Liebe warpunzel, das hört sich doch alles sehr gut an. Es geht wohl langsam dem Ende zu. Ich drück dir soooo die Daumen das du die Dinger bald los bist. Ich will bald mal wieder eine Erfolgsgeschichte hören
In der letzten Woche sah es bei mir echt erfreulich aus! Ich kämpfe noch mit 3 Warzen. Eine zusätzliche habe ich erst entdeckt, als da ein Krater war Die hautfarbene Warze verfärbt sich mehr und mehr gelb und hat bereits einen schwarzen Punkt. Bis jetzt war das immer das Todesurteil für die Dinger
Die kleine wird immer kleiner und kleiner. Und die am Damm ist nun zu einer riesen Entzündung ausgewachsen. Ich habe aber trotzdem beschlossen weiter zu behandeln.
Am Anus hat sich nichts (also keine Warzen) mehr gebildet. Jedoch hatte ich ja den weissen Belag und heute Morgen hatte ich wie Schweisspickel. Die sahen aber so gar nicht nach Warzen aus, dass ich meinem Allerwertesten heute mal eine Pause gönne und nur ab dem Damm behandle. Mal sehen, wie es morgen so ist.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Ich stelle mir schon vor, wie schön es wäre, wenn das die letzten Schläfer gewesen wären, stelle mich jedoch nicht zu sehr darauf ein...
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mich nach einiger Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Ich verfolge ja nach wie vor täglich Eure ganzen Berichte,deshalb wusste ich gar nicht recht,wo genau ich jetzt den Bericht poste'lächel...denn mein letzter kann ich irgendwie nicht finden. Also,mein derzeitiger Stand ist:"Seit Anfang Dezember-feigwarzenfrei und *freu!!! (habe aber dennoch noch ne Weile mit der Wsm weiterbehandelt,wie es Schweini auch rät-nicht sofort absetzen. Habe stattdessen täglich nach der Dusche Neoballistol benutzt,eifach grossflächig mit nem Pad...und ich kann gut nachvollziehen,dass hier alle von schwärmen ...es ist einfach nur genial!!! Denn ihr werdet selbst merken,wenn ihr denn hoffentlich auch bald von den Biestern befreit seit...am Anfang ziept es n bisschen,kein jucken oder brennen...ich denke mal,der empfindliche Bereich hat sich einfach daran gewöhnt,dass er täglich"einbalsamiert" wird ...da fehlt was-vielleicht nur Pflege? Deshalb Neoballistol. Inzwischen könnte ich auch gut darauf verzichten,denn ich spüre gar nix mehr...aber dennoch bleibt der tägliche Blick in den Spiegel "da unten"...o sich noch noch was tut,denn seit 2 Tagen trage ich 1x täglich die Wsm auf,einfach um zu testen,ob sich evtl. doch nochmal Schläfer bilden...werde ich wohl ne Woche so behandeln. Ich lese hier auch des öfteren,Tampons verwenden mit Fw? Und ich kann nur sagen JAAAAAAAAAAA! Keine Binden,denn in dem sehr feuchten Milieu fühlen sich die Biester so richtig wohl! Ich habe "in der Zeit" nur Tampons benutzt...Damm und Scheideneingang grosszügig mit unserem guten Neoballistol behandeln...Hände immer gut waschen,somit können die Viren auch nicht ins Innere gelangen. Desweiteren habe ich auch gelesen..manche nehmen Vitamin C + Zink...Zinktabletten und A-Z Tabletten...das ist die dreifache Dosis von einem Wirkstoff-viel hilft nicht immer viel 1Zinktablette täglich reicht völlig aus,dazu noch Kapseln die Schweini empfiehlt...ich persönlich nehme nach wie vor 1 Zinktablette täglich und alle 2 Monate mache ich eine Grüntee-Kapsel-Kur von 2-3 Wochen..und wie ihr seht,es zahlt sich aus...bei mir dauerte es 4 1/2 Monate! Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Durchhaltevermögen,Geduld und gute Besserung... herzliche Grüße fenja
Das sind die Berichte, die ich hier im Forum am allerliebsten lese!
Ich hoffe, aber Du bleibst uns hier erhalten und Du schaust ab und an mal vorbei... ohne Feigwarzen natürlich, aber vielleicht mit dem ein oder anderen Tipp für uns!
LG und bleib gesund! Schweini
PS: Wenn Du oben auf "persönlicher Bereich" klickst, kannst Du Dir alle Deine Beiträge in zeitlicher Reihenfolge anzeigen lassen.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini, natürlich bleib ich Euch erhalten .. deine Seite,die ganzen Erfahrungen,Berichte und aufmunternden Worte...haben mir schon sehr geholfen. Von daher fühle ich noch immer mit Euch mit. Bin nach wie vor täglicher Leser der aktuellen Berichte..und wenn ich den ein oder anderen Tipp (gerade für die Frauen) geben kann,sehr gerne...ich war auch um jede Antwort und liebgemeinten Rat froh. Hatte gestern noch was vergessen.Da gerade Grippezeit ist und das Immunsystem bei vielen eh schon stark geschwächt ist...auch und gerade bei Rauchern,finde ich Ascorbinsäure - reines Vitamin C Pulver,klasse. 1 Messerspitze täglich,reicht völlig...die Dose gibts schon ab 2,84€ in Onlineapotheken..und reicht fast 2 Jahre. Liebe Grüße fenja
Die Bestandswarze vorne löst sich langsam auf. Das heisst, es verfärben sich Teile von ihr, die dann abfallen. Sie wird immer kleiner und kleiner... Beim einen Schläfer hat sich der Deckel gelöst und die Entzündung geht langsam zurück. Der am Damm hält sich noch etwas, sieht aber auch schon ziemlich geschlagen aus.
Neue Schläfer kam noch ein kleiner an den Schamlippen, der aber nach 2 Tagen wieder verschwunden ist. Am Allerwertesten bin ich zur Zeit etwas unsicher. Es sieht mehr aus wie kleine rote Pickelchen und nicht wie die Schläfer, die da sonst kamen. Und es ist nur ein sehr geringer Befall... Ich behandle mal weiter uns schaue, wie es sich entwickelt...
Leider kamen nun doch erneut einige anale Warzen dazu. Ich frage mich, ob ich die Haut da einfach zu sehr strapaziert habe und es dem Virus somit einfacher gemacht habe einzudringen. Ich habe die Warze am Damm in Verdacht...Also, dass ich von da Zellen verschleppt habe (z.B. beim Hinternabwischen)...
Obwohl ich immer noch überzeugt bin, dass dies eine Erfolgsgeschichte werden wird, bin ich ganz ehrlich ziemlich gefrustet zur Zeit. Ich habe ja versucht nicht zu viel Hoffnung aufkeimen zu lassen, aber es hat anscheinend nicht so gut geklappt... Das ist mein erstes grösseres Tief in der Behandlung und ich bin gerade dabei, neuen Mut zu fassen...
Mit der GTG und WSM haben sich die Schläfer sehr reizen lassen und sind schon ziemlich entzündet. Nun werden wir sehen.
Mein Po sieht aus wie ein Schlachtfeld... Habe sehr viele Schläfer. Diese sind sehr entzündet, schmerzen jedoch nur bei direkter Berührung (Auch bei der Behandlung habe ich kaum Schmerzen, also Brennen oder ähnliches. Auch Juckreiz hält sich sehr in Grenzen. Ist das normal?). Sie haben alle einen dunklen Kopf. Bin mir unsicher, ob diese Kruste geronnenes Blut darstellt.
Die Warze am Damm hat sich verabschiedet, ebenso löst sich die an den Schamlippen in Luft auf... Das ist doch immerhin etwas... Ihr seht, ich gewinne meinen Optimismus zurück...
Leider bin ich seit Weihnachten erkältet. Die Erkältung hat heute wieder richtig zugeschlagen. Mein Immunsystem muss wohl recht angekratzt sein. Oder es hat einfach zu viel zu tun mit der Warzenbekämpfung, so dass es die anderen Erreger leichter haben? Ich nehme jedoch etwas zum Aufbauen, aber habe das Gefühl, es hilft zu wenig...Hat jemand einen Tipp?
Hey warpunzel, immerhin verschwindet die warze am damm und an der schammlippe. Meine bestandswarze an der schammlippe winkt mir ständig zu und lacht. Naja immerhin sieht meine poritze wieder so aus wie eine Die bekommst du da auch noch in den griff, die Behandlung scheint auf jedenfall anzuschlagen. Vielleicht ist deine GTV doch etwas zu niedrig dosiert. Hast du vielleicht noch außer der Erkältung etwas anders? Also vielleicht eine Entzündung oder etwas ähnliches womit dein immunsystem noch zu kämpfen hat? Denn bei mir wurde damals noch chlamydien festgestellt und ich bin fest davo überzeugt das ich deswegen so abgekackt bin. Zudem Zeitpunkt hab ich mir auch noch den Weisheitszahn ziehen lassen und dann ging es nur noch berg ab. Fieber, gliederschmerzen, Erkältung.....das volle Programm. Ich war vor letzte woche auch noch erkältet aber bei mir ist alles nach ein paar tagen abgeklungen. Du scheinst ja schon viel länger damit zu kämpfen. Ich hab einfach versucht viel zu schlafen, viel zu trinken, obst und Gemüse gegessen, eine frisch gepresste Zitrone jeden morgen getrunken und natürlich weiterhin meine Vitamin C und Zink kapseln genommen.
Gute Besserung liebe warpunzel und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Tuna (ich hoffe, Du verzeihst die Abkürzung Deines Namens)
Ich glaube, mir geht es sonst gut, einfach diese Erkältung, die sooooo hartnäckig ist. Aber auch das geht weg Die Schläfer sehen extrem entzündet aus (Also knallrot mit einer schwarzen Kruste). Wenn ich mit dem Finger darüber fahre, schmerzt es doch ziemlich. Jedoch die AEL erzeugt eigentlich kaum ein Brennen. Auch beim Sitzen usw. kein Problem. Jedoch den Hintern abwischen, ist zu einer Prozedur geworden... Habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt bezüglich Schmerzen und Behandlung
Meine Laune steigt mit zunehmender Besserung. Heute war alles so entzündet, dass ich mich richtig darüber gefreut habe.
Auch ich versuche möglichst gesund zu leben. Mit dem Schlafen habe ich allerdings zur Zeit Probleme. Ich habe das Gefühl, das liegt am Koffein der Grünteekapseln. Kann jemand ähnliches feststellen?
Bei meiner AE-Behandlung bleibt immer eine Salzkruste, die sich dann mit der Schwachstrom-GTG mischt. Ich habe das Gefühl, das wirkt super. Werde mir demnächst eine normale GTG mischen und dann schauen was passiert. Ich überlege, ob ich sie mit Salz mische? Probiere jedoch zuerst, wie sie ohne Salz wirkt...
Tuna ist vollkommen in Ordnung, hab nur gesehen hier nennt sich einer genauso, aber egal hehe
Entzündungen sind gut, die feigwarzen sind angegriffen und kränkeln. Die fallen bestimmt bald ab. Neo ballistol kann bestimmt noch gutes zur wundheilung mit bei tragen. Hört sich aber soweit ganz gut an. Bin gespannt was sich in den nächsten tagen bei dir tuen wird.
Deine Erkältung bekommst du auch noch in den griff.