Vor zwei Tagen fing ich mit der WSM an, jedoch nur mit Essig und Salz. Weitere Zutaten werden demnächst besorgt. Danach schmiere ich mit Zinksalbe ein. Teebaumöl lasse ich im Moment ganz weg. Das habe ich die letzte Woche benutzt und mittlerweile brennts wie Hulle.
Drei Mal einreiben geht gar nicht, ich bin froh wenn ich mich einmal traue den Pad ranzuhalten. *feuer, feuer, feuer*
Desweiteren nehme ich Thuja D12 und gleiche meinen Säure Basenhaushalt aus. Bißchen Vitamine & Mineralstoffe können nicht schaden.
Meine größte Baustelle ist der Anus, mit ca. 7 größeren Warzen und mittlerweile, seitdem ich die WSM mache (2Tage) kommen noch nebendran überall weiße Pünktchen hervor. Jetzt gibt es kein Zurück mehr, nun muß ich durch!
Hallo Warzentante Ich habe gleich angefangen wie du. Mit Essig und Salz. Lies dir den FAQ von Schweini gut durch. Es ist zum Beispiel gut naturtrüben Essig zu verwenden. Bei mir war die Behandlung am Anfang auch sehr aggro und ich hatte nur Schmerzen. Das Ballistol in der Mischung soll die Behandlung um einiges Erträglicher machen. Auch wenn du die Propolis Creme verwendest wirst du merken, dass das deine Haut enorm beruhigt. Ich bin jetzt etwa einen Monat dran bei der Behandlung und erst seit etwa einer Woche ist die Behandlung zum Glück echt erträglich geworden. Bei mir ist der Befall recht stark. Die ersten Tage Teebaumöl brachten nur, dass sich die Haut pellte. Die weißen Pünktchen, die überall hervorkommen, sind ziemlich sicher Schläfer, von denen du vermutlich auch schon gelesen hast. Es ist ganz normal und sogar gut, wenn dies zum Vorschein kommen, denn mit der WS Methode willst du ja schließlich alles vom Virus töten, und damit musst du ihn erst "hervorholen". Besorg dir Ballistol und Propolis Creme, das wird dir schnell helfen, damit das brennen weniger wird.
Mich würde auch noch allgemeines von dir helfen. Wie alt bist du? Seit wann hast du die Warzen? Ist die WS Methode die erste Behandlungmethode? Warst du beim Arzt? etc. Grüße Billy
Hallo Warzentante, bitte mische mit allen Zutaten an. Dann ist es aushaltbar. Wie sich das bei Dir innen anfühlt kann ich natürlich nicht sagen. Aber Anus bin ich "gebrantmarkt". Gruß Heiko
Zitat von heikohanHallo Warzentante, bitte mische mit allen Zutaten an. Dann ist es aushaltbar. Wie sich das bei Dir innen anfühlt kann ich natürlich nicht sagen. Aber Anus bin ich "gebrantmarkt". Gruß Heiko
Habe ich schon gelesen. Die Schmerzen sind echt der Hammer was?
So, am 10. Juni habe ich ein Termin bei einer Heilpraktikerin.
Dieses Mal bin ich nicht mit der Tür ins Haus gefallen, "Ich habe Feigwarzen", sondern habe gesagt, daß ich den HPV Virus habe, und zwar den mit Warzen.
Habe auch gleich gefragt, ob sie damit Erfahrung hat und ob ich bei der Behandlung Aussicht auf Erfolg habe. Es wird eine richtige Anamnese gemacht. Ich denke mein Körper hat noch genug andere Baustellen. So könnte ich gleich ein paar Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Nun ist genug rumgespielt, die OP und die Diagnose von Needahug gibt mir arg zu denken.
Die WSM mache ich erstmal weiter, soweit das von den Schmerzen her möglich ist. Ich will SO einfach nicht mehr weiter leben, wenn ich mal bedenke wieviel schlaflose Nächte mir diese fiesen Warzen schon bereitet haben.
So, am 10. Juni habe ich ein Termin bei einer Heilpraktikerin.
Dieses Mal bin ich nicht mit der Tür ins Haus gefallen, "Ich habe Feigwarzen", sondern habe gesagt, daß ich den HPV Virus habe, und zwar den mit Warzen.
Habe auch gleich gefragt, ob sie damit Erfahrung hat und ob ich bei der Behandlung Aussicht auf Erfolg habe. Es wird eine richtige Anamnese gemacht. Ich denke mein Körper hat noch genug andere Baustellen. So könnte ich gleich ein paar Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Nun ist genug rumgespielt, die OP und die Diagnose von Needahug gibt mir arg zu denken.
Die WSM mache ich erstmal weiter, soweit das von den Schmerzen her möglich ist. Ich will SO einfach nicht mehr weiter leben, wenn ich mal bedenke wieviel schlaflose Nächte mir diese fiesen Warzen schon bereitet haben.
Liebe Grüße!
Hallo Warzentante, den Gang zur Heilpraktikerin kann ich nur befürworten. Ich selbst bin froh und glücklich, dass ich eine Heilerin aufgesucht habe und sie mir helfen konnte.
ich denke eine Anamnese macht auf jeden Fall Sinn. Den ganzen Menschen/Körper mit einzubeziehen halte ich eh für einen guten Weg, den die Schulmedizin leider noch nicht geht. Ich habe selbst einen Termin für eine Anamnese am 13 Juni und bin wirklich mal gespannt und ich denke, dass etwas bei rum kommen kann.
Zahlst du die Behandlung selbst?
Bislang hat mir noch kein Arzt eine alternative Therapie vorgeschlagen... vielleicht habe ich aber auch noch nicht mit den richtigen Leuten gesprochen.
vg hug
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
ich denke eine Anamnese macht auf jeden Fall Sinn. Den ganzen Menschen/Körper mit einzubeziehen halte ich eh für einen guten Weg, den die Schulmedizin leider noch nicht geht. Ich habe selbst einen Termin für eine Anamnese am 13 Juni und bin wirklich mal gespannt und ich denke, dass etwas bei rum kommen kann.
Zahlst du die Behandlung selbst?
Bislang hat mir noch kein Arzt eine alternative Therapie vorgeschlagen... vielleicht habe ich aber auch noch nicht mit den richtigen Leuten gesprochen.
vg hug
Hallo Hug!
Am 13. Juni? Wirst Du nicht am 11. operiert? Heißt das, Du hast die OP abgesagt?
Nein, ich zahle nicht selbst, da ich keine Alternativmedizin mitversichert habe. Aber sie hat für solche Fälle wie mich Spezialtarife.
Ist immernoch sehr teuer, aber was tut man nicht alles um die Dinger loszuwerden. Hatte heute Vorstellungsgespräch für meinen Zweitjob.
Ein Arzt soll Dir eine Alternative vorschlagen? Die schnippeln besser rum, das bringt mehr Asche.
Neee, den OP Termin habe ich trotzdem am 11.Juni, die Anamnese kommt danach
Ich muss diesen Monat ne teure Zahnarztrechnung bezahlen, da kann ich nicht auch noch nen Homöopathen bezahlen, absolut keine Chance... Das mache ich dann, wenn die OP keinen Erfolg bringt und ich wieder ein paar Euros zusammengekratzt habe
Aber jetzt mal ganz im ernst... selbst drei Homöopathen/Naturheilmenschen haben mir zur OP geraten... und ich fühle mich einfach super unwohl mit den Dingern da innen drin. Wären sie nur außen, würde ich sie auch auf jeden Fall selbst behandeln. Hmpf
[quote="needahugHH"]Neee, den OP Termin habe ich trotzdem am 11.Juni, die Anamnese kommt danach
Ich muss diesen Monat ne teure Zahnarztrechnung bezahlen, da kann ich nicht auch noch nen Homöopathen bezahlen, absolut keine Chance... Das mache ich dann, wenn die OP keinen Erfolg bringt und ich wieder ein paar Euros zusammengekratzt habe
Aber jetzt mal ganz im ernst... selbst drei Homöopathen/Naturheilmenschen haben mir zur OP geraten... und ich fühle mich einfach super unwohl mit den Dingern da innen drin. Wären sie nur außen, würde ich sie auch auf jeden Fall selbst behandeln. Hmpf[/quote
Zitat von needahugHHNeee, den OP Termin habe ich trotzdem am 11.Juni, die Anamnese kommt danach
Aber jetzt mal ganz im ernst... selbst drei Homöopathen/Naturheilmenschen haben mir zur OP geraten... und ich fühle mich einfach super unwohl mit den Dingern da innen drin. Wären sie nur außen, würde ich sie auch auf jeden Fall selbst behandeln. Hmpf
Dann zahlst Du auch diese PAP-Tests selbst?
Der PAP-Test wird bei der Halbjährlichen Routineuntersuchung ab einem bestimmten Lebensalter IMMER gemacht und von der Krankenkasse bezahlt. Er dient der Krebsvorsorge. Die high risk viren (ich glaube HPV16 und HPV18 ??) können Gebährmutterhalskrebs auslösen. Durch den Pap Test werden Zellveränderungen schon im ganz frühen Stadium erkannt und können rechtzeitig behandelt werden, bevor sich ein ernsthafter Krebs entwickeln kann... (so habe ich das Verstanden).
Zitat von needahugHHNeee, den OP Termin habe ich trotzdem am 11.Juni, die Anamnese kommt danach
Dann zahlst Du auch diese PAP-Tests selbst?
Der PAP-Test wird bei der Halbjährlichen Routineuntersuchung ab einem bestimmten Lebensalter IMMER gemacht und von der Krankenkasse bezahlt. Er dient der Krebsvorsorge. Die high risk viren (ich glaube HPV16 und HPV18 ??) können Gebährmutterhalskrebs auslösen. Durch den Pap Test werden Zellveränderungen schon im ganz frühen Stadium erkannt und können rechtzeitig behandelt werden, bevor sich ein ernsthafter Krebs entwickeln kann... (so habe ich das Verstanden).
Also wird dieser Test bei der Krebvorsorge automatisch mitgemacht aber wenn Du in diesem Jahr noch einmal auf so einen Test bestehst, dann musst Du ihn selbst zahlen, wie bei einer Impfung gegen HPV?