Habe dann die klassische WSM probiert und habe dann bei 5 Wochen glaub ich aufgehört, weil sich nicht so richtig was getan hatte, erfolge waren da aber sehr schleichend. Habe dann einfach mal das AE über Nacht wirken lassen und nächsten Tag wurden fast alle Warzen schwarz und fielen kurz darauf ab. Habe dann nichts mehr getan, weil ich dachte der Rest verheilt jetzt und weg sind sie. Jedoch schienen sie nicht völlig tot zu sein, da sie nachwuchsen.
Was mir aufgefallen ist: Die Druckintensität und der Zeitraum spielt eine große Rolle.
Ich nehme ein Schwammtuch tunke es in die Lösung und befestige es mit mehreren Gummibändern an meinen Pipan. Nach ca. 3 Stunden werden manche Warzen weiß und manche bekommen direkt einen schwarzen Punkt in der Mitte, was immer ein Zeichen fürs absterben der Warze ist.
Es sind immer nur die 12 und werden nicht mehr, ich habe großflächig alles mal eingerieben und da kamen keine neuen Warzen hinzu. Was ja gut ist, ich erhoffe mir durch eine konsequente Anwendung das ich nur die 12 behandeln muss und keine mehr nachwachsen. Zum "Glück" habe ich mich wohl bei einer Person infiziert wo ich ein Gummi getragen habe, deswegen ist meine Eichel nicht betroffen.
Mein Plan sieht jedenfalls so aus:
WSM + Schwammtuch + Gummibänder - über die Nacht einwirken
Tagsüber WSM mit Tupfen + Zinksalbe
Präperate nutze ich Zink, ansonsten ernähre ich mich möglichst Gesund (Knoblauch, Kräuter, Ingwer, Apfel, Grapefruit...)
Sport mach ich sowieso
das ganze mache ich dann solange bis mir die Schmerzen zu stark werden, dann lege ich mal 1-2 Tage Pause ein.
Sollten die 12 eh schon kleinen Warzen, nicht innerhalb von 2 Wochen (intensiver Behandlung) verschwinden oder zu mind. stark zurückgebildet sein, werde ich ein Termin zum lasern vereinbaren.
Mag sein, dass die Rückfallquote relativ hoch ist, aber da ich bei mir wie gesagt seit Monaten immer nur die selben Warzen sehe und keine neuen, trotz großflächiger WSM, empfinde ich das lasern als sehr sinnvoll. Viele Teilnehmer, haben hier auch seit mehreren Monaten oder Jahren ruhe, was ja erstmal wieder zur vollen Lebensqualität beiträgt. Nach der Lasertherapie würde ich auch mit der WSM behandeln, da Aldara keine nennenswerte positive Wirkung bei mir zeigt.
Mindset bzw. positives Denken bin ich eigentlich schon ein Experte. Beschäftige mich seit 5 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, deswegen fühle ich mich in dieser herausfordernden Zeit nicht depressiv oder dergleichen. Mal im Ernst, andere haben Krebs oder hungern oder sind Blind, Querschnittsgelähmt, keine Arme oder Beine... Die Warzengeschichte ist absolut nicht cool, aber es sind nur harmlose Warze andere haben vielleicht herpes, was ich viel schlimmer finde und ja auch Liebe und Sex ist nicht alles im Leben und diese Warzen haben keinen Einfluss darauf ob du ein liebenswerter Mensch bist oder nicht. Jeder kann sich glücklich schätzen und Dankbar dafür sein was er hat. Also reißt euch zusammen und hört auf zu jammern!
Wir haben hier auch das große Glück daran arbeiten zu können, dass der bums aus unserem Leben verschwindet. Und ja, natürlich will ich auch wieder Dates haben und vögeln können, aber solange diese Warzen nun einmal da sind, ist es einfach nicht möglich. Ich will jedenfalls nicht leichtsinnig Leute mit meinen hochinfektiösen Warzen infizieren. Das der HP-Virus vielleicht nicht mehr verschwindet, kann ja sein, aber da ihn eh soviele haben, muss man sich da keinen Kopf machen. Wichtig ist das die Warzen weg sind, dann kann man wieder Action machen.
viel Erfolg bei deiner Behandlung. Ich bin sicher die 12 Dinger bekommst du auch noch weg. Berichte bitte wenn es soweit ist.
ich behandele auch seit über 3 Wochen mit WSM. Es sind sehr viele Schläfer (sehen aus wie weiße Pickel)zum Vorschein gekommen. Vor allen Dingen im Schritt zwischen Hoden und Oberschenkel. Die haben sich zu einem großen Beet gebildet. Diese Beete rechts und links sind seit Tag 5 immer noch da. Sind aber bisschen kleiner geworden. Hast du auch viele Schläfer bekommen?
Zitat von Azerbaijano im Beitrag #2Hast du auch viele Schläfer bekommen?
Ja am Anfang hatte ich welche wo ich die Methode angefangen hatte kamen teilweise weiße größere Wölbungen/Pickel als auch "kleine rote/schwarze entzündete Pickel"
die gingen mit der Zeit dann wieder.
Aber richtig Erfolge kamen erst durch die längere Einwirkzeit.
Deswegen rate ich dazu, dass mal auszuprobieren. Wenn man sich nur 3x pro Tag damit betupft dauert es einfach unnötig länger. Die Reizung der haut ist ja ungefähr die selbe. Wenn ich jetzt 5 Wochen tupfe oder 2 Tage intensiv über die Nacht einwirken lasse. Bloß das ich unglaublich viel Zeit dadurch spare.
3 größereren von den kleinen Warzen sind schon gut schwarz geworden und wirken als würden sie schrumpfen und das innerhalb von 2 Tagen.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich die 2 Tage nicht über Nacht habe wirken lassen, sondern tagsüber weil ich derzeit Urlaub habe und das immer nur so für 3 Stunden und die restliche Zeit mache ich Zinksalbe drauf. Zusammengerechnet Quasi ungefähr 6 Stunden Wirkzeit.
Die ganz kleinen scheinen etwas hartnäckiger zu sein, aber kein Problem, paar Wochen habe ich ja noch vor mir, bevor ich die Lasertherapie vielleicht in Angriff nehmen werde.
Ich schätze in den nächsten 2-3 Tagen werden die 3 Warzen abfallen oder zu mind. schrumpfen. Die anderen brauchen vielleicht noch mehr Druck, die großen Warzen bieten halt gute Auflagefläche.
Ansonsten ja alles ist mitlerweile schon gereizt und stellenweise Rot und brennt etwas. Aber das ist gut auszuhalten, quasi wie so ein Wärmepflaster vielleicht nur nicht ganz so starkes brennen.
Versuche mir jetzt noch täglich Smoothies zu machen alles rein was Vitamine und Mineralstoffe hat. ^^.
Nacher noch Sport machen und dann Heute Abend mal die WSM über Nacht wirken lassen.
Ich schätze das die Schmerzen dann morgen früh deutlich stärker werden und werde dann vermutlich 1-2 Tage pausieren, wo ich dann gar nichts mache.
Sollten die Warzen alle schwarz werden und sich zurückbilden, würde ich erstmal pausieren und alle 2-3 Tage für 15min. Morgens und Abends die WSM wirken lassen. Sollte dann die Haut wieder gut regeneriert sein, würde ich trotzdem noch alle 3-4 Tage einmal für 3 Stunden die WSM Wirken lassen mit anschließend Zinksalbe.
Ich hoffe ja das die Warzen innerhalb von 10 Tagen verschwunden sind und ich die restlichen 4 Tage gucken kann, ob sie komplett verschwunden sind.
Die WS-Lösung die ich über Nacht wirken lassen wollte, war mir dann doch zu krass wegen dem Brennen. Länger als 10 min. habe ich nicht ausgehalten.
Habe dann nur Zinksalbe drauf gemacht.
Heute morgen habe ich dann mal die Vitamin C Paste auf die Warzenregion verteilt, punktell krieg ich es nicht hin, dafür sind die Warzen einfach zu klein und da die eh alle in der nähe sind, habe ich gleich mehr Hautfläche zugekleistert.
nach ca. 2 Stunden ging dann das brennen los, hätte ich nicht gedacht das die so gut wirkt.
Resultat: Ein paar kleine Warzen (nicht viele) haben schon einen schwarzen Punkt und sehen entzündet aus, aber halt nicht alle. Da wo die Haut dicker ist, da scheint die Haut einfach mehr auszuhalten, deswegen habe ich da jetzt nochmals Vitamin C drauf gekleistert und lasse das wieder solange drauf bis es brennt.
Die 3 anderen schon schwarzen Warzen werden sichtbar kleiner.
Also, da wo die Haut dünn ist, habe ich es erstmal ruhen lassen zum erholen, werde vor dem Schlafen gehen alles mit der Propolissalbe einreiben und dann mit der Rotlichtlampe bestrahlen. Da wo die Haut dicker ist, lasse ich bis dahin noch die Vitamin C paste drauf.
Morgen werde ich dann mal schauen wie es insgesamt aussieht. Wahrscheinlich werde ich dann nochmal 2-3 Stunden die WS-Lösung wirken lassen und dann Zinksalbe drauf, Abends dann wieder mit Propolis.
Kurzer Nachtrag, ich bin etwas sprunghaft in meiner Planung...
Ich habe jetzt zwei Tagelang die WS-Lösung lange wirken lassen und ich will es nicht übertreiben, deswegen werde ich ab morgen dann ganz normal nach Plan vom Warzenschwein vorgehen.
Heute wird wie gehabt vorgegangen, also Schonung bis kurz vor dem Schlafengehen, dann kommt nämlich die Propolissalbe + Infrarot Bestrahlung.
Ich denke ich werde noch ab und zu die Vitamin C salbe nutzen um die kleinen Warzen auf der dickeren Haut zu erreichen.
Nun gut, ich werde mich erst wieder melden, wenn es Fortschritte gibt.
By the Way find ich es übrigens sehr sinnvoll das so zu mache wie ich es gemacht habe.
Also 2 Tage für jeweils 3 Stunden die WS-Lösung mit einem Schwammtuch + Gummibänder auf den gesamten Penis wirken lassen. Die restliche Zeit Zinksalbe und für schwer erreichbare Stellen würde ich Vitamin C paste nehmen.
Wenn das bei euch dann so wie bei mir ist, dürftet ihr schon am 2 Tag einige schwarze Warzen feststellen können oder zu mind. rote Warzen mit einem schwarzen Punkt in der Mitte.
Die Restlichen Tage würde ich dann ganz normal nach Plan machen.
Der Vorteil: Extrem schneller Erfolg, ihr fühlt euch erleichtert weil es funktioniert und vorallem die Haut ist gut gereizt damit das Immunsystem dauerhaft am Arbeiten ist. Die anderen Tage muss man dann quasi als Analogie einfach nur noch bisschen mehr Holz in den Kamin schmeißen damit das Feuer weiter brennt.
Wenn man jetzt jeden Tag 3 Stunden die WS-Lösung wirken lassen will läuft meiner Meinung nach Gefahr das es zu sehr sehr Schmerzhaften Wunden kommen könnte und das dadurch die Behandlung abgebrochen werden muss.
Deswegen, 2 Tage richtig auf die Kacke hauen und dann einen Tag mal ausruhen lassen (Dann kurz vor dem Schlafen gehen mit der Propolis Behandlung starten) und die restlichen Tage dann wieder ganz easy die WS-Methode durchziehen, bis dann alles komplett weg ist.
Joaa.... Mein heutiger Stand ist leider deutlich schlechter.
Die Feigwarzen die ich weg haben wollte sind weg.
Habe jetzt aber doch nochmal etwas großflächiger das AE verteilt und bisher nur die Seiten des Hodensacks und da waren sehr viele vereinzelte weiße Punkte, ich nehme an das sind schläfer? An der oberen Seite des Penisses habe ich nichts, an der Falte zum Oberschenkel habe ich vereinzelte Entzündungen, sieht aus wie ein Pickel, ist aber nicht großflächig sondern wie gesagt nur vereinzelt.
Mein Anus ist etwas geschwollen, vermutlich weil mir der Apfelessig beim auftragen am Penis, herunter gelaufen ist.
Werde deswegen erstmal mehrere Tage pausieren...
Wie behandel ich denn die Schläfer? Auch jeden Tag mit dem Pad darüber gehen? Oder einmal aufploppen lassen und dann gehen die schon von alleine?
Was habe ich mir da für eine scheiße eingefangen?! Offenbar habe ich auch was in der Poregion...
Ich bin eigentlich ein sehr optimistischer Typ, aber diese Erkrankung fordert mich richtig heraus... Wenn ich das überstanden habe, feier ich eine Orgie...
Kleiner Lichtblick... Habe jetzt mehrmals über den gesamten Hodensack gestrichen und alles ist schon Rot, es tauchen aber keine weiteren Schläfer auf. Ich glaube ich hatte mich seitlich mal nassrasiert... Aber habe nie über den gesamten Hodensack... Das macht auch alles Sinn..
Bei dem Oberen Teil des Penisses habe ich ja keine Haare zum rasieren, deswegen sind da auch keine Feigwarzen, genauso bei der restlichen Hodensackhaut. Um es mal in Zahlen dar zu stellen, sind ungefähr 20% des Hodensacks mit Feigwarzen versehen.
Also meine Erfahrung mit den Schläfern bis jetzt. Spätestens wenn man mit der Behandlung paar Tage pausiert, verschwinden Sie nach und nach. Ich habe die Schläfer immer mit behandelt. Mach dir mal über die Schläfer keine Sorgen. Die verschwinden wieder schnell. ich stecke immer Toilettenpapier zwischen meine Pobacken damit an meinen Anus kein AE rankommt. Aber auch ich befürchte, dass sich auch da Schläfer zeigen werden.