Hi Mein Befall war sehr krass. Vorfällen viele große. Sahen aus wie richtige Leberflecke. Hab seit Ende Dezember mit apfelessig behandelt. Da sah es dann genau so aus wie bei dir. Wurde dann zu ungeduldig und hab ein mittel namens endwarts aufgetragen. (Siehe andere behandlungsmöglichkeiten) hab mich regelrecht selbst verätzt weil ich zu viel drauf hab. Jetzt rebelliert meine haut. Ist zum Teil großflächig offen geschwollen und nässt wie die Sau. Es ist leider momentan nicht dran zu denken was anderes wie kortisonsalbe aufzutragen. Ich glaube auch dass ich viele der Viren dadurch wieder verteilt habe. Ich denke es geht wieder fast von vorne los. Man wird es sehen.
Hast du Nebenwirkungen bei veregen. Mein Arzt hat mir das Zeug nämlich auch verschrieben. Trägst du nur auf die fw auf oder großflächig? Warum wurde diese Ecke so schwarz?
ZitatDas dunkle an der einen Stelle kommt durchs Veregen (teilweise schon echt hilfreich) Erkennt sich hier jemand wieder und hat Tipps?
fast 1zu1 wie es bei mir aussah!
die stelle unter dem Penis / obere Hoden hat sich locker 5-6 gepellt, das letzte mal komplett schwarz geworden. jetzt teste ich gerade ob da wieder was kommt.
den penis selber hatte ich im Dez. vor der Essig-Methode mit Veregen behandelt und sah nochmal ne ganze ecke heftiger aus.
Hi, ich trage Veregen nicht großflächig auf. Veregen ist rosa in der Tube und ich denke einfach dass behandelte Stellen dunkel werden weil die Salbe einzieht... es ist eher ein dunkelviolett bis zu schwarz. Die Fw gehn dann einfach ab nach 2-3 tagen. Ich geh recht sparsam mit Veregen um weil ich nix riskieren will. Es läuft ja... man muss halt geduldig sein... Lg
Hallo mal wieder, Ich behandel an freien Tagen weiterhin 3x täglich und Wochentags mindestens 2x. Es läuft ganz gut... Die Haut schält sich mal wieder und es kommen keine großen FW mehr zum Vorschein. Es gibt noch ein paar Teile die sich nur langsam zurückbilden. Erfreulich ist, dass die Behandlung aktuell nicht mehr schmerzt.
Nach der langen Zeit ist mir jetzt übrigens aufgefallen dass Penatencreme nicht genau das gleiche ist wie Zinksalbe aus der Apotheke. Aber geschadet hat die Penaten sicher auch nicht. Sie lässt sich aber nicht so gut entfernen.
Ein kurzer Bericht: Am Penisschaft sind ringsrum kleine weiße Punkte (1-2mm). Klein aber dicht an dicht. Links im Leistenbereich kamen jetzt ganz viele neue... hatte mich schon gefreut dass da nichts mehr kommt und seit 3 Tagen wieder sehr viele. Aber sie sind wenigstens alle entzündet. Ein Ende ist nicht abzusehen...
Um das mal zu verdeutlichen... 2 Bilder... ich zweifel so langsam... mich würde mal nonames Meinung interessieren...
Don Essig
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f36t155p1455n100.jpg
f36t155p1455n101.jpg
Hi, Sag mal du hast dich auch oft nass rasiert oder? Du hast im gleichen Bereich genau so viele wie ich. Es ist genau der Bereich indem man sich selbst mit nachwachsenden stoppeln selbst sticht. Eventuell verletzten die stoppeln da auch ein wenig die haut und der Virus kann sich einnisten.
Ich trage jetzt mittlerweile veregen auf. 9 tage hab ich. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Nur leichtes Jucken. Die Dinger wachsen. Ab und zu werden ganz kleine Punkte schwarz die dann beim einschmieren mit abgehen. Komisch oder?
Bei mir ist die Verbreitung ähnlich. Allerdings sind bei mir die kleineren Punkt mittlerweile (durch WS Methode) verschwunden, allerdings habe ich einige "Knubbel", Warzenansammlungen halt. Bei dir Don Essig, ist das weniger der Fall, bei dir ist es schön gleichmäßig. Mir scheint, als wären bei dir die Warzen zwar stark verstreut, aber nicht allzu groß. Und die gehen bei mir grad relativ gut weg... Wie gesagt, bei mir hats Anfangs sehr ähnlich ausgesehen, mittlerweile (3-4 Wochen WS Methode) habe ich schon weniger, die kleineren verschwinden allmählich, dafür eben an einigen Stellen diese Anhäufungen... dabei sind die in der Leiste am unangenehmsten. Mittlerweile schmerzt die Behandlung allerdings auch nicht mehr so,... Über weitere Berichte würde ich mich freuen... Viel Glück... Billy
Hi, @ Snake: Ja, habe mich sehr oft rasiert als ich noch "clean" war. Zumindest habe ich bei mir nie was gesehen. Und nach dem rasieren hatte ich auch immer Sex mit derselben Frau. Sie hatte nichts, zumindest nicht sichtbar. Aber man weiß ja mittlerweile dass man nicht immer was sieht, auch wenn jemand positiv ist. Bei mir funktioniert Veregen auch so, dass es schwarz wird und dann immer mal etwas abfällt - keine ganzen Warzen wie bei anderen.
@Billy: Schön dass es bei dir voran geht:-) ich bleib auch dran und werde berichten. LG
Behandelst du jetzt momentan mit veregen und apfelessig gleichzeitig ? Sag mal wie lange hält ne Tube veregen bei dir und hat sich der Befall als du mit veregen angefangen hast auch erst mal verschlimmert?
Ich behandel nach Warzenschweinmethode und betupfe die FW danach die großen mit Veregen. Wobei die großen auch nur 1-2mm groß sind. Der Rest der haut bekommt Zinksalbe. Ich nehm noch Propoliskapseln und Grünteekapseln wenn ich mal wenig Tee trinke. Eine Tube reicht für 3-4 Wochen. Vermehrt haben sie sich nicht bzw. an einer Stelle vlt.. Ich habe aber schon vorher lange mit Warzenschweinmethode behandelt.
ich bin zur Zeit weniger aktiv hier, in den Beiträgen der "neuen" wiederholt sich eigentlich Immer alles und ich kann da nur wenig für mich rausziehen. Wenn du gern meine Meinung hören möchtest schreibe mir bitte ne PM, das wäre einfach sicherer
ZitatUm das mal zu verdeutlichen... 2 Bilder... ich zweifel so langsam... mich würde mal nonames Meinung interessieren...
Also erstmal, bei mir war der Befall ähnlich stark, stellenweise in diesem Bereich vielleicht nen tick weniger dafür an anderen hertiger, ich glaube auch das dieser Bereich gerade bei der Nassrasur stark angegriffen worden ist.
Hast du bestimmte Fragen? Das würde es für mich etwas einfacher machen
Warum zweifelst du?
Wenn ich mir die aktuellen Beiträge anschaue z.B heikohans schein ich schon einen Step weiter zu sein, die Bilder weisen viele Überschneidungen auf, die aber schon länger hinter mir liegen.
Ich kann aber immer noch nicht sagen in wie weit gerade die Impfung bei mir mit rein spielt, gerade befinde ich mich in einer seltsamen Phase.. evt schreibe ich die Tage nochmal nen Beitrag bei mir.