Ich möchte keine Diskreminirung... gegenüber andere nicht mehr Lesen oder Hören!!!
MIr reicht diese Schlecht Rederei endgültig gegenüber des MMS mittelchens!
Bevor ich heute Los fahre und nach eine Woche Wieder Bericht erstatte möchte ich nichts mehr Hören!
Von wegen meine Schleimhäute Lösen sich auf... Sag Mal Warzenschwein? Nimmst du das Mittel ein? oder ICH? Ich glaube ich oder!?
ENTKEIMEN mein freund ENTKEIMEN.... Das zeug ist verdünnt noch nicht mal schädlich...!!! Auch hier Besiegt es Pickel nach und nach auf der Haut.... Aber Egal....
HEY leute ich bilde es mir nur ein...!!! haha xD
Jeder der es nicht SELBST testet weiß A nicht mal wie genau das Funktioniert und B das es Funktioniert und C man keine Bedenken haben muss oder sollte... Alles was so im Internet steht ist völliger Quatsch...! Die wollen einfach nicht das man sich selber Heilt... deswegen werden wir ja ein bisschen krank gemacht damit wir wieder zum Arzt rennen müssen! (und das gefühlte dritte mal schon wieder wiederholt mein GOTT!)
Und auch hier Stößt man auf Taube Ohren! Aber die Die leise mit lesen wissen was ich meine ( und diese Leute wissen Wohl sehr recht warum!) Applaus an diese Leisen mit Leser/in
Das mittel ist Pur Giftig und Ätzt .... Hat hier jemand gelesen das ich das mittel PUR auf die Haut mache!? (NOPE! hat keiner)
Eig sollte man Zwei Tröpfchen MMS und ein Tröpfchen Aktivator nehmen... (Salzsäure aktivator) Denn das Oxidiert am schnellsten! Zufall das gerade ich das Bestellt habe, dachte wäre Zitronensäure *lach* Um so besser dan reicht ein Tropfen und ich muss keine 3min warten!
Ich kann nur sagen das diese Ganze Schlecht macherei Bullshit sind...! Jeder kann wie gesagt seine Meinung einholen oder herholen...
So lange es auf beleidigen geht... werde ich hier kein Weiters Wort Verlieren! (Privat Massage bitte an mir wenn gewollt!) Dann werde ich nur noch Auskünfte Privat Beantworten wenn Jemand was wissen will....!
Bin aber erst mal für eine Woche Weg... Wünscht mir Glück! Immer Positiv denken... Ich weiß was ich hier schreibe!
Auch ich möchte mich kurz äussern. Sabine scheint für mich wirklich beratungsressistent zu sein. Das wäre ja auch kein Problem, wenn sie nicht mit einem ILLEGALEN Mittel behandeln würde, das bereits bei anderen Patienten schon Schaden angerichtet hat! Es geht mir also nicht um Sabine als Person, sondern um die Methodik, die ich in keinster Weise befürworte!
Zitat@rabite, du hast mich als erste mit "dumm" betitelt. ich habe mir gerade mal die mühe gemacht und deine postings anzeigen lassen. du schreibst gerne und oft in verschiedenen foren. schade nur, dass ich ausser blabla nicht eine informative aussage von dir finden konnte .
zum thema dummheit und beratungsresistenz habe ich folgendes gefunden: selbst nachdem in diesem thread immer wieder darauf hingewiesen wird das man sich nicht nass rasieren soll, was machst du?
Rabite hat geschrieben: Meine Bikinizone rasier ich übrigens weiterhin nass, weil das wirklich katastrophal aussieht, wenn ich da nur trimmen würde
hier hast du eine neue erkenntnis gewonnen. gut! warum hältst du dich nicht daran? anscheinend doch nur nur blabla! denn wie dort man weiter lesen kann... ohne worte!
Rabite hat geschrieben: Schamhaare sind übrigens sowas von gar nicht unhygienisch, sondern eher im Gegenteil. Mich nervt das gewaltig, dass primär Frauen suggeriert wird, dass man ekelhaft ist, wenn man nicht Ganzkörperhaarfrei ist. Unhygienisch wirds erst, wenn man sich zwei Wochen nicht wäscht
Sorry, aber auch das finde ich in keinster Weise ok, warzman. Ich dachte, Du möchtest eigentlich Frieden herstellen, also was soll das denn? Schweini und ich bemühen uns hier echt, dass das Forum friedlich und konstruktiv bleibt und mit sinnvollen Beiträgen gefüllt wird. Und in den meisten Fällen gelingt uns das auch gut. Aber das ist jetzt echt nicht mehr ok. Jedoch verstehe ich auch, dass einem einfach mal der Kragen platzt, wenn man sich hier mit Sabine Mühe gibt und dann auch noch beschimpft wird von ihr! Ihre Beiträge sind schwer zu lesen und wir haben uns zu Beginn alle wirklich sehr bemüht. Jedoch wird alles, was man schreibt sowieso nicht beachtet. Bekommt sie jedoch keine Antwort, beklagt sie sich darüber. Vielleicht hast Du das alles verpasst, aber so sieht es aus. Dass einem dann einfach auch mal der Geduldsfaden reisst, kann ich nachvollziehen. Ich bin auch für sachliche Kritik, das haben wir gemeinsam.
ZitatIch weiß nicht, was Du uns mit diesen Beispielen sagen willst? Es sind zwei Fälle, in denen Mediziner (Wissenschaftler) einen Selbstversuch durchgeführt haben. Wir reden aber hier von einem Mittel, dass nachweislich bereits bei etlichen Menschen Schäden verursacht hat. Was soll das also?
Dem möchte ich mich voll und ganz anschliessen! Danke Schweini!
Klar Illegal deswegen kann man sich das ja auch kaufen!!!!
Und warum darf man es nicht machen? das wissen die Leute doch selber nicht!
MMS ist ein ALLHEILMITTEL gegen fast alle Hautkrankheiten meine Güte!!! ja den Smile verwirkliche ich einfach mal! Wer wirklich keine Ahnung hatte sollte wirklich entweder mitlesen oder einfach den Mund halten!
Ich Teste Das Mittel und nicht Ihr......... Was Gibt es daran nicht zu Verstehen!? auch hier von mir ein Vogel! Weil mir im Moment die Worte für alles Schlecht reden Fehlt...
Die Patienten wurden Überdosiert.... mein Gott... Die Ärzte wollen uns angst einjagen! mensch hier gibt es passende Smiles wie schön!
Ich Leg dann für eine Woche die Füße hoch und werde mal ABWARZEN was PAssiert!
Und dann endlich.... *lach* Moment großes Highlight ---> <--- Boah wie geil Sorry aber ich bin heute gut drauf !
Das Mittel scheint zu wirken ^-^ .... Ich bin Resistenz gegenüber Leute die meinen Sie Hätten Recht und wissen Alles! Ich Sehe es alles mal mit Humor weil es mir die Letzten Tage wegen der Beleidigungen schlecht erging!
Mal sehen wie euch meine Toleranz und Ignoranz gefällt
Ich Möchte euch hier einfach nur Berichten mehr nicht! Also bitte ich darum das ich BITTE hier auch MMS Berichten möchte
Ich verstehe das Ganze einfach nicht das man mich nicht einmal Berichten lassen Lässt....! Lasst mich einfach mal Testen ... und gut ist! :-/
Man tut so als Wäre ich der Totale Scheiß Mensch.... Sich selber mal an die Nase Fassen Schweini...
Du hast selber über mich Gelacht und ich habe es Geduldet von dem Admin Beleidigt zu werden! (Sowas als Admin darf einfach nicht sein...!)
Wenn du unter Depressionen leidest tut es mir natürlich leid! aber Versuch bitte nicht die Nutzer mit rein zu ziehen die gerne mein Bericht hier rüber lesen möchten!
Danke!
PS: Klar hätte mein Super Witz nicht sein gemusst! aber damit die Leute mal bisschen was zu Schmunzeln haben! und mal lachen... Ist hier ja eine Trauer Weide
Zitat von SabineFlukeIch verstehe das Ganze einfach nicht das man mich nicht einmal Berichten lassen Lässt....! Lasst mich einfach mal Testen ... und gut ist! :-/
Es hat seine Gründe, warum ich darüber nachdenke, dass ich dies hier nicht mehr möchte.
Zitat Man tut so als Wäre ich der Totale Scheiß Mensch.... Sich selber mal an die Nase Fassen Schweini...
Wie bitte?
ZitatDu hast selber über mich Gelacht und ich habe es Geduldet von dem Admin Beleidigt zu werden!
Wie war das mit "an die eigene Nase fassen"?
ZitatWenn du unter Depressionen leidest tut es mir natürlich leid!
Wieso schließt Du jetzt von Dir auf andere?
Zitataber Versuch bitte nicht die Nutzer mit rein zu ziehen die gerne mein Bericht hier rüber lesen möchten!
Mit Reinziehen hat das überhaupt nichts zu tun. Ich möchte Mitleser lediglich davor schützen, Deinen Wahnsinn nachzumachen. Es gibt andere Foren, in denen MMS-Anhänger sich austauschen können. Ich denke, dort bist Du besser aufgehoben. Im Grunde genommen denke ich aber, dass Dir Foren generell nicht gut tun (werden).
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatDu sagtest doch das es kein kleines licht ist! wo keiner Nachlesen wird oder!?
Wo sagte ich das?
ZitatDas Einzige Forum ist das Selbsthilfe Forum in dem über MMS berichtet wird..!!
Das wird seinen Grund haben...
ZitatIch mache das nur Für euch und dann dankt man mir so !
Also für mich musst Du das nicht machen. Ich glaube für die meisten anderen hier auch nicht. Aber das müsstest Du eigentlich aus den bisherigen Kommentaren erkennen können.
ZitatTja man erträgt die Wahrheit über das Mittel nicht... das es wirklich hilft!
#
Fragt sich, WER hier die Meinung nicht verträgt.
ZitatMehr möchte ich auch nicht mehr dazu sagen!
Das ist gut. Dann können wir ja endlich hier zumachen.
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)