Ich bin natürlich wahnsinnig und denk gleich wieder dran wie man ein weiteres Mittel irgendwie zu WSM oder grüntee hinzufügen könnte. Ist CDL etwas dass möglichst ständig auf Haut sein sollte, oder zieht es sofort ein, oder zieht es zb nach 30min ein? Wie oft besprühst du damit Penis?
Also erst mal kann ich noch nicht bestätigen ob CDL bei mir wirkt, weil ich es erst seit 3 Tagen anwende und davor auf deinen Tipp mit der Essig Essenz zurückgegriffen habe, der wunderbar funktioniert aber auch etwas schmerzhaft und aufwendiger ist als CDL sprühen. Ich sprüh das im ganzen Schambereich drauf, verhält sich wie Wasser, ist nach ein paar Minuten eingezogen, dann Shorts drüber und gut ist. Ich sprühe Morgens, Mittags, Abends quasi vor dem schlafen. Es riecht etwas, aber nicht durch die Hose durch und ist also auch bei der Arbeit anwendbar. Tippytoppy ist ein User hier der seine FW damit in 5 Tagen losgeworden ist, also teste ich das jetzt mal, habe fast schon die Hälfte meiner 50mL aufgebraucht, das hält also bei mir ca 8-9 Tage. Einige Warzen sind zurückgegangen aber ich denke das lag noch an der WSM mit Essenz 25%, das Zeug ballert so richtig, ist aber schon schmerzhaft und nervig anzuwenden. Wenn CDL nicht wirkt dann mache ich das wieder. Bei CDL spürt man halt gar nichts
Btw habe ich CDL von Life Solution bestellt, so wie tippytoppy.
...möchte nur kurz auf den "Rasurwahn" eingehen! Denke dies ist eine Modeerscheinung, welche ich auch zu gerne mitgemacht habe. Mittlerweile verzichte ich auf eine Rasur und das Stutzen...interessiert auch niemand^^...erst einmal muß diese Seuche weg!^^ Und ob diese Rasiererei nicht tatsächlich die Ansteckungsgefahr erhöht oder vielleicht sogar erst ermöglicht hat (Hautverletzungen) sei mal dahingestellt!
Also heute habe ich mal Enthaarungscreme genutzt, geht super, nach 30minuten gingen alle Haare einfach unter der Dusche ab ABER mein Sack ich fast abgebrannt! Das führe ich darauf zurück, dass die WSM immer am Hoden entlang läuft und die Haut dort deswegen KO ist.
Hab heute mal Propolis Salbe drauf gemacht, morgen dann wieder WSM.
Im Grunde würde ich sagen, dass alle Warzen im Schambereich weg sind (außer die sind super klein und wenig erkennbar, hat hier jemand nen Tipp wie man die ausfindig macht?), in den Leisten sind noch ein paar ex Schläfer. Vermutlich ist die Sache in eins zwei Wochen vorbei ohne das Aldara Rezept jemals einlösen zu müssen.
Nachts ist meine Shorts spätestens nach 3-4 Std. Schweiß nass von WSM und Zinksalbe, der Körper scheint durch Schweiß zu versuchen, das Zeug runter zu bekommen (Säure, Salz, Zink), das nervt tierisch, ich wache von der ekelhaften Kälte im Schritt auf. Vor ein paar Tage habe ich mir deswegen für die Nacht mal GTV gemixt und zu den 11 Grüntee Kapseln (ZeinPharma) und 50ml Vaseline noch 5 Kapseln Apfelessig Puder gemacht, das Zeug wird hart wie Kleber. Soll das so sein?
Ansonsten glaube ich an die Genesung
Habt mir alle viel geholfen, morgen mach ich evtl mal ein Status Foto.
Ich getrau mich das irgendwie so schon nicht mit Enthaarungscreme.. Ich weiß auch nicht.. Irgendwie hab ich da immer etwas Panik - das war schon bevor ich überhaupt wusste, daß es FW gibt.. Nee - ich glaub das könnte ich nicht.. Da hätte ich keine Minute Ruhe sobald das Zeug drauf wäre..
So hat halt jeder seine Macken..
Ansonsten Gratulation oahrNee - Du ziehst die Sache souverän durch.. Respekt.. Und das tut auch den Usern hier gut das zu hören..
Und bei dem das nicht so ist - den solche Beiträge mehr runter ziehen - der dürfte sich hier mal einen Gedanken darüber machen warum das so ist..
Ich danke Dir für Deine Beiträge und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg..
Wollte mich mal melde bezüglich CDL. Also ich habe das 8 Tage angewandt und es hat wirklich nicht viel gebracht. Habe nicht den Eindruck dass sich da auch nur eine Warze von beeindrucken hat lassen. Ab heute wieder WSM mit 1/3 Essig Essenz 25%, da weiß man wenigstens was man hat hahaha und es funktioniert. Wird halt nur über die Feiertage nervig bei Oma mit vollem Haus. Mal schauen wie ich's mache
Danke auf jeden Fall an alle die hier schreiben. Es hilft enorm zu wissen dass es viele andere gibt die den selben Kampf führen, vor allem wenn man weiß dass man ihn gewinnen wird
ZitatDanke auf jeden Fall an alle die hier schreiben. Es hilft enorm zu wissen dass es viele andere gibt die den selben Kampf führen, vor allem wenn man weiß dass man ihn gewinnen wird
Genau..
Zu dem CDL hab ich in dem Thread "Mit CDL geheilt!" etwas geschrieben.. Das ist mal meine Ansicht dazu..
also heute morgen hab ich Fotos gemacht und die Warzen die ich ganz am Anfang der Story hatte sind entweder wieder in kleinerer Form da oder es sind Narben, urteilt selbst:
Mein GTV (Grüntee Extrakt Pulver + Vaseline) klebt kaum, also es hat praktisch fast genau dieselbe Konsistenz und dasselbe 'Schmierverhalten':) wie die pure Vaseline.
(zum abwaschen der Hände nehm ich dann so ein Balneum Öl dass ich zufällig sowieso besitze, nur mit Wasser ist es irgendwie schwer abzuwaschen)
sieht für much aus als hätte ich nie einen Fortschritt erreicht, weil die alten Warzen ja noch bzw. wieder da sind.
Die ganze Scheisse in den Leisten war ja eigentlich überflüssig, wer weiß ob die jemals von alleine raus gekommen wären? Ein Freund von mir hat sich nur lasern kassen und seit 5 Jahren keine Probleme mehr, bei seiner Freundin das gleiche.
Frage mich ob das ewige Tinkturen quälen, ständig mit Schmerzen rumlaufen überhaupt einen Sinn macht.
Also wenn man nach fünf/sechs Wochen Quälerei wieder am Anfang ist, kannst das doch irgendwie nicht sein.
Also mein Leben mit der Behandlung ist nicht gerade besser geworden, wegen zwei drei Punkten gegen die fast jeder außer mir geimpft ist sich so abzurackern - da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.
Nochmal - ich war nach 4 Monaten Veregen da, daß nur viel mehr dazu gewachsen war und die ursprünglichen Warzen nur noch größer geworden sind.. Und ich hatte nicht nur so paar Hubbel - das waren richtige Zipfel..
Die Schläfer an der Leiste sind überhaupt nicht umsonst.. Vielleicht wären da keine Warzen gewachsen - aber Du holst den Virus raus - senkst die Virenlast - und so hat Dein Immunsystem die Chance das irgendwann in den Griff zu bekommen..
Den Körper hier ganzheitlich sehen..
Ich hab die Leisten (noch) nicht gemacht - weil ich mit Veregen behandelt habe und das da je eh nicht hält.. Und ich bin schon die ganze Zeit "neidisch" auf Euch - die ihr das gleich richtig großflächig gemacht habt.. Ja - so sieht das aus
Weil ich auch den PAP gerne wieder weg hätte - was ja auch das Immunsystem heilen "muss"..
Ich verstehe wenn oder daß Du jetzt etwas angepisst bist und denkst, daß die Behandlung "nix gebracht hat" außer Schmerzen und Nerven gekostet zu haben.. Aber das ist nicht so..
Dein Körper - Dein Immunsystem - bekämpft und heilt das mit der WSM oder GTV.. Und Dein Körper braucht dazu so lange wie er dazu braucht und wie es richtig ist..
Vielleicht kannst Du das für Dich annehmen.. Und einfach vertrauen.. Deinem eigenen Körper vertrauen.. Du siehst er arbeitet schon daran.. Und er weiß am besten wie er das macht und in welchem Tempo er das macht und kann..
Wenn die Warzen "schnell" weg sein sollen solltest Du daher eine andere Methode wählen..
Ja.. Die Warzen holen sehr viele und die verschiedensten Emotionen hoch.. Immer wieder.. Rauf und runter.. Jeden Tag ein "Test" für einen selbst..
Das haben hier alle die mit WSM/Veregen/GTV behandeln..
Vielleicht schließt Du erst mal wieder Frieden mit der Sache oder machst mal ein paar Tage Pause.. Dann wirst Du sehen was Dir Dein Bauch sagt..
Da hatten die 2 wohl großes Glück. Weil bei Kautern (und vereisen und ähnliches wo die Warzen einfach physisch entfernt werden) ist die Rückfallquote sehr hoch, 20-75% hab ich mal gelesen. Beim Grüntee soll sie aber nur 6% sein. Bei den Erfolgsgeschichten liest man total oft 'OP, dann bald wiedergekommen'. Aber anscheinend bei jedem sind sie noch weggegangen mal schlußendlich.
Die 6 Wochen waren glaub ich auf keinem Fall umsonst, weil ich bin überzeugt dass es zb nach Lasern nach 6 Wochen Behandlung weniger Rückfälle gibt als nach sofortigem Lasern.
Ich bin Mitte 30, ich kenn keine die in meinem Alter der geimpft wäre, Leute die 15 Jahre jünger sind vielleicht. Mit denen hab ich leider weniger zu tun..
also ich habe mit WSM weiter gemacht und Abends öfters mal GTV mit Apfelessig Kapseln benutzt, hat sich bei mir wie Kleber verhalten das Zeug, allerdings macht es die Weißen zu Schwarzen, auch Propolis hat (wenn alles brannte) die Haut gut beruhigt und weiße zu schwarzen gemacht. Die schwarzen fallen dann wirklich flott beim Duschen ab.
Mittlerweile bekomme ich fast keine Schläfer mehr raus und die Haut in den Leisten ist allgemein sehr grau geworden.
Vermutlich ist die Viruslast nun sehr niedrig, die alten 4-5 Warzen im Schambereich habe ich etwas (nicht zu viel) mit dem Warzenstift betupft (3-4 mal) und die verpissen sich auch gerade (werden dunkel).
Da ich ein Aldara Rezept habe und jetzt Urlaub machen werde (kein Bock auf nasse Hose, Schmerzen und Zink Creme überall) werde ich heute mit Aldara beginnen und noch Propolis mitnehmen (wenn die Haut Beruhigung braucht).
Mein Arzt ist ja schon die ganze Zeit der Meinung (spezialisiert auf Haut und explizit Warzen etc), dass Aldara eh fast immer die Lösung ist. Vermutlich sind meine Chancen jetzt ganz gut, weil so mega viele schon aus der Haut und KO sind.
Habt ein wundervolles Fest und einen guten Start ins Jahr 2019.