ich habe mich im letzten Jahr mit HPV angesteckt nach mehreren Prostituiertenkontakten,
was ich sehr bereue. Im November 2014 entdeckte ich direkt an meinem Harnröhrenausgang an der Eichel, große Feigwarzen , und am Hodensack waren auch einige, ich informierte mich im Internet und las mit Erschrecken dass es Feigwarzen sind , dies wurde dann auch bei mehreren Ärzten bestätigt. Aufgrund der Grösse der Feigwarzen war nur eine Abtragung in einer Hautklinik möglich, den Termin hierfür bekam ich aber erst in einem Monat. Das heisst ich musste einen Monat tatenlos abwarten. Die Warzen wurden weggekautert, plus gelasert, was mit Schmerzen nach der Operation und mit einem Harnröhrenkatheter verbunden war, anal hatte ich keine Feigwarzen.
Ca 4 Tage nachdem ich nach fünf Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, kamen die ersten Warzen am Frenulum wieder. Ebenfalls am Hodensack.
Ich wurde intensiv gekautert, d.h. ich habe jetzt überall auf dem Hodensack und Schaft weiße Flecken, da die Penishaut ansonsten viel dunkler ist. Aber das schlimme ist, dass ich jetzt schon in der siebten Woche mit Aldara behandle und einfach keine Besserung eintritt . Wie lange dauert das denn bis dieses Aldara endlich wirkt ?
Das ist sehr belastend, dass ich schon so lange therapiere und einfach keine wirkliche Besserung des Problems eintritt.
Du wirst folgende Dinge für eine erfolgreiche Behandlung brauchen Geduld, Geduld, Geduld und ganz viel Geduld.
Zum Thema Aldara, ich selbst habe es mehrer Monate großflächig verwendet und es hat nichts geholfen. Das ist aber nicht weiter schlimm da es eben wie jedes andere Medikament ist, dem Einen hilft es dem Anderen nicht.
Die WSM Methode hast du dir schon angeschaut?
In Verbindung mit der Grünteesalbe habe ich damit sehr gute Ergebnise erzielt du kannst dir auch erstmal Veregen verschreiben lassen und sehen ob das hilft.
Ansonsten lies dir hier alles durch und dan ran an die Dinger.
Ich verschiebe den Thread mal in das Unterforum Aldara.
Wenn Du schon so lange mit Aldara behandelst, sollte sich eigentlich etwas tun. Es gibt sogenannte "Non-Responder". Das sind Personen, deren Immunsystem nicht auf Aldara anspricht.
Was sagen denn die Ärzte dazu?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe gelesen, dass Aldara bei HPV-Typ 11nicht hilfen soll. Wurde bei Dir die Typbestimmung durchgeführt? Warzenschwein hat einen Artikel am 24.9. gepostet. Kannst vielleicht noch mal durchlesen, was dort steht.
ich weiß leider nicht welche HPV-Typus ich genau habe, weil das nie getestet wurde.
Aber schon schlimm , dass dieses Aldara so ein Schrott ist und ich habe so starke Hoffnungen auf Aldara gesetzt, weil das überall im Internet angepriesen wird.
die Warzenschweinmethode habe ich noch nicht durchgeführt, vor allem weil die übelst weh tut, wenn man sich mit dem Essig alles wegbrennt.
und ein Arzt meinte Aldara kann 8 Wochen oder länger dauern bei Männern bis es mal wirkt, teilweise tritt erst nach 12-16 Wochen sogar erst eine Wirkung ein.
Ein langwieriger Mist, was man so einer "Schlampe" zu verdanken hat, sorry für den Ausdruck.
Hallo, sorry, aber Deine letzte Aussage kann ich nicht unkommentiert lassen. Das ist schon ziemlich bigott, oder? Wenn Männer, die Prostitution nutzen, dann Sexarbeiterinnen als Schlampen bezeichnen. Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr gehören immer (mindestens) zwei, und dass es selbst bei geschütztem Geschlechtsverkehr bei Prostituierten ein (Berufs-)Restrisiko sexuell übertragbarer Krankheiten gibt, muss doch jedem Kunden mit gesundem Menschenverstand klar sein. Prostituierte haben nun mal mit sehr vielen Personen Hautkontakt. Genauso wie es im Winter wahrscheinlicher ist, Dich bei einer Kindergärterin mit nem grippalen Infekt anzustecken als bei einem Leuchtturmwärter. Das ist ungefähr so, als würde ich im Sommer Mett kaufen, es beim Gartenfest auf den Tisch stellen. Es kann sein, dass es gut geht, es kann sein, dass einer der Gäste abends brechen muss. Aber wenn man sich am Ende beim Metzger beschweren würde, wär das ein bisschen dusselig. Ihr zu unterstellen, sie habe wissentlich Kunden angesteckt, wäre schon ein ziemlicher Vorwurf. Dass es viele Fälle gibt, in denen Leute lange nicht mitbekommen, was sie da haben, solltest Du aus dem Forum wissen. Vielleicht kontaktierst Du die Frauen noch mal und sprichst darüber? Auf jeden Fall solltest Du auch mal Deine Verantwortung als Freier reflektieren. Jeder Konsument trägt Verantwortung, ob er ein T-Shirt für 99 ct bei Kik kauft, das nur in einem asiatischen Sweatshop hergestellt sein kann, oder ob er ein Huhn für drei Euro kauft, das wahrscheinlich nie Tageslicht gesehen und seine Beine bewegt hat. Du hast es in der Prostitution mit Menschen zu tun, und die Frau hat nun wahrscheinlich einen 100%igen Verdienstausfall, weil sie sich wiederum bei irgend jemandem angesteckt hat. Je nachdem, was für Prostituierte das waren, hat sie vielleicht noch nicht einmal eine Krankenversicherung. Im Übrigen bringen Dich Schuldzuweisungen nicht weiter bei Deiner Behandlung, da helfen nur Arztbesuche, Selbstinformation und Behandlungsausdauer. Hedda
hallo Hedda , ich verstehe deine Entrüstung, aber du musst mich auch verstehn, da macht man nachdem man 1 Jahr Single ist, so eine Dummheit und ich war vorher immer gesund, sehe auch nicht schlecht aus und trotzdem bin ich zu diesen Prostituierten gegangen, wie ein innerer Drang, sowas mal zu machen. Und habe es bitter bereut. Mir wird richtig übel, wenn ich im nachhinein noch daran denke, die sogar geküsst zu haben, pfui Teufel, jeder weiss doch was da für eklige Typen sonst hingehn.
Hat sich wirklich rentiert alles, auf jedenfall macht es mich fertig, dass Aldara keinerlei Wirkung zeigt, die Entzündungen kamen dort in der Leiste z.b. aber nicht dort wo sie wirken sollten, diese "Beulen" am Frenulum machen mich fertig und das sind zu tausend Prozent Feigwarzen die absolut unbeeindruckt gegen Aldara sind.
Was soll ich nur tun ? Ich versuche es jetzt indem ich zwei Kannen Grüntee am Tag trinke und Essig und Salz drüberpinsel, aber das brennt am Frenulum extrem.
Das ist einfach eine saublöde Stelle.
Trotzdem ist Prostitution eigentlich vorsätzliche Körperverletzung, denn denkt mal nach, die machen blasen ohne Gummi, Verkehr mit, und keiner der Freier die dort auftauchen wird irgendwie vorher untersucht, die können HIV haben, Tripper, Syphillis, alles und der nächste der kommt kriegt den Mist dann auch.
Das schlimme ist, ich hab es richtig krachen lassen, es waren innerhalb von zwei Monaten drei Prosituierte und dann noch zwei One night stands.
Das heisst ich habe vielleicht sogar jemanden angesteckt, ohne es zu wissen.
Und noch schlimmer, ein One night stand ohne Kondom, natürlich weiss ich nicht ob die ekligen Huren dafür verantwortlich waren, aber ich glaube einfach nicht dass die anderen HPV hatten.
Also zuerst zu Aldara. Bei Männern ist es wohl durchaus öfters der Fall, dass Aldara einfach nicht wirkt. Das ist jetzt kein riesengroßes Pech mit einer extrem niedrigen Wahrscheinlichkeit, also kein Grund Dich da in Selbstmitleid zu verlieren. Wenn eines nicht hilft, muss eben das nächste Mittel her.
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, wirst Du einsehen, dass Du durch diverse Risikokontakte mit grosser Wahrscheinlichkeit die Verantwortung für Deine jetzige Situation trägst. Angriffe oder Zorn in Richtung Anderer bringt Dich nicht weiter und hilft Dir zukünftig auch nicht, wenn Du Deine Anteile nicht erkennst. Idealerweise zieht man aus so einer Situation seine Lehren.
Und: Geschlechtskrankheiten sieht man nicht. Auch Du hättest vor Deiner Diagnose nicht gedacht, HPV in Dir zu tragen. Zu glauben, das jemand eine Krankheit in sich trägt oder nicht ist extrem gefährlich.
Sieh nach vorne, gib nicht auf und wenn Aldara nicht wirkt Versuchs mit Veregen, der GTV oder der WSM.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung.
Alles Liebe, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
ich habe gelesen, dass es bei Männern manchmal etwas länger dauern soll, bis Aldara wirkt. Im Zweifelsfall einfach nochmal Deinen Doc konsultieren.
Nun muss ich noch meinen Senf dazu geben was Deine Meinung zur Prostitution betrifft. Ich persönlich bin froh, dass es Prostituierte gibt und man sollte für vernünftige Bedingungen für die Frauen sorgen so dass auch Zwangsprositution kein Thema mehr sein sollte. Wieso sprichst Du von Körperverletzung? Es hat Dich doch niemand verletzt. Vielleicht Dein Ego aber das möchte ich natürlich nicht unterstellen. Es liegt auch in der Hand der Freier was sie mit sich machen lassen. Sie bezahlen doch auch dafür. Du bist freiwillig dahin gegangen, Du hattest einen ONS ohne Kondom – übernimm Verantwortung für Dein handeln. Ich urteile über keinen Mann der zu Prostituierten geht, so lange die Frauen nicht dazu gezwungen werden. Es ist doch auch gar nicht klar, ob eine der Damen Dich angesteckt hat. Vielleicht steckten die Viren bereits in Dir und kamen eben jetzt raus. Spielt es denn wirklich eine Rolle? Du hast es, wie viele andere auch und daran kann man nichts mehr ändern. Ich weiß es auch nicht ob es mein Ex war von dem ich die FW habe oder nicht. Es spielt auch keine Rolle mehr, nun sind sie da und sie werden irgendwann auch wieder weg sein, auch bei Dir!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass irgendeine Behandlung bald bei Dir anschlägt!
auch wenn es hier Off-Topic ist, muss ich trotzdem mal meine Meinung zu Deinen Äußerungen los werden.
Auch mir missfällt es, dass Du nach mehreren Besuchen bei Prostituierten diese nun einfach als "Schlampe" betitelst. Du hättest (oder hast sogar vielleicht) Dir das Virus auch an anderer Stelle holen können.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, bringt es auch überhaupt nichts, nach einem Schuldigen zu suchen. Mit Körperverletzung hat das auch nicht im Geringsten zu tun. Die Verantwortung für Dein Handeln liegt ganz klar bei Dir. Wenn du jemandem die Schuld geben möchtest, dann kannst Du sie letztendlich nur Dir geben. Und diese Einsicht vermisse ich...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)