Ist meine Vorgehensweise (morgens) falsch? a) Duschen & abtrocknen b) WSM-Tinktur drauf (großflächig inkl Schritt) c) Trocknen lassen d) Zinksalbe obendrauf (ohne WSM-Tinktur abzuwaschen) Abends dann wiederholen.
Ich habe mittlerweile richtig geschwollene weisse Punkte in beiden Schritt-Seiten und ziemliche Schmerzen wenn ich nur die WSM-Tinktu drauf tupfe (an richtig einreiben ist nicht zu denken). Heute Abend hab ich Propolis Salbe drauf weil ich anders wohl nicht ausgehalten hätte.
Ist das normal oder mach ich was falsch? Sorg mich halt etwas, dass es erst 4-5 Warzen waren und jetzt 30 auf jeder "Schritt" Seite.
Du machst nix falsch. Absolut normale und ja auch gewünschte Reaktion. Bei mir sah es ganz genau so aus. Sowohl die entzündeten Stellen und die vielen Schläfer, die unglaublich vielen Warzen plötzlich und auch leider die schmerzhafte Phase
Du machst das schon richtig, wenn du in den schmerzhaften Phasen nur Propolissalbe verwendest. Hör auf deinen Körper, hört sich furchtbar esoterisch und kitschig an, ist aber leider wahr
Das ist ja ne krasse Reaktion! Jetzt weiß ich was mit den Schläfern gemeint ist. Bin leider seit 9Wochen in Aldara Behandlung und hoffe erstmal damit Erfolge zu erzielen. Falls nicht werde ich das aber sicher auch noch ausprobieren. Andere Frage @oahrNee: Wie hälst du deinen Penisbereich so glatt? Rasieren möchte ich nämlich aufgrund von Warzenverletzungsgefahr nicht, Trimmer ist nur bedingt erfolgreich und Haarentfernungscreme habe ich noch nicht probiert.
würde mich auch sehr interessieren, wie andere ihren Genitalbereich "pflegen" bzw. "rasieren". Stutzen mit speziellen Maschinen kriege ich nicht so hin bzw. habe auch Angst den Virus zu verbreiten.
Möchte evtl. Enthaarungscreme probieren...kennt sich da jemand aus?
@And. Das Thema Rasur liegt mir ja tatsächlich auch sehr schwer im Magen und wäre auch für weitere Tipps dankbar. Ich trimme seit Diagnose ja nur noch mit so ne Bodygroom und finde das nicht so schön für mich. Das Ergebnis spricht mich so gar nicht an. Aber der Nassrasur verdanke ich eben auch meine großflächige Virusverteilung. Habe keine Erfahrungen mit Enthaarungscreme in der Region in Bezug auf Feigwarzen. Ich überlege,ob ich nach erfolgreicher Behandlung die Haare dauerhaft via Laser entferne lasse . Aber das ist bei mir noch Zukunftsmusik und so lange muss mir das Trimmergebnis wohl oder übel reichen. Besser als neue Warzen
Also ich bekomme langsam aber sicher die Krise, weil ich keine Ahnung hab wie das im Alltag weitergehen soll.
1. Ich laufe als hätte ich ne Sportverletzung 2. Morgens im Bad könnte ich schreien 3. Wenn ich an mir runter schaue bekomme ich Depressionen (und damit kenne ich mich gut aus) 4. Kein Sex ist für mich absolut die Hölle 5. Das aktuelle Mädel ist auch weg (sowas macht in der Kennenlernphase nicht gerade einen super Eindruck)
Schaut euch den Mist an es sieht von Tag zu Tag schlimmer aus und tut mehr weh.
Hallo Das sieht ja wirklich böse aus . Ich habe glaub ich am selben Tag mit WSM angefangen wie du. Bei mir ist es in den Leisten auch schlimm geworden, vor zwei Tagen plötzlich. Trägst du denn zur Nacht Propolis oder etwas anderes zur Hautberuhigung auf? Vielleicht solltest du eine Pause einlegen, bis es sich etwas beruhigt hat, und dann evtl.nur erstmal einzelne Bereiche weiterbehandelt.. LG
ja ich finde das auch heftig. Aber danke für die Aufmunterung bzgl. der Beete.
Für mich echt krass, wie schnell die WSM Tinktur aus 4-5 flachen unscheinbaren Warzen so ein massives Desaster veranstalten kann - manchmal frage ich mich, ob es nicht einfacher gewesen wäre die Warzen zu lasernn und zu warten.
Ein Freund von mir hatte einige Warzen mehr und die einmal Lasern lassen und nie sind Schläfer bei ihm aufgewacht, vllt. hätte ich das auch erst Mal versuchen sollen, naja jetzt hoffe ich die ersten sterben mal ab.
Am liebsten würde ich die alle mit Säure betupfen und schnell sterben sehen, aber ich mach jetzt erstmal so weiter
Bis heute hatte ich nur eine Nacht mit Propolis dazwischen geschoben, sonst voll drauf = Sandpapier-feeling.
Auch ich hatte genau diese starken Reaktionen. Der ganze Hintern sah bei mir bereits mehrfach so aus. Hab gerade ins Seuchenfototagebuch geschaut und festgestellt, dass ich diese Reaktionen schon 3 x hatte seit Beginn mit der WSM Ende August. Wenn es unerträglich wurde, habe ich abends und nachts mit Propolis geschmiert. Das hat schon tüchtig beruhigt und morgens habe ich dann wieder den "normalen" Anwendungsrhythmus fortgesetzt.
Nyx hat absolut Recht! Die vielen Kleinen sind zwar erstmal erschreckend und ärgerlich, verziehen sich aber in der Regel fix. Halte durch!
Mich nervt die sexuelle Abstinenz mittlerweile auch mega. Aber die Angst die Seuche nach innen zu verteilen ist größer
Ja das ist schrecklich, gerade für mich, ich kann ohne Sex nicht besonders gut - das ist einfach wichtig für mein Wohlbefinden.
Propolis scheint wirklich extrem schnell zu helfen.
Sag mal Warticia, a) Werden die weißen dann plötzlich schwarz und fallen ab? b) Hast du die irgendwie mit irgendwas abgerubbelt (außer vorsichtig mit dem Wattepad)? c) Ist es bei dir insgesamt viel besser geworden, als es bei mir jetzt ist?
Das ist echt eine miese Seuche! Aktuell gehe ich davon aus, dass man es einfach weiter durchziehen muss oder macht es Sinn noch die Chemiekeule dazu zu holen?
Hab ganz gute Kontakte was das betrifft und hab schon überlegt Gardasil IM zu besorgen weil ich denke von innen knallt das die Arschfeigen weg, des weiteren gibt's wohl ein Medikament gegen HIV was HPV bei Hautkontakt auch direkt kaputt machen soll (Lopinavir).
Ach keine Ahnung, 6 Monate ohne Frau und ich geh ein :-( Hoffe der scheiß verzieht sich, die zwei drei Warzen am Anfang ware dagegen ja schon fast zu ignorieren.