Ich merk auch langsam wie das brennen weniger wird, fällt mir leichter zu behandeln. Leider aber auch ist alles angeschwollen und nochmal eine gefühlte million mehr weisse punkte sind aufgetaucht Fortschritte sehe ich momentan (noch) keine..
Du wirst sehen, die vielen Weißen Punkte die jetzt noch kommen, werden vermutlich die Ersten sein, die wieder verschwinden, und das recht schnell... Es ist, denke ich, schwer zu verstehen, dass es doch auch Fortschritte sein können, wenn ALLE Schläfer raus kommen. Würden die jetzt nicht rauskommen, würden sie vielleicht irgendwann rauskommen... und ich find, wenn schon behandeln, dann alles und nicht nur die sichtbaren...! Wenn auch die neuen kleinen FW schon sehr entzündet sind, finde ich eine Pause von 1-2 Tagen sehr gut, währenddessen Propolis, Rotlicht Ballistol, in dieser Zeit tut sich bei mir dann immer am meisten Positives....
Joaaa es ist schwer einzusehen dass diese verschlimmerung eigentlich sehr positiv ist.. Habe nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin und wenn sie mich so sieht schickt die mich doch gleich wieder zum lasern..
interessant....du verwendest Rotlich und Ballistol, nicht die Propolis-Creme? Oder mischst du die beiden...? Machst du das grundsätzlich oder nur, wenn´s ganz arg brennt? Wie ist denn da die Wirkung bei dir?
Ja das ist es. Und vermutlich wird dir das deine Ärztin raten, ja, gut möglich. Mach mit dir selbst im Vorhinein aus, ob du das machen möchtest. Bei der WS Methode brauchst du Geduld und Konsequenz. Nach deinen zwei Woche die du nun behandelst (oder?) gibt es eben erst diese Erstverschlimmerung, bevor man positive Erfolge erzielen kann... Wenn du dich dafür entscheidest, diese Methode durchzuziehen, musst du sicher wesentlich länger behandeln... Bei Schweini hats 2 Monate gedauert, daher gebe ich dem Ganzen auch diese 2 Monate Zeit, und werde erst dann meine Methode verändern, erweitern, etc. Bin jetzt ein Monat dran und kann schon einige Erfolge und Besserungen sehen (nach der ewigen Verschlechterung-in der du jetzt steckst). Wenns noch einen Monat so weiter geht bin ich positiv gestimmt. Und wenn ich sie dann auch erst in 4 Monaten loshab, bin ich auch zufrieden, aber mit solchen Zeitdimensionen muss man, denke ich, schon rechnen...
danke billy, deine worte tun gut! bin eigentlich kein mensch der so schnell aufgibt, denn ja, es ist erst die zweite woche.. bin einfach ein schisshase ich werd mal weitermachen und sehen was auf mich zukommt. Wird ja wohl möglich sein die scheisserchen in den griff zu kriegen!
soo mein Bericht zu heute morgen.. Gestern hab ich ja wirklich gedacht ich jetzt geht es in richtung Wahnsinn! Alles war sowas von weiss und irgendwie angeschwollen.. Da es auch sehr geschmerzt hat bei Berührungen, hab ich einfach propolis salbe draufgeschmiert und ignoriert bis heute. Und Oh Wunder, heute morgen konnte ich sicherlich die hälfte der weissen flächen abreiben!!!! Weiss jetzt nicht woran das liegt und es werden ja sicherlich wieder welche nachkommen, aber als erster kleiner erfolg reicht mir das völlig! was ich aber noch erwähnen sollte ist, dass ich nun statt zinksalbe dieses wecesin puder benutze das hier auch schon erwähnt wurde. Es hat Calendula und Echinacea drin, und da ich für mein immunsystem schon öfter echinacea tropfen genommen habe, dachte ich schaden kanns nicht;) und für uns frauen ist dies eindeutig besser anzuwenden als zinksalbe die auf den schleimhäuten nicht so gut hält..
also ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und bis bald, häxli
Klingt ja toll! Wie schon von mir berichtet können kleine Pausen unglaubliches bewirken. Auch bei mir, nach etwa 2 wochen behandlung... eine kurze Pause und bäng,viel einfach abreibbar. Und nach 2 Wochen war dann die Behandlung auch viel erträglicher, vielleicht wird das jetzt bei dir auch so... Auf die Zink Creme (Inotyol) würd ich persönlich jetzt nicht verzichten wollen, aber das wirst du wohl am besten wissen was dir gut tut...
Ja die behandlung ist eindeutig schon weniger schmerzhaft geworden! Ich habe noch nicht herausgefunden ob mir die zink-creme oder das wecesin puder besser hilft.. die zinksalbe hält halt nicht so gut auf den schleimhäuten.. vielleicht werd Ichs mal so ausprobieren: dort das pulver und an den anderen stellen die zinksalbe ich hätte noch eine frage zum thema entzündete warzen. davon reden hier ja irgendwie alle. was meint ihr mit dem? wie sehen entzündete warzen bei euch aus? weil bei mir sind sie einfach weiss, schwellen irgendwann an und schmerzen. und dann kann ich bald das weisse ganz leicht abreiben
Zitat von Häxli ich hätte noch eine frage zum thema entzündete warzen. davon reden hier ja irgendwie alle. was meint ihr mit dem? wie sehen entzündete warzen bei euch aus? weil bei mir sind sie einfach weiss, schwellen irgendwann an und schmerzen. und dann kann ich bald das weisse ganz leicht abreiben
Hallo Häxli!
Bei mir sehen sie aus wie Eiterpickel und sind rosa bis lila umrandet. Das weiße in der Mitte reift auch wie ein Pickel. Also erst ist es hart, dann wird er weicher und fällt (bei mir hoffentlich) bald ab. Ist das bei Dir nicht so?
Nur einer sieht bei mir so ähnlich aus. aber alle anderen sind einfach weiss, weich, schmerzhaft und lassen sich irgendwann abreiben. darunter ist die haut dann einfach noch ein bischen hubbelig..
Soo ich war erade beim FA.. Nachdem ich ihr alles erzählt hab hat se sih das ganze angesehen, essigtet gemacht (wobei ja sowieso alles weiss war von der Apfelessig-behandlung..von der sie noch nie was gehört hat;)) Ihre diagnose: normale papillomatose, das seien keine feigwarzen.. Bin sehr verwirrt gerade.. Denn sie meinte ich hätte die vorher bestimmt übersehen weil ich nie nachgeschaut hatte.. Blödsinn, ich weiss genau was vorher da war und was nicht.. Jedenfalls hatsie mir die erste hpv-impfung verpasst und meinte ich könne mit der WSM aufhören.. Aber irgendwie traue ich der sache nicht so richtig! Denn einige schläfer sind ja ganz klar da und ich will die weghaben! Glaub ich nicht das das normal sein soll..
ZitatIhre diagnose: normale papillomatose, das seien keine feigwarzen..
sondern????
Zitat Jedenfalls hatsie mir die erste hpv-impfung verpasst und meinte ich könne mit der WSM aufhören..
Das werde ich wohl nie verstehen - ich denke eine Impfung bringt nichts mehr, wenn der Virus schon ausgebrochen ist, sprich: FW da sind... Kann es denn schaden, sicherheitshalber mit der WSM weiter zu machen? Hat sie sich dazu geäußert? Hier hat ja schonmal jemand geschrieben, dass sogar bei einem HPV-Test "Negativ" rauskam, obwohl er/sie eindeutig FW hatte... Meine Güte, dieses FW-Feld ist wohl nicht so einfach zu erschließen