Im moment hat sich nicht mehr viel Getan! Außer das ich einen Neuen Beet unter einer Hautfalte in der Scheide Entdeckt habe! Auch Salz Tupfen mit der Infrarot leuchte scheint sich nicht viel zu tun aber ich mache weiter!
Aber Mir reicht es jetzt !
Ich habe Infromationen Über das MMS (Miracle Mineral Supplement) Gelesen das es alle Krankheiten heilen kann und soll...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich werde das erst mal versuchen ob es wirklich stimmt was dort gesagt wird! Ich wäre dann der glücklichste Mensch Überhaupt! Es sollte binnen 24std die Unheilbare Krankheit Malaria geheilt haben...(krass oder!)
Da es illegal ist... (da es ja wirkt...!) wird uns das Wunder Mittel Wohl oder übel Verboten!
Habe paar links von einem User bekommen.... Ich hoffe und bete das es was bringt!
Dann werde ich über das MMS mal bericht erstatten!!! Und ein neuen Theard eröffnen über dieses Zeug!
Ich wünsche bisdahin alles ein Gutes Gelingen..!!!
abgesehen davon, dass Du Dir nach wie vor Gedanken darüber machen solltest, welche Unterforen Du für welche Fragen verwenden könntest (ich habe den Thread aus "Leidensgeschichten" hierhin verschoben), mag ich in aller Kürze ein paar Dinge dazu schreiben:
1. Mittels Suchfunktion hier im Forum findest Du bereits einige wichtige Dinge über MMS 2. Eine Wirkung mag ich stark anzweifeln 3. Ist das Zeugs (gerade im Genitalbereich mit äußerster Vorsicht zu genießen 4. Machst Du Dich mit der Bestellung strafbar 5. Wirfst Du eine Menge Geld unnütz zum Fenster raus 6. Wirst Du Deine Bestellung mit ziemlicher Sicherheit nicht bekommen, weil sie beim Zoll abgefangen und vernichtet wird.
In diesem Sinne abermals gute Besserung!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe mir das Zeug schon bestellt Es wird als Reinigungsmittel Verkauf in Deutschland...! Also wird mir das Zollamt nicht auf der Pelle rücken...
Wenn es Krebs und Malaria heilen kann warum auch nicht Feigwarzen!? (innerliche Behandlung!) Es ist ein eigen Versuch den ich gerne für Foren leser/in machen möchte!
Mann soll es zum Wasser oder einen Saft einnehmen von einer 1:1 Mischung und klein anfangen!
Und wenn es Die Feigwarzen wirklich weg macht kann ich das nur jedem Empfehlen!
MMS = Miracle Mineral Supplement! Es dient einfach nur zum Entgiften... und den Virus der im Körper sitzt wird dann so gleich ausgelöscht!
Am 7 oder 8 Mai werde ich wohl alles zu hause haben!
Zitat von SabineFlukeIch habe mir das Zeug schon bestellt Es wird als Reinigungsmittel Verkauf... also Mache ich mir da Keine Weiteren sorgen das das von zoll abgefangen wird!
Und wenn man Sprengstoff als Reinigungsmittel verkauft? Das kommt dann sicherlich auch durch, was?
ZitatWenn es Krebs und Malaria heilen kann warum nicht auch Warzen!? Wäre doch praktisch oder nicht!?
Wurde ja auch Zeit, dass es endlich ein Mittel gegen Krebs gibt. Gut, dass Du es entdeckt hast!
ZitatMann soll es zum Wasser oder einen Saft ein nehmen von einer 1:1 mischung und klein anfangen!
AUf jeden fall werde ich es ausprobieren
Mutig...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von SabineFluke Dient nur zur Wissenschaft und meines Wohlergehens!
Das es Dir damit wohlergeht, wage ich stark zu bezweifeln. Entweder bekommst Du ne Strafanzeige und das Zeugs kommt nie an oder die Feigwarzen werden nachher das kleinere Problem für Dich sein.
Zum MMS: Ich kannte das vorher nicht und habe mich mal ein bisschen reingelesen, unter anderem auch über die Forumssuche, da hat Schweine vor einiger Zeit mal einen Link gepostet, der denke ich nochmal lesenswert ist: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...r-a-967307.html
Ganz ehrlich meine Meinung: Finger weg! Am Ende musst du es selber wissen, allerdings muss man wohl EXTREM aufpassen,.. Und ganz ehrlich, willst du deinen Intimbereich verstümmeln? Liebe SabineFluke, ich glaube ganz ehrlich, du brauchst einfach mehr Geduld. Soweit ich mich erinnere hast du die Warzen ja noch gar nicht so lange. Ich glaube, ein Jahr Warzen und mehr sind keine Seltenheit, stell' dich also auf eine längere Behandlungszeit ein. Es gibt genügend Alternativen hier im Forum, die weit weniger gefährlich sind aber dafür wirksam. Und es ist auch ganz normal, dass in der Behandlung mal eine zeitlang nichts passiert,.. weitermachen, irgendwann tut sich wieder was. Ich hatte auch 2 Wochen GTV geschmiert in denen nichts passiert ist, und plötzlich kam die Explosion. Feigwarzen sind hartnäckig und erfordern Geduld. Solange du das nicht akzeptierst, kannst du dir kurzfristig alles in deinen Intimbereich schmieren oder irgendwelche Pillchen nehmen, es wird nichts bringen. Wie auch immer du dich in deiner Behandlung entscheidest, bedenke, dass es auch ein Leben nach den Feigwarzen gibt und ob du das gerne mit einem vernarbten Intimbereich bestreiten möchtest.
Ich schreibe hier aber schon mal eine Kleine Anleitung hin was genau das ist!
Soo wo war ich ach ja !
Natriumchlorid (25%) Aktivator Zitronensäure (5%) Wen man diese Beiden Komponenten Mischt ergibt das Chlordioxid! Das heißt eig ist es ein Bleichmittel, Reinigungsmittel.... (für den Körper, Ironie...)
Natruimchlorid findet man auch in Nasenspray .... oder als tropf in Krankenhaus...!
Man sollte KLEIN anfangen am besten immer nur jeweils ein Tropfen Natriumchlorid und ein Tropfen Zitronensäure! Weil Überdosis zu Magendarm beschwerden und Erbrechen Führen kann....!
Klar wird das mittel schlecht geredet... weil die Pharmaindustrie nicht daran verdient! Und es macht die Ärzte Sauer!
Ich würde gerne auch von anderen Leuten Ihre Meinung darüber Hören und wissen!
Ich werde mich erst mal zurück ziehen und abwarten bis das Wundermittelchen bei mir zu hause ankommt!
Dann werde ich euch hier alles nochmal berichten ob es den wirklich mir geholfen hat!
Bis dahin allen viel Erfolg und wünscht mir Glück!
Du hast Dir schlichtweg bis heute nicht die Mühe gemacht Dich hier ein wenig einzulesen und hast dann eine einfache Empfehlung eines Einzelnen aus dem Internet (hoffentlich niemand hier aus dem Forum) als einfachen Weg gewählt.
Jede andere Idee wäre besser gewesen.
Aber des Menschen Willen ist sein Himmelreich. Mitleid werde ich jedoch am Ende nicht haben!
Schweini
Für alle vernünftig denkenden Menschen mag ich an dieser Stelle einmal klarstellen, dass es sich bei diesem Produkt um kein zugelassenenes Arzneimittel handelt. Es ist mir wichtig, dass hier niemand anderes zu Schaden kommt, weil ihm / ihr die Infos darüber fehlen.
Hier der Hinweis des Bundesinstitutes für Risikobewertung:
ZitatBerichtet wurde von gastrointestinalen Störungen wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, teil- weise mit Blutdruckstörungen und erheblichen Flüssigkeitsverlusten. Direkter Kontakt der unverdünnten oder falsch gemischten gebrauchsfertigen Lösung kann zu Haut- und Schleimhautreizungen bis hin zu Verätzungen führen.
ZitatWenn Natriumchlorit mit einer Säure versetzt wird - das heißt wenn beide Lösungen miteinander vermischt werden - entsteht Chlordioxid (ClO2), eine hochreaktive chemische Verbindung aus Chlor und Sauerstoff. Chlordioxid weist stark oxida- tive Wirkungen auf und wirkt auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend. Industriell wird dieser Stoff als Mittel zur Desinfektion sowie zum Bleichen, z. B. von Zellstoff und Textilien, verwendet.
ZitatNeben Übelkeit, Erbrechen und Veränderungen im Allgemeinzustand wur- den auch schwerwiegende Symptome bei medizinischer Anwendung bekannt. Besonders Kinder können durch Verätzungsrisiken gefährdet werden. Das BfR rät dringend von dem Verzehr und der Verwendung des Produkts „Miracle Mineral Supplement“ („MMS“) ab.
Der oben von Miss_Warzilein genannte Link zum Spiegel-Magazin klärt recht gut über die Hintergründe der Masche "MMS" auf.
Auch die Verbraucherzentrale NRW hat sich des Themas angenommen:
wie gesagt es wird als Set in zwei Komponenten verkauft! Und das für 20€ Das kann sich wohl jeder leisten!
Das ich nur Negative Posts bekomme habe ich kommen sehen! aber selbst das schreckt eine Taffe Frau wie mich nicht ab! Werde es Durchziehen
Ist ja nicht so als ob ich das da rein schmiere nein.. ich Nehme es in 1:1 Tröpfchen! also wie ich da oben geschrieben hab klein an zu fangen! ist ja nicht schwer zu verstehen!
Man mischt sich das Mittel ja selber an...! das ist ja sinn und zweck dieser sache!
Und bisschen vertrauen in mir kann man schon haben
Zitat von SabineFluke Aufgrund meiner Depressionen habe ich es nicht geschafft den Arsch hoch zu bekommen hier mich ein zu lesen!
Vielleicht solltest du gerade aufgrund deiner Depression einmal versuchen dich selbst besser reflektieren zu Lernen. Ich weiß, Allheil- und Wundermittel klingen nur allzu verlockend... Aber langfristig gesehen wird dir nur eine geduldige Behandlung helfen. Ich weiß, ich konnte eine zeitlang das Wort Geduld auch nicht mehr lesen, Schweini und Co verwenden es ja auch recht häufig, ABER: es stimmt. Ich hatte auch allerlei Kurzschlussreaktionen weil ich die Warzen so schnell wie möglich loswerden wollte,... Aber es bringt nichts. Nun behandle ich rund 9 Wochen mit GTV und mindestens 7 weitere stehen bevor - ich habe auch gerade die Schn**ze voll, aber nur konsequentes Behandeln hilft mir langfristig gesehen weiter. Es gibt hier viele Menschen im Forum, die schon viele, weitaus schonendere und bedenkenlosere Methoden ausprobiert haben. Warum vertraust du nicht diesen Erfahrungsberichten erstmal, anstatt auf irgendein Wundermittel zu hoffen, was von einem Ex-Scientologen vertrieben wird (und welche Methoden die so anwenden, wissen wir ja...)??
Mach dich nicht fertig, es sind nur Warzen. Ich glaube, da sollte eine tiefgreifender Behandlung einer Depression vielleicht eher im Vordergrund stehen, und wer weiß, vielleicht haben sich dann auch die Feigwarzen erledigt? Stichwort: Feigwarzen und Psyche.