Zitat von Rabite Ich weiß natürlich nicht, was dein Job ist und wo da der Stresspegel her kommt. Deswegen ist es was schwer dir da einen Tipp zu geben.
Wenn der Leidensdruck zu groß wird, handelt Mensch...
Das war schon immer so und wird auch immer wieder so sein. Der Druck muss nur irgendwann einmal das individuelle Maß für einen gewissen Zeitraum überschritten haben.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
wenn das Brennen doch jetzt langsam weg geht, kannst du doch versuchen dich was abzulenken. Ist es mittlerweile schon besser geworden?
-->also das brennen ist schon etwas besser geworden, allerdings macht es mir schon angst, dass es erst nach 35 tabletten acic 800 besser wird und aber dann immer noch nicht weg ist. und das gibt mir leider auch das gefühl, dass es tatsächlich herpes ist. :-(
Als ich Herpes bekommen hab, hatte ich keinen Partner. Jetzt für die Feigwarzen schon. Ich finds bei den Feigwarzen hier wieder deutlich schlimmer, weil man nicht nur selber Geduld braucht, sondern der Partner auch. Ich finds in dem Sinne schon einfacher, wenn man nur an sich selber denken und für eine Person Geduld haben muss. Hast du eigentlich mal mit irgendnem Kumpel über deine Probleme geredet? Also sowohl gesundheitlich als auch bezüglich deiner Trennung vor kurzem?
--> naja bei dir scheint aber auch entscheidend zu sein, dass du HSV1 hast. das bricht scheinbar net so oft aus. aber nachdem ich jetzt 5 wochen bescherdefrei war und nun wieder einen ausbruch hatte, kann ich nur vermuten dass es bei mir der aggressivere HSV2 ist. ja also was die trennung von meiner langjährigen freundin angeht, hab ich sehr sehr viel mit vielen leuten gesprochen. so ist das nicht! aber das herpes thema.. da hab ich mich bisher meiner mutter und meiner schwester anvertraut. aber gut , wass sollen die mir schon groß sagen oder raten?
Ich vermute ja, dass ich auch durch Stress auf der Arbeit die Feigwarzen gefördert hab. Der November war der Horror und im Dezember war die erste Warze da. Seitdem und generell auch versuche ich mich auf der Arbeit nicht mehr so unter Druck zu setzen und Probleme nicht immer auf mich zu nehmen, sondern die auch mal bei den Leuten zu lassen, wo sie her kommen. Ich weiß natürlich nicht, was dein Job ist und wo da der Stresspegel her kommt. Deswegen ist es was schwer dir da einen Tipp zu geben.
--> mhm ja es ist vemrutlich extrem schwer den faktor stress in den griff zu bekommen. also bei mir seh ich das nahezu als unmöglich an.
hast du deinen freund vor dem ersten sex etwas erzählt? momentan hast du mit den FW zu kämpfen oder? hab ne freundin die hat die dinger nach 2,5 jahren nun tatschächlich los bekommen. bei euch gibts also wenigstens noch hoffnung. aber was den herpes angeht kann ich nur noch verzweifeln..
bitte nutze doch die "Zitat-Funktion", wenn Du einen Text zitieren willst. Das geht ganz einfach mit dem Button "Zitat". Dabei musst Du lediglich beachten, dass der zitierte Text immer zwischen einem [quote} (Beginn) und einen [/quote] (Ende) steht.
Also zum Beispiel: [quote]Das ist das Zitat[/quote}
Einfach mal üben! Es ist viel übersichtlicher so.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Esperance-->also das brennen ist schon etwas besser geworden, allerdings macht es mir schon angst, dass es erst nach 35 tabletten acic 800 besser wird und aber dann immer noch nicht weg ist. und das gibt mir leider auch das gefühl, dass es tatsächlich herpes ist. :-(
35 Tabletten? So lange nimmst du die doch noch gar nicht, oder? Das Brennen bleibt ohne Creme einfach lange, selbst wenn das Aciclovir schon wirkt.
Zitat von Esperance--> naja bei dir scheint aber auch entscheidend zu sein, dass du HSV1 hast. das bricht scheinbar net so oft aus. aber nachdem ich jetzt 5 wochen bescherdefrei war und nun wieder einen ausbruch hatte, kann ich nur vermuten dass es bei mir der aggressivere HSV2 ist. ja also was die trennung von meiner langjährigen freundin angeht, hab ich sehr sehr viel mit vielen leuten gesprochen. so ist das nicht! aber das herpes thema.. da hab ich mich bisher meiner mutter und meiner schwester anvertraut. aber gut , wass sollen die mir schon groß sagen oder raten?
Naja, sofern das denn ein (zweiter) Ausbruch Herpes ist, hast du ja bisher auch nicht mal behandelt. Das Aciclovir wird dir gut helfen, wenns denn Herpes ist. Deine Familie könnte dir raten nicht so am Rad zu drehen Meine Freunde, denen ich von meinen Feigwarzen erzählt hab, spenden auch einfach nur Mitgefühl und das hilft dann schon etwas.
Zitat von Esperance--> mhm ja es ist vemrutlich extrem schwer den faktor stress in den griff zu bekommen. also bei mir seh ich das nahezu als unmöglich an.
Ich weiß ja nicht, was du so machst. Ich würde mal vermuten, dass es immer nen Weg gibt für mehr Stressfreiheit.
Zitat von Esperancehast du deinen freund vor dem ersten sex etwas erzählt? momentan hast du mit den FW zu kämpfen oder? hab ne freundin die hat die dinger nach 2,5 jahren nun tatschächlich los bekommen. bei euch gibts also wenigstens noch hoffnung. aber was den herpes angeht kann ich nur noch verzweifeln..
Gerade bin ich auch erst mal frei von den Feigwarzen. Ich hoffe das bleibt so. Und Herpes hab ich ja auch. Ich bin selber nicht gerade die positivste Person, aber ist alles gut. Gibt echt schlimmeres
Zitat von Rabite 35 Tabletten? So lange nimmst du die doch noch gar nicht, oder? Das Brennen bleibt ohne Creme einfach lange, selbst wenn das Aciclovir schon wirkt.
[/quote]
--> Naja hab die Tabletten seit Freitag den 17.4 für 7 Tage lang genommen. Und jetzt sind 8 Tage vergangen und das Brennen ist zwar schwächer geworden aber noch irgendwie vorhanden. Das Brennen bleibt also wohl noch länger... Uff das is echt zum Kotzen!
--> naja bei dir scheint aber auch entscheidend zu sein, dass du HSV1 hast. das bricht scheinbar net so oft aus. aber nachdem ich jetzt 5 wochen bescherdefrei war und nun wieder einen ausbruch hatte, kann ich nur vermuten dass es bei mir der aggressivere HSV2 ist. ja also was die trennung von meiner langjährigen freundin angeht, hab ich sehr sehr viel mit vielen leuten gesprochen. so ist das nicht! aber das herpes thema.. da hab ich mich bisher meiner mutter und meiner schwester anvertraut. aber gut , wass sollen die mir schon groß sagen oder raten?[/quote] Naja, sofern das denn ein (zweiter) Ausbruch Herpes ist, hast du ja bisher auch nicht mal behandelt. Das Aciclovir wird dir gut helfen, wenns denn Herpes ist. Deine Familie könnte dir raten nicht so am Rad zu drehen Meine Freunde, denen ich von meinen Feigwarzen erzählt hab, spenden auch einfach nur Mitgefühl und das hilft dann schon etwas.
--> Meine Familie rät mir das schon die ganze Zeit. Aber wenn man nicht betroffen is, kann man das schon leicht so dahin sagen. Meinen Freunden kann ich das echt nicht erzählen. Vielleicht mach ichs irgendwann ,aber ich kanns mir grad net vorstellen. Das geht dann nur die Runde und jeder redet dann über mich.
Zitat von Rabite Gerade bin ich auch erst mal frei von den Feigwarzen. Ich hoffe das bleibt so. Und Herpes hab ich ja auch. Ich bin selber nicht gerade die positivste Person, aber ist alles gut. Gibt echt schlimmeres
[/quote]
--> ja wie ich das jetzt verstehe, hast du aber auch fast nie herpes. ich glaube du hast das eben mal einmal im jahr. damit kann man leben! aber den HSV2 typ dann alle 5 wochen zu haben. weiss nicht ob das noch ein leben ist :-( klar es gibt menschen die haben noch schlimmeres krankheiten. ich weiss das sehr genau!
Du musst den Beitrag leider nochmal überarbeiten. So ist er völlig unübersichtlich.
Das Zitieren hast Du zwar schon raus... aber Du musst doch nicht Dich zitieren, sondern Deinen Gesprächspartner. Und dieses Zitat dann ganz normal beantworten. So blickt niemand durch...
Schau Dir einfach mal ein paar Beiträge hier im Forum an, dann erkennst Du den Sinn!
Klicke einfach auf "Bearbeiten" und versuche es nochmal. Übung macht den Meister!
LG Schweini
ja wie unschwer zu erkennen ist, komme ich mit der Zitatfunktion noch net so richtig klar. Vielleicht kapier ich es ja noch irgendwann Scheinbar ist mir der Dreck schon in Kopf gewandert :-(
Zitat von Esperance Scheinbar bist Du im Moment eher nervlich völlig fertig und kannst Dich gar nicht mehr konzentrieren?
Ja absolut! Ich bin ziemlich am Ende.... ich würde lügen wenn ich etwas anderes behaupten würde. Es geht mir nach wie vor mehr schlecht als recht. Meine Schmerzen machen es leider nicht besser .....
Zitat von Esperance--> Naja hab die Tabletten seit Freitag den 17.4 für 7 Tage lang genommen. Und jetzt sind 8 Tage vergangen und das Brennen ist zwar schwächer geworden aber noch irgendwie vorhanden. Das Brennen bleibt also wohl noch länger... Uff das is echt zum Kotzen!
Dat dauert halt auch seine Zeit Wann ist denn voraussichtlich das Ergebnis von dem Abstrich da?
Zitat von Esperance --> ja wie ich das jetzt verstehe, hast du aber auch fast nie herpes. ich glaube du hast das eben mal einmal im jahr. damit kann man leben! aber den HSV2 typ dann alle 5 wochen zu haben. weiss nicht ob das noch ein leben ist :-( klar es gibt menschen die haben noch schlimmeres krankheiten. ich weiss das sehr genau!
ZitatDie Erreger von Herpes-simplex-Infektionen sind zwei verschiedene Virusspezies: das Herpes-simplex-Virus 1 (HSV-1) und das Herpes-simplex-Virus 2 (HSV-2). Sie zeigen hinsichtlich ihrer Krankheitsbilder und der Krankheitslokalisation geringfügige Abweichungen.
Ich glaube 5 Monate zu 1 Jahr zählt nicht unter geringfügige Abweichungen Wart einfach mal ab. Erstens auf das Ergebnis von dem Abstrich, dann auf die voranschreitende Wirkung vom Aciclovir und dann wenns wieder gut ist, denkst du einfach nicht mehr dran. Das wird nicht alle 5 Wochen kommen!
Zum Zitieren gibts oben in der Leiste übrigens auch ne Button mit "Quote" drauf. Text markieren, Button klicken und alles feini
Zitat Dat dauert halt auch seine Zeit Wann ist denn voraussichtlich das Ergebnis von dem Abstrich da?
--> Naja ich muss morgen früh nochmals im Krankenhaus anrufen und fragen ob das Ergebnis jetzt endlich vorliegt. Weiss noch gar nicht wie ich wieder ins Büro zurück soll, nachdem ich die mir am Telefon gesagt haben, dass es positiv ist.
ZitatIch glaube 5 Monate zu 1 Jahr zählt nicht unter geringfügige Abweichungen Wart einfach mal ab. Erstens auf das Ergebnis von dem Abstrich, dann auf die voranschreitende Wirkung vom Aciclovir und dann wenns wieder gut ist, denkst du einfach nicht mehr dran. Das wird nicht alle 5 Wochen kommen!
--> ok alle 5 Monate also! DAs klingt doof, aber besser als alle 5 Wochen :-( Ja also das Aciclovir habe ich ja seit Freitag alles genommen was ich da hatte. Das Brennen ist aber immer noch vorhanden und die Pusteln am SChamhügel sind auch noch da, wenn auch recht klein.
ZitatZum Zitieren gibts oben in der Leiste übrigens auch ne Button mit "Quote" drauf. Text markieren, Button klicken und alles feini
--> DANKE Schön! Endlich kapier ichs jetzt auch mit dem "Zitieren"
Mittlerweile habe ich alle meine Kontakte zu Frauen abgebrochen :-( Es bringt ja nix mit denen Kontakt zu haben und mich zu treffen wenn ich mein Leben nicht im Griff habe und auch keine Ahnung habe ob ich irgendwie wieder ne Beziehung führen kann.
Hast du eigentlich mal auf das Herpes Forum geschaut? Komm doch da auch mal vorbei. Würde mich freuen.....
also ich hab heute den Befund des Abstriches erfahren. Er war laut Ärztin negativ! Ihr werdet jetzt denken, war ja klar, der hat sich da einfach nur psychisch rein gesteigert. DAs kann aber echt net wahr sein! Ich hab echt schlimmes Brennen, hatte Fieber ein ziehen in der Leiste und auf dem SChamhügel Pusteln. Das kann ich mir doch net alles eingebildet haben?
Wenn dem so sein sollte, dann wäre ich echt froh. Dann würde ich das ganze einfach über meinen Terapheuten angehen. Aber das glaubt ihr doch net wirklich? Kann mir des beim besten Willen nicht vorstellen.
Meint ihr der Abstrich war vielleicht net gescheid gemacht?
WEiss jetzt net genau was ich machen soll. Vielleicht hab ich auch doch was ganz anderes? Wie gesagt meine Ex Freundin wurde im Januar noch positiv auf Clamydien getestet. Habe dafür auch paar TAge Antibiotkum genommen was aber nix bewirkt hat.
Zitatalso ich hab heute den Befund des Abstriches erfahren. Er war laut Ärztin negativ!
wie von mir (und anderen vermutet)...
ZitatIhr werdet jetzt denken, war ja klar, der hat sich da einfach nur psychisch rein gesteigert. DAs kann aber echt net wahr sein! Ich hab echt schlimmes Brennen, hatte Fieber ein ziehen in der Leiste und auf dem SChamhügel Pusteln. Das kann ich mir doch net alles eingebildet haben?
Wenn es psychosomatisch bedingt war, heißt es ja nicht, dass Du die Schmerzen nicht hattest...
Wenn Du z. B. dauernd unter Stress stehst, entwickelst Du ja auch körperliche Symptome wie z. B. Bluthochdruck. Der ist dann irgendwann ganz plötzlich wieder weg, wenn es Dir besser geht. Und niemand kann es erklären... Kopfschmerzen zählen oftmals auch dazu. Oder halt Bauchschmerzen bei Aufregung. Nur um es mal zu verdeutlichen.
Zitat Wenn dem so sein sollte, dann wäre ich echt froh. Dann würde ich das ganze einfach über meinen Terapheuten angehen. Aber das glaubt ihr doch net wirklich? Kann mir des beim besten Willen nicht vorstellen.
Warum nicht?
ZitatMeint ihr der Abstrich war vielleicht net gescheid gemacht?
Daran wird es liegen. Entschuldige die Ironie...
ZitatWEiss jetzt net genau was ich machen soll. Vielleicht hab ich auch doch was ganz anderes? Wie gesagt meine Ex Freundin wurde im Januar noch positiv auf Clamydien getestet. Habe dafür auch paar TAge Antibiotkum genommen was aber nix bewirkt hat.
Ich denke, Dein (hoffentlich guter) Therapeut ist momentan für Dich der beste Ansprechpartner. 1000x besser als jeder Arzt...
Du steigerst Dich so in irgendwelche Krankheiten hinein, dass Du aufpassen solltest, nicht irgendwann einmal folgendes Krankheitsbild zu entwickeln:
So ein paar Übereinstimmungen lassen sich meiner Meinung nach bereits jetzt bei Dir erkennen. Das ist nicht böse gemeint, aber ich will Dich einfach mal in diese Richtung etwas sensibilisieren... Und Du bist sicherlich nicht der erste und letzte, der - gerade im Bezug zu Feigwarzen - diese Probleme (zusätzlich) bekommt.
LG und gute Besserung Schweini
also ich verstehe deine REaktion natürlich! Klar liegt nun Nahe dass ich einfach nen Psycho bin :-( Problem ist nur ,dass die Abstriche bei Herpes scheinbar oft nicht ausssagekräftig sind. Das macht mir einfach extreme Sorgen. Von mir aus stempelst du mich als Hypochonder ab, aber glaub mir solange nicht konkret medizinisch bewießen wird, dass ich den Virus nicht habe solange muss ich skeptisch bleiben. Solange werde ichauch die Angst beibehalten :-( Und leider ist es ja auch nicht nur die Angst die noch da ist, sondern auch das Brennen, die Pusteln, die geschwollene Leiste.
Wäre wirklich sehr froh wenn das psychisch bedingt wäre. Nur wieso war ich dann eigentlich 5 Wochen beschwerdefrei?
ZitatProblem ist nur ,dass die Abstriche bei Herpes scheinbar oft nicht ausssagekräftig sind.
Wo hast Du das denn her?
Zitataber glaub mir solange nicht konkret medizinisch bewießen wird, dass ich den Virus nicht habe solange muss ich skeptisch bleiben.
Musst Du nicht. Kannst Du aber. Momentan ist es doch bewiesen! Du kannst natürlich auch weiterhin von Doc zu Doc rennen, bis irgendwann einmal ein Test tatsächlich daneben geht und er auf Herpes positiv anschlägt.
LG Schweini