Ich habe vor einiger Zeit einen weißen Punkt am Eichelring entdeckt. Als er größer wurde, dachte ich es wäre aufgrund mangelnder Reinigung und wollte die Stelle intensiv reinigen. Dabei fing es an zu bluten. Später habe ich gesehen, dass es mehr und mehr geworden ist. Daraufhin bin ich vorgestern zum Hautarzt. Es sind definitiv Feigwarzen, ungefährliche wie man nach Sichtung sagte, und diese sollen am 10.04. gelasert werden.
Ist das nicht etwas zu lang hin? Weil könnte doch sein, dass die sich in der Zeit noch munter vermehren und wachsen...oder?
Weiterhin stellt sich mir gerade noch eine Frage. Es wurde gesagt, dass die Kasse das Lasern nicht bezahlt. Jetzt habe ich aber sehr oft gelesen, dass es nicht so wäre, die Kasse halt doch zahlt. Wie sind da eure Erfahrungen?
Das sind ja im Prinzip nur 3 Wochen die du warten musst und wenn in der zeit noch welche hinzu kommen werden die halt direkt mit entfernt. Leider bekommt man nicht direkt einen Termin zum Lasern, da muss man schon etwas warten, ist halt ein kleiner Eingriff. Dir ist aber schon klar das, dass Lasern meist nicht genügt damit die Feigwarzen verschwinden oder? Denn es werden nur die sichtbaren warzen entfernt, die die unter der Haut sitzen bleiben auch dort und können bald wieder erneut für Nachschub sorgen. Man sollte eher das Virus bekämpfen und nicht das Problem.
Mir wurde gesagt das die Krankenkasse den Eingriff bezahlt, man aber einen teil selber bezahlen muss. Hast du das nicht mit deinem Arzt besprochen? Nicht das du nachdem Eingriff das blaue wunder erlebst und viel selber zahlen musst. Wieviel das ist, weiß ich leider nicht. Ruf doch mal deine Krankenkasse an.
ja aber nur drei Wochen können sich mit sowas aber doch sehr lange anfühlen... Habe die Dinger aber im Auge, schauen jeden morgen nach, was die über Nacht so getrieben haben...