das was du tust, ist leichtsinnig. Du gefährdest deine Gesundheit viel mehr mit diesem MMS als du ihr hilfst. Es ist ätzendes Gift. Du kannst den Leuten hier im Forum vertrauen. Schweini hat viel mehr durchgemacht als du. Er hat viel den größeren Überblick als du. Wundermittel gibt es nur eines: dein eigenes Immunsystem. Wenn du es mit Gift schädigst, kannst du lebenslange unveränderliche Störungen erleiden. Willst du deinen Intimbereich verätzen? Nichts mehr spüren beim Sex? Wir haben alle schwere Zeiten durchlebt durch HPV und durchleben sie je nachdem noch immer. Ich bin auch noch dran und verzweifle auch immer wieder Mal. Viele von uns haben Depressionen. zum Teil Durch die FW z.T. schon vorher. Manchmal sind die Depressionen sogar der Grund, weswegen jemand überhaupt einen FW-Ausbruch hatte. Ich selbst habe regelmäßig wiederkehrende bzw. zyklusabhängige Depressionen, wegen denen ich mich schon vom Leben verabschieden wollte, wenn ich nicht zu den richtigen Ärzten gefunden hätte. Die Ärzte haben mir geholfen, herauszufinden, was mir eigentlich fehlt(PMDS). Es ist nicht lustig, kein Glück mehr fühlen zu können, wenn das Gehirn ça 2 Wochen pro Monat die Hormone dazu nicht mehr produzieren mag. Dass ich dazu noch FW gekriegt habe, war zermürbend. Aber man kann aus allem Kraft schöpfen. Durch FW bin ich stärker und selbstbewusster geworden!!! und wenn ich ein Wundermittel gehabt hätte....dann hätte ich das nie gelernt! Was ich zu deinen Depressionen sagen möchte: tu was dagegen und nimm sie nicht als Entschuldigung. Sei kein Opfer. Liefere dich nicht der Depression aus. Bei mir funktionieren sehr niedrig dosierte Antidepressiva. Ich habe viel ausprobiert. Die AD haben mein Leben wieder lebenswert gemacht. Und glaub mir...ich leide schon seit dem ich meine Tage habe an diesen Schwankungen. Seit 17 Jahren. Vor zwei Jaren war es plötzlich einfach so unglaublich schlimm, dass ich handeln musste.
Hol dir Hilfe. Von jemand professionellem. Lass dich nicht von der Depression lähmen. Zerstöre dich nicht mit Gift, nur weil du glauben möchtest, das es hilft. Aus einer Depression herauszukommen bedeutet Arbeit. Sei nicht faul! Dein Leben muss dir doch etwas wert sein!
Ich weiß was ich mache.... und das werde ich auch beweisen! Respektiert das!
Ob gift oder peng... Verdünnt ist es ein Arzeneitmittel.... (immer noch!!)
Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch hin schreiben soll das ich es verdünnt zu mir nehme und es nur zwei Tröpfchen sind...! (die den Hahn nicht fett machen...!)
Ich mache mir kein Kopf mehr um mein leben.... früher oder später werde ich nun mal Sterben! Ich wäre schon Tod wenn meine Familie nicht wäre!!! weil mich diese fiesen Untermieter quälen!!!
diese Qual will ich nicht mehr.... also werde ich alle mittel auf eine Karte setzen und das ausprobieren! Wenn das Krebs und Malaria heilt warum auch nicht feigwarzen!!!
Dont worry be Happy.... Immer positiv denken!
Danke!
Und danke für dein schreiben! Aber ich weiß was ich mache!
natürlich lesen wir alle, dass du das verdünnst. So wie viele andere auch, die sich dann alles verätzen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du einen Behandlung mit Aldara abgelehnt, weil du Angst vor den Entzündungen und Nebenwirkungen hast. Und jetzt experimentierst du mit etwas, das kein zugelassenes Arzneimittel ist.
zumal weg habe ich hier Beiträge gelesen die nicht unverdünnt waren...
Ich werde das verdünnt mit Wasser erst mal auf meiner haut träufeln und abwarten was passiert!
Der verätzungs grad ist bei zwei tropfen bei einen Glas voller wasser so gering das gar nichts passieren wird/kann! Das mittel wird als Entkeimer verkauft! Das heißt es macht Bakterien kaputt... Wohl oder übel auch im Köper!
Da es mit einen Glas voll Wasser (saft) verdünnt wird geht es recht schnell ins Blut und verteil sich überall....! Das heißt wiederum das Keime abgetötet werden und das auch im Körper... der Körper baut das mittel auch relativ schnell wieder ab!
Da viele nicht mit äußerster Vorsicht damit umgehen und gleich überdosieren! Kein wunder wenn sie Beschwerden haben!
Es ist einfach nur ein Versuch... und mehr ist das nicht!
Aber ich werde mich wohl oder Übel erst Melden wenn ich die Warzen auch wirklich los geworden bin mit der MMS Methode! Und dann dürft ihr mich gerne Fertig machen oky !?
Ich werde das verdünnt mit Wasser erst mal auf meiner haut träufeln und abwarten was passiert!
ZitatDer verätzungs grad ist bei zwei tropfen bei einen Glas voller wasser so gering das gar nichts passieren wird/kann!
Man kann sich auch schleichend vergiften.
ZitatDas mittel wird als Entkeimer verkauft! Das heißt es macht Bakterien kaputt... Wohl oder übel auch im Köper!
Du weißt schon, dass HPV Viren und keine Bakterien sind, oder?
ZitatDa es mit einen Glas voll Wasser (saft) verdünnt wird geht es recht schnell ins Blut und verteil sich überall....! Das heißt wiederum das Keime abgetötet werden und das auch im Körper... der Körper baut das mittel auch relativ schnell wieder ab!
Sagt wer?
ZitatEs ist einfach nur ein Versuch... und mehr ist das nicht!
Aber ich werde mich wohl oder Übel erst Melden wenn ich die Warzen auch wirklich los geworden bin mit der MMS Methode! Und dann dürft ihr mich gerne Fertig machen oky !?
Ich kenne niemanden, der mit dieser "Behandlung" seine Feigwarzen losgeworden ist. Fertigmachen will Dich niemand. Wir meinen es eigentlich eher nur gut mit Dir. Für mich ist Deine Entscheidung absolut unverständlich. Zumal Du bisher keine Methode der Schulmedizin angewandt hast. Und die WSM ebenfalls nicht korrekt, weil Du Dich nicht hineingelesen hast.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich glaube, was bei Dir fehlt ist Geduld! Es braucht einfach Zeit und mit Zeit meine ich (in den meisten Fällen Monate-Jahre), bis eine Behandlung Wirkung zeigen kann und Dein Immunsystem stark genug ist.
Ich verstehe nicht, warum Du das Leben nicht mehr lebenswert findest mit den Warzen... Sie sind lästig, ja aber ich glaube, da liegt das Problem wirklich an einem anderen Ort.
Wenn Du Dich vergiften willst, ok, aber es ist doch wohl kein Wunder, dass wir Dir hier alle abraten wollen. Es gibt doch hier schon so viele Behandlungsmethoden, die ausprobiert wurden und von vielen Menschen getestet sind und auch helfen...
@Schweini: Ich weiss, es ist wohl zwecklos, trotzdem wollte ich das noch sagen.
Ja ich weiß das hier viele Menschen es ausprobiert haben! Bei der GTV habe ich mich ein Bisschen rein gelesen!
Naja ob ich die WSM richtig anwende weiß ich selber nicht einmal.... Und auf jahre habe ich keine lust diese mist DInger mit mir rum zu schleppen und das Ohne Geschlechtsverkehr...!! Frustrierend sowas... kann ich mir gleich eine Kugel geben.... Wenn die dinger wenigstens nicht innen sitzen würden... mich versteht einfach keiner! es ist schrecklich!
Wer sagt das MMS nicht gegen Feigwarzen helfen sollte!? Das ist wieder von feigwarze zu feigwarze anders... man sieht auch hier im Forum das jeder andere Viurs auf etwas anderes Anschlägt! Da es eine Geschlechtskrankheit (hautkrankheit) Ist... und wen man das MIttel zu sich nimmt wird es doch direkt dort Angegriffen wo es sitzt oder nicht..!?
Ich hatte mir da ein Paar Artikel dazu durchgelesen und werde das noch machen...(selbsthilfe-forum) oder wie das heißt! Ich möchte mich auch nicht verwirren lassen...! (versuch macht klug!)
Und diese ganzen verschiedenen Methoden da verliere ich den Überblick beim lesen... und wenn ich ehrlich bin habe ich keine lust zu lesen durch meine Depressionen... der Gedanke zu lesen macht mich schon runter es überfordert mich einfach nur! klar meint ihr es nur gut mit mir... aber mit warzen macht mein Leben weniger sinn... und Spaß macht es auch keinen... ich habe keine Lebensfreude mehr ... Der Ständige Gedanke an diesen Viechern bringt mich noch um mein Verstand!
Deswegen riskiere ich die MMS methode... ob es mir hilft oder nicht...werde ich dann sehen... und wenn ihr nichts mehr von mir hört! wisst ihr bescheid! .... Ich habe jetzt erst mal keine lust mehr zu nichts... bin wieder in Depri gefallen.... Tschüss....
danke, Schweine....ich musste heulen von diesen Videos...wie Eltern das ihren Kindern antun können... Es zerreisst mir das Herz...
SabineFluke, warst du jemals bei einem Arzt? Warum gehst du nicht zu einem Arzt? Und zu einem Psychologen? Warum ignorierst du die guten Ratschläge von den Leuten hier im Forum? Von denen, die Weitsicht haben? Jemand, der dir absolute Heilung verspricht, ist ein Lügner. Es gibt kein Heilmittel, dass 100% Heilung verspricht. Egal für welche Krankheit. Das ist einfach so. Wenn es ein Heilmittel für alle Krankheiten gäbe, dann hätte uns die Evolution damit ausgestattet....und hey, das hat sie uns ja gewissermassen: unser Immunsystem kann so viel leisten, aber es braucht Zeit und Energie dafür. Das musst du deinem Körper geben. Mit Schlaf, guter Ernährung und einer guten psychischen Gesundheit! Es ist keine Schande, zu einer psychologischen Beratung zu gehen. Sich in Selbstmitleid zu baden ist keine Lösung. Einer meiner besten Freunde hat mir immer, wenn ich im Selbstmitleid versunken bin, folgendes gesagt: "Du bist der ärmste Mensch auf der Welt!" Und das mit einem niedlichen Akzent und Fehlern, dass ich lachen musste und mir klar wurde: nein, bin ich nicht. Es war mir dann ziemlich peinlich. Depression kann lähmen. Aber dann muss man sich helfen lassen. Aber bitte nicht von Leuten, die dir Heilung 'versprechen'. Das ist gelogen. Sie spielen mit deiner Verzweiflung!
Zitat von Miss_Warzilein Ich glaube, da sollte eine tiefgreifender Behandlung einer Depression vielleicht eher im Vordergrund stehen, und wer weiß, vielleicht haben sich dann auch die Feigwarzen erledigt? Stichwort: Feigwarzen und Psyche.
/dafür/
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich weiß nicht, warum ich den Thread hier eigentlich ganz gelesen hab, aber ich habe auf jeden Fall Hoffnung auf den Darwin Award für Sabine. Unglaublich
MMS soll angeblich Autismus heilen!! Ich kenne eine Familie, die ein autistisches Kind haben. Sie wurden von vielen offiziellen Autismusvereinen angeschrieben, dass MMS sehr gefährlich ist, und nicht zur Heilung führt!! Im Gegenteil, wer seinem Kind das verabreicht, misshandelt sein Kind!!! Autismus ist unheilbar, und eine angeborene Behinderung, und keine Krankheit!!
FEIGWARZEN ist nur ein Sch...Virus!!!
Sabine, ich könnte ausflippen, wenn ich deine Sachen über MMS lese!! Wie kann man nur so blumig sein??? Du willst dich allen Ernstes schleichend kaputt machen? Deine Magenschleimhaut/Magen sie werden es Dir nicht danken!
@Schweini, sorry ein wenig an FW vorbei, aber das musste ich mal loswerden
Vielleicht mag Sabine uns auch mal erklären, was genau sie hiermit meint?
ZitatDa ich mit den Forum Mitgliedern nicht gerade Fenito bin und einfach frech die Miracle Mineral Supplement ausprobiere auch kurz gesagt MMS genannt!