Zitat von Häxli Das brennen war einigermassen erträglich so dass ich teilweise das getränkte pad einfach für eine stunde gelassen habe.. danach war jeweils alles angeschwollen, fürchterlich weiss und hart!! Die Haut schält sich aber auch hurraa!!
Hi, das kann ich bestätigen. Bei mir wurde die Haut auch teilweise komplett weiß, dick und hart. Und als ich jetzt Pause machte schälte sie sich und wurde wieder normal und rosa. LG
Ja genau!! Eine kurze Pause und abreiben kann ich sie!! Ich kanns gerade kaum fassen aber es sind extrem viele verschwunden! Auch meine beete sind zurückgegangen!!! Ich habe die letzten zwei Tage ziemlich aggressiv behandelt, getränktes AE pad über nacht draufgelassen und zwischendurch schöllkrauttinktur aufgetragen. Keine ahnung an was es liegt aber ich hoffe es geht weiter so Ich wünsche euch allen viel viel mut und kraft das durchzuziehen! Wir schaffen das!!
Ich gehe auch teilweise so vor, dass ich ein, zwei Wochen behandle und dann eine eintägige Pause mache, wobei in der Pause immer einiges abgeht! Anscheinend häufen sich diese Beobachtungen (eigener Thread?). Man sollte aber trotzdem bald wieder weiter machen, soweit meine Erfahrung. Gebt ihnen nicht zu lange zeit zum Erholen. Propolis scheint den Dreck nach draußen zu schieben!
Da geb ich dir recht billy! würd ich länger warten hätt ich angst dass die ihre freunde wieder mitbringen ich lass halt das apfelessig&salzpad stundenland auf den infizierten regionen und wenn ich das zwei-drei mal durchhab dann kommt schon vieles weg! aber danach nochmal behandeln schaff ich nicht wegen den schmerzen. ich lass es dann über nacht in zinksalbe oder propolis und am nächsten morgen pausiere ich bis um den mittag und dann gehts weiter. so scheint das bei mir gerade am besten zu wirken. meine beete gehen zurück. haha kann ich da meinem FA nur sagen! wenn alles normal wäre dann würde ich ja jetzt keinen rückgang sehen
Soo auch hier wieder einmal ein kurzer zwischenbericht:
übers wochenende konnte ich so gut wie gar nicht behandeln! Und heute habe ich nachgeschaut.. hab noch meine kleinen beete zwischen den schamlippen. alles andere ist rosa glatte haut und nichts aber auch gar nichts lässt auf feigwarzen hindeuten!!!!! was glaubt ihr ist das? hat mein immunsystem die beseitigt? oder hab ich vielleicht mit essig meine haut so strapaziert, dass die weissen stellen vielleicht doch keine fw sondern einfach verletzte haut waren? (hab mal gelesen, dass das sein kann) verstehs nicht, aber ich sag mal vorübergehend danke
hallo Häxli Das ist mir auch passiert, als ich in den Ferien nicht behandelt habe, sah wieder total gut aus. Aber als ich dann wieder mit der Behandlung anfing kamen die Schläfer sofort wieder raus. Also ich denke das ist ein Merkmal der Schläfer, die schlafen halt ausser du lockst sie raus. Wenn du nicht mehr behandelst verschwinden sie auch wieder...aber eben sie schlafen nur.
nach meiner Pause (von zwei Tagen), sah auch alles besser aus. Es kamen dann, beim Behandeln mit AE nur noch so ganz flache weisse Hautstellen zum Vorschein. Die sahen aus, wie leere Hüllen, in denen mal die FW drin gewesen sein könnten. Nach ca. 1 Woche, waren die dann komplett verschwunden - nur die letzte Bestandswarze: DIE SITZ NOCH FELSENFEST Also bleib mal "guter Hoffnung", dass sie entweder weg sind, bzw. sich bald verziehen werden LG Ariel
Hi leute hier auch mal wieder ein kurzer zwischenbericht.
Genau wie bei euch auch sind bei mir nach der pause wieder einige weisse flächen aufgetaucht. längst nicht so viele wie bisher.. diesmal eher Pickel. die sind mittlerweile doll entzündet und schmerzen! fallen hoffentlich bald ab diese scheisserchen ansonsten gehen die flächen die ich an den inneren schamlippen habe recht zurück! Dort behandle ich wie vor allem über nacht mit AE&salz und dann tagsüber schöllkraut Tinktur 2-3mal. das muster das mir aufgefallen ist ist folgendes. jeweils nach der 3ten schöllkraut behandlung schält sich die haut! schmerzlos aber effektiv gegen die warzen!!!!!! (also das schöllkraut wie auch das AE schmerzt natürlich schon, aber das heilt auch gut mit zinksalbe und oder propolis..) das funktionniert bei mir aber nur auf der schleimhaut, bei den anderen die ich hab nützt nur AE&salz..
haben andere auch so eine erfahrung mit dem kraut und AE wechseln beobachtet??
Gerade war ich bei einem spezialisten für hpv. Ich wollte mir ja eine zweitmeinug einholen. Das resultat möchte ich euch nicht vorenthalten. Der arzt hat sich sehr viel zeit genommen, im gegensatz zu meiner ärztin mit der lupe geschaut, essigtest (grossflächig) und auch innen kontrolliert. Er bestätigt jedoch die aussage meiner ärztin, dass soweit alles normal aussieht. Normale papillomatose. Ich habe nachgefragt da ich mir ja sicher war, dass das vorher nicht da war und vergrössert auf meinen fotos wie kleine bläschen aussieht. Er hat mir erklärt, dass das bei jedem mal mehr oder weniger ausgeprägt sein kann, in meinem fall ezwas ausgeprägter. Da ich mt Ae behandle und die schleimhait so austrockne, sind mir die vermutlich erst jetzt aufgefallen wo die haut trochen ist und ich extrem genau nachschaue. Auch wären kondylome sehr rauh, und bei mir ist alles weich. Er meinte auch, dass das lasern meiner fünf kleinen kondylome eher keinen sinn gemacht hat! Man solle lasern wenn die ausbrüche stabilisiert sind und möglichst keine mehr nachkommen. Das war schon eher ein kurzschluss entscheid meinerseits und von seiten der ärzte..
Lange rede kurzer sinn, ich werd jetzt einfach abwarten. Sollten wieder welche auftreten mach ich mir wieder sorgen und bis dahin lass ichs und versuch nicht paranoid zu werden..