Herzlichen Dank für Deine Antwort. Das hat mir gerade viel gebracht! Ich habe auch Nachts starken Juckreiz. Bei mir gibt es immer wieder kleine Stellen auf den inneren Schamlippen und der Klitoris, die leicht bluten. Da brennt dann sogar das Neo Ballistol ein wenig. Die Stellen erholen sich aber über Nacht sehr gut und schnell. Die Propolis-Salbe wirkt bis jetzt sehr angenehm. Ich behandle erst seit dem 13.11.2013. Ich bin eigentlich noch nicht so lange dran. Hast Du Nachts auch Zinksalbe verwendet? Zur Zeit lasse ich Nachts nur die Propolis-Salbe drauf. Ich hatte den Eindruck, die Zink-Salbe verstärkt das Jucken. Die Bestandswarze ist nun zwar hautfarben, hat aber einen schwarzen Punkt bekommen. Bin nun sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Wie lange hast Du denn behandelt?
Zur Zeit bin ich sehr optimistisch. Die Behandlung zeigt trotz reduzierter Anwendung Wirkung und die Entzündungen sind so super auszuhalten. Daher habe ich jetzt auch mehr Geduld und freue mich an jedem kleinen Fortschritt.
Zitat von warpunzel Die Bestandswarze ist nun zwar hautfarben, hat aber einen schwarzen Punkt bekommen. Bin nun sehr gespannt, wie sich das entwickelt.Warpunzel
Bekommt die Warze einen schwarzen Punkt - dann sind die Viren schon ganz wund
LG und weiter so! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatHerzlichen Dank für Deine Antwort. Das hat mir gerade viel gebracht!
Das freut mich sehr!!!!
Zitat Hast Du Nachts auch Zinksalbe verwendet?
Ja, hab ich. Nur wenn es ganz arg gejuckt hat, hab ich nur Neo Ballistol drauf. Wenn´s gebrannt hat, kam immer Zinksalbe drauf, die hat mir dann am meisten geholfen.
ZitatZur Zeit lasse ich Nachts nur die Propolis-Salbe drauf. Ich hatte den Eindruck, die Zink-Salbe verstärkt das Jucken.
Das war bei mir genau umgkehrt - mit der Propolissalbe bin ich fast wahnsinnig geworden vor lauter Juckreiz
ZitatDie Bestandswarze ist nun zwar hautfarben, hat aber einen schwarzen Punkt bekommen. Bin nun sehr gespannt, wie sich das entwickelt
Schwarze Punkte waren bei mir nur ganz selten und dann auch nur mit eine Lupe sichtbar. Die Bestandswarzen waren wirklich die Hartnäckigsten, doch als die dann verschwunden waren, ging´s ganz schnell.
ZitatWie lange hast Du denn behandelt?
Ich hab gerade mal im Forum nachgeschaut: Also, die Diagnose bekam ich im Februar und hier angemeldet habe ich mich im April. Vorbei war der Spuk im Juli... d.h., ich habe so ca. 4 Monate behandelt. Aber wie schon gesagt, ich habe meistens nur 1-2 mal täglich behandelt und nur phasenweise mal für kurze Zeit etwas aggressiver (mit Salz, damit hatte ich super Erfolge).
Zitat Die Behandlung zeigt trotz reduzierter Anwendung Wirkung und die Entzündungen sind so super auszuhalten
Siehste
Zitat Daher habe ich jetzt auch mehr Geduld und freue mich an jedem kleinen Fortschritt.
Nabend zusammen... werde wohl wieder eine schlaflose Nacht haben..und ich muss aber früh goch ubd arbeiten...zum ausrasten..ich hab seit heute eine stark geschwollene Klitoris samt den inneren Schamlippen hinzu kommt noch das sie nässen... hatte irgendwer schon das selbe Problem und kann mir davon berichten ? Oh Mann seit heute Po am abheilen und jetzt is die nächste Baustelle da :'-( Ich fahr doch jetzt am Sonntag nach Kroatien wie wird dieser Urlaub werden mit ner stark geschwollener nässender Mu***i :''-((
auf jeden Fall pausieren, wenn es zu heftig geworden ist. Und so wie Du schreibst, ist das wohl der Fall.
Grüntee-Extrakt ist durchaus mit Vorsicht anzuwenden und kann heftige Reaktionen verursachen. Die sind zwar bis zu einem gewissen Grad gewünscht, aber darüber hinaus sollte es nicht gehen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also Dein Körper versucht Dir gerade ziemlich klar mitzuteilen, dass eine Pause angesagt ist (wie auch Schweini schon festgestellt hat). Zur Bekämpfung der Schwellung fand ich das Kühlen mit einem Kühlbeutel sehr angenehm (nicht direkt auf die Haut!). Bei mir war es meistens so, dass sich die Schwellungen schnell zurückgebildet haben, wenn ich eine Behandlungspause gemacht habe. Ebenso finde ich pflegende Salben o.Ä. angenehm (z.B. NeoBallistol).
Ich wünsche gute Besserung und einen schönen Urlaub!
Zum Glück kann ich sagen das die Schwellung am Tag darauf auch ziemlich bald wieder zurück gegangen ist und vorsichtshalber auch mit meiner Gynäkologin telefoniert die hat mir Reparil Dragees empfohlen. Das Meer tut mir richtig richtig gut es heilt alles ab und wird von Tag zu Tag besser und es bilden sich keinerlei neue Herde und ich hoffe das bleibt so und meine selfmade Veregen benutze ich seit Montag nicht mehr. Das einzige Problem ist das meine äusseren Schamlippen oft noch jucken und ich weiß nicht ob das vom Scheidenpilz ist oder die Viren die jucken... was meint ihr ? Ich nehme zur Zeit noch Sporanox Kapseln ein Danke sonnige Grüße