Ich hatte vor ein Tagen einen Durchbruch! Meine Bestandswarze (auch Ursprungs- oder Mutterwarze genannt) hat sich nämlich in Luft aufgelöst. Dies hat einen Monat Behandlungsdauer gebraucht. Dies werte ich also grossen Erfolg! Juhu!
Ich finde, meine Geschichte wandelt sich (v.a. auch bei mir im Kopf, was wahrscheinlich das Wichtigste ist) zu einer Erfolgsgeschichte um. Zur Zeit habe ich dort, wo die Schamlippen beginnen und am Anus ziemlich viele Schläfer. Das heisst, der Virus kommt raus und ich kann ihn bekämpfen. Ich sehe das auch als einen normalen Verlauf, dass die Dinger schubweise kommen und auch wieder vergehen. Auf jeden Fall bin ich zur Zeit sehr positiv gestimmt!
Ich werde weiter berichten, wie es so verläuft und hoffe, auch anderen Mut zu machen, die viele Schläfer haben! Diese sind nämlich besiegbar und nach meiner Erfahrung auch nicht so zäh, wie die Bestandswarzen
Glückwunsch zu deinem Behandlungserfolg ! bist ja wirklich schon auf besten Wege die Dinger endgültig los zu werden - Drücke dir auf jeden Fall die Daumen !
Die Schläfer an den Schamlippen zeigen sich noch recht hartnäckig. Da werde ich heute Nacht mal mit Zinksalbe abdecken nach der Propolis-Kur. Hinten sind die Schläfer dafür sehr entzündet und sehen schon recht vertrocknet aus
Ich überlege mir, ob ich in meinen Ferien, die jetzt kommen vielleicht sogar vorsichtig wieder auf 2 mal täglich behandeln umsteige. Ich bin aber nach wie vor der Meinug, dass das Motto konsequent aber nicht aggressiv bei mir gut funktioniert.
Ich habe das Gefühl, die Zinkpaste wirkt bei mir besser. Habe seit einigen Tagen Schläfer, im Bereich der Klitoris, die sich kaum verändert haben. Nun trage ich seit gestern wieder Zinkpaste auf und habe das Gefühl, dass die Schläfer schon kleiner sind und vertrockneter aussehen (oder ich kann sie weniger gut sehen, weil ich die Paste kaum mehr weg bringe ).
Nachdem ich jetzt einiges gelesen habe über die Zink-Salz-Salbe à la Schweini und billy habe ich beschlossen, mir für zwischendurch auch so eine zu mischen. Ich habe dazu Salz in wenig Essig eingelegt (nur so, dass der Essig das Salz gerade deckt) und lasse das nun ziehen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass immer, wenn eine Flasche langsam leer ist und am meisten Salz in Essig eingelegt auf dem Pad und somit auch auf meine Haut kommt, die Behandlung am wirkungsvollsten ist. Morgen früh werde ich dann normal behandeln und dann die Zinkpaste fertig anrühren. Diese möchte ich v.a. tagsüber zur Ergänzung der WSM morgens einsetzen. Vielleicht auch über Nacht wieder mal ausprobieren. Die WSM brennt bei mir kaum mehr. Ich glaube meine Haut hat sich ziemlich gut daran gewöhnt.
Hätte ich zu Beginn nie gedacht!
Ich freue mich immer noch, dass die Bestandswarze verschwunden ist und auch bis jetzt an dieser Stelle nichts mehr kommt. Die anderen kriege ich auch noch!
das klingt doch echt super. Freu mich ja soooo für dich. Bald bist du den Rest auch noch los. Hört sich auf jedenfall alles sehr gut an.
Ich wunder mich irgendwie, morgen ist mein 19. Tag mit veregen und ich hab mal 1-2 Schläfer die aber auch schnell wieder weg gehen und das wars. Bei meinem ersten Versuch mit veregen hatte ich alles voll mit Schläfern. Hab ich die vielleicht damals schon besiegt? Die Schläfer waren schon die ersten 1-2 Tage zusehen und jetzt nach dem 18. Tag....nichts.
Na das klingt doch nach Endkampf! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Spuck bald vorbei ist tuna1895!
Ich habe leider gerade einen Rückschlag. Ich bin erkältet und deute das so, dass mein Immunsystem gerade sehr angeschlagen ist. Dem entsprechend verhalten sich auch die Schläfer. Ich glaube, ich hatte noch nie soooo viele! Von minimal kleinen Punkten, bis zu riesigen gelben Eiter-Dingern!! Habe die Behandlung gesteigert und schmiere nun abends mit der Salz-AE-Zink-Salbe ein. Das scheint zu wirken.
Habe mir leckern Grüntee in einem Tee-Geschäft (mit Mango) gekauft und trinke ihn nun viel lieber, da er viel besser schmeckt! Trotzdem muss ich gerade aufpassen, dass ich die Explosion der Schläfer gelassen nehme und nicht ungeduldig und deprimiert werde. Naja, kommt Zeit, kommt Rat!
Trotz alle dem weiss ich innerlich ganz genau, dass es gut kommen wird! Nun bekämpfe ich alle diese Schläfer und irgendwann kann vom Virus nicht mehr viel übrig sein und ich bin WARZENFREI! *träum"
Hallo liebe warpunzel, das hört sich ja nicht gut an mit deiner Erkältung. Jetzt heißt es bettruhe für dich. Ich hoffe du erholst dich schnell und die Schläfer gehen schnell wieder zurück. Wünsche dir gute Besserung.
Ich glaube ich hab feigwarzen in der leisten gegend bekommen. Hab mich am Samstag komplett rasiert, konnte meinen Busch nicht mehr ertragen vielleicht sind es auch nur Pickel, ich muss das beobachten. Ich hab mir auch gerade die WSM angemischt, will mal gucken ob ich damit nen paar Schläfer hervor locken kann. Mit veregen tut sich einfach nichts. Ich geb mir über die Feiertage das komplette Programm. Veregen und WSM. Morgen aber noch mal arbeiten. Ich wünsche allen und besonders dir liebe warpunzel eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Zurück aus der Versenkung: Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe nun zwei ruhige Tage hinter mir und es geht langsam besser mit der Erkältung. Auch die Schläfer scheinen sich sehr langsam etwas zurückzubilden. Eine grosse anale FW hat sich in 2 kleine aufgeteilt. Ich werte das optimistisch, wie ich bin als gutes Zeichen Ebenso nehme ich jetzt Grüntee-Kapseln ein! Ich glaube, die werden auch gegen innere FW helfen (falls ich hätte).
Ich hoffe, Du kommst gut zuercht mit der WSM? Waren das echt FW in der Leistengegend? Ich hatte z.T. einfach Pickel da. Ich betrachte ja alles so genau, dass es manchmal etwas schwierig ist, nicht alles als FW abzutun, was dort nicht hingehört Leicht paranoid...
Wenn keine Schläfer kommen, hast Du ja vielleicht einfach nicht viele Stellen, wo der Virus noch nistet... Das wäre ja toll! Würde es Dir von Herzen wünschen!
Freut mich das es dir besser geht liebe warpunzel Es scheint ja auch langsam wieder bergauf zu gehen bei dir. Ich drück dir natürlich die Daumen, gerade weil ihr bald einen babyversuch starten wollt.
Die WSM war echt leicht anzumischen, komme super damit zurecht. Es brennt beim auftragen kurz aber danach ist alles super, habe das Gefühl das es sogar kühlt. Fühle mich immer so frisch untenrum hahahah bis jetzt auch keine Schläfer. In der leistengegend waren es auch nur Pickel
So, der Computer ist zurück aus der Revision, die Erkältung heilt aus und ich habe auch deutlich weniger Schläfer. Das stimmt mich zur Zeit sehr positiv! Sie entzünden sich auch leichter und es gibt sogar einige Krater. Nur die am Anus lassen sich nicht so richtig beeindrucken. Nun habe ich beschlossen mir auch mal die GTG zusammenzubrauen und im neuen Jahr v.a. hinten so richtig Feuer zu verursachen.
Nun habe ich noch einige Fragen. Ich würde eigetlich gerne weitermachen mit der WSM und dazu noch die GTG verwenden. Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass jemand die GTG noch auf die essig-feuchte Haut gibt. Schmiert man dann noch Zink darüber? Ich möchte eigentlich abends nicht mehr behandeln (so wie ich es jetzt auch mache) da ich sonst nachts nicht durchschlafe und für meinen Körper Schlaf enorm wichtig ist. Wie sind eure Erfahrungen? Ich würde auch gerne nur punktuell mit GTG behandeln. Also nur da, wo die Schläfer nicht weggehen.
Die Zink-Essig-Salz-Salbe hat also über Nacht ganze Wirkung gezeigt. Einmal verwendet und am nächsten Tag hatte ich viele Krater! Werde ich sicher auch wieder anwenden. Im Moment bin ich ja am rumpröbeln, was für mich die beste Behandlung ist!
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Silvester und möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen (insbesondere bei Schweini) für Eure sehr hilfreichen Beiträge, Antworten und die moralische Unterstützung bedanken!! Was würde ich nur ohne dieses Forum machen!
@Tuna: Wie geht es bei Dir? Hat sich alles wieder erholt?
GTG heißt? Meinst du die Grüntee extrakt Vaseline? Also ich würde beides anwenden. Die Grüntee Vaseline und die WSM. Ich benutze seit knapp 9 tagen die wsm und veregen. 3 mal am tag salbe oder schmiere ich mich ein. Damit fahre ich ganz gut und endlich kommen Schläfer. Am scheideneingang hab ich nur noch zwei kleinere feigwarzen, unten an der schammlippe eine und ansonsten wars das nur der arsch ist voll, aber den bekomm ich auch noch in den griff. probier es einfach aus warpunzel, vielleicht kommst du mit beiden Behandlungsmethoden besser klar und es verbessert sich noch mehr. Wenn nicht kannst ja abbrechen und was anderes probieren. Höre einfach auf deinen Körper.
Danke der Nachfrage liebe warpunzel, mir geht es soweit super. Mir tut fast nie was weh, habe kaum juckreiz oder Entzündungen. Find ich natürlich super, aber trotzdem etwas komisch, wenn ich dss mit meiner ersten Behandlung vergleiche. Die WSM beruhigt meine Haut auch eher, beim drauf tupfen brennt es kurz wie Hölle und danach fuhle ich mich super. Naja in 12 tagen hab ich meinen Frauenarzt termin, bin schon ganz gespannt.
So, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich habe tatsächlich die FW einen Tag FW sein lassen und konnte es richtig geniessen. Habe auch seit langem wieder einmal über die Stränge geschlagen
@tuna1895: Das freut mich natürlich, dass es Dir gut geht und Du so gut klar kommst. Die WSM bereitet mir bei der Anwendung eigentlich auch keine Schmerzen mehr. Erst, wenn sich Krater bilden oder die Schläfer sehr entzündet sind merke ich es.
Meine Frage ist aber, wie machst Du das genau? Du machst eine WSM-Behandlung und dann schmierst Du überall noch Veregen nach? Und dann aber keinen Zink, oder? Weil Zink verträgt sich glaube ich nicht mit Grüntee??? Also ich weiss noch nicht genau, wie ich das machen soll... Schmierst Du überall mit Veregen oder lässt Du gewisse Teile auch aus? Ich würde gerne hauptsächlich bei der WSM bleiben und dann nur zum die hartnäckigen noch richtig rauslocken den GTG (Grüntee-Gel) anwenden. Also was meinst Du?
Freut mich das du gut ins neue jahr gekommen bist und die feigwarzen für kurze zeit vergessen konntest. Das ist das wichtigste. Also ich mache es momentan so das ich morgens und abends mit der wsm behandel und mittags mit veregen. Nie zusammen benutzen. Wer weiß wie die haut da reagiert. Vorher hatte ich morgens und mittags mit veregen behandelt und abends nur mit der wsm, aber meine tube veregen geht so langsam dem ende zu. Die Zinksalbe nehme ich ab und an nur abends wenn ich merke die haut ist entzündet, ansonsten lass ich die komplett weg. Veregen schmiere ich immer noch so gut es geht großflächig auf. Das heißt schammlippen aber nur der untere bereich, scheideneingang und der komplette arsch, weil der bei mir total voll ist. Wenn ich mal merke das es wieder richtig wund wird lass ich auch mal abends eine Behandlung weg und arbeite mit der propolissalbe. Aber das kommt selten vor. Sonst immer 3 mal täglich konsequent behandeln. Ich glaube das diese Kombi sehr gut zusammen passt, aber ich werde das noch mit meiner Ärztin besprechen und fragen was sie von meinem Experiment hält. Achja manchmal wenn ich zeit habe klemme ich mir auch zwei-drei wattepads in die poritze und zwischen die schammlippen getränkt mit der wsm und lasse sie da eine halbe stunde oder länger. Ich finde ab und an kann man auch etwas aggressiver vorgehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Zur Zeit haben sich die Schläfer sehr gut zurückgebildet. Aktuell sind es noch 3 grosse Schläfer und vereinzelte Mini-Schläfer. Ich kann sie jedoch an einer Hand abzählen
Ich benutze zur Zeit die WSM nach wie vor am Morgen. Dann gleich GTG drauf. Mittags und Abends nochmals GTG. Ich teste dies mal an 2 von den grösseren Warzen, die an den äusseren Schamlippen liegen. V.a. die eine noch hautfarbene hat sich nun vollständig weisslich verfärbt. Sie schmerzt jedoch eigentlich nicht. Die Kleinere ist schon sehr entzündet und hat einen roten Rand. Ich glaube, die macht's nicht mehr lange
Der Schläfer am Schaft ist mittlerweile riesig und hat sich sehr entzündet. Da bin ich nun etwas vorsichtig, weil das umliegende Gewebe bereits etwas aufgeschwollen ist und der eitrige Punkt sich ausdehnt.
Vor der Anwendung der WSM und auch der GTG-Behandlung schmiere ich Neo-Ballistol. Das hat einen sehr angenehmen Effekt.
Da ich Probleme hatte hochdosierte Grüntee-Kapseln zu finden habe ich mal die Schwachstrom Tabletten genommen und mir daraus die Salbe gemischt. Bin gespannt, ob es trotzdem klappt
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis