Ich bin frisch aus dem Sommerurlaub zurück und mir geht es blendend.
Leider ist die hartnäckige Bestandswarze die ich zuvor mit dem Höllensteinstift erfolgreich behandelt habe wieder da und auch 3 kleine flache Punkte an der linken inneren Schammlippe. Nun denn, ich hab es geahnt. Ab und an juckreiz und ein zwicken verspürt, der Urlaub war erholsam aber hab in den Wochen überhaupt nicht behandelt, ungesund gegessen, regelmäßiger Alkoholkonsum, keinen Sport getrieben.......aber das hab ich echt mal gebraucht Nun geht es voller Tatendrang weiter. Ich werde mir morgen mal alle gängigen Behandlungsmethoden anrühren und bereit stellen. Die GTV und die WSM. Zuzüglich noch Aspirin, Vitamin C Pulver, Schüsslersalze, Totes Meersalz und mal gucken was mir noch so einfällt Ich werde diese ganzen Methoden kombinieren. Morgens GTV, Mittags Schüsslersalze und über Nacht vielleicht Vitamin C und den darauf folgenden Tag was anderes. Einen genauen Plan werde ich mir morgen mal überlegen. Zwischendurch nen bisschen Propolis und Neo Ballistol. Mal schauen was dabei rauskommt und wie es funktioniert.
schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest und gut erholt bist! Beste Voraussetzungen, um auch die restlichen Feigwarzen endgültig in die Hölle zu schicken!
Was die Bestandswarze angeht, könnte die Vitamin-C-Paste wirklich sehr hilfreich sein. Warpunzel ist hellauf begeistert davon!
LG und bleib daran! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Warzenqueen, darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen: warum wiederholst Du die Behandlung Deiner Bestandswarze mit dem Höllenstift nicht erstmal? Ich meine, das ist es doch, was viele Hautärzte auch häufig machen...wiederholtes Wegätzen/ Vereisen bis die Warze wegbleibt...Ich persönlich würde das wahrscheinlich so machen und dann mit der WSM oder dem WS-Carrageen nachbehandeln...ist nur so'ne Idee von mir.
Schön hattest Du einen guten Urlaub! Es ist auch sehr schön wieder von Dir zu lesen. Leider nicht ganz so schön, sind die Dinger wieder gekommen, aber naja...es geht mir ja genau gleich. Auch sehr schön, dass Du es gelassen nimmst!
Ich persönlich finde es super, dass Du so motiviert bist und dass Du die Warzen reizen willst. Ich glaube, dass dies vielleicht echt der Schlüssel zum Erfolg ist. Die Vitamin C-Paste ist echt super und wirkt bei mir so schnell wie nichts anderes. Sie ist aber auch recht schmerzhaft und killt die Warzen sehr schnell. Ich behandle eigentlich nie den ganzen Tag, weil die Haut das nicht aushält. Ich behandle über Nacht, mache dann eine Pause und behandle Tags stundenweise. Nun habe ich gerade eine grosse Warze, die ich leider lange nicht gesehen habe gekillt. Es ist echt der Hammer zu sehen, wie schnell, wie weggehen. Leider tauchen bei mir immer wieder neue auf. Jedoch vergesse ich sie mittlerweile schon fast den ganzen Tag. Ich behandle einfach und lebe.
Ich werde mir morgen mal alle gängigen Behandlungsmethoden anrühren und bereit stellen. Die GTV und die WSM. Zuzüglich noch Aspirin, Vitamin C Pulver, Schüsslersalze, Totes Meersalz und mal gucken was mir noch so einfällt Ich werde diese ganzen Methoden kombinieren.
Hallo liebe Warzenqueen,
darf ich Dich etwas fragen? Aspirin hast Du erwähnt...wofür brauchst Du es? Und das Tote Meersalz...was machst Du damit? Ich habe noch nicht alle Beiträge hier gelesen. Bin noch nicht ganz auf dem Laufenden....
Ich bewundere die positive Ausstrahlung, die aus Deinen Worten kommt...
Palimpalim: Das hatte ich zunächst auch erst vor, aber mit dem Höllensteinstift war ich fast 2 wochen außer Gefecht gesetzt. Ich hatte starke Schmerzen und wollte das jetzt etwas umgehen. Aber bestimmt kommt der nochmal zum Einsatz wenn alles nicht anschlägt oder die Warze schon etwas angeschlagen ist von den anderen Methoden.
Warpunzel: Mit dem Vitamin C bin ich auch erst durch dich drauf gekommen Ein Versuch kann ja nicht schaden. Hab mir heute bei Rossmann 100% Ascorbinsäure in Pulverform gekauft . Ich finde es gerade bei dir so schade das du einfach nicht zum ende kommst und immer wieder neue Warzen hinzukommen. Du bist so konsequent, da könnte ich mir glatt ne Scheibe von abschneiden
Laempchen1: Die Aspirin Tabletten (1-2) löse ich in ein paar tropfen Wasser auf, bis es eine Paste wird. Dann schmiere ich damit die Warzen ein. Dies kann man auch mit Essig machen, das ist aber richtig ätzend. Man kann die Paste auch mit einem Wattepad auf den Warzen fixieren. Mit dem Toten Meersalz würde ich alle 2 Tage nen Sitzbad nehmen, da es eine heilende Wirkung hat und die Warzen schön aufgeweicht sind und empfänglicher sind für die anderen Behandlungsmethoden.
Ich lebe mitlerweile sehr sehr gut mit den Warzen. Ich hab mich irgendwie dran gewöhnt. Es bringt ja nichts zu verzweifeln. Aufstehen, Krone richten und weiter gehen irgendwann kommt man zum Ziel. Ehrgeiz wird immer belohnt.
Zitat von Laempchen1Ich werde mir morgen mal alle gängigen Behandlungsmethoden anrühren und bereit stellen. Die GTV und die WSM. Zuzüglich noch Aspirin, Vitamin C Pulver, Schüsslersalze, Totes Meersalz und mal gucken was mir noch so einfällt Ich werde diese ganzen Methoden kombinieren.
Hallo Laempchen1,
das halte ich für eine sehr gute und sehr sehr vielversprechende Idee! Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden und dokumentierst Deine Behandlung sehr genau, denn das hat bisher noch niemand in dieser Form gemacht.
ZitatHallo liebe Warzenqueen,
darf ich Dich etwas fragen? Aspirin hast Du erwähnt...wofür brauchst Du es? Und das Tote Meersalz...was machst Du damit? Ich habe noch nicht alle Beiträge hier gelesen. Bin noch nicht ganz auf dem Laufenden....
Das ist ein Problem, das ich vor einiger Zeit bereits einmal abstellen wollte.
Die Rückmeldung war leider NULL... und ich sehe nicht ein, warum Warpunzel und ich hier alleine arbeiten sollen. Das Forum hier kann nur funktionieren, wenn sich alle gegenseitig helfen und mit ihren Erfahrungen und Tipps zur Seite stehen. Leider vermisse ich das in letzter Zeit ein wenig. Es war schon mal anders. Und das finde ich schade.
Das hat jetzt natürlich nichts mit Dir zu tun, aber ich musste es einmal loswerden...
ZitatLG Laempchen1
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ähhmmm Schweini nur mal so zur Richtigkeit. ICH möchte alle Behandlungsmethoden kombinieren. Nicht Laempchen. Sie hat es nur falsch markiert Das kam von mir. Nur so ganz nebenbei
Zitat von WarzenQueenÄhhmmm Schweini nur mal so zur Richtigkeit. ICH möchte alle Behandlungsmethoden kombinieren. Nicht Laempchen. Sie hat es nur falsch markiert Das kam von mir. Nur so ganz nebenbei
@ Laempchen:
LG Schweini
Aufstehen, Krone richten und weiter gehen irgendwann kommt man zum Ziel. Ehrgeiz wird immer belohnt. Haha der ist gut! WARPUNZEL, hast du schon mal Condylox benutzt? Damit hab ich die immer weg bekomen, das ist auch das was ich für due Biester im Scheideneingang benutze, bis jetzt hat es immer Funzunuckelt LG
entschuldigt bitte, dass ich Euch durcheinander gebracht habe...das kann nur am ALter liegen..beginnende Demenz, habt ein bisschen Nachsicht... Auf jeden Fall danke ich Euch für die Tipps... Die Meersalz Bäder probiere ich mal... Die Aspirin Methode habe ich als Jugendliche im Mund ständig bei meinen Herpes Bläschen benutzt. Sie hat da immer gut geholfen...Aber da war ich auch treffsicher..Nur jetzt muss schon alles mit Lesebrille und Spiegel erledigt werden...Treffsicher bin ich da bestimmt nicht mehr so ganz...
Nein Condylox hab ich selber noch nie benutzt, Warpunzel im übrigen auch nicht. Ich halte nicht viel von dem Zeug, weil es zwar die sichtbaren Feigwarzen verschwinden lässt, aber der Virus unter der Haut bleibt. Also ist es ein Mittel gegen das Problem, aber bekämpft nicht die Ursache.
Gerne Laempchen
Ich bin auch nicht so 100% Treffsicher, aber ich find das auch nicht sooo tragisch wenn etwws auf die gesunde Haut kommt, das lässt sich leider kaum vermeiden.
Viel Glück dabei und bei Fragen helf ich dir gerne weiter
Gestern abend hab ich mal mit meinem Experiment begonnen. Ich habe mich zum ersten mal mit purem Teebaumöl eingerieben, ist sehr angenehm und erfrischend Vor dem Schlafen gehen hab ich mich mit dem Carrageen Gel eingerieben. Heute morgen wieder Teebaumöl und danach die GTV drauf. Ich hab die GTV mit Augenmaß hergestellt denn ich hab echt keine Lust noch mehr Geld für die Warzen zu investieren. Gleich werde ich mal ein TotesMeer Salzbad nehmen, danach hau ich mich unter die Rotlichtlampe und reib mich wieder mit der GTV ein. Morgen probier ich mal die Vitamin C Paste aus. Mal schauen es gibt ja sämtliche Sachen.
Ich verspür auf jedenfall ein leichtes prickeln und einen minimalen Juckreiz. Geht ja schon gut los