Hallo! Seit kurzem habe auch ich diese fiesen miesen kleinen Mistviecher Dieses Forum find ich eine super sache, es hilft unglaublich die geschichten anderer zu lesen, es belastet einen ja schon extrem.. Deshalb hab ich mich entschieden auch meinen beitrag zu leisten Ich hatte fünf kleine und eine grössere FW die mir vom FA sogleich weggelasert wurden. An diesen Stellen blieben sie bisher auch weg, aber mittlerweile habe ich einige mehr Nach tagelangem stöbern im internet habe ich mir Teebaumöl gekauft und fast 3 Wochen lang 3 mal am tag aufgetragen. Hat höööööllisch gejuckt und sie zeigten sich absolut nicht beeindruckt! Ich hatte eher den eindruck dass da noch einige mehr dazugekommen sind.. schläfer vielleicht? Jaa und jetzt habe ich dieses Forum entdeckt was mich ziemlich hoffen lässtt! habe gerade eben die behandlung mit apfelessig, salz, neoballistol und zinksalbe gestartet. Hat schon ziemlich gebrannt die Sache.. aber schliesslich habe ich ja absolut nicht vor diese hässlichen dinger zu behalten!! Ich habe mir selbst fest versprochen das ganze durchzuziehen und hoffe soooooo sehr dass es gelingt mit dieser methode!!! liebe grüsse und auf bald!
Hallo Haxli. Find ich super, dass du dich dafür entschieden hast, deinen Verlauf hier zu dokumentieren. Die Mixtur brennt ziemlich, das stimmt, vor allem am Anfang. Bei mir war es die ersten zwei Wochen auch sehr schlimm, aber ich habe auch sehr aggressiv behandelt. Wenn es zu stark brennt, benütze etwas mehr Ballistol. Außerdem ist die Propolis Creme echt hilfreich. Die solltest du dir besorgen, sowie auch die Rotlichtlampe. Wenn die Haut mal zu stark in Mittleidenschaft gezogen ist, kannst du auch mal nur Ballistol auftragen, den meisten hilft dies sehr. Ich denke, es geht vor allem darum, sein Mittelmaß zu finden. Ich persönlich kann keine 3 mal behandeln, das merke ich jedes mal, wenn ich es doch versuche. Also behandle ich eben nur zwei mal. Und einmal entweder nur Ballistol oder nur Propolis, damit die Haut auch wieder Zeit hat zu verheilen. Nicht aggressiv aber konsequent sollte die Behandlung sein. Teebaumöl hilft den wenigsten, bei den meisten pellt sich lediglich die Haut. Des weiteren solltest du nebenbei auf Ernährung achten und eventuell nachhelfen (Zink, Selen, Eisen, Vitamine, etc.), ich persönlich nehme Zink-Selen-Kapseln und Vit C depot (hin und wieder), sowie Propolis kapseln. Aber einige schwören auf Schwarzkümmelöl, Thuja globuli, etc. pp. Du wirst Geduld und Konsequenz brauchen. Ich habe den Tipp bekommen, jeden Tag zu fotografieren, um den Verlauf besser zu erkennen. Bis auf weiteres... gutes Gelingen
Billy ist noch gar nicht so lange hier, aber hat Dir ja schon geantwortet wie ein alter Hase! Von daher kann ich nicht viel hinzufügen.
Wir alle und auch ich drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Biester schnell los bist. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, bist Du hier im Forum sicherlich gut aufgehoben.
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für eure lieben rückmeldungen und die tipps! Das angebot an nahrungsergänzenden vitamin kapseln etc ist ja überwältigend, ich weiss gar nicht richtig welche ich nehmen soll?! Habt ihr da irgendwelche tipps? Ich denke mir dass die billigeren aus dem normalen supermarkt eher nicht so toll sind.. oder doch? Mittlerweile ist mir noch die eine kleine wunde von der laser-op aufgegangen , darum versuch ich jetzt die apfelessig-mischung mit dem wattestäbchen aufzutragen um da nicht ranzukommen..
Zur zeit krieselts bei mir.. Hab heute einige neue weisse knubbel entdeckt, nicht ma da wo ich zur zeit mit der AE methode behandle das habe ich ja schon oft gelesen, auch dass das normal ist. aber es lässt mich auch denken, dass vielleicht alles nichts hilft.. Hab mir in der apotheke noch thuja globuli geholt um die sache zu unterstützen, kennt ihr euch damit aus?
Zitat von HäxliZur zeit krieselts bei mir.. Hab heute einige neue weisse knubbel entdeckt, nicht ma da wo ich zur zeit mit der AE methode behandle das habe ich ja schon oft gelesen, auch dass das normal ist. aber es lässt mich auch denken, dass vielleicht alles nichts hilft.. Hab mir in der apotheke noch thuja globuli geholt um die sache zu unterstützen, kennt ihr euch damit aus?
Liebe grüsse, Häxli
Hallo Häxli!
Ich nehmen seit einem halben Jahr Thuja Globuli D12. Bei mir hat es nicht angeschlagen, aber ich habe auch nicht von Anfang an alles beachtet.
- Du brauchst eine mentholfreie Zahnpasta - wenig Kaffee, wenig Zigaretten, kein Pfefferminztee, keine ätherischen Öle - die Globuli nicht von der Hand in den Mund nehmen, sondern Plastik- oder Keramiklöffel verwenden. (auch keine Metalllöffel) - nach drei Wochen eine Woche absetzen und dann weiter einnehmen. Wenns geht die Einnahmepause in die Zeit der Periode legen.
Das wußte ich alles anfangs nicht und nun habe ich mehr oder weniger aufgegeben. Genußmittel schränken die Wirkung ein und ich rauche leider zu viel.
Heute morgen hab ich angefangen mir ein kleines Stück AE-getränkte Watte auf die schlimmsten stellen zu packen und so lange auszuhalten bis das Brennen aufhört. So nach 1-2 minuten ist das vorbei und ich hab schon das Gefühl, dass die Warzen hart& trocken werden.. Dabei sind auch noch kleinere weisse flächen aufgetaucht Na ich hoff mal die sind leichter zu killen!!
Zitat von HäxliZur zeit krieselts bei mir.. Hab heute einige neue weisse knubbel entdeckt, nicht ma da wo ich zur zeit mit der AE methode behandle das habe ich ja schon oft gelesen, auch dass das normal ist. aber es lässt mich auch denken, dass vielleicht alles nichts hilft..
Hallo Häxli,
ich nenne so etwas immer "depressives Feigwarzen-Denken". Nicht gut! Du stehst doch gerade erst am Anfang der Behandlung. Habe einfach Geduld. Versuche nicht immer an die Biester zu denken, behandle einfach ganz normal und lenke Dich etwas ab. Unternehme was... Dinge, die Dir gut tun.
Zitat Hab mir in der apotheke noch thuja globuli geholt um die sache zu unterstützen, kennt ihr euch damit aus?
Ein wenig. Aber ich habe hier dazugelernt und festgestellt, dass ich bei der Anwendung wohl so ziemlich alles missachtet habe, was man missachten kann...
ZitatLiebe grüsse, Häxli
Liebe Grüße zurück und: Kopf hoch! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
So hier mein Bericht nach einer Woche: Meine Warzen haben sich fast explosionsartig vermehrt! Weisse punkte wohin man schaut, poaaa hab mich richtig erschreckt! Andererseits habe ich auch das Gefühl, dass zwei ganz kleine bereits verschwunden sind. Ich bin mir aber nie so richtig sicher ob ich mir das nicht einfach einbilde.. Jedenfalls habe ich heute morgen kräftig mit der Lösung drüber gerieben und wollte sie möglichst lange einwirken lassen. Schlussendlich hat das aber so gebrannt, dass ich es mach 5 minuten wieder abgewaschen hab und propolissalbe verteilt habe. Ich geb meiner Haut mal eine kurze pause und bald gehts weiter
liebe grüsse und eine gute Woche wünsche ich euch allen!
ich habe mich bei den Behandlungen auch immer nach den Schmerzen gerichtet - hat es stark gebrannt, hab ich ein/zwei Behandlungen ausgelassen. Im Großen und Ganzen habe ich (mittlerweile sind es 8 Wochen) eigentlich nur 1-2 mal am Tag behandelt - mehr hab ich oft, schmerzbedingt garnicht gepackt. Mittlerweile haben sich sehr viele meiner weissen Punkte auch wieder verzogen. Lieber mach´ ich das Ganze 2-3 Wochen länger als dass ich vor Schmerzen schreie...
Ja das mit den Fotos ist eine super idee, nur leider etwas schwierig in der position und mit einer schlechten Kamera ich werd da mal weiter üben
ich behandle die stellen so oft wie möglich am tag. Wenns zu sehr brennt geb ich einfach etwas mehr neo ballistol dazu, das reduziert die schmerzen ziemlich! Nur heute habe ich den eindruck, dass die neu aufgetauchten warzen die ich mit AE attackiert sehr berührungsempfindlich sind auch ohne Behandlung! ein gutes oder schlechtes zeichen..?
Vermutlich ein gutes Zeichen. Scheint der Warze nicht zu gefallen! Ich denke das ist die Kunst der Behandlung, sein eigenes Maß zu finden. Ich habe auch erst 3 mal behandelt- unter sehr starken Schmerzen, nach etwa zwei wochen habe ich eine eintätige pause gemacht, (nur Ballistol, Propolis, Rotlicht) und seit dem behandle ich 2 mal am Tag- kaum Schmerzen- nur ein etwa halbstündiges, nerviges Kribbeln. Ich suche immer noch nach dem Perfekten Mittelmaß! Auch die einzelnen Behandlungen kann man mehr oder weniger Schmerzhaft gestalten- mehr oder weniger feuchte Pads- mehr oder weniger viel Salz und oder Ballistol, etc. Mir persönlich tun auch etwa alle 10 Tage eine eintägige Behandlung sehr gut (und da tut sich auch immer erstaunlicherweise was...)