Hallo zusammen Also gestern hab ich echt fast den ganzen Tag hier auf dem Forum verbracht und gelesen... stundenlang! An dieser Stelle 1000000 Dank, an alle die ihre Erfahrungen berichtet haben und vorallem auch Bilder reingestellt haben. Und natürlich Danke an Schweini, dass du dir soviel Mühe gibst für alles! Weil ich echt froh war über die vielen Berichte und Bilder, habe ich mir gedacht, dass ich meine Bilder zur Verfügung stellen werde.
Kurze Vorgeschichte. Nach der "Diagnose" Ende Dezember hab ich 3x Aldara gebraucht. Nebenwirkungen zu heftig, darum in die Ecke geschmissen. Hab in der Zwischenzeit verschiedenes ausprobiert. Und mir auch alles für die WSM geholt. Ausser das Neo Ballistol fehlt mir noch. Werde aber trotzdem hier berichten, da ich versuchen werde dies noch zu organisieren.
Anstatt Neo Ballistol hab ich einfach von der Propolis Salbe reingemischt.
Bis gestern hatte ich eigentlich die Schnauze ziemlich voll... hab nur zwischendurch mit Apfelessig abgetupft die letzten Tage... Durch das ganze lesen habe ich tatsächlich wieder einen Motivationsschub bekommen, diese lästigen Dinger zu beseitigen.
Und siehe da. Nachdem ich gestern nach dem dritten mal (1x Essig, 2x WSM - ich sag jetzt trotzdem WSM, auch wenn mir noch die eine Zutat fehlt), am liebsten gestorben wäre vor Schmerzen... hat sich ein "Warzenzipfel" über Nacht verabschiedet. Allgemein hat sich in den letzten 3 Tagen sehr viel getan und ich bin gerade optimistisch. Auch wenn die Schmerzen höllisch sind beim auftragen. Die Propolis Salbe hilft mir sehr gut, zwischen den Behandlungen die Haut zu beruhigen. Heute habe ich zweimal behandelt. 3 x ist mir gerade zu heftig, da alles wirklich sehr gereizt ist. Zwischendurch schmier ich Zinksalbe drauf, aber das empfinde ich dann eher als unangenehm, weil es irgendwie feucht ist die ganze Zeit.
Meine Warzen sitzen "zum Glück" alle am After. Vermutlich sitzen auch einige noch weiter drin. Hatte das Gefühl, dass ich eine am Scheideneingang gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher und lass jetzt erstmal. Da ich seit einiger Zeit mit einer bakteriellen Infektion zu tun habe, die ich nicht richtig wegbringe... (Ja hängt wohl alles zusammen, mein Immunsystem war im Dez wahrscheinlich auf dem Nullpunkt....)
Jetzt mache ich erst einmal Pause bis morgen Abend, da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss und immer auf den Beinen bin. Ist schon bisschen schmerzhaft das Ganze. Aber ich denke es lohnt sich.
Du...ich fand es zeitweise auch sehr schmerzhaft, bis ich das Balistol in die Essig-Salz-Mischung mischte. Es lindert merklich das Brennen und wird dadurch etwas öliger und sanfter.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das in den Griff bekommst
Ich behandle so oft es geht. 2-3x / Tag. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die grosse Warze langsam verzieht... Es schmerzt momentan überhaupt nichts. Keine Ahnung wieso. Hab jetzt noch mehr Salz in die Mischung gegeben und freue mich schon richtig, nachher zu behandeln. Ich hoffe es schmerzt dann schön fest. Ja klingt blöd.. aber mittlerweile freue ich mich über den Schmerz. Weil ich weiss, dass sich dann etwas tut. Am Wochenende als es so weh getan hat, ist danach definitiv etwas passiert. Meine logische Erklärung dafür, wenn man alles zu fest reizt kommt das Immunsystem selbst darauf etwas zu unternehmen. Also ich bin immer noch sehr optimistisch und mich stören die Warzen mittlerweile überhaupt nicht mehr. Klar hätte ich gerne wieder einmal Sex.... aber gibt schlimmeres...
Heute habe ich auf dem Damm, eher Richtung Scheide solche "Hubbel" entdeckt. Wenn ich mit dem Finger darüber fahre , fühlt es sich hart an. Sind das sogenannte Schläfer? Die muss ich wohl ein bisschen mehr reizen damit sie kommen.
Schönen Abend und gebt nicht auf Leute!!!
@GoodHope: Danke!!!! Das wünsche ich dir auch! Im Moment gehts mit den Schmerzen. Hoffe dass sich trotzdem etwas tut!
Tag 5 Das grosse Warzenfeld scheint abzuflachen und sich zu verkleinern.
Vorhin als ich geschaut habe wie der Stand dort unten ist, bin ich erst ein bisschen erschrocken. Es scheint richtig zu eskalieren... es haben sich keine Warzen gebildet, nein eher Warzenfelder!!! Eigentlich würde ich gerne weitermachen, aber es gibt da eine kleine entzündete Stelle. Und ich bin mir nicht ganz sicher ob dort wirklich etwas ist, darum will ich die lieber erst ein bisschen abheilen lassen. Möchte keinen Infekt riskieren.
Bei mir tat es gestern total weh, als ich mit Salz gerubbelt habe. Es hat SO gebrannt, dass ich heulen musste. Scheiß Biester! Aber ich glaube, vorgestern waren mehr da als gerade. Ich mache jetzt auch immer Fotos. Hab heute morgen mal keine Essig-Salz-Lösung drauf getan, dafür heute Nachmittag intensiver, nämlich drei Mal. Es tat auch nicht mehr so weh. Vorm Schlafen gehen schmier ich wieder Propolis drauf und setze mich vor die Wärmelampe.
Ich fühle mit dir! Bei mir hat es einen Tag lang auch richtig gebrannt. Dachte ich krieg gleich nochmal ein Kind... Hab jetzt mal 24h Pause gemacht... hat sich alles ein bisschen beruhigt. Und weh gemacht hats eigentlich auch nicht mehr.. Es hat eher gejuckt, wenn ich die Mischung aufgetragen habe... Aber bei mir sieht es echt übel aus Hab Angst, dass ich das nicht in den Griff kriege..... Mach halt jetzt wieder ein Hardcore Weekend.. Wollte gestern eigentlich einen Vergrösserungsspiegel kaufen.. vergessen.. Grillenhirn... Was erwartest du vom Termin beim Frauenarzt? Gute Besserung und ich hoffe es schmerzt nicht mehr so sehr!
Viele neue Warzen... Aber ich glaube, es sind auch einige weg... Rechts unten hat sich ein riesiges Warzenfeld gebildet.... Macht mich schon bisschen nachdenklich.. Anfangs waren es ca 3 Warzen... und jetzt.. Würde mich auch sehr gerne wieder einmal rasieren. Seit über einem Monat wächst der Dschungel.. aber hab Angst davor, dass ich den Virus dann verteile...
Es tut sich was.. Neue Warzen kommen.. und andere verabschieden sich. Es sind einige "Krater" zu sehen. Hab den Überblick bisschen verloren.. Aber dort waren mit Sicherheit Warzen.. Wenn ich arbeite wende ich die WSM 2x am Abend an. Tagsüber hab ich leider keine Möglichkeit, weil ich sehr eingespannt bin bei der Arbeit. Kann manchmal nicht einmal "normal" in Ruhe aufs Klo, ohne dass jemand ruft oder das Telefon klingelt... Aber ich bin optimistisch, weil es so aussieht, als würden (eher oben rechts) die Biester die ich zuerst entdeckt habe, langsam den Geist aufgeben.. Ich gebe ihnen noch max 2-3 Tage Heute habe ich die Mischung neu gemacht und ich habe extra nicht mehr soviel gemacht, weil ich das Gefühl habe, es ist besser wenn sie frischer ist. Was in der Scheide genau los ist weiss ich nicht.. ich blick da nicht durch. Ich behandel halt jetzt einfach mal bisschen mit - eher behutsam, weil das brennt abartig dort und da ich nicht sicher bin ob und wieviele Warzen es sind, will ich da nicht wie eine bescheuerte dahinter. Anfangs März hab ich wieder Termin bei meiner FA, die soll dann einmal genauer schauen. Werde mir aber bestimmt noch einen Vergrösserungsspiegel besorgen.
JUUUHUUUIIII !!!! RIP Warze Eine der Hauptwarzen ist weg. Schneller als ich gedacht habe! Und wenn ich daran denke, dass mich die erste Ärztin am liebsten gleich in die Uniklinik zum lasern geschickt hätte.. 12 Tage konsequent WSM und die war futsch.....
Toll, Silence! Glückwunsch zum erfolgreichen Behandeln der ersten Warze.
Leider kann ich davon noch nicht sprechen. Ich habe etwas den Überblick verloren, es sprießt alles. Und zum Lasern muss ich wohl auch, weil die FÄ heute ein paar am und im Scheideneingang festgestellt hat und sie meinte, das würde dort zu sehr brennen, wenn ich da mit der Essig-Salz-Lösung betupfen würde. Sie, als eingeschweißte Schulmedizinerin, war sowieso nicht begeistert von meiner "homöopathischen Selbstbehandlung".
Oh man Mädels. Ich hab das Gefühl ich werde die Dinger nicht los. Einige Warzenbeete sind nur noch verkrustet und werden kleiner, die Warze an der Schamlippen ganz oben ist auch weg aber es sind einfach nun in der inneren schamlippe 12 dazugekommen zwar miniiii winzig klein man würde denken es sind punkte aber wenn man genau hinschaut sind einige krater da. Meint ihr die Krater bilden sich zu warzen oder bilden sich zurück.? Ist bei euch etwas verkrustet bzw bleiben davon Narben?
@GoodHope: Danke! Bei mir sind auch sehr viele Warzen dazugekommen.. Vorallem fängt es jetzt auch noch in der Scheide an. Bezüglich der Meinung von deinem Arzt. Aldara & Veregen richten ja auch ein Schlachtfeld an.... dann nehm ich persönlich lieber etwas natürliches.. was vielleicht bisschen brennt.. aber nach kurzer Zeit wieder weg ist. Solange du aufpasst, dass es nicht ins Innere der Scheide gelangt, spricht nichts dagegen finde ich. Dort muss man halt wirklich nur tupfen und den Wattepad nicht zu nass machen.
@lana: Nicht verzweifeln! Geduld haben... braucht halt Zeit, weil das Immunsystem auch seinen Beitrag dazu leisten muss. Bei mir haben sich die Krater zurückgebildet.. man sieht an einigen Stellen auch nicht einmal mehr was von den Kratern. Aktuell habe ich 4 grosse Krater. Werde die einmal beobachten. War mir gestern nicht ganz sicher, ob darin eine neue Warze am wachsen ist. Das Problem ist halt, dass man es irgendwie nie richtig trocken halten kann.... Vorallem in der Scheide. Aber ich hab jetzt wenigstens einen Trick (den ich aber nur Zuhause anwende haha). Wenn ich pinkeln muss, dann geh ich kopfüber mit den Händen auf den Boden, damit sowenig wie möglich von dem was ich dort immer einreibe, angepinkelt wird... Ein Mann müsste man sein....
Silence du bist sooo toll! Ich drücke uns allen die Daumen. Ps was nimmst du zur Stärkung des Immunsystems? Ich esse ja auch Äpfel und Gemüse, aber greife in der Uni oft zu FastFood esse jedoch nur einmal am Tag aus Zeitgründen und dementsprechend wiege ich im Notmalbereich, null übergewicht. Rauche 5 am Tag und Red Bull ist mein bester Freund. Aber ohn Apfel ubd Karotte vergeht eigentlich fast kein Tag. Ich nehme nur 2 Propoliskapseln was nimmst du so? Hab gehört Zinktabletten sollen auch gut sein
Ich hab mir Grüntee Kapseln geholt und trinke auch oft Grüntee. Zu den Propolis Kapseln konnte ich mich noch nicht durchringen... weil ich eigentlich vegan lebe. Mache übrigens auch immer 1-2 Grünteekapseln in die Mischung. Ich glaube die Liste ist unendlich, man könnte vieles tun um sein Immunsystem zu stärken. Die Hauptsache finde ich ist, dass man sich wohl fühlt und vorallem glücklich ist. Ich versuche genügend zu schlafen, nicht mehr soviel zu "fressen" und vorallem für eine gute Psychohygiene zu sorgen. Der letzte Punkt fällt mir aber echt schwer...
Achja, apropos Propolis. Letztens hat mir jemand erzählt, dass er im TV gesehen hat wie ein Mann seinem Pferd Honig ins Gesicht geschmiert hat und somit die Warzen beseitigt hat... aber ich glaube das wäre mir irgendwie zu klebrig
Hahahhaahha was Honig???? Meinste das bringt auch etwas gegen Feigwarzen? Alsooo schlimmer als die Essig Salz Lösung kannst doch nicht sein. So Zwischenstand bei mir: Verkrustungen sind fast komplett ab, normale Haut ist in Sicht. Auf der anderen Schamlippe jedoch hat sich unter den Verkrustungen, habe wohl zu fest mit dem Pad drüber getupft, mehrere Krater sozusagen gebildet. Habe sas dumpfe Gefühl, dass ich genau da Warzen bekommen habe, wo ich mit der Essig Salz Lösung nämlich in der inneren Schamlippe drüber bin. Morgen lasse ich die Lösung weg bzw benutze sie nur bei den Verkeustungen, mal sehen was sich ergibt