nach reiflichem Überlegen habe ich Deinen letzten Beitrag gelöscht.
Er trägt nicht zum Thema bei, verunsichert nur, versucht das ganze Forum in ein schlechtes Licht zu rücken und versucht Unfrieden zu stiften.
Das ist das Letzte, was ich in diesem Forum haben möchte. Es soll weiterhin eine Plattform sein, in der die Betroffenen sich sachlich und auf vernünftige Art und Weise austauschen können. Hierbei sind Kritik und persönliche Erfahrungen mit der WSM ganz ganz sicher erwünscht, aber bitte sachlich!
Ebenso wäre es wünschenswert, wenn Du auch auf die hier gestellten Fragen (u. a. zu Deiner damaligen Behandlung) eingehen würdest.
Wer sich hier anmeldet, sofort über die WSM herzieht und allen von der Behandlung abrät, der hat sicherlich andere Gründe als das Forum konstruktiv zu bereichern. So sehe ich es zumindest...
Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, damit man sich austauchen kann. Um Betroffenen einen Anlaufpunkt zu schaffen und Informationen und Möglichkeiten zur Behandlung zu bieten. Ich mache dies, weil ich weiß, wie belastend dieses Virus ist. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen und stecke Einiges an Freizeit hinein.
Es mag durchaus sein, dass Du mit Deiner damaligen Behandlung keinen Erfolg hattest, aber das ist kein Grund hier "zu warnen" und geradezu Panik zu schüren. Das ist absolut unnötig und kontraproduktiv. Die Behandlung mit der WSM mag (gerade für Frauen) z. T. recht schmerzhaft sein, aber hat durchaus ihre Berechtigung und erzielt Erfolge.
In Deiner letzten Nachricht hast Du mich persönlich angegriffen und das muss und werde ich nicht dulden. Von weiteren Beiträgen dieser Art bitte ich Dich abzusehen. Danke!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Dass ich dich, Warzenschwein, beleidigt habe ist komplett gelogen. Und weil du weißt dass es stimmt was ich geschrieben habe löscht du meinen Beitrag. Weil du meine sachlichen Argumente nicht entgegnen konntest hast du ihn einfach entfernt. Du stiftest viel Leid mit deiner wsm und das willst du nicht hören. Bitte lösche meinen Account in solch einem forum möchte ich nicht mitwirken.
Hallo Ich habe einmal einen Schläfer direkt bei der Klitoris bekommen, es war total schlimm, nur schon die Unterhose hat total geschmerzt. Ich habe aber dort nicht extra behandelt, weil nur schon wenn in der Nähe der Essig war hat es extrem gebrannt und auch den ganzen Tag über, aber der Schläfer ist zum Glück von alleine verschwunden. Also Zinksalbe habe ich schon darauf geschmiert. Kann halt schon sein, dass es Schmerzt wenn der Virus sich dort auch eingenistet hat, aber ich denke doch dass es dort auch gut durchblutet ist und somit die Abwehrkräfte stärker.
Bei mir ist auch in der Region einer, resp. 2 aufgetaucht. Diese Region behandle ich auch nicht extra. Die AE-Lösung kommt ja sowieso dorthin, wenn ich die Schamlippen behandle. Lässt sich nicht vermeiden und ist halt auch das, was ich des Öfteren spüre... Aber da hilft nichts. Zähne zusammenbeissen und los gehts...
Was mir enorm hilft ist dazwischen mal mit Kamille abwaschen! Danke fenja!
Liebe WSM-Benutzerinnen (und natürlich auch Benutzer)
Bei mir steht heute Tag 6 mit der WSM an. Ich habe eine Stelle an den inneren Schamlippen, die total entzündet und seeeehr Druckempfindlich ist. Jedoch sehe ich dort bei bestem Willen keine Warze und auch keine offene Stelle. Diese Stelle kann man auf Grund der Anatomie jedoch nicht umgehen. Ich konnte daher gestern nur 2x anstatt 3x Apfelessig auftragen am Abend und spühre diese Stelle bei jedem Schritt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um? Der sonstige Schmerz ist zur Zeit gut zu ertragen, aber diese eine Stelle...phuuu...Mir bricht zur Zeit etwas der Schweiss aus, wenn ich behandle...
Hallo Warpunzel, ja..das sind die sogenannten Schläfer die hiermit zum Vorschein kommen.Man sieht zu anfangs nix,es brennt aber höllisch-in der Region sowieso..danach kommen winzig kleine weiße Pünktchen,beobachte es mal..die aber normalerweise nach ein paar Tagen auch wieder verschwinden. Dazu hab' auch ich ne Frage in die Runde...ich schrieb ja bereits,daß nur noch eine-die Bestandswarze übriggeblieben ist. Seit gestern jedoch ist der Deckel eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich abgefallen...eigentlich Grund zur Freude. Jedoch,da ich ja weiterhin großflächig mitbehandle...enstanden gestern rechts und links wieder erneute Schläfer! Woher kommen die auf einmal? Bäumt sich das Virus noch ein letztes Mal auf? Meine Haut hat sich ja schon an die AE-Mischung gewöhnt,aber seit gestern...bin wirklich nicht wehleidig,aber ich könnt während des Auftragens die Wände hochgehn'...kann auch kein Salz momentan auftragen. Wie behandle ich jetzt am besten weiter? Ich war jetzt so nah am Ziel,aber das wirft mich leider grad wieder n Stückchen zurück. Über Antworten wäre ich Euch wirklich sehr dankbar! Sonnige Grüße fenja
Zitat von fenja Seit gestern jedoch ist der Deckel eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich abgefallen...eigentlich Grund zur Freude. Jedoch,da ich ja weiterhin großflächig mitbehandle...enstanden gestern rechts und links wieder erneute Schläfer! Woher kommen die auf einmal? Bäumt sich das Virus noch ein letztes Mal auf?
Hallo Fenja,
das kann durchaus sein. Ich habe Berichte gelesen, dass sich dies sogar in "mehreren Zyklen" wiederholen kann, bis endlich Ruhe ist. Von daher: Geduld...
ZitatMeine Haut hat sich ja schon an die AE-Mischung gewöhnt,aber seit gestern...bin wirklich nicht wehleidig,aber ich könnt während des Auftragens die Wände hochgehn'...kann auch kein Salz momentan auftragen. Wie behandle ich jetzt am besten weiter? Ich war jetzt so nah am Ziel,aber das wirft mich leider grad wieder n Stückchen zurück. Über Antworten wäre ich Euch wirklich sehr dankbar! Sonnige Grüße fenja
Ich würde an Deiner Stelle eine Pause einlegen. Tut der Psyche und der Haut gut. Höre auf Deinen Körper...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey ihr, hab ja auch das Problem mit jucken/brennen auf der Schleimhaut im inneren des Scheideneingangs und was mir gut hilft, ist, wenn ich einfach den AE für ein oder 2 Tage weglasse, also qasi nur neo ballisthol und Salz benutze. Das Salz brennt nicht, hat dennoch total die gute Wirkung. Und das Neo Ballisthol lindert ja sowieso die unangenehmen symptome. Hab mir jetzt eine 1 liter Flasche bestellt. Ist zwar ziemlich teuer, aber es tut sooo gut!!!:-) Liebe Grüße!
Aha,wie rührst Du das denn an,also in welchem Verhältnis? Mädels,wie wisst ihr eigentlich,ob ihr auch inwändig FW habt??Ich habe am Damm ganz viele Schläfer und deswegen auch ziemlich Angst. Und wie macht Ihr das mit Euren Tagen? Nehmt Ihr Tampons oder verschleppt mann dann alles??
Also ich nehme ein wattepad, mach 3-4 Tropfel Neo Ballisthol drauf und dann ne kleine Menge Salz, je nachdem, wie viel ich ertragen kann. Meine Frauenärztin hat getestet, ob ich innere fw habe, zum Glück nicht. Sie hat mir übrigens auch geraten, niemals Binden oder Slipeinlagen zu benutzen, da sie das perfekte feuchte Milieu für das Wachstum von Warzen darstellen. Also ausschließlich Tampons benutzen!! Die Schläfer gehen bestimmt ganz bald weg, da mach dir nicht so große Sorgen. Meiner Erfahrung nach sind die "Urwarzen" die hartknäckigsten Ganz liebe Grüße, Lila
Hallo lilalupi Meine Ärztin hat das auch gemacht, jedoch sind auch nicht alle Schläfer hervorgekommen,als sie geschaut hat...sie ist von 4 Warzen ausgegangen...nun sind es ca 20-30 Schläfer... vielleicht ist ja der Virus auch inwändig abgelagert? Die Schläfer so nahe bei der Vagina machen mir Sorgen wegen der Möglichkeit den Virus inwändig zu kriegen Ob mann das überhaupt bemerken würde? Danke für den tipp mit dem Ballistol. Bin gerade mit Kühlen vor dem Auftragen am testen...bisher gute Erfahrungen...
Ja, die Angst besteht leider immer irgendwie, da man ja nur die äußeren sieht. Aber ich habe jetzt schon von mehreren Betroffenen gehört, dass sie die inwändigen durch ein leichtes kribbeln oder jucken bemerkt haben. Mach dich bloß nicht verrückt, die dinger sind immer da, ob man sich jetzt stresst oder nicht. Und eines tages, nach kontinuierlicher Behandlung verschwinden sie nach und nach. Es dauert, aber irgendwann trägt die Arbeit Früchte! Ich rubbel das pad mit dem Salz leicht über die fw, an die ich gut herankomme, so lang, wie ich kann. Manchmal lass ich das pad auch drauf liegen, wenn ich zeit habe. Kühlen ist auch gut, wie machst du das? Ich hab da immer Angst, bin nämlich auch sehr anfällig für blasenentzündungen... Liebe Grüße!!