Also 5 Warzen sind noch da und scheinen unbeeindruckt.
Brauch aber mal paar Tage pause, weil sich die Haut schon pellt und ich seit tagen eine gereizte Haut habe. Die Schläfer sind wieder untergetaucht.
Sonst noch Ideen? Ich behandel zwar erst seit 9 Tagen, bin aber irgendwie ungeduldig, es ist Sommer, ich will Frei sein und wieder flirten können.
Lasern wäre für mich eine alternative, gerade... Wobei man da auch erstmal einen Termin braucht und dann muss ich da auch 4 Wochen pausieren bestimmt, dann ist der Sommer doch auch schon wieder vorbei...
Ich will aber auch keine falschen Entscheidungen treffen bloß weil ich ungeduldig bin.. Wenn ich mir hier die Erfahrungsberichte alle so durchlese dann dauert das ja teilweise 6 Monate ....
Andererseits hätte ich dann womöglich ruhe und kann dann nächstes Jahr voll durchstarten... Dieses Jahr ist ja "zum Glück" auch corona da, da hat man nicht ganz das Gefühl gerade sehr viel zu verpassen.
ONS hätte ich bock, aber ich habe angst vor Schuldgefühlen hinterher die dann unwiderruflich sind, mit denen ich dann für immer leben müsste.
Meinen Liebespartnerinnen davon erzählen ist ausgeschlossen, also sry ein Mensch mit gesundem Menschenverstand wird sowas direkt abturnen, anziehend wie Brad Pit bin ich jetzt auch nicht gerade. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH könnte gerade nur schreien vor Wut, einfach verlorene Zeit. Ich arbeite schon länger daraufhin, gut mit Frauen zu werden, ich war die letzten Jahre schon ziemlich enthaltsam, weil ich ziemlich schüchtern war und Zeit für mich brauchte und jetzt wo ich soweit bin durchzustarten kommt diese scheiße.
Ich weiß nicht was das für ein Sinn haben sollte, dass ich diese Feigwarzen jetzt habe.. Es ist viel mehr sinnlos, weil es mich in meiner Entwicklung behindert.
Was soll mir das alles sagen, was könnte denn der Sinn sein?
Feigwarzen = Kein Sex mit Frauen - Okay, ja aber was habe ich davon, wie kann mir das dienen, was hat das für einen Sinn?
Es könnte vielleicht ein Zeichen sein, dass ich mich lieber erstmal auf andere Lebensbereiche konzentrieren sollte und das das Frauenthema derzeit nicht das richtige ist in meiner Lebenszeit, quasi als fungieren die Warzen so als Verbotsschild (Falscher Weg).
Im Grunde Bremsen einen die Feigwarzen nur im Thema Sex, dass heißt man ist Körperlich trotzdem fit und nicht eingeschränkt. Das könnte man ja dann wirklich einfach als Verbotsschild deuten.
Viele andere Krankheiten, wie z.B. eine Erkältung signalisieren ja auch immer sowas wie "Mach mal besser eine Pause, achte mehr auf deinen Körper, erhol dich" - das ist ja bei Feigwarzen nicht der Fall, da man ja sonst Fit ist, der eigene Körper zwingt einen ja nicht auf die Coach.
Du musst dranbleiben. Mit WSM und Vitamin C wirst du schon alle wegkriegen. Diese Krankheit verlangt vieeeeeeel Geduld. Du kannst ja auch Veregen verwenden. Eine Kombi aus WSM und Veregen/GTV hat vielen geholfen.
Die Haut pellt sich stark und wirkt sehr hart, ist gut gerötet, die Feigwarzen sind permanent weiß... Soll ich trotzdem noch weiterbehandeln oder mal ein paar Tage komplett aussetzen?
Wenn die Schmerzen/Brennen zu stark werden lieber Pause machen. Ich habe gestern und heute morgen zusätzlich Vitamin C behandelt. Boahhh konnte die letzte Nacht nicht so gut schlafen. Beim Duschen hat alles wehgetan. Vitamin C ist echt nicht ohne. Werde morgen auf jeden Fall pausieren.
Also ich werde jetzt 5 Tage pausieren, um mal zu schauen welche Warzen während der Regeneration verschwinden bzw. welche Warzen überhaupt noch bleiben. Meine Haut ist ziemlich mitgenommen, hätte das Vitamin C nicht nehmen sollen, hat meine Haut stellenweise aufgeplustert und die Haut gelblich gefärbt, da pellt sich gerade alles.
Also die nächsten 5 Tage nur noch Ballistol und Propolis
Soweit ich weiß sind doch Warzen die über längeren Zeitraum weiß bleiben quasi abgestorben und das sind sie bei mir also alle weiß und das schon seit 2/3 Tagen, ich denke meine Haut braucht einfach mal Ruhe um die Heilung in Angriff nehmen zu können.
Ich glaube die gelbe Farbe kommt sogar vom Propolis. Die Haut war einfach nur trocken. Also liegt wohl doch nicht am Vitamin C, denke ich.
Meine Haut ist an der penisbasis schon dunkel rot fast schwarz verkrustet, weil ich da permanent intensiv behandelt habe. Ich denke die Pause kommt gerade richtig.
Ist das wenn normal? Oder eher ein schlechtes Zeichen?
Das ist völlig normal. Der Bereich um den Frenulum sieht bei mir nach 2 intensiven Vit C Behandlungen ziemlich mitgenommen aus. Ganz komische Krusten. Na ja mit bisschen Pflege in Form von Propolis, Rotlichtlampe und Betaisodona wird das schon wieder. Fast jeder hier Forum hat berichtet wie furchtbar die behandelten Bereiche nach Ende einer intensiven und langen Behandlung aussahen. Aber spätestens nach paar Monaten sah alles wieder wie neu aus :)
So habe jetzt 5 Tage pausiert, die Haut hat sich wieder gut regeneriert, die Kruste ist Weg und einige mini Warzen/Schläfer sind es auch.
Ich kann also nur empfehlen, dass sobald die Warzen längere Zeit weiß bleiben, also über mehrere Tage hinweg, das man dann schon aufhören könnte und die Haut Zeit zum erholen geben sollte.
Eine Warze die ich weniger intensiv behandelt hatte ist irgendwie viel schneller gewachsen, wirkt wesentlich größer als vorher und eine andere ist kurz vor dem völligen abfallen.
Die Große Warze werde ich gut mit Vitamin C behandeln können und die kleinere werde ich noch mit dem AE in den Tod begleiten. Wenn das dann alles klappt bin ich doch tatsächlich mal komplett frei von den dingern.