Ich habe das schon Seid Gestern eingenommen.... Ohne Nebenwirkungen....!!!
Und wie geht es mir!? Blendend sehr fein.....
Warum sollte es mir auch anders ergehen!?
Ja ja.... Wer suchet der findet wer drauf tritt verschwindet...!!!
Besser wenn ich ich gar nichts mehr in irgendwelche Foren schreibe! Ich sehe das jetzt erst mal als Cybermobbing an! (weil ich mich angegriffen Fühle!!!)
Und das mit dem Ätzen ist Defenitiv gelogen, ich habe mir nichts einmal die Haut verätzt, im gegenteil......!!!
Ich habe das auf der Haut unten getestet.... erklärt mich für doof... aber ich habe das Gefühl das die Warzen jetzt bisschen weiße Farbe annehmen!!!
Wie oft soll ich noch sagen das die Leute scheiße labbern.... diese Videos sind Quatsch.... Ach ja das erste video kenne ich.... (Kommentare darunter lesen bitte....!!!) Da STEHT das jemand sein KREBS (Metastasen) damit geheilt hat... nur mal so vor weg! (aber egal...!)
Und in einem Forum war ich gewesen der Ahnung von MMS hatte.... der Benutzt das sogar bei Tieren die Hautkrankheiten haben...
Hmmm im Moment scheine ich auch alles richtig zu machen... mir geht es gut und das ist das Maßgebene!
von jeden ein Tröpfchen... mischen.... und das in ein großes glas mit Saft! Klappt wunderbar!
Gibt nichts schlechtes zu berichten... außer dem Geruch *grins*
Auch löst sich schleim im Rachenraum was vorher auch nicht war... Nasennebenhöhle tropf auch was vorher nicht war...(die Verstopfe seite) Alle weh wehchen die ich habe werden von dem Mittel so langsam Berichtigt. (wer hätte das gedacht!)
Das Mittel ist zum Entkeimen da... Was sind Vieren ? GENAU Keime...die auf der Haut sitzen... also die Warze...! Und wer sagt das ich das für immer ein nehme...!? Nur so lange bis sich die Biester Verzogen haben!
In der Zeit probiere ich rum in jede woche ein Tröpfchen mehr... wenn es Beschwerden gibt wieder runter schrauben!
Bin ja nicht doof... ich weiß was ich da mache!
Das Mittel wird nur schlecht gemacht weil die Pharmaindustrie nichts daran verdient!!! eine Chemotherapie fördert den krebs viel mehr als ihn zu Heilen... (davon mal abgesehen...!) Die Ärzte lassen einen immer ein bisschen krank damit man wieder kommt und Tabletten Kauft...!!! (Pharma Dankt..:!!!) die man eig gar nicht braucht! Das einzige wo ich villt noch was hohle sind Magendarm Tropfen...!!!
Das ist ja das traurige was ich versuche euch zu vermitteln.... ich weiß wovon ich da spreche.... und das nicht Ohne Grund!
Wie leicht Menschen zu Kontrollieren sind und wie leicht man sie Beeinflussen kann...!!!
Ich habe auch keine lust mehr Hier zu Diskutieren...!!! Das MMS ist ein Kleiner Hoffnungsschimmer .... auch wenn es nicht klappen sollte.... gucke ich dann was ich mache! mit der WSM scheine ich sie nicht mehr so zu beeindrucken... wird nur dick und brennt... hmmm keine Ahnung was ich da denken soll!!! Was ich falsch mache weiß ich auch nicht... Habe ja als einzigste keine Propolis-kapseln... Lampe und Gemisch alles da...
Naja man sollte auch nicht alles Ausprobieren... das Überfordert die Haut.... dies dann das und schon wieder was anderes.... entweder man bleibt bei einer Methode oder lässt es bleiben! Zb GTV hört sich eig verlockend an.... aber auch da weiß ich nicht was ich denken soll... weil Vaseline und GrünerTee .... Das ist doch Fett mit dem Tee gemischt oder nicht!? Das kann doch nicht auf der Haut brennen oder...!? und Unten Fett darauf schmieren... *grübel grübel*
Meine Stachelwarzen gehen mir so oder so auf den Zünder... auch der Beet der sich da wieder eingerichtet hat! Für meine Psyche nicht ansehenswert! aber versuche darüber hinweg zu gucken!
hmmmm..... Habe ich keine lust mehr darüber zu streiten....
Jeder Darf gerne Seine Meinung Offen teilen.... Da habe ich nichts gegen... ich lese mir das durch und das war es auch dann schon... und ob ich darauf Antworte sehe ich dann...!!!
Ich hab ja auch schon ne Seite vorher Sabine als perfekte Kandidatin für den Darwin Award eingeschätzt. Der Darwin Award wird vergeben an Leute, die sich möglichst kreativ aus dem Genpool entfernen und damit der Menschheit gleichzeitig einen großen Gefallen tun
Zitat von RabiteIch hab ja auch schon ne Seite vorher Sabine als perfekte Kandidatin für den Darwin Award eingeschätzt. Der Darwin Award wird vergeben an Leute, die sich möglichst kreativ aus dem Genpool entfernen und damit der Menschheit gleichzeitig einen großen Gefallen tun
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
bei allen wunderdrogen und mittel wird es immer eine gespaltene diskusion und meinungsbildung geben... das ist auch gut so! das es in den meisten fällen abzocke ist, ist auch allen klar.
ich denke es haben sich mittlerweile alle genug geäußert und gewarnt. und der blöde spruch mit dem darwin award... hey leute das war echt unpassend und verletzend auf einem echt niedrigem niveau!
jeder muss es für sich entscheiden welches risiko er eingeht. sollte der unwahrscheinliche fall einteten, dass sabine erfolg damit hat, fein für uns, wenn nicht gut für andere die auch irgendwann MMS nehmen wollen und diesen thread lesen... oder?
nicht alle selbstversuche sind schlecht ausgegangen: "Der englische Arzt Edward Jenner hatte im Jahr 1794 bemerkt, dass Mädchen, die auf einem Bauernhof häufigen Kontakt mit Kuhmilch hatten und sich mit der harmloseren Krankheit der Kuhpocken infizierten, immun gegen die echten Pocken waren. Deswegen verabreichte er sich selbst und anderen Versuchspersonen Material, das er aus Kuhpockenwunden gewonnen hatte. Die Folge war auch hier eine Immunität gegenüber den echten Pocken."
haha - der hier gehört aber wirklich in die kategorie darwin "Der englische Chirurg John Hunter spritzte sich angeblich im Jahr 1767 den Eiter eines Gonorrhö-Patienten an zwei Stellen in den eigenen Penis. Er entwickelte daraufhin zusätzlich eine Syphilis."
also sabine, ich wünsche dir wirklich erfolg und vorallem halte dich bitte an deinen plan des laaaannnggggsamen erhöhen der dosierung. ungeduldig die ganze hoffnung auf diese karte zu setzen wäre wirklich, wirklich blöd!
ich hoffe das genöle der anderen hört hiermit auf.
sabine, ich hoffe du berichtest uns dennoch weiterhin regelmässig hier in diesem thread.
Gestern hatte ich sogar noch Freudentränen in den Augen! Die durch Apfelessig bearbeitete Haut schwillt auch wieder ab und wird Rosa!
Im Moment werde ich nichts weiter tun als es Immer zu Beobachten ob wirklich was Passiert! Scheint mir so als würde sich etwas tun, ein kleines bisschen... (Geduld ist auch hier wieder eine Tugend!) !
Darwin Award... HIHI *Schmuntzel*
Wenn die lieben ihren Spaß dran haben warum eig nicht! (Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...da gehen ein die Sorgen Über Bort!) *sing sing*
Auch Depressionen scheinen weniger zu werden... da ich mich auch wieder etwas Wunderbar Fühle!
Jedes bisschen Besserung strahlt mir die Sonne aus dem Hintern! Ich hoffe mal das es in den kommenden Wochen immer bisschen mehr Wirkung zeigt!
Auch hier wird das Mittel verdünnt mit Wasser auf die Haut getupft, Und wie auch gesagt Ätzt es nicht! ... Habe sogar 2-tröpfchen mehr gemacht und es geht meiner Haut immer noch super unten!
Wie auch oben Beschrieben werden Schleimhäute im Nasen und Rachen raum Entkeimt! Viel schleim im Rachen und Nase läuft einfach so...! (Sehe ich mal als Positiv an!) Auch Pickelnarben scheinen sich zurück zu ziehen... (aber auch das Hautbild im Gesicht werde ich Beobachten!...)
Eig sehr interessant das die Leute hier darüber lachen Sry ich muss ja selber lachen... Klar eigen Experimente *grins* Aber wenn es Hilft die komischen Feigwarzen (Stachelwarzen!) von innen Heraus Kaputt zu machen, warum eig nicht !?
Alles brauch seine Zeit... Ach ja irgendwer hat das gesagt! :-3
Ach an Schweini :-3 Der WSM-Wochenplan Mir würden wenn nur diese Dummen Kapseln fehlen! Wenn das MMS nicht wirkt werde ich dann wieder darauf zurück greifen...
Aber Warten wir erst mal Paar Wochen ab ob es anschlägt... der Körper muss sich erst mal an das MMS gewöhnen! Auch hier meine mutter... ob mir nicht übel sei oder erbrechen ...!!!
Nein Keins von den Nebenwirkungen traten auf! Wie gesagt erst mal jeweils ein Tröpfchen von jeden und einmal in der Woche langsam Steigern um den Körper daran zu Gewöhnen!
Alles was so im Internet Stand trat gar nicht auf !
Schlecht rederei ist das... Aber nun gut!
Ich kann immer nach und nach Was berichten... Weil man Ergebnisse nicht immer gleich Sofort sieht (Bitte um Verständnis!) !
Morgen bin ich für einer Woche dann meine Mutter Besuchen! Danach werde ich hier nochmal ein Blick rein Werfen und euch nochmal Berichten ob sich was in der Zeit getan hat!
dann solltest Du Dir diesen Faden einmal gründlich durchlesen. Ohne Ahnung mitzudiskutieren ist witzlos.
Zitatbei allen wunderdrogen und mittel wird es immer eine gespaltene diskusion und meinungsbildung geben... das ist auch gut so! das es in den meisten fällen abzocke ist, ist auch allen klar.
Abzocke ist die eine Sache. Aber Abzocke mit Gesundheitsgefährdung eine andere.
Zitat ich denke es haben sich mittlerweile alle genug geäußert und gewarnt. und der blöde spruch mit dem darwin award... hey leute das war echt unpassend und verletzend auf einem echt niedrigem niveau!
Seitens Sabine gab es bereits deutlich mehr unpassende Dinge auf noch niedrigerem Niveau zu Lesen. Und ich denke, man kann gar nicht deutlich genug warnen, wie gefährlich MMS ist.
Zitat jeder muss es für sich entscheiden welches risiko er eingeht. sollte der unwahrscheinliche fall einteten, dass sabine erfolg damit hat, fein für uns, wenn nicht gut für andere die auch irgendwann MMS nehmen wollen und diesen thread lesen... oder?
Selbst wenn Sabine Erfolg haben würde, dann ist das nicht diesem Mittel zu verdanken sondern einem anderen glücklichem Umstand. Es gibt nach wie vor keine Beweise, dass dieses Mittel wirkt. Nicht den geringsten! Eine Diskussion über die Behandlung mit MMS würde ich hier im Forum im Keim ersticken. Wer wirklich so wahnsinnig ist, kann das gerne mit irgendwelchen Quacksalbern in anderen Foren machen. Hier definitiv nicht!
Zitatnicht alle selbstversuche sind schlecht ausgegangen: "Der englische Arzt Edward Jenner hatte im Jahr 1794 bemerkt, dass Mädchen, die auf einem Bauernhof häufigen Kontakt mit Kuhmilch hatten und sich mit der harmloseren Krankheit der Kuhpocken infizierten, immun gegen die echten Pocken waren. Deswegen verabreichte er sich selbst und anderen Versuchspersonen Material, das er aus Kuhpockenwunden gewonnen hatte. Die Folge war auch hier eine Immunität gegenüber den echten Pocken."
haha - der hier gehört aber wirklich in die kategorie darwin "Der englische Chirurg John Hunter spritzte sich angeblich im Jahr 1767 den Eiter eines Gonorrhö-Patienten an zwei Stellen in den eigenen Penis. Er entwickelte daraufhin zusätzlich eine Syphilis."
Ich weiß nicht, was Du uns mit diesen Beispielen sagen willst? Es sind zwei Fälle, in denen Mediziner (Wissenschaftler) einen Selbstversuch durchgeführt haben. Wir reden aber hier von einem Mittel, dass nachweislich bereits bei etlichen Menschen Schäden verursacht hat. Was soll das also?
Zitatalso sabine, ich wünsche dir wirklich erfolg und vorallem halte dich bitte an deinen plan des laaaannnggggsamen erhöhen der dosierung. ungeduldig die ganze hoffnung auf diese karte zu setzen wäre wirklich, wirklich blöd!
Das Mittel wirkt ja schon. Die Schleimhaut beginnt sich aufzulösen...
Zitatich hoffe das genöle der anderen hört hiermit auf.
Etliche User (inkl. meiner Wenigkeit) haben sachlich und mit überzeugenden Argumenten versucht, Sabine vor Schaden zu bewahren. Letztendlich erfolglos. Weiterhin haben viele andere Nutzer des Forums auf die Gefahren der Anwendung hingewiesen. Das ist definitiv kein "Genöle" und ich unterstüzte jeden einzelnen Beitrag, den Du hier als "Genöle" abtust.
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von zwergentöterinGeteilte Blödheit ist halbe Blödheit:-D
tja genau dieses niveau meine ich! warum musst du mich jetzt beleidigen? siehst du in meinem posting irgendeine beleidigung? nein! ich finde es immer wieder interessant, wie sich manche menschen das recht nehmen andere zu diskreditieren. zwergentöterin, ich hoffe das es deiner psyche jetzt besser geht und dir bei deinem unreflektiertem und nichtssagendem posting einer abging. wirst du vielleicht bei der arbeit oder zuhause psychisch unterdrückt? das täte mir leid für dich! aber genau dieses plumpe verletzen anderer ist meist eines der symptome dafür.
@schweini: du sagtest, dass sabine beleidigend geschrieben hat. ich habe gerade keine lust in allen foren hier zu suchen ob sabine oder andere angefangen haben sich zu beleidigen. ganz ehrlich! es geht gerade nicht um den inhalt sondern um die beleidigende art die hier in diesem forum oft um sich greift. nicht nur gegen sabine.
bei aller kritik aber dennoch mal ein lob an schweini. generell finde ich deine postings gelungen, oft nachrecherchiert und nachgedacht.
@rabite, du hast mich als erste mit "dumm" betitelt. ich habe mir gerade mal die mühe gemacht und deine postings anzeigen lassen. du schreibst gerne und oft in verschiedenen foren. schade nur, dass ich ausser blabla nicht eine informative aussage von dir finden konnte .
zum thema dummheit und beratungsresistenz habe ich folgendes gefunden: selbst nachdem in diesem thread immer wieder darauf hingewiesen wird das man sich nicht nass rasieren soll, was machst du?
Zitat von RabiteMeine Bikinizone rasier ich übrigens weiterhin nass, weil das wirklich katastrophal aussieht, wenn ich da nur trimmen würde
hier hast du eine neue erkenntnis gewonnen. gut! warum hältst du dich nicht daran? anscheinend doch nur nur blabla! denn wie dort man weiter lesen kann... ohne worte!
Zitat von RabiteSchamhaare sind übrigens sowas von gar nicht unhygienisch, sondern eher im Gegenteil. Mich nervt das gewaltig, dass primär Frauen suggeriert wird, dass man ekelhaft ist, wenn man nicht Ganzkörperhaarfrei ist. Unhygienisch wirds erst, wenn man sich zwei Wochen nicht wäscht
so nun aber allen mal ein schönes wochenende! und das dieses beleidigen jetzt endlich mal wirklich aufhört! inhaltliche kritik und eigene meinung finde ich super! die soll man auch vertreten und vor allem selber leben (rabite ) aber bitte, ohne andere zu beleidigen.