Menschenskinder, immer wenn ich ein wenig zu zuversichtlich bin, kommt wieder was. Bzw ich bin mir nicht so sicher ob oder was das ist, optisch sind keine Warzen zu erkennen. Gestern habe ich in der Dusche eine unebene Stelle getastet - das ganze hat sich im Spiegel als Hautriss am Damm herausgestellt. Die ewige Problemzone... ich habe mir direkt ein Wattepad mit AE zwischen die Beine geklemmt und ein wenig später 13(!!!) weisse, flache Stellen zählen können. Meint ihr, die Krater färben sich einfach weiß? Maximal 2 Stellen machen den Eindruck, als könnte eine Warze entstehen. Wenn ich jetzt wenigstens Ruhe gehabt hätte, bis ich in zwei Wochen wieder in Deutschland bin. Aaaaargh
ja, die Verletzungen färben sich weiß. Das müssen keine Feigwarzen sein und sind bestimmt auch keine.
Es ist im Prinzip nicht anders als beim Essigtest, den manchen Ärzte durchführen. Auch hier färbt sich vieles weiß, was nicht unbedingt auf Feigwarzen schließen lässt. Nur ein geübtes Auge erkennt den Unterschied.
Also: Blutdruck wieder senken!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke Schweini. Da geht es mir direkt ein bisschen besser! Ich werde es weiter beobachten und hoffe, dass das wirklich alles bald ein ende nimmt. Demnächst rücke ich mit Jod an - Keime abtöten kann nicht schaden
Das war bei mir auch so, dass sich einiges weiss verfärbt hat, was kein Schläfer war. Ich hätte Dir jetzt auch zum Jod geraten. Das tut nämlich meiner Psyche im Kampf gegen diese Dinger sehr gut.
Danke Warpunzel ich hab das Gefühl, das Jod hilft. Jedenfalls kann ich momentan nichts warziges mehr tasten und den Spiegel hab ich erstmal Spiegel sein lassen...
seit ca. 3 Wochen habe ich heute zum ersten Mal den Spiegel wieder in die Hand genommen. Es scheint warzentechnisch nach wie vor alles in Ordnung zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Jodsalbe aufgetragen. Vor allem nach der Rasur. Ich mache 3 Kreuze, wenn das so bleibt Es scheint allerdings, als hätte ich - wohl begünstigt durch die ganzen agressiven Behandlungen - eine Analfissur bekommen. Genau an der Stelle, wo vor ein paar Monaten zwei Warzen außen am After saßen. Ich hoffe ich bekomme das selbst mit Salben in den Griff. Auf eine OP habe ich absolut keine Lust...
bei mir sieht immer noch alles wunderbar aus Ich habe mir Betaisadona-Seife besorgt und wende Jod in dieser Form jetzt immer seltener an. Ganz damit aufhören traue ich mich noch nicht, irgendwie habe ich doch noch Angst, dass es noch nicht ausgestanden ist. Seit über einem Monat ist nichts mehr nachgekommen, die Fissur ist auch wieder verheilt und ich denke langsam immer seltener dran. Ins Osternest gibts dann hoffentlich einen Bericht im Thread Erfolgsgeschichten
Also ich bin ja ein Neuling bei feigwarzen dafür kann ich ein Lied von analfissuren singen. Da unten ist es auch meine absolute Problemzone. Bei einer Fissur kann ich die sofort empfehlen - ganz wichtig nr 1. ist Verdauung und Regelmäßigkeit. Vaseline zum pflegen und wenn du wirklich Schmerzen hast oder blutest musst/solltest du (das war meine Behandlung von einem sehr guten Chirurgen hier in Wien) mit einem analdehner und einer passenden Salbe behandeln. Ich hatte dazu damals anaesterith oder wie man das schreibt. Ich hatte damit bereits 2x zu kämpfen und jeweils über Monate!! Also sofort in den Griff kriegen bevor das weiter einreißt.
Bezüglich dieses weißen Flächen die dann keine feigwarzen sind? Ich habe ja auch weiße Flecken und Punkte, diese sind jedoch wie eitrige Pickelcjen entzunden. Und nur mance stehen raus und manche sind flach. Wie weiß ich denn was quasi "nur entzündetet" Haut ist oder eine feigwarze?
Wie lange hast du behandelt? Insgesamt?
Gratuliere zu deinem erfolg? Ich hoffe ich darf auch bald wieder normal leben.
Welche jodsalbe nehmt ihr denn da? Und betaisodona seife- zum täglichen reinigen in der Dusche?
danke für deinen Tips zur Fissur. Es ist aktuell nichts mehr zu sehen - ich glaube durch die monatelange Behandlung ist meine Haut sehr anfällig für Verletzungen.
ZitatBezüglich dieses weißen Flächen die dann keine feigwarzen sind? Ich habe ja auch weiße Flecken und Punkte, diese sind jedoch wie eitrige Pickelcjen entzunden. Und nur mance stehen raus und manche sind flach. Wie weiß ich denn was quasi "nur entzündetet" Haut ist oder eine feigwarze?
Das weiß ich leider nicht. Wie viele hier schon gesagt haben, färbt sich durch den Essig einiges mehr weiß als nur die Warzen. Was du beschreibst klingt nach den Schläfern, die bei der WSM entstehen.
ZitatWie lange hast du behandelt? Insgesamt?
Insgesamt habe ich von Anfang August bis Ende Januar behandelt, ein knappes halbes Jahr. Ohne die Jodbehandlung gerechnet, das nutze ich nur prophylaktisch. Richtig gut angeschlagen hat die Behandlung erst als ich mit Aldara begonnen habe, das müsste so Ende September gewesen sein.
ZitatWelche jodsalbe nehmt ihr denn da? Und betaisodona seife- zum täglichen reinigen in der Dusche?
Ich habe die Betadine-Salbe, habe aber nicht konkret nach dieser gefragt. Ich war zu der Zeit noch in Spanien und viele Medikamente heißen im Ausland ja anders, also hab ich einfach nur nach Jodsalbe gefragt. Die Betaisadona-Seife habe ich aus Österreich bestellt, die gibt es hier in Deutschland nicht. Ich wasche meinen Intimbereich mit einem winzigen Klecks, etwa alle 2 Tage. Wenn ich mal ein Jucken oder Brennen spüre, einmal Jodsalbe drauf und das hat sich wieder erledigt.