Zitat von FW44 Also wird dieser Test bei der Krebvorsorge automatisch mitgemacht aber wenn Du in diesem Jahr noch einmal auf so einen Test bestehst, dann musst Du ihn selbst zahlen, wie bei einer Impfung gegen HPV?
Der Test wird automatisch gemacht - 2x pro Jahr, bei Verdacht min. 4x pro Jahr.
Wenn ein dringender Verdacht besteht, dann zahlt die Krankenkasse.
Auch ein HPV Test wird nur mit zähneknirschen und bei dringendem Verdacht gezahlt... Meine eine große Warze am Anus war wohl "dringend verdächtig" genug
Einfach so bekommt man die Tests aber wirklicht nicht bezahlt!
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Zitat von needahugHHNeee, den OP Termin habe ich trotzdem am 11.Juni, die Anamnese kommt danach
Ich muss diesen Monat ne teure Zahnarztrechnung bezahlen, da kann ich nicht auch noch nen Homöopathen bezahlen, absolut keine Chance... Das mache ich dann, wenn die OP keinen Erfolg bringt und ich wieder ein paar Euros zusammengekratzt habe
Aber jetzt mal ganz im ernst... selbst drei Homöopathen/Naturheilmenschen haben mir zur OP geraten... und ich fühle mich einfach super unwohl mit den Dingern da innen drin. Wären sie nur außen, würde ich sie auch auf jeden Fall selbst behandeln. Hmpf
Dir gehts am 13. wieder so gut, daß Du zum Heilpraktiker gehen kannst? Dann ist es wohl nur ein kleiner Eingriff und zum Glück nicht so schlimm. Alles Gute!
Zitat von FW44 Also wird dieser Test bei der Krebvorsorge automatisch mitgemacht aber wenn Du in diesem Jahr noch einmal auf so einen Test bestehst, dann musst Du ihn selbst zahlen, wie bei einer Impfung gegen HPV?
Der Test wird automatisch gemacht - 2x pro Jahr, bei Verdacht min. 4x pro Jahr.
Wenn ein dringender Verdacht besteht, dann zahlt die Krankenkasse.
Auch ein HPV Test wird nur mit zähneknirschen und bei dringendem Verdacht gezahlt... Meine eine große Warze am Anus war wohl "dringend verdächtig" genug
Einfach so bekommt man die Tests aber wirklicht nicht bezahlt!
Das musste ich selbst auch erfahren und deshalb frage ich ja noch mal nach!
Heute war ich in der Apotheke und habe mir alles fehlende besorgt, auch Propoliskapseln und Schwarzkümmelöl. Das Schwarzkümmelöl kann ich nur so lange benutzen bis meine PAPI Tabletten kommen, oder? Ätherische Öle sind doch nicht gut wenn man homöopathische Mittel einnimmt und dort sind welche drin.
Zu Hause angekommen habe ich gleich alles vermixt. Ja, das Neoballistol in dem Cocktail hat eine entschärfende Wirkung. Es brennt zwar immernoch, aber es hält sich in Grenzen.
Meine Warzen werden immer größer, als würden sie anschwellen. Wo ich vor ein paar Tagen noch einen Vergrößerungsspiegel brauchte, reicht jetzt ein normaler. Das kennt Ihr doch?! Sie sind weiß geworden und ich weiß jetzt nicht ob das von der Zinksalbe ist oder vom Essig.
Das war bei mir und vermutlich bei den meisten ebenfalls der Fall und ist auch eine ganz normale Reaktion. Sie verändern sich und das ist gut. Es werden auch vielleicht noch Schläfer auftauchen, aber lass dich von denen nicht beeindrucken. Propolis Kapseln habe ich jetzt auch einen Monat genommen, 3mal täglich, im Moment hab ich keine mehr, aber ich trinke dafür Propolis Extrakt, trinke viel grünen Tee, helfe auch bei Vitamin C, Zink und Selen gelegentlich nach. Das Kümmelöl würde ich weglassen sobald du die Tabletten nimmst, ja, denke das wär gut, wie auch die Zahnpasta, etc. Ich habe sie eine Weile lang genervt, meine Feigwarzen, so richtig. Dann hatte ich auch etwas mehr Schmerzen und habe mal eine Pause von zwei Tagen gemacht (nach 2-3 Wochen regelmäßiger Behandlung). In der Zeit in der ich Behandelt habe, ist vieles abgestorben. Einiges ist dann herunter gefallen, vor allem als ich eine Pause (nur Propolis Creme, Zink, Creme und Rotlicht) gemacht habe. Aber das "Anschwellen" ist ganz normal...
Heute war ich in der Apotheke und habe mir alles fehlende besorgt, auch Propoliskapseln und Schwarzkümmelöl. Das Schwarzkümmelöl kann ich nur so lange benutzen bis meine PAPI Tabletten kommen, oder? Ätherische Öle sind doch nicht gut wenn man homöopathische Mittel einnimmt und dort sind welche drin.
Zu Hause angekommen habe ich gleich alles vermixt. Ja, das Neoballistol in dem Cocktail hat eine entschärfende Wirkung. Es brennt zwar immernoch, aber es hält sich in Grenzen.
Meine Warzen werden immer größer, als würden sie anschwellen. Wo ich vor ein paar Tagen noch einen Vergrößerungsspiegel brauchte, reicht jetzt ein normaler. Das kennt Ihr doch?! Sie sind weiß geworden und ich weiß jetzt nicht ob das von der Zinksalbe ist oder vom Essig.
Liebe Grüße!
Ich nehme von Anfang an 3 x täglich 2 Schwarzkümmelöl-Kapseln und das 2LPAPI ein. Ich habe seinzerzeit mit meiner Heilpraktikerin gesprochen, ob es ein Problem wäre beide Mittel einznehmen und sie verneinte.
Zitat von billyDas war bei mir und vermutlich bei den meisten ebenfalls der Fall und ist auch eine ganz normale Reaktion. Sie verändern sich und das ist gut. Es werden auch vielleicht noch Schläfer auftauchen, aber lass dich von denen nicht beeindrucken. Propolis Kapseln habe ich jetzt auch einen Monat genommen, 3mal täglich, im Moment hab ich keine mehr, aber ich trinke dafür Propolis Extrakt, trinke viel grünen Tee, helfe auch bei Vitamin C, Zink und Selen gelegentlich nach. Das Kümmelöl würde ich weglassen sobald du die Tabletten nimmst, ja, denke das wär gut, wie auch die Zahnpasta, etc. Ich habe sie eine Weile lang genervt, meine Feigwarzen, so richtig. Dann hatte ich auch etwas mehr Schmerzen und habe mal eine Pause von zwei Tagen gemacht (nach 2-3 Wochen regelmäßiger Behandlung). In der Zeit in der ich Behandelt habe, ist vieles abgestorben. Einiges ist dann herunter gefallen, vor allem als ich eine Pause (nur Propolis Creme, Zink, Creme und Rotlicht) gemacht habe. Aber das "Anschwellen" ist ganz normal...
Grüße Billy
Hallo Billy!
Die Propoliskapseln gibt es in unterschiedlicher Konzentration. Ich muß sie z.B. nur einmal am Tag nehmen. Aber Propolisextrakt ist sicher viiiieeelll besser.
Heute Abend nehme ich mal die Propolissalbe, könnte nach der scharfen Essig-Salz Lösung ganz gut sein.
Die letzten Tage haben sie bei mir auch Zunder gekriegt! Hatte ja kein Neoballistol. Wenn es dann richtig weh tut, nehme ich den ganzen Hass auf die fiesen Dinger und schicke die Schmerzen in Gedanken postwendend zurück. Irgendwie klappt das sogar!
Wenn bei mir das erste mal was abbröckelt, schmeiß ich ne Party!!!
Liebe Grüße!
Ich nehme von Anfang an 3 x täglich 2 Schwarzkümmelöl-Kapseln und das 2LPAPI ein. Ich habe seinzerzeit mit meiner Heilpraktikerin gesprochen, ob es ein Problem wäre beide Mittel einznehmen und sie verneinte.
Liebe Grüße!
Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, dann nehme das Schwarzkümmelöl doch zeitversetzt ein.
Hallo FW!
Bei mir steht gar nicht viel auf der Flasche, ich habe es pur und nicht in Kapselform. Ist auch kaltgepresst und ich kann mit dem sogar kochen.
Der Geschmack ist aber sehr gewöhnungsbedürftig und sehr fettig schmeckts auch. Halt wie Öl.
Ich überlegs mir noch mit der Einnahme plus Tabletten, weil man das ätherische schon sehr auffällig schmeckt.
Liebe Grüße!
Du wirst auch bestimmt in der ersten Zeit von dem Schwarzkümmel aufstossen. Das ist aber normal. Bei mir vertragen sich die Mittel untereinander. Muss man halt ausprobieren.
Zitat von WarzentanteWas mache ich denn jetzt wenn ich aussetzen will mit Essig & Salz? Propolis auftragen oder Neoballistol?
Kann mir das jemand verraten?
Nein.
Es hängt ganz davon ab, wie sich Deine Haut momentan anfühlt. Wenn sie stark schmerzt, würde ich z. B. nur Neo Ballistol verwenden. Wenn es geht, dann evtl. einfach abends nur einmal Propolis-Salbe und Rotlichtlampe.
Dann wirds wohl Neo Ballistol. Ich hoffe, ich komme nicht nochmal in Versuchung, den Mix aufzutragen sonst fang ich morgen auf der Toilette an zu heulen.
Propolissalbe habe ich, aber leider noch keine Rotlichtlampe.
Hi Warzentante, es gibt kein seeeeehr weit weg Ich habe bei der Pause meist nur Propolis verwendet. Zink fand ich zu hart, da die Haut bei mir machmal aussah wie braunes Pergamentpapier. War aber meistens nach zwei Tagen wieder gut.