Mache ich sehr sehr gerne. Habe heute übrigens das zweite Mal damit behandelt bzw den zweiten Tag und pro Tag immer drei Mal. Ich bin kein Arzt und kann nicht sagen, ob andere darauf evt allergisch reagieren. Sage ich nur im Voraus. Wie gesagt heute war der zweite Tag. Ich reiße jeweils drei kleine Blätter ab und schäl die mit der Hand und zerdrücke das Pflanzenwasser sozusagen auf den Warzen. Das drei mal am Tag a 3 Blätter. Meine Warzen haben sich alle komplett zurückgebildet, dh man soürt nur noch wenig Wölbungen. Dort wo Babywarzen waren, sind noch ganz kleine Punkte kaum sichtbar und die Scheide sieht einigermaßen gesund aus . Ps die Pflanze heißt Cuvarkuca, ist so eine Art Aloe Vera. Lade gleich ein foto aus Google hoch:) Wie gesagt, bin kein Experte und kann daher nicht für allergische Reaktionen haften aber man könnte es ja zunächst auf einer kleinen Partie versuchen. LG
So habe sogar den deutschen Namen der Pflanze, Sie heißt Dach- Hauswurz. Da es verschiedene Arten gibt, hier nochmal ein Foto aus Google. So sieht nämlich meine Pflanze aus. Wie gesagt, die alten Mediziner im Balkan schwören auf die Pflanze und das alles schon bevor es die richtige Medizin gab. Jedoch bitte trotzdem vorher informieren beim Arzt oder so, bevor es zu Allergien etc führt. Ich selbst spreche nur für mich, und mir hilft es total. Und das innerhalb von zwei Tagen eindeutige Ergebnisse. Hier der Link zur Pflanze: http://images.summitpost.org/original/398116.JPG . Also am Besten nochmal den Arzt ansprechen und schauen was er meint. Ich selbst benutze es, da meine Schwester damit auch damals Erfolg hatte.
Danke für deine Rückmeldung lana. Es ist schön, dass du so gut auf diese Pflanze ansprichst. Ich würde es dir wünschen, dass du die Warzen dauerhaft los wirst dadurch!
Ich bin heute bei Tag 24 Es sieht irgendwie nicht so berauschend aus. Und ich weiss auch nicht genau was das ist und ob es normal ist. Hoffe jedenfalls, dass dieser Befall weg ist am 3. März. Denn da habe ich Termin bei meiner FA. Versuche wenn es geht 3 x 3 zu behandeln. Gestern abend hab ich nach dem duschen nichts mehr draufgeschmiert. Hab gedacht, es wäre vielleicht für die Haut gut wenn sie über Nacht einmal ohne irgend eine Creme oder so sich regenerieren kann. Heute morgen hab ich dann extra gebadet und mit dem Waschlappen versucht diese Verkrustungen (oder was auch immer das ist) zu lösen. Unter diesem gelben Teppich kommt eine weisse Schicht hervor. Warzen? Naja, insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die 3 Hauptwarzen sind so gut wie weg und die anderen krieg ich auch noch in den Griff. An der Scheide mach ich momentan mal nichts, ausser das ich mit dem Aloe Vera Gelly einreibe. Das ist einfach zu schmerzhaft, wenn ich im ganzen Intimbereich behandle.. und ich kann in der Scheide auch nicht eindeutig sagen was und wo und ob es überhaupt Warzen hat. Mein Allgemeinzustand verbessert sich auch langsam wieder. War jetzt wirklich ne doofe Zeit. Umzug, Brand im Haus, Liebeskummer, Stress im Job und überall.... Hab mich mehrheitlich verkrochen zuhause die letzten Wochen... langsam fühle ich mich wieder im Stand mich mit Freunden etc zu treffen. Das tut der Seele halt schon gut.
Nach dem baden. Viele Krusten haben sich gelöst. Die Haut ist allgemein sehr sehr trocken. Das werte ich jetzt einmal als gutes Zeichen.
Ja so in der Art sah das Ganze auch bei mir aus. Nur dass unter den Verkrustungen wieder neue Warzen zum Vorschein kamen. Ich kann dich so gut verstehen. Mich haben die Warzen einen Monat lang einfach fertig gemacht. Habe nur noch daran gedacht, hatte keine Lebensfreude. Mittlerweile geht's mir auch besser zumal die Behandlung anschlägt. Finde deine Resultate können sich auch zeigen lassen. Ich drück beide Daumen dass es klappt Süsse. Ansonsten versuche es mit anderen Methoden, wie ich.
Boah, mich haut es immer raus mit dem Safari... dann halt nochmal....
Dieser gelbe Teppich hat sich so gut wie fast ganz verabschiedet. Es haben sich so weisse Kreise gebildet. Nicht wie die Krater. Es hat keine Löcher in der Mitte. Nur weisse Kreise... Mal schauen was aus diesen Kreisen wird.. hoffe mal nichts Ich finde es sieht eigentlich ganz ok aus. Nichts am bluten oder entzündet. Mo - Mi arbeite ich und da habe ich nicht soviel Zeit für die WSM. Behandle dann zweimal am Abend. Also habe ich zwischendurch fast 24h Pause. Die Pause tut immer gut. Denn die anderen Tage sind manchmal schon etwas schmerzhaft, da ich wirklich konsequent versuche zu behandeln. Ich mach jetzt erst mal eine Weile so weiter. Gut Ding will Weil haben.. oder wie man so schön sagt. Hätte im Schrank noch ne Tube Veregen. Die brauch ich dann vielleicht für die Scheide. Weil ich halte die WSM dort fast nicht aus. Es brennt mir zu fest. Aber erst einmal abwarten bis zum Termin bei der FA nächste Woche. Die soll einmal gründlich schauen und dann entscheide ich wie es weitergeht. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren, wenn ich auf mein Gefühl gehört habe. Jedoch glaube ich halt, dass sich erst dieses Beziehungsproblem auflösen muss. Solange dies besteht, werden die Warzen wohl auch meine Begleiter sein. Leider alles so verzwickt mit ihm....
Ich denk oft an dich lana. Bist du weiterhin so erfolgreich?
Hallo Liebes. Ja das hört sich Klasse an! Immer weiter so! Bri mir waren vor 8 Tagen die Schmerzen unaushaktbar: Habe nicht einmal einen Tamoon benutzen können. Soweit ich das Ganze beurteilen kann, gehts dir ähnlich! Aber die weissen Punkte waren bei mir zb neue Warzen.. Denke dass es bei dir wohl eher die Haut ist und keine Warzen. Meine Methode hat angeschlagen-toi,toi,toi. Bin warzenfrei! Hoff ich mal. Wende dir Methode nur noch zwei Mal am Tag a drei Blätter an. Meine Scheide hat sich auch erholt und sieht wieder normal aus! Ja nur das mit dem Rasieren-traue ich mich noch nicht obwohl ich mir wie im Australischen Busch fühle. Naja haha was sein muss, muss sein! Ja du solltest erst einmal die ganzen Probleme überwinden, denn solange du das nicht änderst, kommen die ungebeten Feinde öfter-denn dein Körper reagiert ! Denk dir: Man lebt nur einmal, eine Tür schliesst sich und die Andere öffnet sich!
So ich bin heute bei Tag 30. Dieser grosse Befall ist weg. Es sind aber immer noch weisse Ringe zu sehen. Soweit ich das erkennen kann, ohne Warzen. Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit wie sonst für die WSM. War oft unterwegs und hab nur mal kurz auf dem Klo bisschen abgetupft. Heute sah vorallem beim Po alles relativ gut aus. Erst beim genauen hinschauen habe ich gesehen, dass da doch irgendwie noch was ist. Kann es nicht genau beurteilen. Da es nur 2 wirklich gut sichtbare Warzen hat. Hab heute wieder intensiv mit der WSM behandelt. Die Haut dort gefällt mir einfach überhaupt nicht. Sie ist nicht glatt wie sonst. Hoffe dass sich etwas tut wenn ich jetzt wieder mehr Zeit hab. Und dann bin ich doch tatsächlich beim Spaziergang heute an so einer Pflanze vorbeigekommen. Waren mehrere. Hab 3 ausgerissen mit Wurzel und sie gleich eingetopft Zuhause. Hab dann zwei, drei Blätter abgerissen und in einem Glas zerstampft. Nach dem behandeln mit der WSM, hab ich das ganze Zeugs eingerieben. Bin also seeeehr gespannt was sich tut. Danke dir jedenfalls noch einmal für den Hinweis und deine Berichte! Liebestechnisch hab ich heute auch eine Entscheidung gefällt. Ich hoffe dass ich standhaft bleiben kann. Die ganze Situation hat mich die letzten Wochen echt fertig gemacht. Und ja du hast recht... man lebt nur einmal. Und bis jetzt hat sich immer wieder eine Tür geöffnet. Trotzdem scheisse dieser Liebeskummer Wie sieht es bei dir aus lana? Immer noch alles gut? Ich bin echt zufrieden mit dem Rasierteil da..
Ich bin genervt!!!!!!! Es sah alles relativ gut aus... nur die Haut hat mir nicht gefallen. Also bin ich wieder konsequenter dran. Und jetzt...... fängt der Scheiss wieder von vorne an Ich weiss echt nicht was ich machen soll... das hört ja nie auf..... Mach ich halt weiter... Die Zinksalbe bringt echt viel. Die hatte ich letzte Woche nicht so oft verwendet.
Hallo Schweini. Danke!! Ich mach jetzt einfach einmal weiter. Die 3 ersten Warzen sind ja inzwischen weg. Halt einige neue dazugekommen. Aber ich lass meinem Körper Zeit. Soll ich evt einmal eine Pause einlegen um zu sehen was passiert?
Hatte heute Termin bei meiner FA. Sie war erst etwas entsetzt als ich ihr von der WSM berichtet hab Sie hat sich aber trotzdem alles notiert. Für den Fall, dass es noch solche Pharmaindustrie-Gegner wie mich gibt In / an der Scheide ist zum Glück nichts. Sie hat alles genau kontrolliert. Bin erleichtert. Meine Ärztin lässt mir freie Hand und ich werd jetzt erst mal weiter mit der WSM behandeln. Bin froh hab ich so eine tolle Ärztin.
also 30 Tage Behandlung sind ja schon mal nicht gerade wenig. Und wie man sieht, hast Du die Warzen ganz schön geärgert.
Es ist immer schwer zu sagen, wann der Zeitpunkt zum Einstellen der Behandlung gekommen ist. Wenn es Dir möglich ist, würde ich an Deiner Stelle aber noch ein wenig weitermachen. Aber bitte nicht über die Schmerzgrenze hinaus, die Du selbst nicht mehr aushalten kannst.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini. Ja ich hab auch das Gefühl, dass ich weitermachen sollte. Es haben sich bereits wieder Krater gebildet. Also die WSM schlägt immer noch voll an. Es ist auch ganz gut auszuhalten inzwischen. Das einzige was manchmal ätzend ist, ist dieser Juckreiz bei der Behandlung. Hab noch nicht rausgekriegt von was der kommt.
Abstehende Warzen gehen ja wohl nicht einfach von sich aus zurück nehm ich an. Die muss ich erst einmal beseitigen und wenn dann nichts mehr kommt mache ich vielleicht ein paar Tage Pause. Nimmt mich doch Wunder was dann passiert. Aber erst einmal weiter... Mein Umfeld - denen ich davon erzählt hab - kann es kaum glauben, dass ich mich immer noch damit rumschlage. Hätte auch nicht gedacht, dass es so ne riesen Geschichte wird.
Wenn ich mich fit genug fühle, mache ich eine 9 tägige Reinigungs - FastenKur. Hab nur gutes darüber gehört. Mein Immunsystem will irgendwie noch nicht so richtig von selbst. Vielleicht bringt es ja was, wenn ich meine System sozusagen neu starte
Danke für den Link Schweini, sehr aufschlussreich!
Bin jetzt seit 36 Tagen am behandeln. Gerade liege ich im Bett und habe sehr fest schmerzen. Es haben sich neue Felder gebildet - auf der Haut, neben dem After. Viele dieser Dinger haben schwarze Punkte. Das sind dann wohl diese sogenannten Schläfer, von denen ich hier schon gelesen habe. Sieht gerade nicht so toll aus und es macht im Gegensatz zu gestern wirklich weh. Ich denke dass ich morgen wohl eine Pause einlegen muss, da es teilweise auch blutet. (Krass diese Entwicklung seit gestern) Hab ne fette Schicht Zinksalbe draufgeschmiert und versuche jetzt zu schlafen. Gute Nacht und gute Besserung an alle Mitleidenden da draußen!