Lass sie dran bis sie sozusagen von alleine ab gehen - wenn das möglich ist.. Man hat schon immer welche an die man blöd dran kommt und die dann zu früh ab gehen - und es ist ned alles raus.. Also das ganze nochmal dann.. So mal meine Erfahrung..
Wenn die Dinger "fertig" sind gehen sie ganz leicht ab.. Ohne Schmerzen - ohne bluten - die Haut darunter ist schon verheilt.. Das ist der optimale Fall.. Solange sie noch weh tun brauchen sie noch..
Ja sie werden dunkel und am besten "hart" - wenns da soweit trocken ist.. Sie trocknen sozusagen aus..
Was willst Du jetzt verätzen..? Die Schläfer reagieren doch schon - das Immunsystem arbeitet dran.. Das braucht halt bissi Zeit..
Bei mir vertrocknen die Schläfer auch zwischendurch ohne schwarz zu werden. Aber wenn da doch richtige Warzen entstehen, dann werden sie von weiss.... dann bekommen sie eine gelbliche Schicht ....dann erscheint ein schwarzer Punkt und dann werden sie relativ zügig das Zeitliche segnen.
Ich kratz da quasi gar nicht rum und warte bis sie entweder einfach abfallen oder eben beim Duschen abgehen. Ich habe mir dafür so Einwegwaschandschuhe besorgt, da sehe ich was da so runter kommt beim waschen
Auf jeden Fall! Allerdings habe ich mit hartnäckigen Beeten zu kämpfen. Und die haben mir nun leider schon mehrfach Ärger bereitet. Aber darum herum ist alles wieder normal geworden. Also am Podex wohlgemerkt! Leiste und Vorne traue ich mich ja derzeit nur punktuell
Jaaaaaaaa, dies denke ich mir auch immer mal wieder! So schlimm waren 4 Warzen doch eigentlich nicht, aber nein.....Ich musste ja die Büchse der Pandora öffnen
Aber hey, jetzt haben wir schon angefangen und ziehen das jetzt durch
Ja bei ooarNee sieht das schon ziemlich sick aus, aber es beruhigt mich extrem, weil es bei mir genau so aussieht XD. Hier sind mal ein paar Bilder nach dem duschen:
Dieses weiße Zeug, was ist das? Ist das restliche Zinksalbe oder Haut oder Schorf? Das geht teilweise ab, teilweise hab ich aber den Eindruck das ist unter der Haut oder gehört dazu und geht dann gar nicht ab. Und diesen gelben Schorf habe ich auch am Schambereich. Macht ihr den weg? Wie das denn? Dachte erst es wären Propolis reste, ich habe die Salbe nämlich vom Imker und das ist mega hartnäckig, hab jetzt die von Hanosan, die hat ne viel weichere und weißere Konsistenz, kommt heute Abend mal zum ersten Einsatz. Als ich die Pickel im Schritt hatte, hat die Propolis vom Imker die alle über Nacht ausgelöscht, seit dem kommt keine WSM Tinktur mehr da hin, sollte ich da auch wieder was drauf machen? Hatte eigentlich gehofft das hätte sich erledigt
Ich wasche die WSM-Zink Reste morgens ab, reinige dann so gut wie möglich mit einem Tuch die Fetzen die abgehen und wende dann eine neue Schicht WSM Tinktur & Zinksalbe an. Das mache ich jedes mal so. Wie gesagt probiere ich heute Abend mal die Hanosan Salbe aus und bin gespannt. Morgen lade ich mal bessere Bilder hoch.
Vielen Dank euch allen. Dieses Forum hilft jedes mal. Ich bin mega beruhigt dank ooarNees Bilder, gut zu wissen dass es aussehen soll.
So komische Reaktionen hatte ich auch mal.. Irgendwie war das als ob die Haut überall wie aufgebruzzelt war - ganz komisch und meiner Ansicht nach war das nicht normal - weil das hatte ich sonst nie..
Ich kann jetzt nur sagen - es war nachdem ich die Propolis Salbe benutzt hatte.. Da ich Allergiker bin dachte ich daher ich lass das mal lieber weg - wer weiß wo die fleißigen Bienchen so überall rum kommen und was da eben so drin ist in dem Propolis..
Jedenfalls war es ohne nicht mehr.. Davor nicht und danach auch nicht.. Und ich hab das Propolis auch nicht gebraucht.. Ich hatte nie großartigen Juckreiz - was mich eigentlich schon sehr verwundert hat - da ich damit eigentlich immer irgendwie geplagt bin - auch wenn die Neurodermitis grad nicht akut ist..
Ich würde so wenig wie möglich schmieren wenn es nicht nötig ist - eben weil es ja wieder runter sollte.. So wie Du sagst die WSM ja auch überhaupt an die Haut dran kommen sollte..
Vielleicht probierst Du es mal mit Kokos Öl - das hat andere Konsistenz und klebt nicht so - und vielleicht löst es auch ein bisschen den Harz den Du da auf der Haut hast..
Ich war letztes Jahr in der Umwelt Klinik wo viele Leute mit einer richtig dicken Zink Paste eingeschmiert wurden.. Da gibt es auch sehr große Unterschiede auch an Zink Salben und Pasten.. Die Mütter der Kinder waren auch voll verklebt und verbabbt mit dem Zeug - sie sagten das geht nicht ab beim waschen - nur mit Öl so einigermaßen..
Nur mal so - weil die das auf gesunder Haut an den Armen schon nicht abgewaschen bekommen haben.. Da unten und wenn da noch Reaktionen sind ist ja mal schlecht mit rubbeln..
Hallo, ich habe gute Erfahrung mit Penatenbabyöl plus Wasser. Zinksalbe, in meinem Fall an der Eichel wegen Belanitis, und Haut-/Feigwarzenreste nach Veregenbehandlung am Penisschaft lassen sich so reizlos und leicht entfernen. opi
diesmal hab ich keine Fotos gemacht aber die Warzen sind im Schambereich sichtlich alle weg auch der Dödel ist befreit. Der gelbe Schorf war einfach tote Haut die überall war und abgegangen ist, darunter war frische gesunde Haut.
In den Leisten sieht es noch aus wie wie vor ein paar Tagen, nur dass mir aufgefallen ist, dass die Haut um die Warzen grau bzw dunkel wird.
Also wenn das jetzt so weiter geht und sich die Haut in den Leisten auch einfach mit den Warzen ablöst, dann wäre ja alles gut. Bin jetzt in der dritten Woche und achte auf viel Schlaf und viel Vitamine und Mineralien.
Am Anfang haben mir die Lymphknoten richtig weh getan im Becken, denke der Körper macht sich auf und plättet durch die WSM Behandlung den Virus gemeinsam mit der Trockenheit...
Interessant: Also wenn man mit der WSM Behandlung anfängt verschlimmert es sich oft erst mal richtig? Weil die Schläfer alle aufgeweckt werden.. wäre auch interessant zu wissen wie das funktioniert.. ich dachte zuerst wegen kleinen Salzwunden dass da dann neue Warzen entstehen überall
Also bei mir war es auch so: Über nacht Zinksalbe + Salz auf Penis und Kondom drüber, nächsten Tag ersten Warzen auf der Unterseite des Penis, so 10 Kleine.
(Habe mich jetzt voll gewundert wieso - - weil ich leicht herumgedrückt hab beim Frenulum und das Salz dadurch mini-wunden gemacht hat dort und dann der Virus da überall rein ist? - generell weil Salbe auftragen den Virus verteilt? - weil es im Kondom über nacht feucht war in dem bereich?)
ps mir gehts grad psychisch so hardcore schlecht, argh
Beruhigung: - hauptsächlich erkranken 20-25jährige Dann haben die Virus, aber nach
"Zumeist handelt es sich dabei um vorübergehende Infektionen, die nach 1-2 Jahren nicht mehr nachweisbar sind." - irgendeine gute Quelle
"Gegen die Virenstämme, die Du hattest, sollte Dein Immunsystem resistent sein. Kommt es mit anderen Stämmen in Kontakt, könnte es Probleme geben." - Warzenschwein
Meine Freundin vor 7 Jahren hat keine Warzen bekommen - als ich das erste mal diagnostiziert wurde.
- Fast alle tragen wohl viren, aber nur bei einer minderheit bricht es aus
- es ist wohl nur ansteckend wenn warzen da sind, weil nur da ist es auch nachweisbar
Wie oft kriegt man Genitalwarzen? Ich hatte es vor 7 Jahren, vor 5 Jahren, und jetzt. Vielleicht auch verschiedene Stämme.
also abdecken mit Plastik oder Gummi würde ich nicht ABER: Ja, bei mir waren es drei vier Warzen am Schambein und danach ca. 60 in den Leisten, soll heißen, die WSM holt die aus der Haut raus und macht die dann platt. Auch am Penis (Unterseite) hatte ich plötzlich 5-6, wie ein kleines Beet (sind aber schnell abgefallen).
Das mit der Psyche hatte ich am Anfang auch extrem, war etwas in ein neues Mädel verknallt und beim Date vor Entdeckung lief zum Ersten mal was. War ne kack Situation, aber was willste machen... Muss man halt erstmal Sex mit sich selbst haben, das hat als Teenie auch n paar Jahre lang geklappt, also wird's jetzt n paar Wochen klappen.
Bei mir sind jetzt genau 4 Wochen vorbei und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nachdem ich auf Grund der Schmerzen die letzten 1,5 Tage nur Propolis drauf gemacht habe, war ich heute laaaaaange duschen und hab mit einem nassen Waschlappen die tote weiß/gelbe Haut langsam abgerubbelt (ohne Gewalt).
Es wird mit der WSM also SICHER besser, bin beeindruckt.
Was mir allerdings aufgefallen ist und auch zu Schweinis Doku passt: Mein Körper ist mega am Arsch seit Beginn der Behandlung, ich bin nur müde, habe Schmerzen und werde krank, bekomme Fieber. Also scheint das Recht normal zu sein wenn der Körper versucht das Virus (auf was er dank WSM endlich aufmerksam wird) zu eleminieren.
Glückwunsch zum Fortschritt nach 4Wochen! Bzgl. der gelblichen Kruste, die kommt bei mir gerade auch zum Scheine im Bereich der FW. Ich behandele aber nur mit Aldara und Vitamin C und nehme auch keine Zink-/Propolis Creme von daher muss es eine Art Absonderung der Haut sein. Habe das Gefühl das sich da ordentlich was tut Ganz gut ersichtlich https://ibb.co/2d1Xh2S
Jetzt muss ich mich aber mal bei dir bedanken, weil mich deine Beiträge schon zwei mal wieder ermutigt haben! Ich habe auch ein süßes Mädel kennengelernt die ich vor ein paar Wochen geküsst habe, ich treffe mich bald wieder mit ihr aber sie weiß nicht dass ich Warzen habe und mache mir deshalb auch keine große Hoffnung, ich nehme es aber gelassen. Ich bin jetzt am Anfang der 5. Woche WSM und hatte den selben Ausbruch in der Leiste wie du und auch den gelb-weißen Schorf im Schambereich. Der Leistenausbruch ging mit Propolis Salbe aber auch in 4 Tagen restlos weg. Mit dem Schorf hatte ich eher 2 Wochen zu kämpfen bis da alles wieder ab war. Dachte das liegt hauptsächlich an meiner Propolis Salbe die etwas höher dosiert ist als Hanosan zB, aber beim anschauen deiner Bilder aus der 1-2 Woche hab ich gesehen dass es genau auch so bei mir aussah, was mich sehr beruhigt hat. Ich habe ganz schön gerubbelt und gekratzt um die Schicht loszuwerden und hab auch einige leichte Hautrisse erlitten aber kurz danach haben sich die 5 Hauptwarzen verabschiedet. Erst wurden sie ziemlich hart, dann haben sich kleine schwarze Köpfe gebildet und dann waren sie auch weg. Leider passiert seit dem fast nichts mehr, die restlichen Warzen werden täglich größer und bei genauem betrachten haben sich ca. 40 neue, kleine glänzende Hubeln gebildet, diesmal auch auf dem Penis bis ca. zur Hälfte. Es scheint nicht mehr zu wirken, es brennt nicht mehr, obwohl ich die WSM Tinktur wie Peeling einreibe. Davor hat es ziemlich gebrannt beim auftragen und auch beim laufen. Jetzt passiert gar nichts mehr ich habe sogar schon mehr Salz reingemischt und zusätzlich Salz in die Zinksalbe gemischt, dennoch habe ich den Eindruck dass in eine Woche nicht passiert ist und andere Kondylome gewachsen sind. Am Anfang hatte ich ca 6-8 Warzen, jetzt ca 60-80 wenn ich auch die neuen ganz kleinen zähle. Natürlich mache ich mit der WSM weiter aber irgendwie nervt es auch das ich gerade keine Fortschritte mache. Ich mache Fitness Sport, habe aufgehört zu rauchen, esse Tonnenweise Gemüse und Obst, nehme Propolis und Vitamin Tablette und meine Psyche ist eigentlich ganz gut, ich treffe viele Freunde und fast jeder weiß Bescheid und ich kann mit ihnen reden. Habe jetzt mal CDL-Chlordioxyd bestellt und werde das vor Weihnachten mal ausprobieren. Bei tippytoppy hatte das ja wunderbar funktioniert.
Macht es gut, evl lade ich mal ein paar Bilder hoch heute Abend vor dem Salben
3 - Das sind die neuen Feigwarzen die mit der WSM entstanden sind. Mittlerweile Woche 5. So heftig war der Befall noch nie, also mit richtigen FW, ich spreche nicht von den weichen weißen die nach 3 Tagen wieder gehen. Das große Loch in der Mitte des Schambereichs ist übrigens keine FW, da ist beim Sex mal ein fetter Hash Joint draufgefallen und das hatte sich dann entzündet:
4 - Hier kann man eventuell erkennen wie sich ganz kleine neue FW auf dem Schaft bilden. Vorher waren die FW nur in den letzten 2 cm vor und im Schambereich. Woher können die jetzt kommen? Durch's Rubbeln mit dem Salz Essig Pad, vom Masturbieren, oder vom Einsalben? Hat jemand nen Plan? Oder ist das in Woche 5 normal?
Habe heute mal mit Essig Essenz 25% anstatt Apfelessig behandelt, das hat mega gefetzt aber besser als gar nicht, ist nach auftragen der Zinksalbe aber sehr erträglich. Die normale WSM Tinktur hat jetzt 1 Woche nicht wirklich gewirkt.
das mit dem Sport habe ich komplett sein lassen, ich würde die Anstrengung aktuell garnicht packen. Rauchen tue ich zwei drei am Tag, Abends grün zum Pennen aber wenig.
Das mit der Essig Essenz ist sicher ein Upgrade. Mein Gefühl sagt mir, dass die Leisten schon bei weniger Trockenheit und Säure reagieren aber ich denke alles im Dödel und Schambereich braucht eventuell mehr.
Bei mir hat sich ganz weit oben im Schambereich vor 1,5 Wochen auch ne dicke Warze gebildet die ätze ich aktuell mit nem Warzenstift weg weil auch da die WSM scheinbar wenig ausrichtet (Bund der Shorts reibt alles ab).
Normalerweise mache ich zwei drei mal die Woche Sport, vielleicht solltest du das weglassen (zumindest wenns Kraftsport ist).
Erzähl mal ob die Essig Essenz einen guten Job macht...
Habe seit gestern 3 mal Essig Essenz angewandt und das Zeug ist der Teufel, zumindest für mich. Ich habe beim ersten mal nur Essig Essenz 25% mit Salz, Teebaumöl und Neo Ballistol gemischt und dann so auf dem Penis eingerieben. Das hat fürchterlich gebrannt ja, aber es ist auszuhalten, vor allem wenn man nach einigen Minuten Zinksalbe drauf schmiert. Heute habe ich es zwei mal angewandt, 3 Teelöffel WSM Tinktur und 1 Teelöffel Essig Essenz, das hat völlig gereicht, mir hat das ganze Gehänge gebrannt aber mit Zinksalbe nimmt das wieder ab und ich war heute auch mit Kumpels unterwegs, kein Problem. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck dass nicht nur die größeren Warzen gerade ziemlich aufn Deckel bekommen sondern alles gerade reagiert, also ausbricht und gleichzeitig verreckt. Werden wir ja sehen, es hat sich auf jeden Fall wieder Schorf gebildet, was letztes mal ganz gut war. Ich mache gar keinen Kraftsport mehr nur noch Ausdauer und Körpergewichttraining, das ist nicht so anstrengend und hilft dem Immunsystem. Habe jetzt auch CDL bekommen, mache aber erst noch ein paar Tage WSM bis der Schorf weg ist und dann mal mit Chlordioxyd ausprobieren.
Hatte ja gesagt ich melde mich noch mal. Also wie gesagt habe ich Essig Essenz 25% ausprobiert. Zuerst hatte ich die WSM Tinktur mit der Essenz zu machen, aber das war viel zu heftig. Dann habe ich einfach beim behandeln 1 TL "Essenz 25%" zu 3 TL "WSM Tinktur" hinzugefügt und selbst das hat gebrannt wie blöd. Also ehrlich ich habe das nur 1x maximal 2x aufgetragen anstatt 3x pro Behandlung, dafür 2x am Tag. Nach einigen Minuten enwirken lassen musste ich dann auch Zinksable draufschmieren um das brennen zu mindern. Es brennt zwar aber es ist nichz ähzend. Also geht das schon klar weil es natürlich ist. Abends habe ich dann nur Propolis Salbe drauf gerieben nach dem Abwaschen. Das habe ich 3-4 Tage gemacht und es hat wunderbar geklappt. Es hat sich Schorf gebildet. Die Warzen wurden hart und fingen entweder an sich zurückzubilden oder schwarze Punkte zu bilden.
Jetzt habe ich aber CDL Chlordioxidlösung bekommen und das wende ich seit 2 Tagen an. Bin mal gespannt ob das wirklich in 5 Tagen alle Warzen entfernt. Auf jeden Fall, ist es einfach anzuwenden, da ich es sprühe, es tut überhaupt nicht weh und riecht auch nur ganz leicht nach Chlor. Melde mich mal wenn ich 50 mL aufgebraucht habe. Wenn's nicht klappt auf jeden Fall wieder WSM-Essenz-25% und basta.