Hartnäckig alles gerade Hab letztes Weekend schon fast gedacht bin über dem Berg... Hab die letzten zwei Tage nur ganz behutsam behandelt Bisschen getupft, mehr nicht. Ist einigermaßen zum aushalten. Momentan juckt es sehr oft.
Hallo Liebes. Ja das sieht genauso wie damals bei mir aus. Habe mich etwas länger nicht gemeldet, weil ich viel um die Ohren hatte. Bin nochbimmer warzenfrei,toi toi toi. Ansonsten versuchst du es auch mit meiner Methode
Bei mir beruhigt es sich langsam wieder. Also auf der Seite, das hat schon ganz schön weh gemacht. Heute Nacht hat alles fürchterlich gejuckt. Bin oft wach geworden deswegen. Sieht immer noch nicht so toll aus das Ganze. Leichte Entzündungen auf der Seite. Aber all diese Warzen sind mir eigentlich egal. Weil ich weiss, dass die wieder verschwinden mit der Zeit. Am After hab ich glaube ich noch welche, die hartnäckig sind. Vielleicht versuche ich einmal eine Kombination mit der WSM und Veregen. Das liegt ja immer noch im Schrank - und war teuer! So bring ich vielleicht diese Dinger weg am After. Obwohl die ersten drei Warzen ja auch lange gebraucht haben, bis sie verduftet sind. (Mit der WSM)
Hab deine Pflanze eingetopft und sie hat auch überlebt Ich hab jetzt einige Blätter zerstampft und in die Mischung getan, als ich sie das letzte mal neu gemacht habe.
Also Maus auch wenn du nicht an die Methode glaubst, probieren schadet nicht! Ich habe die WSM komplett abgesetzt, einen Tag lang die Vagina beruhigen lassen und habe dann nur die Pflanze benutzt also wirklich komplett den saft auf den warzen ausgedrückt und davor aber das pflanzenblatt geschält mit meinen fingernägeln . Du wirst nach 2 Tagen bzw du wolltest nach 2 Tagen eine Änderung sehen! Zumindest war es bei mir so! Versuch es!
Bei mir sieht es momentan gar nicht mehr so schlimm aus. Ich würde sogar behaupten, ein Laie würde nicht merken, dass da unten etwas nicht gut ist. Also natürlich nur, wenn er nicht genau hinschaut Ich brauche deine Pflanze ja Halt in der Mischung. Hab jetzt auch noch Aloe Vera Gelly reingemischt. Ich mach jetzt einfach so weiter.. bis nichts mehr kommt und werde am Schluss dann mit dieser Pflanze und der WSM abwechseln.
Ich hatte von Donnerstag bis Samstag keine Zeit um zu behandeln. Hat sich alles relativ gut erholt und sieht eigentlich ok aus. Aber bin jetzt wieder konsequent dran. Weil es noch Warzen hat.
Ich würde es super gut finden, wenn jemand von Euch unter dem Thema "andere Behandlungsmethode" diese Hauswurz (war es oder?) Therapie mit aufnehmen würde. Dort könntet ihr Euch gezielter austauschen und Neulinge und auch Alteingesessene hätten einen viel besseren Überblick. Gerade wenn man noch auf der Suche nach einer passenden Behandlung ist, könnte das wirklich hilfreich sein.
Hallo silence! Das ist doch Klasse! Dann hat doe WSM bei dir super angeschlagen! Ganz Toll! Berichte weiter von deinem Ergebnis! Hallo Warpunzel, das werde ich die Tage machen, super Idee!
So ich bin jetzt seit 50 Tagen mit der WSM dran. Hätte nicht gedacht dass ich soviel Geduld dafür aufbringen kann. Ich finde es sieht eigentlich relativ gut aus. Wenn ich jetzt aufhören würde, dann würde sich das alles ziemlich schnell normalisieren. Bzw die weissen Dinger gehen weg. Ich mach jetzt erstmal die Flasche leer, die ich vorgestern neu gemacht habe und dann werde ich eine Pause einlegen. In dieser Zeit werde ich mit deiner Pflanze behandeln lana. Ich hoffe so so so sehr dass ich HPV besiegen kann. Und bald Ruhe habe! BITTE! Ich hab nämlich einiges kapiert... und auch geändert in meinem Leben. Bin fast schon ein Engel geworden Also ich hab die Lektion gelernt.
Und ja mach doch ein Thema auf. Ich werde dann meine Erfahrungen auch berichten. Hast du eigentlich wieder Sex bzw alles normal bei dir beziehungstechnisch?
Also. Es hat sich alles ziemlich beruhigt. Ich sehe zwei "Spitzchen" die abstehen. Sonst fällt mir nichts verdächtiges auf. Ich werde heute mit dem Hauswurz beginnen. 1x WSM und 1x Hauswurz. Hab extra eine grosse Pflanze besorgt. Die gibt ganz schön Saft her. Ich werd das jetzt einmal so lange durchziehen, bis ... weiss ich noch nicht. Und wenn dann wieder etwas kommt... Werde ich die Tube Veregen brauchen. Bitte drückt mir die Daumen. Ich hab langsam echt keine Lust mehr! Die Behandlung nimmt soviel Zeit ein... und ich möchte die Warzen alternativ besiegen! Werde wieder berichten.
Ich würde es super gut finden, wenn jemand von Euch unter dem Thema "andere Behandlungsmethode" diese Hauswurz (war es oder?) Therapie mit aufnehmen würde. Dort könntet ihr Euch gezielter austauschen und Neulinge und auch Alteingesessene hätten einen viel besseren Überblick. Gerade wenn man noch auf der Suche nach einer passenden Behandlung ist, könnte das wirklich hilfreich sein.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Warpunzel
Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Nicht nur nehmen - auch geben!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Alles klar! Fühl mich zwar nicht wirklich angesprochen davon, betreffs nur nehmen. Hab so oft es mir möglich war versucht im Austausch mit anderen zu bleiben. Aber ich werde etwas verfassen. Auch wenn ich persönlich noch keinen Erfolg damit verzeichnen kann, da ich erst seit ein paar Tagen mit dieser Pflanze am behandeln bin.
Verzeihung für die Abwesenheit. Mein Internet war tot und ich hab einiges um die Ohren. Der aktuelle Stand der Dinge: Es könnte sein, dass ich keine Warzen mehr habe. Möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hab mit der WSM aufgehört und dann nur noch mit dem Saft vom Hauswurz behandelt. Seit ca 2 Wochen zusätzlich mit kolloidalem Silber. Ich wende es lokal an. Am Montag hab ich Termin bei der Fa, dann weiss ich mehr. Ich seh zwar immer noch etwas, bin aber unschlüssig ob es Warzen sind. Sieht anders aus, aber kann mich auch täuschen. Es juckt halt manchmal und das macht mir Sorgen. Aber ich habe aufgehört 100 x im Tag nachzusehen. Wenn meine Kleine schläft, mache ich noch einen Thread mit dem Hauswurz. Sofern mein Handy mitmacht. Lg silence PS. Die Tube mit Veregen liegt immer noch im Schrank.
Ich möchte hiermit allen Mut machen die die WSM anwenden. HABT GEDULD!!! Auch wenn es manchmal fast nicht mehr zum aushalten ist, macht weiter! Es lohnt sich. Ich hatte manchmal echt Schmerzen und wusste nicht, wie ich die nächste Behandlung überstehen sollte. Aber ich habs immer weiter durchgezogen. Auch wenn unzählig viele Warzen dazugekommen sind.
Ich lasse hier alles so stehen, vielleicht bekommt ja der eine oder andere dann wieder ein bisschen Motivation und Mut um weiterzumachen.