Also jetzt weiss ich, was ihr gemeint habt mit den grossen Entzündungen, die sich mit der GTG ergeben. Ich habe das Gefühl, es hat bei mir etwas länger gedauert, da ich ja weniger GT-Extrakt drin habe (also niedriger dosiert). Die Warzen am Hintern sind extrem entzündet! Ich bin froh, dass sie beim Sitzen nicht schmerzen. Wenn ich allerdings mit dem Finger darüber fahre...mamma mia! Aber eigentlich bin ich sehr froh darüber
Nun habe ich jedoch eine Frage: Also ich behandle ja morgens mit der Ballistol + WSM + GTG. Dann mittags GTG und abends bis jetzt Ballistol + GTG. Alle Schläfer weisen einen schwarzen Kopf auf. Nun wollte ich fragen, ob sich diese Kruste selber lösen. Also kann ich einfach so weiterbehandeln und das löst sich alles? Habe gestern Abend Propolis verwendet und hatte das Gefühl, dass dies die Krusten weicher macht. Jedoch musste ich dann auf eine GTG-Behandlung verzichten...Wie macht ihr das genau?
ich verschiebe das Thema später in das Unterforum "Meine Behandlung mit der WSM". Es handelt sich ja nun nicht wirklich um eine Erfolgsgeschichte, sondern um einen Behandlungsverlauf mit Erfolgen. Also bitte nicht wundern, wenn Dein Thread hier im Unterforum hier bald weg ist.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wieder einmal ein Zwischenbericht von mir. Meine FW haben sich sehr in den Hintergrund gestellt, weil mein Vater plötzlich ernsthaft erkrankt ist. Mittlerweile geht es ihm besser, aber ich bin masslos geschockt!! Meine Psyche ist leider gerade etwas strapaziert...
Trotzdem habe ich weiter behandelt. Zur Zeit machen mir die Krater etwas Sorgen, da sie einfach nicht verschwinden und z.T. noch grösser werden. Ist das normal? Es sind noch vereinzelt FW dazugekommen, die sich jedoch schnell verfärbt haben und in Krater umgewandelt wurden. Ich bin zur Zeit etwas unsicher, ob der Essig die Heilung etwas verzögert oder blockiert. Deshalb behandle ich v.a. vorne mit Essig (und die Schleimhäute). Da kommt zwar schon lange nichts mehr, jedoch habe ich auch erst FW am Anus bekommen, als ich bereits einen Monat behandelt hatte.
Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten...Bis bald ihr Lieben und haltet die Ohren steif!
Also diese offenen Stellen halten sich ganz schön hartnäckig. Immer wieder kommt eine Kruste, die dann irgendwann abfällt. Ist das bei Euch auch so? Wie lange habt ihr denn so diese offenen Stellen und Verkrustungen? Es haben sich noch 2-3 Minischläfer gebildet. Das sind nur ganz kleine schwarze Krusten. Mein Freund meint, jetzt schicken sie noch die Kinder ins Gefecht
Gestern habe ich einen Fehler gemacht und eine Kruste abgekratzt. Mann o Mann tat das weh Werde ich nie wieder machen! Immer schön Geduld haben, bis die Kruste so weit ist und von selbst abfällt. Habe also wieder etwas gelernt.
Sonst gibt's eigentlich nichts Neues. Ich behandle einfach mal weiter. Vorne ist zur Zeit alles warzenfrei. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass das nicht so bleiben muss...Ich behandle also weiterhin brav mit Essig und GTV.
Ich habe lange selbst nichts mehr über mich geschrieben. Ich war in Urlaub und das hat mir unendlich gut getan!
Im Urlaub habe ich mir den Beitrag über Psychoimmunologie angesehen und der hat meine Einstellung ziemlich verändert. Ich glaube, die Lösung der Heilung liegt eigentlich bei mir und ich muss sie nur entdecken. Die Psyche spielt eine viel grössere Rolle, als ich gedacht habe. Je mehr Raum ich den Warzen und der Behandlung einräume, umso mehr Raum nehmen sie in meinem Leben und auch in meinem Genitalbereich ein. Ebenso spielen ja die sozialen Kontakte eine grosse Rolle. Das heisst, ich werde mich wieder vermehrt meinen Freunden zuwenden. Fazit: Ich lebe wieder viel bewusster und habe gerade sehr viel Lebensfreude. Ich werde wieder mehr verreisen, was mir anscheinend sehr gut tut. Ich behandle weiterhin mit der WSM, wie gehwohnt. Ich gehe sehr viel an die Sonne!
Zur Zeit sind es noch ca 4 hartnäckige Warzen (eigentlich Schläfer) im analen Bereicht. Da die Warzen nicht mehr im Scheidenbereich liegen, wird die Familienplanung wieder aufgenommen.
Natürlich halte ich Euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden!
Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Dies, weil sich nicht viel verändert hat. Ich habe einmal täglich behandelt, die aktuellen Entzündungen haben sich gehalten, einzelne Schläfer kamen und gingen.
Nun habe ich mit der Behandlung (auf Grund eines Kurzurlaubs) pausiert. Die Entzündungen heilen langsam ab. Ich habe beschlossen, dass ich einmal alles ausheilen lasse und schaue, ob noch Warzen nachkommen. Wenn nicht, werde ich es wohl einfach so belassen und mich an der Warzenfreiheit freuen.
Ich habe durch die Warzen sehr viel über mich, meine Psyche, meine Einstellung usw. gelernt.
So, nun ist meine Bronchitis am Abklingen und ich habe sogleich wieder mit der WSM begonnen. Leider haben sich doch noch zwei neue kleine Warzen auf der anderen Seite auf den Schamlippen gezeigt. Das überrascht mich jedoch nicht, da ich echt gesundheitlich angeschlagen bin. Dies werde ich nächste Woche beim meinem Arzt noch genauer abklären lassen. Die zwei neuen Warzen stören mich eigentlich nicht, da ich swieso behandeln werde.
Guten Mutes starte ich also WSM die Zweite. Euch allen da draussen auch eine gute Genesung!
Die eine kleine Warze, die zuerst da war, hat sich bereits weiss verfärbt. Sie ist dem Ende nahe. Ebenso die eine auf der anderen Seite. Jedoch scheint sich die dritte Warze geteilt zu haben. Daraus sind nun also zwei entstanden. Sie zeigen sich recht unbeeindruckt und liegen so blöd zwischen der äussern und der inneren Schamlippe, dass sie sogar mit Zinkpaste fast nicht trocken zu halten sind.
Es haben sich ausserdem wieder Schläfer an der Klitoris gebildet, obwohl ich versuche, nur lokal zu behandeln. Da aber die Hautstellen wiederum andere Hautstellen berühren, geht das leider nicht. Die Schläfer sind z.T. sehr schmerzhaft. Dadurch ist leider unser wiedergewonnenes Sexualleben wieder auf Eis gelegt worden. Dies nervt mich zur Zeit ziemlich! Ich merke, wie ich (v.a. mit den blöden Schläfern) ungeduldig werde. Zur Zeit überlege ich, ob ich nicht doch nochmal die GTV anwenden soll. Ich hatte mit der kombinierten Behandlung guten und schnellen Erfolg bei hautfarbenen Warzen. Da Sex zur Zeit nicht möglich ist, ist ja auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen...
Trotzdem bin ich mir auch bewusst, dass ich doch gute Erfolge habe mit den anderen Warzen. Die Schläfer werden sicher bald weg sein und dann geht es mir sicher auch psychisch wieder besser. Also...Geduld bringt Rosen...
Soooo...nun wächst meine Geduld wieder etwas. Die kleinste Warze hat bereits einen schwarzen Punkt, was ein sehr gutes Zeichen ist und die anderen zwei verfärben sich nun weiss. Die Schläfer sind noch da, aber nicht mehr ganz so schmerzhaft. Es geht wieder Berg auf.
Ich bin bei meiner Zinksalbe geblieben, da mit dieser das Salz so gut an der Haut haften bleibt. Habe mir auch überlegt, auf dieses Wesecin-Puder (oder wie es heisst) umzusteigen. Jedoch finde ich das Salz auch sehr wichtig und bleibe vorerst dabei. Schliesslich funktioniert die Behandlung ja...
Habe mich wohl etwas zu früh gefreut...Zur Zeit explodiert es bei mir an der Klitoris. Und zwar so heftig, dass ich mich zunächst gefragt habe, ob es ein Pilz ist, weil alles so weisslich belegt war. Nun kristallisierte sich aber raus, dass es tatsächlich alles winzige Schläfer sind. Ebenso habe sich nun 6 hautfarbene Warzen gebildet. So hat es bei mir bis jetzt echt noch nie ausgesehen und ich weiss gerade nicht, was ich noch machen könnte... Ich meine natürlich ausser Geduld haben.
Nichts desto trotz bin ich wieder besser drauf. Ich hatte gestern einen Tag Pause, was mir sehr gut getan hat. Jedoch konnten sich die Warzen in dieser Zeit leider auch erholen. *Seufz* Naja, ist heisst es wohl einfach weiter im Text...
ich bin mittlerweile der Meinung das, dass ein ewiger Kreislauf ist. Solange der Virus noch da ist, kommt auch immer wieder Nachschub. Das Immunsystem muss meiner Meinung nach das meiste packen, denn ist bringt ja nichts den Virus von außen zu bekämpfen wenn sich von innen nichts tut. Ich weiß aber auch das du schon einiges dafür tust. Ich mach seit über einer Woche Pause und alle Schläfer oder feigwarzen die sich während der Behandlung gebildet haben sind weg, nur noch die Bestandswarzen sind da. Ich glaube auch das man diese mittlerweile zuerst killen sollte.
Bei mir sieht es moment genauso aus wie vor 6 Monaten. Es hat sich eigentlich nichts getan. Dafür hatte ich schmerzen, Entzündungen, unwohlsein, alles voll mit schläfern, viel zeit und kosten Verlust....etc. Im Moment genieße ich die zeit ohne Behandlung und lasse alles so wie es ist.
Ich wünsch dir weiterhin viel Geduld und Motivation.
Bin zur Zeit nicht so oft im Forum, da wir gerade umziehen und mir leider etwas wenig Zeit bleibt... Jedoch lese ich nach wie vor alle Eure Beiträge mit und nehme gedanklich Anteil.
Bei mir ist nach dem Essig-Test bei der FÄ alles explodiert, obwohl ich da nur noch EINE kleine FW hatte. Danach sind extrem viele Schläfer gekommen und auch hautfarbene Warzen. Es hat vorher total gut augesehen und es sind auch keine Schläfer mehr gekommen. Zur selben Zeit der Explosion (wie ich sie nie zuvor hatte, nicht mal am Anfang) hatte ich auch wieder mit der Infrarot-Lampe begonnen. Nun weiss ich nicht so recht, ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt. Oder vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit dem Essigtest?? Ich habe auch ganz innen am Scheideneingang einen Schläfer/Warze entwickelt. Ich hatte dort vorher NIE! Der Essig-Test wurde auch innen gemacht. Nun hoffe, ich dass ich innerlich immer noch frei von den Fiechern bin!
Dann habe ich weiter mit der WSM behandelt. Diese hat plötzlich viel stärker gewirkt, obwohl ich nichts ander Dosierung geändert habe. Ich behandle nur einmal täglich und habe mir ziemlich viel Haut weggeätzt. Lustiger weise habe ich eigentlich versucht nur punktuell zu behandeln...Auch diese krasse Reaktion ist sehr neu für mich. Ich verstehe gerade nicht so, was da passiert und weiss jetzt auch nicht so recht, was ich nach der Zwangspause machen soll... Zur Zeit gibt es weiterhin Porpolis und Infrarot 2x täglich.
Wenn ich nicht schwanger bin und meine nächste Periode kriege, mische ich vielleicht nochmals die GTV an und verwende diese bis zu den fruchtbaren Tagen? Die hat bei mir die hautfarbenen Warzen ohne grösser Entzündungen gekillt... Aber ob das so schnell wirkt? Überlege mir auch diese Trocknungspuder von Weleda, um die Regionen wirklich trocken zu halten... Was mache ich mit den fast schon inneren FW. Ich bin gerade vor neue Herausforderungen gestellt und überlege, ob ich einfach mal den Umzug durchgehen lasse und dann weitermache mit irgend einer Behandlung. Operative Eingriffe kommen für mich zur Zeit nicht in Frage...
Danke fürs Mitlesen, ich musste das einfach mal loswerden und wäre dankbar, Eure Meinungen dazu zu lesen!
Und Dein Bericht wirft wirklich 1000 Fragen auf, woran es liegen könnte, dass die Feigwarzen bei Dir derzeit wieder explodieren.
Mein allererster Gedanke war ein Zusammenhang mit der Rotlichtlampe. Vielleicht liegt es aber auch tatsächlich am Essigtest? Und was mir noch eingefallen ist: Deine Ärztin hat hoffentlich nicht das Virus mit irgendwelchen Instrumenten von außen nach innen verteilt? Nicht umsonst steht in den Leitlinien, dass man vor der Behandlung von inneren Feigwarzen, bzw. einer inneren Untersuchung zunächst die äußeren Feigwarzen beseitigen muss.
Trotzdem... und das freut mich sehr... hast Du Deinen Mut, Deine Zuversicht und die gute Laune nicht verloren.
Alles Liebe! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)