ich so behandeln Nur die Ecke mit den paar Warzen und dann GTV punktuell.
Ich behandle nun nur mit der WSM und sehr sehr viel Salz die 2-3 Warzen. Haben sich bereits weiß verfärbt. Mal schauen wie lange es dauert, bis sie wieder verschwinden. Ist ja echt nervig... kenne kaum etwas , was so nervig und hartnäckig ist. Unglaublich
Ich kann dich voll verstehen liebe feigwarze. Wann hat das endlich ein ende? Und wenn die mal weg sind, ist es dann auch wirklich das ende? Ich würde an deiner stelle nur noch punktuell arbeiten damit es nicht wieder so schlimm ausartet. Ich behandel zurzeit mit veregen und das auch schon weit über die 16 Wochen hinaus. Keine Nebenwirkungen aber dafür sieht es bei mir aus wie ein Schlachtfeld. Ich hatte fast 2 Monate Ruhe am Po. Hätte ich es vielleicht einfach dabei belassen, aber man sieht ja der Virus ist noch voll da. Naja ich versuche positiv zu denken, was bleibt einem auch anderes übrig.
Zitat von WarzenQueenIch kann dich voll verstehen liebe feigwarze. Wann hat das endlich ein ende? Und wenn die mal weg sind, ist es dann auch wirklich das ende? Ich würde an deiner stelle nur noch punktuell arbeiten damit es nicht wieder so schlimm ausartet. Ich behandel zurzeit mit veregen und das auch schon weit über die 16 Wochen hinaus. Keine Nebenwirkungen aber dafür sieht es bei mir aus wie ein Schlachtfeld. Ich hatte fast 2 Monate Ruhe am Po. Hätte ich es vielleicht einfach dabei belassen, aber man sieht ja der Virus ist noch voll da. Naja ich versuche positiv zu denken, was bleibt einem auch anderes übrig.
lieben Gruß WarzenQueen
Ja, ach, solange mal vereinzelte Warzen wiederkommen und nicht ganze Beete, und diese letzten Einzelkämpfer auch schnell klein beigeben, stört mich das nicht mehr so extrem wie noch zu Anfang! Das stimmt, man kann fast nicht sicher sein, dass es mal ein Ende hat. Aber ich bin trotzdem weiterhin überzeugt, dass man das alles loswerden kann. Arbeite bei den 2-3 Warzen an der Penisunterseite (da ist es ja auch immer feuchter als woanders!) nun punktuell mit der WSM.
Die GTV verwende ich nun nicht mehr, da ich momentan wirklich keine Lust auf die fetten Entzündungen habe. Da es "weiche" Warzen zu sein scheinen, sollten diese auch mit der WSM schneller weg sein, als andere.
Wir schauen mal. Ich bin trotzdem guter Dinge und im Vergleich zu September / oktober sehe ich da unten wieder wie neu aus!
Na das klingt doch recht positiv. und es ist wohl echt ein starker unterschied bei dir zu sehen wie noch letztes jahr im september/oktober. Die paar Warzen bekommst du sicher mit der wsm gut in den griff.
Ich werd mir diese woche noch den letzten rest mit Veregen geben und dann erst mal alles heilen lassen. Dienstag muss ich eh wieder zum Arzt, mal gucken wie er dann weiter fortfahren möchte.
Wir schauen mal. Ich bin trotzdem guter Dinge und im Vergleich zu September / oktober sehe ich da unten wieder wie neu aus!
lg
Hallo FeigeWarze,
das ist etwas, was man schnell aus den Augen verliert. Das Vorher-Nachher-Hautbild. Es gibt sicherlich viele Betroffene, die einen sehr starken Befall hatten und sich irgendwann "nur noch" mit 2-3 Feigwarzen herumplagen, genervt sind und den Glauben an eine Heilung verlieren, dabei aber vergessen, wie schlimm alles zu Beginn der Behandlung war.
Finde ich gut, dass Du Dir das in Erinnerung rufst. Du hast sehr viel Zeit und Mühe investiert, aber sie war ja nicht vergebens. Es hat sich unheimlich viel getan und Du hast es fast geschafft. Die paar Feiglinge killst Du auch noch!
LG und weiter so! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Auch ich behandle nun wieder mit der WSM. Der Essigtest hat ja nur noch eine Warze gezeigt. Da ich leider zur Zeit wieder einmal krank bin, haben sich aber doch noch zwei weitere dazugesellt. Aber das spielt keine Rolle, da ich ja sowieso behandle...
Dir viel Erfolg! Ich denke, die paar wenigen wirst Du sicher schnell los sein!
Auch ich behandle nun wieder mit der WSM. Der Essigtest hat ja nur noch eine Warze gezeigt. Da ich leider zur Zeit wieder einmal krank bin, haben sich aber doch noch zwei weitere dazugesellt. Aber das spielt keine Rolle, da ich ja sowieso behandle...
Dir viel Erfolg! Ich denke, die paar wenigen wirst Du sicher schnell los sein!
LG
Warpunzel
Das denke ich auch, dass ich die bald los bin, die größere von beiden oder den dreien , stülpt sich schon nach außen, gegen den Essig. Das gefällt ihr gar nicht. Wenn du krank bist, trinke viel viel Grünen Tee oder besorge die Lapacho! Ich schwöre darauf, sie schmecken mit einem Spritzer Zitrone und tun mir wirklich gut! Ausprobieren schadet nicht! Der Körper braucht Energy um gegen das Virus zu kämpfen und da sind andere Baustellen nicht gerade förderlich!
Wie gesagt, meine chinesische Chefin hat mich auf den Geschmack gebracht und ich habe es bis heute beibehalten und ich kann mich nicht beschweren... "richtig" krank bin ich seitdem nicht mehr
Also, ich trage bisher auf die sichtbaren Stellen nun regelmäßig wieder die WSM auf und nach dem Trocknen nun doch wieder die GTV. Bin zwar von der Wirkung etwas abgeschreckt, aber weiterhin doch überzeugt, dass man dem Virus kräftig einheizen muss. Zudem sieht es seit meinem Rükfall nach der der Zahn-OP ja schon sehr sehr viel besser aus. Den letzten Rest schaffe ich auch noch.
Wie schon erwähnt, die mein nun sehr geringer Befall so viel besser aus als noch im Herbst. Das macht Mut und ich erinnere mich bei Frust immer an diese Zeit, in der ich wirklich kaum Licht gesehen habe. Die Versuchung zum Höllensteinstift zu greifen ist auch jetzt noch groß, aber da dieser offenbar nicht tief genug ätzt und kurze Zeit später an fast genau derselben Stelle wieder Warzen auftragen ist die WSM nun die erste Wahl, auch wenn der Erfolg etwas länger dauert. Außerdem sind die Verletzungen nach dem Stift auch nicht gerade ohne, dann doch lieber den leckeren Apfelessig-Geruch in der Bude
Ende April bin ich zur Bundeswehr eingeladen, wo natürlich auch eine Untersuchung der geschlechtsteile stattfinden wird Da muss ich dann ja wohl sagen, dass ich zurzeit eine HPV-Infektion habe, wenn er mich fragen sollte, warum meine Haut teils leicht vernarbt und immer noch schweinchenrosa ist.
Allerdings sollte das wohl kein Ausschlußkriterium sein, das wääre natürlich ein Witz. Eher falle ich durch den Mathe-Teil