erstmal Kopf hoch, man muss einfach weiter machen immer weiter! Da wir beide sehr lange parall gelaufen sind hoffe ich das du trotzdem noch ab und an hier rein schaust.
Anscheinend haben sich mittlerweile die Reaktionen auf die Warzen bei uns geändert. Weisse Schläfer habe ich locker schon 6 - 8 Wochen nicht mehr gehabt. Nein min. 8 Wochen. Trotzdem hat sich mein Befall in den letzten Wochen nicht wirklich verbessert. Die nächsten Wochen werden entscheiden wie ich weiter vorgehe. Habe heute meine zweite Impfung bekommen d.h in den nächsten Tagen müsste es richtig abgehen. da wird mit essig unterstützt. wenn dann keine Reaktion kommt werde ich es wohl auch einschränken aufhören...
Bei schlägt das Essig immer noch richtig an?
Das wir mit der Essiglösung gleichzeitig den Virus verteilen habe ich auch schon oft gedacht... habe aber keinen Beweiss dafür da mein Befall auch zu stark war.
Ich bin sehr interessiert was bei der Uniklinik raus kommt. Genau dein Plan habe ich auch wenn jetzt in den nächsten Wochen keine Besserung eintritt.
Hallo, das Essig & Co. Gemisch schlägt schon noch an aber ich weiß nicht wie lange ich das noch anwenden soll. Wenn hier und da ein paar Schläfer zum Vorschein kämen, wäre das ja alles überschaubar. Bei mir ist es nur so, dass einfach die gesamte Haut anfängt - ich nenn es mal so - zu eitern. Es drückt dicht an dicht dieses weiße Zeug nach oben. Die Pause hat etwas gebracht. Es sieht alles nicht mehr so extrem aus. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite bekomme ich gerade Mut weiterzumachen, weil die Haut jetzt wieder etwas besser aussieht, aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich es schlimmer mache. Probleme wie noname mit nicht mehr reagierenden Warzen habe ich noch nicht. Kommt das noch, wenn ich so weitermache? Ich denke eigentlich nicht, aber was wenn doch. Ich vermute eher und er ja auch, dass das mit der Impfung zusammenhängt. Ich überlege auch jetzt mal 2 Wochen "Erholungsurlaub" einzulegen und 14x3 volle Kanone zu behandeln. Zum Glück hab ich nen Job wo mir keiner auf -haha- den Sack geht und ich kommen und gehen kann wie ich will. LG und sorry wenn mir die Freundlichkeit manchmal etwas abgeht... das zieht eben echt runter mit der Zeit. Der Don
Bei mir siehts ähnlich aus. Schlachtfeld von vielen vielen kleinen weissen "Pickeln".. unüberschaubar und es kommen mehr! aber vielleicht siehst du ab und zu auch einen der verschwindet oder schon verschwunden ist. So wars bei mir. plötzlich war einer weg. zwar nur einer aber immerhin;)
Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Woche Pause gemacht und nur mit Veregen die großen weißen Hubbel bearbeitet. Diese sind schwarz geworden und abgefallen. Ich würde diese Hubbel gar nicht mal direkt als Warzen bezeichnen. Da kommt einfach weißes Zeug (Eiter?) aus der Haut. Nach der Woche Pause sieht die Haut wieder schweinchenrosa aus - ganz ok soweit, alles ist abgeblättert.
Ich fange heute wieder an mit Essig und Co. Ich hoffe es wird nicht zu krass die Reaktion, aber wenn doch dann weiß ich, dass bei absetzen der Therapie die Haut wieder heilt. Diese Pause habe ich aber auf jeden Fall gebraucht. Vlt. ist die gesunde Haut jetzt soweit geheilt bzw. widerstandsfähig geworden, dass sie sich jetzt gar nicht groß vom Essig beeindrucken lässt(wenn denn schon was virenfrei ist). Ich werde es sehen. Ein wenig beunruhigt mich die Haut auf der Eichel. Sie sieht etwas anders aus als ''früher'' aber sie wird ja im Moment auch nicht mehr so behandelt wie früher Mal sehen ob da etwas reagiert... LG
Hallo! Nach einer Woche harter Behandlung (A-Essig Salz ohne Öl- seit gestern wieder mit Neo Balistol u. Teebaumoel) nach meiner Pause haben sich keine großen Schläfer aufgetan. Ich denke die Viren sitzen nicht mehr so tief. Aber das ist nur eine Vermutung. In der Leistengegend haben sich die Stellen an denen es einst große Schläfer gab rot gefärbt und sie sind etwas erhaben.
Wie diese Hubbel weggehen werden kann ich gar nicht einschätzen... Kennt jemand dieses Phänomen? LG
bei mir haben sich auch immer wieder die Gleichen Stellen entzündet bzw haben sich Schläfer hoch gedrückt, das hat dann nach und nach nachgelassen. Ich hab mich zeitweise nur auch bestimmte Areale konzentriert, zb paar Wochen nur Eichel und Vorhaut, dann Schafft, dann Hodensack etc. Ich würde dir das selbe raten allerdings muss ich auch sagen das ich mit deiner Beschreibung deiner Schläfer eher wenig anfangen kann - mal ganz abgesehen von diesen fiesen (zensiert)* die Schweini immer postet
Was du auch mal versuchen kannst ist, bestimmte stellen die sich eignen erst mit dem Essig zu reizen sprich die Schläfer zu holen und die dann mit Veregen zu behandeln. Bei mir sind die mit Veregen viel schneller schwarz geworden und abgefallen.
Du sprichst auch immer von Eiter.. das solltest du mal klären, wenn das eitert würde ich dir zum sofortigen stop raten. Ich bin mir aber sicher das das Schläfer sind,das lässt sich leicht verwechseln. Trotzdem - mit eiter ist nicht zu spassen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
*Anm.: Bitte nicht diese Wortwahl. Danke, Schweini
Danke für die schnellen Antworten. Zunächst: keine Sorge! Das was ich für etwas eitriges hielt waren wohl wirklich Schläfer. Und die habe ich dann mit Veregen beginnend vor 2 Wochen gekillt. Jetzt ist meine Haut schön hautfarben.
Noname du hast wohl recht. Es drückt an den altbekannten Stellen wieder neue Schläfer hoch. Bei den von mir beschriebenen roten Hubbel taucht in der Mitte ein weißer Punkt auf.
Schweini, dein Bild zeigt zum Glück etwas, was mir fremd ist. was noname wohl geschrieben hat?! hehe Verzeih ihm den Kraftausdruck, wir kämpfen ja auch kräftig;-)
Unsere Ariel beschrieb die roten Hubbel in ihrem Erfolgsbericht genau wie ich. Sie nimmt sehr viel Salz beim "einessigen" - fast wie ein peeling. Ich salze morgen auch mal extra. gn8
So schaut es aus. Ich frag mich wie lange es dauert bis die Rester weggehn ... aber es sieht ja schon gsnz gut aus.
Don Essig
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t155p2916n186.jpg
Hallo mal wieder, es zieht sich :-( nachdem nach einer Pause alles ganz gut aussah, kommen jetzt doch überall wieder Schläfer nach:-( ganz kleine zwar aber auch die gefallen mir nicht. Viel mehr kann ich nicht berichten. Ich behandel mind. 2x täglich mit Essig und Co und ansonsten kommt Zinksalbe drauf. Wenn es nur vorbei ginge:/ LG
danke für Deinen Bericht. Das was Du schreibst könnte eine Vermutung von mir bestätigen: Die Pausen bei der Behandlung bewirken eigentlich nur, dass die Feigwarzen sich erholen, bzw. das Virus "in die Haut zurück kriechen kann". Natürlich sieht das zunächst dann alles wieder viel (!) besser aus - aber mit erneutem Beginn der Behandlung ist recht schnell der vorherige Zustand wieder erreicht.
Soweit zumindest meine Vermutungen. Ob das jetzt wirklich (in jedem Fall) zutrifft... keine Ahnung.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Irgendwann ist der Punkt da, wo es nur noch ein Verschwinden der Feigwarzen gibt. Bestimmt!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für deine Antwort. Mit deiner Vermutung hast du sicher recht. Insgesamt kann ich eine Besserung nicht leugnen... aber die Zeit... naja. Es wird schon, aber mir gehts wie unfassbar: überall rennen hier die Mädels rum und Mann fühlt sich echt mies, weil man nicht mitspielen darf:/
Zitat von Don EssigDanke für deine Antwort. Mit deiner Vermutung hast du sicher recht. Insgesamt kann ich eine Besserung nicht leugnen... aber die Zeit... naja. Es wird schon, aber mir gehts wie unfassbar: überall rennen hier die Mädels rum und Mann fühlt sich echt mies, weil man nicht mitspielen darf:/
Glaube mir, ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlst... ich kann mich noch sehr gut an meine vier Jahre mit den Biestern erinnern. Aber immerhin erkennst Du eine Verbesserung der Situation. Das wird. Auch wenn es noch etwas dauern mag!
Dann kannst Du irgendwann auch wieder sagen:
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo mal wieder... ich habe aufgehört mit der Behandlung... Seit mind. 5 Wochen regeneriert sich meine Haut jetzt schon. Es stellt sich langsam ein normales hautbild ein. In der leistengegend habe ich jetzt mehrere hubbel unter bzw in der haut. Dort waren mal Entzündungen. Keine Ahnung was daraus mal wird. Auch sonst habe ich jetzt entweder größere Talgdrüsen oder es haben sich irgendweche Reste verkapselt... Ich habe jetzt ab und zu ein Brennen am Harnröhreneingang. Die Ärzte fanden da nichts... vlt. habe ich auch da irgendwas geweckt... mal sehn was daraus wird... Ansonsten lenke ich mich jeden Tag angestrengt davon ab dass mein bestes Stück ebenjenes nicht mehr ist... Das Leben jetzt ist echt mies... vor dem Experiment hatte ich wenigstens immer einige zeit ruhe wenn ich mit einer Behandlung durch war. Aktuell gehts mir ständig scheiße. Nachahmung nur bedingt zu empfehlen. LG