Ja... stell ich mir aber etwas ungemütlich vor den Honig wieder wegzubringen
Das klingt ja vielversprechend bei dir! Also bei meinen Kratern ist nichts mehr nachgekommen! Ich hab gerade voll die Krise und würde am liebsten alles wegschneiden :-( Überall... überall...... Warzen.... jetzt ist die Scheide auch total befallen. Das kotzt mich echt langsam an
Wie sieht das bei dir auf den Schamlippen aus? Ich weiss nicht obs daran liegt, dass meine Handy Kamera wieder geht und die Qualität dort besser ist... aber gestern hat es so ausgesehen wie Laich.. Irgendwie so kleine Blasen mit schwarzen Punkten drin.... alles voll.... keine Ahnung ob das normal auch so aussieht.... Sind deine Warzen gross? Bei mir gibt's irgendwie nie eine Verkrustung :-(
Und die Haare... seit fast 2 Monaten nicht mehr rasiert. Ich würde gerne einmal wissen wie es unter den Haaren aussieht!
Jedenfalls tut sich immer was.. es ist zwar ne doofe Stelle... zwischen inneren Schamlippen und Scheideneingang. Aber dort war ein Krater...
Hey also mir gehts heute auch beschissen! Gerade wo ich dachte, hey eine Seite weg keine Narben, haben sich jetzt auch auf der inneren Schamlippe Warzen gebildet! Drei Stück, verwette alles dass es mehr werden. Also die Vagina sieht bei mir katastrophal aus! Die Warzen sind klein aber in hoher Anzahl, kein Stück Haut zu sehen so schlimm. Die eine Verkrustung ist weg, die andere noch immer da und noch immer die Krater. Es brennt wie Sau, von zwei ursprünglich befallenen Stellen ist jetzt alles komplett voll. Bin komplett am Ende könnte nur heulen. Ich dachte wird auch ohne Laser aber mittlerweile verliere ich die Hoffnubg. Ist ja bereits die zweite Woche Behandlung und fast nichts tut sich, aus einer Warze sind jetzt 30 Stück da ..
schmerz stöhn aua!!!! grüsse von der Couch. bei mir dasselbe! es brennt so abartig!!!!! aber ich will jetzt keine Pause einlegen, da sich ja etwas tut. also wenn es wirklich so ist wie ich denke, dann sind meine inneren Schamlippen komplett befallen! es haben sich deutlich sichtbar, schwarze Punkte gebildet. ich hoffe das sind diese Schläfer von denen hier immer die rede ist. wir müssen durchhalten!!! denk daran, die Behandlung mit Aldara und veregen dauert 16!!!Wochen. mein Po und meine scheide brauchen langsam eine Sanierung. das sieht vielleicht aus.... wir schaffen das. irgendwie!!!!!
Jaaaa Liebes!!! 16 Wochen wtf? Also ich merke es bilden sich vereinzelt neue Warzen aber so Feigwarzenbeete nicht mehr! Eine Seite von aussen, da wo das Verkrustete war ist komplett abgeheilt! Dafür ist auf der Seite die innere Schamlippe befallen, die Warzen sind entzündet aber laut Schweini ist das gut, ist so ne Reaktion. Die Warzen sind alle weiss, hoffe das ist ein gutes Omen. Auf der anderen Seite ist die Verkrustung teils noch da, wo sich such die neuen Krater gebildet haben. Aber habe gemerkt, überall wo ich mit der Esdiglösung drankomme entstehen 2-3 Waruen wahrscheinlich wie bei dir Schläfer. Aber die befallene sichtbare Hautpartie ist größtenteils weg, sodass man rein theoretisch nichts sieht. Immerhin etwas. Morgen bereite ich mir erneut die Lösung vor. Hatte eine 0,5 Liter Flasche voll mit dem Zeug Wie sieht der Po bei dir aus? Hat sich da was getan? Sind einige Warzen weg? LG
Ja 16 Wochen... wir sind sozusagen erst am Anfang :-( Also das klingt doch schon einmal gut bei dir. Solange sich immer etwas tut.. finde ich sollten wir einfach weitermachen!
Gestern Abend hatte ich wirklich sehr sehr sehr starke Schmerzen nach dem 3.mal auftragen... Konnte mich ne halbe Stunde nicht mehr bewegen... Und dann auch fast nicht einschlafen. Heute morgen hab ich nur kurz Bepanthen plus Spray (Wundheilspray) grosszügig unten draufgespritzt und bin zur Arbeit. Die Pause hat gut getan. Der Schmerz war erträglich.. und heute abend war alles ein bisschen verkrustet. Hab dann gebadet und nach dem baden sind viele Krusten weggewesen.. dort hat es jetzt halt überall offene Stellen. Vorhin als ich die Mischung aufgetragen habe, hat es unerträglich gejuckt... Mein Po sieht echt beschissen aus (haha wortwörtlich....) Aber mehr Sorgen macht mir das Areal eher nach hinten... hatte schon einmal den Verdacht, dass sich dort Warzenbeete gebildet haben.. die letzten Tage artet es ein bisschen aus... und die Stelle macht am meisten weh, weil die Haut sehr dünn ist dort.. weiss auch nicht was ich machen soll... Die Warzen gleich beim After haben sich irgendwie gespaltet.. also ich denke, dass sie ausgetrocknet sind... sind eher so Warzenfelder... Hab den Überblick dort etwas verloren.. aber einige Warzen gehen.. und doppelt soviele kommen..
Bei der Scheide wo gestern noch alles voll mit weissen Punkten war, sind die Punkte heute rot.. denke dass sich dort krusten bilden.
Achtung nur auf die Bilder klicken wenn man sich nicht zu fest ekelt...
Danke Schweini! Hab das Gefühl, dass ich zur Zeit eine wandelnde Feigwarze bin Aber bin optimistisch... die Biester kommen alle rausgekrochen... doch die überleben eh nicht lange hihi..
Hab nun auch die zweite von drei der "Bestandswarzen" gekillt! Heute war sie weg.
Gruss an die Pharmaindustrie: Ihr kriegt meine Kohle nicht!!!
Hey Silence, das sieht doch Klasse aus! Immer weiter machen! Aufpassen bei den offenen Wunden dass du da nicht mit viel Salz drauf kommst, sonst brennts! Aber man sieht, die fallen komplett ab! War bei mir auch so! Oh gott mich nervt nur das Rasieren?! Gibts eine Alternative was wir machen können statt dem Rasieren? Waxxen?
Hahaha.. ja total klasse Ohje... wenn das ein "normaler" Mensch sehen würde..
Es artet gerade komplett aus.... es hat sich ein richtiger Teppich gebildet.... alles voll... und ich sehe, dass da noch viel mehr am kommen sind... Genau so wie bei der Scheide.. Schamlippen... sieht ähnlich aus... Der Schmerz heute ist unerträglich! Aber ich will keine Pause einlegen. Mach halt nur 2 Durchgänge pro Behandlung. Könnte echt gerade am liebsten ein Loch buddeln und mich zugraben. Es macht sooo weh. Und meine Kleine hat Ferien im Kindergarten...
Hab auch schon an wachsen gedacht. Aber die Cremes sind ja stark ätzend.. weiss nicht wie gut es sich auf der sowieso schon angegriffenen Haut und vorallem Schleimhaut verträgt. Bin heute beim einkaufen direkt an einen Elektrorasierer rangelaufen. Von Braun. Zwar 64 CHF. Aber egal... In Deutschland ist das Teil bestimmt viel günstiger. Bin natürlich fast nach hause gerannt und hab den gleich getestet. Hat verschiedene Aufsätze... und ist leicht zum handhaben. Das Resultat lässt sich auch sehen. Hätte glatt ne Perrücke für die Barbiepuppen meiner Tochter herstellen können mit den vielen Haaren... haha... Nein... fühle mich endlich wieder wohl! Und tut gut wenn man bisschen den Überblick hat ohne Haare da unten. Kann den also nur empfehlen.
Oh das werde ich mir zulegen. Also ist das wie ein Rasierapparat? Also ich habe momentan mit der WSM aufgehört. Es ist alles verätzt, beim Auftragen laufen die Tränen und es sind wirklich zuviele Warzen geworden. Gerade wo ich dachte mensch es hört auf. Es sind jetzt circa 30 Warzen alle komplett entzündet und immer am größer werden. Werde jetzt 4 Tage lang nur Teebaumöl auftragen, einmal zur Beruhigung der Haut und zumal ist das viel entspannter. Schon nach dem ersten Auftragen habe ich eine trockene Haut bemerkt. Mache das jetzt wirklich 4 Tage, ich meine schlimmer gehts nimmer . Mentalisch bin ich auch fertisch -.- . Falls das Teebaumöl nichts bringt, versuche ich es nochmal mit Condylox. Letzter Ausweg ist dann die Op. davor versuche ich aber eine zeit lamg nichts zu machen, vllt gehen die auch ohne behandlung weg. Naja bin trotzdem irgendwie mit den Nerven am Ende.
Ohh... ich versteh dich total gut Liebes! Ich halte die Schmerzen auch fast nicht mehr aus... Sitzen, liegen, laufen.. eine Qual nach der Behandlung. Und die Behandlung selbst, einfach die Hölle! Ich weiss nicht wieviele Warzen es mittlerweile sind. 100? 200? Keine Ahnung... dieser Teppich verdichtet sich.. und ich sehe unter der Haut unzählige die gerade kommen. Aber ich möchte jetzt nicht aufgeben... da sich definitiv etwas tut. Hab heute ein Gel gekauft. Aloe Vera Gelly. Wirkt auch gegen Herpes und bakterielle Infektionen in der Scheide zb. Ich trag das Gel gleich nach dem behandeln auf. Das ist total angenehm und kühlt auch schön. Das brennen lässt prompt nach. Halt mich / uns doch bitte trotzdem auf dem laufenden was sich bei dir so tut. Drück dich
Ja den lege ich mir definitiv zu. So hellöchen erstmal. Habe die WSM ja abgebrochen und hatte es zunächst einen Tag lang mit Teebaumöl probiert. Jedoch hat die Haut überhaupt nicht reagiert, ist nicht einmal trocken geworden. Nun ja habe heute meinen Arzt angerufen, da ich ja das Ergebnis vom HPV Test erwarte, um zu schauen welcher Virentyp das ist und die Schwester meinte der Arzt würde mich zurückrufen allerdings ist es eher gut und nichts Schlimmes. Was das wohl heißen mag. Nun ja Teebaumöl habe ich kurzfristig auch abgebrochen. Verwende jetzt eine Art Aloe Vera Pflanze, nur eben aus dem Balkan Gebiet importiert, wächst bei uns im Garten. Meine Schwester hatte Warzen am Finger ubd hat diese damit komplett besiegt. Und nun Feigwarzen sind ja auch Warzen nur eben im Genitalbereich. Habe es heute erstmals probiert. Die Warzen in der Inneren Schamlippe sind zurückgegangen soweit ich das sehen kann, also natürlich nicht alle! Die Großen Warzen sind weiß geworden, mal sehen was sich tut. Ps. Und es schmerzt nichts mehr. Falls die Pflanze etwas bringen sollte, lade ich Foto und Name im Forum hoch:)
Ha. Was für ein Zufall mit dem Aloe Vera. Bei mir fühlt es sich auch gerade total gut an, seit ich vorhin nach der Behandlung den Gel eingerieben hab. Irgendwie erfrischend. Ich benutze jetzt erstmal den, anstatt Propolis. Bei mir hats ja fürchterlich gejuckt. Und ich hab langsam den Verdacht, dass es von der Propolis Salbe kommen könnte. Hab bisschen experimentiert beim mischen gestern. Ohne Teebaumöl hats trotzdem gejuckt. Bin sehr gespannt auf deine weiteren Berichte! Und der Arzt wird dir bestimmt sagen, dass es sich um Low Risk Viren handelt. Ach ja.. und nicht vergessen. Die Behandlung braucht Geduld. Egal mit was...
Hallo Liebes. Kurzer Zwischenstand. Habe eben das dritte Mal die Blätter meiner Pflanze verwendet. Man pflückt die quasi ab und macht die öußere Blattschicht weg und das Pflanzenfleisch ist voller Saft, den reibe ich dann an dir Warzen. Also entweder ist es ein Placebo-Effekt oder die Pflanze bewirkt bisjetzt nur Gutes! Die Warzen bilden sich irgendwie zurück. Davor waren es Geölbe mittlerweile spürt man sie kaum. Auch der Scheideneingang tut nicht mehr weg und ist nicht mehr wirklich verwarzt. Habe jedoch vorischtig im Inneren ganz tief weit ein roten Ounkt gesehen, der wirklich rot wie das Scheideninnere ist und bisschen größer als eine Warze, gehe nicht davon aus dass das eine Warze sein könnte! Naja die Warzen werden bei der Behandlung weiss, verfärben sich danach in die Hautfarbe. Ich halte dich auf dem Laufenden. Meine Schwester meinte nach einer Woche könne man ein richtiges Ergebnis bereits sehen. Oh ja. ich habe die Propolissalbe eigentlich ganz gut vertragen. Versuchs mal mit dem Gel. Oder ist es eventuell das Salz? Könnte auch ein Pilz sein, falls es am Scheideneingang juckt, aber das ist völlig normal bei unseren Experimenten.. Haha