Ich brauche mal Rat von den erfahrenen WSM-Anwenderinnen. Ich mache die WSM nun seit 2 Tagen und habe den ganzen Tag ein unangenehmes brennen bei der Klitoris. Ist das Normal? Habe nun versucht diese vor der Behandlung mit Zinksalbe einzucremen, da die ja ziemlich stark schützt. Habe das aber eben erst probiert und deswegen weiss ich noch nicht, ob es hilft. Wie habt ihr das denn gemacht? Habe ja noch eine laaaaange Zeit mit der Behandlung vor mir und bin auch fest entschlossen, diese durchzuführen!
Hallo Warpunzel, ich kann dieses Brennen sehr gut nachempfinden,hatte ich zu Beginn der Behandlung auch. Bei mir war es zum Glück so,daß ich in dem Bereich keine Fw hatte-sich auch keine Schläfer gebildet hatten,ich somit nur vorsorglich behandeln musste. Du solltest deiner Haut-und gerade diesem doch sehr empfindlichen Bereich,etwas Zeit geben sich daran zu gewöhnen. Gib der Mischung etwas mehr Neoballistol hinzu...zudem,so habe ich es gemacht,versuche doch mal 1 Stunde vor der Behandlung diese Stelle mit Neoballistol leicht einzumassieren.Du wirst spüren,daß es sich wie leicht betäubt anfühlt und somit auch viel erträglicher wird. Dies ist nunmal ne sehr sehr empfindsame Körperstelle bei uns...die jetzt umso mehr Pflege braucht. Wünsch dir ganz viel Glück und Kraft...halte durch,das schaffst du! Lg fenja
Herzlichen Dank für den Tipp mit dem Neo Ballistol und die aufmunternden Worte. Habe das heute so gemacht und es war gleich viiiiiieeeel besser. Ebenso habe ich nochmals einen Schuss von diesem Zeug in die Lösung gekippt.
Sehr gerne das freut mich wenn es auch dir Linderung verschafft. Ich wollte noch was hinzufügen...in den Pausen von der AE-Mischung habe ich-und mache es auch jetzt noch,alles schön grossflächig mit Kamille abgewaschen und mit Ringelblumensalbe dünn eingecremt. Das lindert die entzündeten Hautstellen,hilft zusätzlich schneller abzuheilen und nimmt den Juckreiz und das Brennen.(Du kannst sie auch am Scheideneingang verwenden.Da sie im Gegensatz zu der Zinksalbe ne weichere Konsitenz hat,geht das in dem Bereich sehr gut-und sie zieht auch rasch ein.) Ich hatte es schonmal irgendwo anders geschrieben...aber für dich gerne hier nochmal. Da gibt es eine von Dr.Theiss,kostet um die 7€..nicht ganz billig,aber ich denke das ist uns unser Körper wert.
[Ich wollte noch was hinzufügen...in den Pausen von der AE-Mischung habe ich-und mache es auch jetzt noch,alles schön grossflächig mit Kamille abgewaschen und mit Ringelblumensalbe dünn eingecremt.]
Wie meinst Du in der Pause? Ich behandle am Morgen (3x), dann lasse ich das AE-Gemisch drauf und schmiere Zinksalbe darüber. Dann wasche ich erst alles wieder ab, wenn ich am Abend wieder behandle... Oder habe ich da was falsch verstanden?
Das mit der Kamille und der Ringelblumensalbe werde ich probieren. Hast Du eine bestimmte Ringelblumensalbe oder geht da alles? Und kochst Du Dir Kamillentee zum Abwaschen?
Herzlichen Dank! Bist Du auch gerade dran oder schon FW-frei? Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und viele schöne Erlebnisse ohne FW!
Ne ne,du hast das schon richtig verstanden...jedoch wirst du im Laufe der Behandlung merken,dass dazwischen eine Pause einfach nötig ist.Da es teils schon zu starken Entzündungen kommen kann...was auch völlig normal ist bei der Behandlung,so wie es Schweini auch in seinen Berichten schreibt. An diesen Tagen habe ich die AE-Mischung nur 1-2x aufgetragen,dazwischen dann die Ringelblumensalbe. Was die Salbe angeht,habe ich ja geschrieben..die von Dr. Theiss,habe auch andere probiert,jedoch muss ich sagen,dass dies wirklich die beste ist. Zu der Kamille...ich nehme einfach einen Teebeutel und überbrühe ihn kurz. Ich hab hierfür ne spezielle Wanne,wegen der Bakterien...nehme dann den Beutel-tropfnass..und betupfe damit den kompletten Intim-danach den Analbereich,gut trocken tupfen und dann weiter behandeln. Auf deine Frage....ich bin seit Anfang August dran und "fast" FW-frei eine einzige-die Bestandswarze, ist noch vorhanden,die jedoch mit jedem Tag kleiner wird.Ich behandle aber inzwischen auch anders als wie zu Anfangs..aggressiver,da es meine Haut inzwischen ertragen kann,wist du selbst im Laufe deiner Behandlungszeit merken...jede Haut reagiert ja anders. Ich kann mich grade so gut in dich hineinfühlen,wenn ich auf den Sommer zurückblicke...so ging es mir damals und ich war teils so verzweifelt.Ich hatte soviele Fragen,begleitet von Unsicherheit,Beschämtheit und teils auch Ekel....bis ich hier gelandet bin,denn dann merkt man-hey,ich bin nicht allein...es gibt noch soviele Menschen,die das gleiche Schicksal mit dir teilen.Man tauscht sich aus,oder liest einfach nur...und du wirst merken-es hilft unglaublich! Zu Anfangs hat man kaum die Geduld...aber auch darin kann und muss man sich in dem Fall üben*lächel.....ich wünsch dir jedenfalls gaaaaaaaaaaanz viel davon!!! Hab n ganz schönes W.ende...und trotz Fw viel Freude bei allem was du tust. Herzliche Grüße fenja
Gratuliere Dir zu Deinem guten Erfolg freue mich gerade sehr mit Dir! Bald bist Du diese Biester los!!
Tatsächlich überkommt mich bei jeder Antwort ein Gefühl von grosser Dankbarkeit! In diesem Forum sind echt liebe Leute, die mir ständig Mut machen. Bis jetzt hatte ich noch eine Phase des Schocks. Jetzt wird mir langsam alles bewusst und ich rutsche in ein Verzweiflungs-Stadion . Gleichzeitig weiss ich aber auch, dass ich eigentlich jetzt schauen muss, dass es mir psychisch gut geht. Sonst ergibt das einen Teufelskreis. Ich hoffe, es stellen sich bald Erfolge ein, dann wird es mir sicher wieder besser gehen. Ab und an erwacht auch ein Kampfgeist in mir. Ich denke, das wäre dann schon produktiver. Naja, wird schon noch kommen...
Danke auch für den Tipp mit dem Kamillen-Tee-Beutel. Das werde ich sicher in meinen Behandlungsplan einbauen.
Hallo (-: ich hab mich extra angemeldet weil ich es teils nicht mehr sehen kann wie sehr hier mit dieser wsm methode gelitten wird, vor vor allem bei uns frauen mit dem empfindlichen milieu. Ich hab die methode selbst über ein halbes jahr lang angewendet, zwischendrin mit echt guten Erfolgen, aber nur anscheinend. Es war so wie Fenja es auch beschrieben hat, hatte nur noch eine Warze. Aber ich kann euch sagen, das ist nicht von langer Dauer. Ich hoffe natürlich dass es bei dir anders sein wird Fenja, aber wenn man im Forum hier so liest merkt man ja auch wieviele wieder Rückfälle bekommen. Ich halte die wsm nicht für nützlich um eien langfristigen Erfolg zu erzielen. Ich dachte sehr oft ich bin warzenfrei und schwupp hatte ich wieder einen extremen Rückfall. An dich Warpunzel, ich würde dir raten sofort mit der Behandlung aufzuhören. Quäl dich nicht monatelang um dann festzustellen dass du immer wieder Rückfälle kriegst. Außerdem sitzt am Kitzler auch die Harnröhre, du weißt nicht was das für Auswirkungen haben kann wenn die dauernd mit Säure gereitzt wird, ich meine Entzündungen und ähnliches. Trinke viel damit sich das Brennen schnell bessert. Ich würde dir vom essig und salz sowie teebaumöl wirklich abraten.Empfehlen würde ich dir das Grünteeextraktvaseline Gemisch , das bei mir grade echt gut hilft. Ich weiß das ist eine sehr unpopiläre Position hier im Forum aber es muss echt mal gesagt werden, es ist eure Entscheidung was ihr letztendlich tut aber ich hab mich einfach verantwortlich gefühlt hierauch mal eine Warnung auszusprechen, ich würde mir nämlich wünschen das hätte einer damals bei mir gemacht diese ganze Zeit voller Essig Salz Quälerei hätte ich mit nämlich sparen können. Und ach ja das Ballistol würde ich auch nicht nehmen, reines Erdöl sowas kommt nicht an meine Haut und schon gar nicht Schleimhaut, nur so am Rande. Haltet durch Mädels, ich weiß es ist verdammt hart, aber wir müssen stark und positiv bleiben. Liebe Grüße, Kondi
Danke auch für Deine Anteilnahme. Mit dem Grüntee-Extrakt möchte ich lieber nicht experimentieren, da ich eigentlich gerne schwanger werden möchte... Das sollte man nämlich nicht in der SS nehmen. Aldara oder Ähnliches kommt auch nicht mehr in Frage, weil mir die NW zuviel wurden (Sehstörungen). Ich habe den Warzenbefall nur so leicht, dass man es nicht lasern oder so was muss. Wenn ich aber nichts mache, werden es wohl trotzdem mehr. Habe jetzt ca. 5 Schläfer entdeckt. Und einfach abwarten werde ich auch nicht...
Ich werde wohl weiter noch mit der WSM behandeln und schauen, wie es sich entwickelt. Das Brennen hat inzwischen tatsächlich abgenommen (totz Weiterführen der Methode). Ich habe beschlossen gut auf meinen Körper zu hören und Pausen einzulegen, wenn es zu schlimm wird.
Mit Neo Ballistol habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Und wenn man über Monate Medikamente drauf schmiert, die ja rein künstlich hergestellt werden (und wenn man so will ja ziemlich giftig sind), ist mir ehrlich gesagt Ballistol lieber.
Zur Zeit finde ich postitiv bleiben ziemlich schwierig. Ich war nach Aldara auch kurz warzenfrei. Die sind aber sofort nach Abbruch der Behandlung wieder gekommen. Ich verstehe daher, dass es auch für dich frustrierend sein muss, immer wieder Rückfälle zu haben.
Halt ebenfalls die Ohren steif. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die blöden Biester verschwinden!
Zitat von KondiHallo (-: ich hab mich extra angemeldet weil ich es teils nicht mehr sehen kann wie sehr hier mit dieser wsm methode gelitten wird, vor vor allem bei uns frauen mit dem empfindlichen milieu. Ich hab die methode selbst über ein halbes jahr lang angewendet, zwischendrin mit echt guten Erfolgen, aber nur anscheinend. Es war so wie Fenja es auch beschrieben hat, hatte nur noch eine Warze. Aber ich kann euch sagen, das ist nicht von langer Dauer. Ich hoffe natürlich dass es bei dir anders sein wird Fenja, aber wenn man im Forum hier so liest merkt man ja auch wieviele wieder Rückfälle bekommen. Ich halte die wsm nicht für nützlich um eien langfristigen Erfolg zu erzielen. Ich dachte sehr oft ich bin warzenfrei und schwupp hatte ich wieder einen extremen Rückfall. An dich Warpunzel, ich würde dir raten sofort mit der Behandlung aufzuhören. Quäl dich nicht monatelang um dann festzustellen dass du immer wieder Rückfälle kriegst. Außerdem sitzt am Kitzler auch die Harnröhre, du weißt nicht was das für Auswirkungen haben kann wenn die dauernd mit Säure gereitzt wird, ich meine Entzündungen und ähnliches. Trinke viel damit sich das Brennen schnell bessert. Ich würde dir vom essig und salz sowie teebaumöl wirklich abraten.Empfehlen würde ich dir das Grünteeextraktvaseline Gemisch , das bei mir grade echt gut hilft. Ich weiß das ist eine sehr unpopiläre Position hier im Forum aber es muss echt mal gesagt werden, es ist eure Entscheidung was ihr letztendlich tut aber ich hab mich einfach verantwortlich gefühlt hierauch mal eine Warnung auszusprechen, ich würde mir nämlich wünschen das hätte einer damals bei mir gemacht diese ganze Zeit voller Essig Salz Quälerei hätte ich mit nämlich sparen können. Und ach ja das Ballistol würde ich auch nicht nehmen, reines Erdöl sowas kommt nicht an meine Haut und schon gar nicht Schleimhaut, nur so am Rande. Haltet durch Mädels, ich weiß es ist verdammt hart, aber wir müssen stark und positiv bleiben. Liebe Grüße, Kondi
Hallo Kondi... hast Du denn konsequent die WSM durchgeführt? Zwischenzeitlich laange Pausen gemacht, oder gar abgebrochen? Hast Du großflächlig behandelt, oder nur das wo die FW waren? Dein Post läßt leider viel Raum für Spekulationen und ist nicht klar genug - deshalb die Fragen. Es gibt viele hier die darauf schwören - und es auch mit allen Fakten dokumentieren... welche Fakten hast Du...erzählst Du mehr??
Zitatich hab mich extra angemeldet weil ich es teils nicht mehr sehen kann wie sehr hier mit dieser wsm methode gelitten wird, vor vor allem bei uns frauen mit dem empfindlichen milieu.
Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Aber nach meinem Empfinden gibt es das von Dir geschilderte große Leiden bei der Behandlung mit der WSM eigentlich eher nicht?!? Natürlich ist die Behandlung mit Schmerzen verbunden, aber meines Wissens nach gibt es derzeit keine Behandlung von Feigwarzen, die ohne Schmerzen möglich ist. Leider!
Zitataber wenn man im Forum hier so liest merkt man ja auch wieviele wieder Rückfälle bekommen.
Wieviele schildern denn hier im Forum von Rückfällen nach erfolgreicher Behandlung mit der WSM?
ZitatIch halte die wsm nicht für nützlich um eien langfristigen Erfolg zu erzielen. Ich dachte sehr oft ich bin warzenfrei und schwupp hatte ich wieder einen extremen Rückfall.
Wie oft hast Du denn gedacht, dass Du warzenfrei bist? Und wie oft warst Du wirklich frei von Feigwarzen? Das ist ein Unterschied. Und wie oft sind die Feigwarzen wiedergekommen?
ZitatAn dich Warpunzel, ich würde dir raten sofort mit der Behandlung aufzuhören. Quäl dich nicht monatelang um dann festzustellen dass du immer wieder Rückfälle kriegst.
Ich denke, das kann Warpunzel selbst sehr gut für sich beurteilen. Ich habe niemals behauptet und werde auch niemals behaupten, dass die WSM ein Allheilmittel für jeden ist. Aber die Erfolge sind da und auch hier im Forum dokumentiert. Was bei Dir nicht funktioniert hat, kann ja durchaus bei jemand anderem helfen, oder?
ZitatAußerdem sitzt am Kitzler auch die Harnröhre, du weißt nicht was das für Auswirkungen haben kann wenn die dauernd mit Säure gereitzt wird, ich meine Entzündungen und ähnliches.
Du selbst sagst ja, dass Du über ein halbes Jahr mit der WSM behandelt hast. Hattest Du denn die von Dir befürchteten Auswirkungen?
ZitatTrinke viel damit sich das Brennen schnell bessert. Ich würde dir vom essig und salz sowie teebaumöl wirklich abraten.Empfehlen würde ich dir das Grünteeextraktvaseline Gemisch , das bei mir grade echt gut hilft.
Das Du selbst von der Methode nicht überzeugt bist, wurde ja schon deutlich. Was das Abraten anbelangt, wiederholst Du Dich. Du solltest hier nicht versuchen, jemandem Deine Meinung aufzuzwingen. Das mache ich auch nicht. Aber ein Hinweis sei mir gestattet: Die Grüntee-Extrakt-Vaseline sollte man aufgrund der möglichen Nebenwirkungen nur äußerst vorsichtig im Bereich des Scheideneingangs anwenden!
ZitatIch weiß das ist eine sehr unpopiläre Position hier im Forum
Wie kommst Du darauf, dass das eine "sehr unpopuläre Position" hier im Forum ist? Sachliche und konstruktive Kritik und eigene Erfahrungen sind durchaus geduldet und erwünscht. Ein wenig vermisse ich jedoch vor allem die Sachlichkeit und die Fakten in Deinem Beitrag.
Zitataber es muss echt mal gesagt werden, es ist eure Entscheidung was ihr letztendlich tut
Völlig richtig. Hier im Forum wimmelt es von Ideen und Ratschlägen. Letztendlich ist jeder selbst für seinen Körper verantwortlich.
Zitataber ich hab mich einfach verantwortlich gefühlt hierauch mal eine Warnung auszusprechen,
Ist "Warnung" nicht eher angebracht, wenn etwas Fürchterliches passiert ist oder passieren könnte? Das ist meines Wissens nach noch nie der Fall gewesen. Von daher könnte ich es durchaus verstehen, wenn Du berichtest, dass die WSM bei Dir nicht geholfen hat. Aber jetzt in dieser Form zu warnen und die Methode zu verteufeln, das kann ich nicht nachvollziehen.
Zitatich würde mir nämlich wünschen das hätte einer damals bei mir gemacht diese ganze Zeit voller Essig Salz Quälerei hätte ich mit nämlich sparen können.
Vielleicht (ohne Dir das unterstellen zu wollen), lag es auch an einer falschen Behandlung? Da fehlen leider die Fakten, um es nachvollziehen zu können.
ZitatUnd ach ja das Ballistol würde ich auch nicht nehmen, reines Erdöl sowas kommt nicht an meine Haut und schon gar nicht Schleimhaut, nur so am Rande.
Ballistol ist reinstes medizinisches Öl. Kein Erdöl!
ZitatHaltet durch Mädels, ich weiß es ist verdammt hart, aber wir müssen stark und positiv bleiben. Liebe Grüße, Kondi
In diesem Sinne... hoffe ich, dass es kein erneutes "Deja-Vu" gibt. Auf solche Kindereien habe ich nämlich keine Lust mehr.
Off Topic: Darf ich Dich fragen, wieso Du Dich unter einer niederländischen IP-Adresse anmeldest, eine deutsche T-Online-Emailadresse verwendest und Dein erster Besuch hier direkt unsichtbar erfolgte? Hast Du etwas zu verbergen?
Gruß Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke nochmals für die Bekräftigung. Solche Beiträge verunsichern einem dann trotzdem ein wenig und jetzt ist dann gleich die nächste Behandlung dran... Bräuchte mal nen Rat. Was meinst Du, soll ich (trotz Baby-Wunsch) noch mit Grüntee anfangen?? Ich weiss, dass es im Fall einer SS schädlich wäre. Andererseits mit Sex ist im Moment eh nichts, da ja alles ziemlich gereizt ist und die Dinger würden vielleicht schneller verschwinden. Ist das sehr schmerzhalft? Wie macht ihr das, dass ihr auch mal an was anderes denken könnt, weil es ja immer sehr spürbar und dadurch auch presänt ist? Wie lange braucht ihr so für die Behandlung, zum Einwirken und so? Im Moment brauche ich noch recht lange Zeit.
Herzlichen Dank für alle, die Antworten parat haben. Ein schönes WE und liebe Grüsse
Hallo Kondi...zu deinem Bericht muss ich einfach kurz Stellung nehmen und hoffe sehr,daß Warpunzel sich dadurch nicht in Ihrer Behandlung entmutigen lässt! Wenn ich deine Zeilen lese,so kann ich mir nur vorstellen,dass du nicht konsequent genug behandelt hast...anders kann ich mir die "extremen Rückfälle" nicht erklären. Du bist voller Frust und versuchst dies hier auf andere zu übertragen indem du Ihnen zum Behandlungsabbruch rätst. Sicherlich ist bei uns Frauen das Scheidenmileu sehr empfindlich..und ich denke hier kann jeder für sich selbst entscheiden,ob-wie und wo er die AE-Mischung anwendet. ( jede Behandlung für sich ist mit Schmerz verbunden,man kann sich jedoch in etwas hineinsteigern) Fakt jedoch ist,dass sie im Gegensatz zu Aldara etc. völlig ungefährlich ist! Ich war kürzlich bei meiner Gyn zur Untersuchung...und hatte ihr von der WMS erzählt... sie hatte mir nicht abgeraten-ganz im Gegenteil,und Schaden hat meine Haut auch nach 4monatiger Behandlung keine erlitten! Was das Neoballistol angeht,bzw. "Erdöl"...hier ein kleiner Auszug.
...Hervorragend bewährt hat sich NEO-BALLISTOL Hausmittel als Massageöl, nicht nur in Massagepraxen, sondern auch in Krankenhäusern und Altersheimen. Dort wird es ebenso erfolgreich zur Vorbeugung gegen Wundliegen eingesetzt. Liege- und Druckstellen bleiben so gut durchblutet, dass es gar nicht erst zum gefürchteten Wundliegen kommt....
Bevor man gewisse Dinge in den Raum wirft,so sollte man sich doch vorher vergewissern,ob sie auch der Richtigkeit entsprechen...