Zitat von Warzenschweinich bin echt erstaunt wie gelassen Du ausgerechnet damit umgehst...
Ich schätze mal er kann so gelassen sein, weil er sein Gesicht nur noch mit Handschuhen anfasst
Nein nur mein Genitalbereich. Weil ich nicht hpv an meinen Händen haben möchte und ich will keine warzen im Auge oder an den lippen haben. Deswegen benutze ich Handschuhe.
Zitat von MyDoomBLN Nein nur mein Genitalbereich. Weil ich nicht hpv an meinen Händen haben möchte und ich will keine warzen im Auge oder an den lippen haben. Deswegen benutze ich Handschuhe.
Hallo MyDoom,
und die Verschleppung des Herpes-Virus in den Genitalbereich?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich denke virusload spielt eine große Rolle. Ich müsste richtig lange am Gesicht bzw an meiner Lippenherpes reiben und dann meine genitalien intensiv anfassen bzw verreiben. Wenns so einfsch wäre dann hätte fast jeder Mensch Genitalherpes. Denn fast jeder ist hsv typ1 positiv.
Zitat von MyDoomBLNich denke virusload spielt eine große Rolle. Ich müsste richtig lange am Gesicht bzw an meiner Lippenherpes reiben und dann meine genitalien intensiv anfassen bzw verreiben. Wenns so einfsch wäre dann hätte fast jeder Mensch Genitalherpes. Denn fast jeder ist hsv typ1 positiv.
Es heißt ja nicht, dass der Herpes auch bei Dir ausbricht. Verteilen wird sich das Virus sicherlich sehr schnell und überall. Kurz das Gesicht anfassen, Handtuchbenutzung oder auch Speichel. Um nur ein Beispiel zu nennen. Das lässt sich doch gar nicht vermeiden.
Aber vielleicht sollte man das wirklich so locker sehen wie Du.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich habe soeben meine Blutergebnisse erhalten. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich kein HSV2 hätte und alles ok wäre. Nun habe ich aber folgende Werte auf erhalten: