die ersten 2 Tage ohne jegliche Behandlung! Was soll ich sagen? Es fühlt sich bis auf vereinzelten, leichen Juckreiz richtig gut an. "Richtige" sprich eindeutige Feigwarzen sind nur 1 bzw 2-3 zu sehen, das andere sind auch Hautveränderungen, die aber nicht wirklich wie Warzen aussehen, da weiß ich leider auch nicht was das ist, obwohl eine ganz ganz kleine noch oben auf meinem Penis sitzt.
Da bin ich noch am Überlegen ob man die mit einem Stupser Höllensteinstift wegmacht, aber generell fühlt sich das "Nicht-behandeln" schon richtig gut an. Die Haut fühlt sich an, als wenn sie wieder "atmen" könnte und ich denke die große Pause, die ich mir vorgenommen habe, wird mir richtig gut tun - auch kopfmäßig kann man die Warzen mal komplett vergessen, weil die schon in Fleisch und Blut übergegangene Behandlung entfällt und ich jetzt viel mit meinen Freunden mache und plane und zwischendurch bei Regenwetter tolle neue PC-Spiele zocken kann!
Habe wirklich gar nichts mehr behandelt. Die Wunden heilen langsam, aber sie tun es und das ist die hauptsache. Ach Pflegesalben wie Bepanthen oder Propolis "belasten" doch die Haut und ich denke die Selbstheilung sollte erhalten bleiben! Nochmal zu einer neuen Vermutung: Durch die intensive Nutzung von der GTV am Penis sollte eigentlich das Immunsystem auf diese Regionen aufmerksam geworden sein, sodass es eigentlich anfangen sollte den Virus zu vernichten - ich hoffe das stimmt soweit, denn eine spontane Ausbreitung kann ich jetzt so nicht feststellen. Sicherlich ist der Virus noch vielerorts in der Haut, aber neue Warzen sind bisher keine mehr dazugekommen, soweit ich das beurteilen kann.
Ich gehe davon aus, dass Du in ein paar Tagen ganz ohne Feigwarzen da stehst. So war es zumindest bei mir in den Behandlungspausen immer.
Im Großen und Ganzen sind das auch meine Gedanken, die Du hier schreibst. Man kann den Ausbruch von Feigwarzen immer und immer wieder provozieren. Ich vermute mittlerweile sogar, dass bei 8 von 10 wahllos ausgesuchten Menschen Feigwarzen auftauchen, wenn man sie mit der WSM oder der GTV behandeln würde.
Deswegen tendiere ich mittlerweile auch dazu, den Feigwarzen (resp. dem HP-Virus) längere Zeit die Hölle auf Erden zu bereiten, indem man wirklich mehrere Wochen konsequent behandelt, um dann die Behandlung einzustellen und abzuwarten, was passiert. Genau wie Du denke ich, dass das Immunsystem jetzt "scharf sein müsste" und das Virus zumindest so unterdrückt, dass keine Feigwarzen mehr entstehen.
Und was hoffen lässt: Ich bin nach Ende meiner Behandlung (Zwangspause aufgrund heftiger Nebenwirkungen der GTV - und ja, es waren noch FW vorhanden) feigwarzenfrei. Und das schon seit geraumer Zeit. Hoffen wir, es bleibt so.
Ich denke, mein Bericht dürfte Dir und den anderen Betroffenen Mut machen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Und was hoffen lässt: Ich bin nach Ende meiner Behandlung (Zwangspause aufgrund heftiger Nebenwirkungen der GTV - und ja, es waren noch FW vorhanden) feigwarzenfrei. Und das schon seit geraumer Zeit. Hoffen wir, es bleibt so.
Also genau wie bei mir - nur das ich wohl noch nicht ganz warzenfrei bin, aber ich bin guter Dinge!
Zitat von Warzenschwein Und was hoffen lässt: Ich bin nach Ende meiner Behandlung (Zwangspause aufgrund heftiger Nebenwirkungen der GTV - und ja, es waren noch FW vorhanden) feigwarzenfrei. Und das schon seit geraumer Zeit. Hoffen wir, es bleibt so.
Also genau wie bei mir - nur das ich wohl noch nicht ganz warzenfrei bin, aber ich bin guter Dinge!
Wenn das Feigwarzen sind, die durch die Behandlung entstanden sind, garantiere ich Dir fast, dass die verschwinden werden!
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wenn das Feigwarzen sind, die durch die Behandlung entstanden sind, garantiere ich Dir fast, dass die verschwinden werden!
LG
Nun ja, ich habe ja bis vor kurzem eigentlich intensiv behandelt. Danach bildeten sich mal wieder ein paar neue. Demnach müssten diese dann ja auch demnächst verschwinden!
Zitat von FeigeWarze Nun ja, ich habe ja bis vor kurzem eigentlich intensiv behandelt. Danach bildeten sich mal wieder ein paar neue. Demnach müssten diese dann ja auch demnächst verschwinden!
Die sind während der Behandlung entstanden, oder nach der Behandlung?
LG Schweini
Zitat von FeigeWarzeGute Frage, so genau habe ich das jetzt nicht verfolgt. Aber kann gut sein, dass die schon während der Behandlung noch entstanden sind!
Wenn dem so ist, dann verschwinden die. Keine Sorge. War zumindest bei mir noch immer so!
LG
Zitat von FeigeWarzeGute Frage, so genau habe ich das jetzt nicht verfolgt. Aber kann gut sein, dass die schon während der Behandlung noch entstanden sind!
Wenn dem so ist, dann verschwinden die. Keine Sorge. War zumindest bei mir noch immer so!
LG
Wir warten mal ab! Pause habe ich nun angesetzt: Die kommende Woche und die Woche darauf! Dann schauen wir mal, was noch über ist und wie die Haut sich erholt hat.
Die haut , auf der dich vorher mal Feigwarzen zeigten fängt nun an, sich relativ stark zu pellen, schätze das ist dem Heilungsprozess zuzuordenen, denn es tut recht gut, dass die alte haut mal runterkommt. Auch der Juckreiz hat zugenommen. Das sollte eigentlich ebenfalls ein gutes Zeichen sein! Ich bin guter Dinge