aber ich kann mir das nicht woanders geholt haben, denn ( letzter Verkehr war vorher 1,5 Jahre her und die Frau war "nicht hpv infiziert ), ich ebenfalls nicht,
dann kam diese Vietnamesin ( Prostituierte ) bei der es total dreckig war, und dann begann das Dilemma.
Das ist einfach Russisch Roulette und hinterher ist man womöglich totkrank oder bekommt diese Seuche wie ich sie jetzt habe nichtmal mit dem besten auf dem Markt erhältlichen Medikament in den Griff, weil dieses nicht wirkt.
Versteht ihr jetzt meinen Ärger und meine Verzweiflung ?
Zitat von DocHopeGlaub mir, jeder hier kann Deine Verzweiflung nachempfinden.
Also ich nicht. Es sei denn, er ärgert sich über sich selbst.
Er geht zu einer Prostituierten wo es sichtbar total dreckig war. Nein, er geht nicht nur dahin, sondern nimmt auch ihre Dienste in Anspruch! Und nachher wird sie als Schlampe betitelt und der Ärger ist groß. Anstelle dessen könnte man auch mal überlegen, welche Gründe diese unsauberen Zustände haben könnten. Die gibt es nämlich sicherlich! Wer weiß was für ein Schicksal dahinter steckt...
ZitatFalls nicht fresse ich einen Strauß Besen
Guten Appetit!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe diese Frauen so anständig behandelt, wie sie wohl noch nie behandelt worden sind, ich bin eigentlich niemand der zu Prostituierten geht, ich sagte ja, ich weiss nicht welcher Teufel mich da geritten hat. Und ja die Umgebung war unsauber und ja bei dem was diese Frauen anbieten ist es kein Wunder schwer krank zu werden.
Aber man muss doch auch die Kunden schützen die sowas in Anspruch nehmen ?
jetzt könnt ihr mich gerne auslachen, aber ich sage es trotzdem.
Ich habe soviel geweint wie noch nie in meinem ganzen Leben vorher seit ich HPV habe, und nicht allein die Tatsache es zu haben, sondern sich monatelang damit rumzuschlagen und es ist einfach keine Besserung in Sicht, ja durch eigene Dummheit und Hochrisikoverhalten. Ich war dumm, aber ich bereue es zutiefst und kanns nicht mehr rückgängig machen, ich habe vorher noch nichtmal gewusst dass es HPV gibt.
ich hatte nie etwas mit Geschlechtskrankheiten zu tun.
das ist eine berechtigte Frage, ich habe nichts getan, denn nachher wirft sie mir noch vor, ich hätte sie angesteckt und sie hat deswegen jetzt Verdienstausfall, obwohl ich es gar nicht war.
Na dann bist Du wahrscheinlich der Einzige hier, der sich über die FW gefreut hat Schweini Bei jedem Rückschlag vor Freude ein Fläschchen Wein geöffnet, hm? Jucken, Schmerzen, Einschränkungen sowie den ungewissen Verlauf mit einem Lächeln hingenommen? Das nehm ich Dir nicht ab, die Besen bleiben ungegessen.
Unabhängig der Entstehungsgeschichte ist für mich Verzweiflung in Zusammenhang mit HPV völlig nachvollziehbar. Das lässt niemanden kalt.
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Da muss ich DocHope absolut rechtgeben, ich hätte nie gedacht, dass mich diese Krankheit psychisch so in die Knie zwingt, man kann sagen, meine Nerven liegen mittlerweile blank, immer abwechselnd mit depressiven Phasen, in denen ich völlig am Ende bin. Das ist so eine hinterhältige Krankheit, die man eigentlich nur mit Glück "heilen" kann, nicht aber mit einer richtigen Methode, die zu tausend Prozent wirkt.
Man fühlt sich dreckig, eklig, irgendwie verseucht, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Nur noch ein Mensch zweiter Klasse, da ja kein sexuelles Wesen mehr.
Für jeden Furz gibts ein Heilmittel, nicht aber für HPV , warum tut die Wissenschaft diesbezüglich nichts, ich sage euch warum, weil Feigwarzen im Volksmund immer noch was dreckiges, unsauberes sind. Und da lohnt es sich wohl nicht gründlicher zu forschen. Das macht mich so sauer.
Nur als Beispiel: Geht mal in eine Apotheke und fragt nach Heilmitteln gegen Feigwarzen während Leute hinter euch stehen, das erste was ihr bemerken werdet ist, der angeekelte Gesichtsausdruck der Personen hinter euch, die meinen man würde von einem Bett ins nächste hüpfen und sich nicht waschen, so habe ich früher aus Unwissenheit mal selbst über Geschlechtskrankheiten gedacht, dabei kann das jeder bekommen. Man kann aber mit fast niemandem offen darüber reden, weil es "peinlich" ist.
Das verstärkt logischerweise den Leidensdruck, weil keiner weiss, warum man so gedrückt ist.
Was mach ich nur, wenn das nie weggeht, wenn ich resistent gegen jegliche Heilmittel bin. Dann muss ich für immer alleine bleiben, mein ganzes Leben lang.
Das macht mich fertig.
Und nicht nur das, alles was indirekt damit zu tun hat, vor zwei Wochen habe ich meinen Job wegen den Feigwarzen verloren, weil ich Fehler gemacht habe, die ich sonst nicht gemacht hätte, das Thema hat ja laufend in meinem Kopf herumgespukt.
Jetzt werdet ihr verstehen, dass mir nicht mehr unbedingt nach lachen zumute ist.
Und die Stelle wo die Feigwarzen sind und sich immer weiter verteilen ist bei mir eine sehr ungünstige, am Vorhautbändchen, d.h. immer wenn ich uriniere, dann wird der Bereich feucht, was den Feigwarzen entgegenkommt, desweiteren schlägt Aldara an der Stelle null an, ich wurde schon gelasert und gekautert, ausser Vernarbungen ohne Ende, d.h. zig Flecken auf dem Penis plus auf dem Hodensack hat das nichts gebracht.
Mir ging's psychisch auch sehr schlecht und das geht sicher vielen am Anfang so. Viele Tränen, Ängste, zig Arztbesuche ohne konkrete Aussagen,... Aber irgendwann kämpft man sich wieder hoch. Jeder hat irgendein Päckchen zu tragen, Unseres heisst halt grade HPV. Ich hab lieber das als z.b im Rollstuhl zu sitzen. Es gibt so viele schlimmere Schicksale.
Booste Dein Immunsystem, versuche andere Therapieansätze und denk drüber nach, wie Dich Dein Leben hierher verschlagen hat. In jeder Krise steckt auch eine Chance. Nutze sie. Ich hab viel über mich und mein Leben gelernt. Wo ich bislang Prioritäten gesetzt habe und wo ich Dinge schleifen gelassen habe. Was Leben überhaupt ausmacht, was ich mir von der Zukunft erwarte, etc.
Klingt blöd, aber die FW können Dir sehr viel beibringen.
Liebe Grüße und gute Besserung, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Nochmal Kondylomesindnervig, Du warst bei einer Prostituierten, ich nicht aber FW haben wir beide. Es bringt Dir und niemandem etwas einen Schuldigen zu suchen, denn es ändert nichts am Ergebnis also verschwendete Zeit und Energie. Ich habe auch nicht vor Freude Samba getanzt aber davon geht die Welt nicht unter und es gibt weitaus schlimmere Diagnosen als FW! Mir ist das nicht peinlich, ich habe auch sehr vielen davon erzählt und niemand hat gelacht oder hat sich vor Ekel abgewendet. Ich kann Menschen oder Begebenheiten nicht ändern aber meine Gedanken sehr wohl und ich versuche immer aus dem negativen noch das positive zu ziehen. Was kommt, wer weiß das schon? Ich bin überzeugt davon, dass wir die FW in den Griff bekommen. Der eine früher der andere später!! Vielleicht solltest Du versuchen, Deine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Ein Versuch sollte es wert sein...... Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen, wie allen anderen auch!!! Ich habe die Teile auch noch und es vergeht kein Tag an dem ich nicht lache und mich freue, dass es mir trotz FW wirklich gut geht. Klingt das jetzt nach dem Wort zum Sonntag äh Dienstag ? Kopf hoch!