Gerade mal die neue Mischung alla Schweini ausprobiert Neo Ballistol, dann Sole Salbe, danach GTV und zum Schluss ein getränktes wattepad mit ApfelEssig auf die betroffene stelle geklemmt. Ich hatte in den letzten 2 Wochen zwei mal meine Bestandswarze mit dem Höllensteinstift geärgert, nun ist sie weg aber das war ja schon mal so. Hatte dann 5 Tage lang nur mit der GTV behandelt und zwar großflächig. Da wo ich monatelang zuvor mit der wsm und veregen behandelt habe kam überhaupt nichts an Warzen, dafür aber an einigen anderen stellen. Auf der rechten inneren Schammlippe ein heftiges Warzenbeet was richtig entzündet war und ich musste die Behandlung abbrechen da ich kaum sitzen oder pinkeln konnte. Jetzt ist wieder alles clean, aber ich weiß das dass Virus unter der Haut schlummert. Ich hab immer noch 3 weiße Punkte auf der inneren schammlippe, aber nach der gtv Behandlung ist keine Warze entstanden, ich vermute das es Narben sind. Schwer zu sagen. Jetzt hab ich noch mal die oben genannte Mischung auf meine nicht vorhandene Bestandswarze getupft um sie für immer auszulöschen Ich Berichte weiter
Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles verschwunden ist und Deine Befunde sich wieder gut erholen!
Ich persönlich traue den Tests auch nicht mehr richtig. Wie kann es z.B. sein, dass einige, die klinisch diagnostizierte FW haben bei einer Gewebeprobe auf HPV negativ getestet wurden?? Es ist nicht so, dass ich den Ärzten oder der Wissenschaft einen Vorwurf mache...die sind einfach mit dem Thema zu wenig vertraut...denke ich. Die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen. Von daher weiss ich auch nicht so genau, wie ich als nächstes vorgehen werde. Ich werde sicher in die Abstrich-Kontrollen gehen, aber ich werde mich wohl nicht darauf verlassen können, dass meine Ärzte mir sagen können, ob ich noch FW habe oder nicht und ob der Virus wirklich zu 100% noch da ist oder weg ist.
Ich finde es auch sehr interessant, dass Du so viele Typen hast. Ich meine, ist das so "üblich"? Hat man gleich mehrere HPV-Typen?
Ich hab es hier auch schon öfter gelesen das manche sichtbare feigwarzen haben aber der hpv test negativ war. Ich bin mir auch unsicher ob sie zu 100% funktionieren, aber ich denke das es dafür vielleicht plausible Erklärungen gibt. Vielleicht ist die Konzentration des Virus nicht mehr so hoch im Körper um ihn nachweisen zu können. Vielleicht brauchen sie einen gewissen Prozentsatz. Und ich glaube auch nicht das es so üblich ist das man soviele verschiedene Virus Typen hat, mich hat das auf jedenfall total aus der Bahn geworfen und ich fand es überhaupt nicht toll. Wenn ich einen Termin beim Spezialisten habe frage ich da mal genau nach, ich will der sache auf den Grund gehen. Vielleicht mutieren auch soviele Virus Typen im Körper. Sorry aber mir ist schon so einiges in den Sinn gekommen. Dumm scheint der Virus keinesfalls zu sein.
Wow Termin beim Spezialisten erst am 07.01.15 bekommen trotz Überweisung, na das ging ja schnell
Meine Fragen bleiben also erst unbeantwortet zum Thema hpv test.
Ich denke er wird dann aber einen weiteren Test veranlassen, da ja dann 3 Monate rum sind. Vielleicht in einem anderen Labor? Mal gucken was dann wieder raus kommt.
Zitat von WarzenQueen Ich denke er wird dann aber einen weiteren Test veranlassen, da ja dann 3 Monate rum sind. Vielleicht in einem anderen Labor? Mal gucken was dann wieder raus kommt.
Das wäre wirklich spannend!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab schon seit Monaten nach der Veregen Behandlung gemerkt das ich im Damm Bereich und an dem Häutchen was die schammlippen am ende verbindet immer unter Druck also auch beim Sex schmerzen entstehen. Es war bis jetzt immer ok und ich dachte die Haut braucht einige zeit um sich zu erholen, aber seitdem ich die selbstgemachte gtv benutze ist es noch schlimmer geworden. Ich hab das Gefühl das die Haut dünner, empfindlicher und porös geworden ist durch die salbe. Vorhin wollte ich mein eh schon maues Sex leben etwas aufblühen lassen und musste während des Akts feststellen das etwas nicht stimmte und ich totale schmerzen hatte. Habe nachgesehen und heftig geblutet, bin am Häutchen über dem Damm Richtung Scheideneingang gerissen . Trotz Gleitgel. Und stark geschwollen ist auch alles. Mich nervt es einfach nur. Jetzt sieht es echt besser aus mit den Warzen und dann ist meine Haut durch die lange und aggressive Behandlung durch Veregen total dünn und empfindlich. Wenn das jetzt für immer so bleibt dann verzichte ich für immer auf Sex. Jetzt heißt es wieder keinen Sex.....wie lange soll das gut gehen? Mache mir echt sorgen das Veregen/gtv alles kaputt gemacht hat. Hat jemand auch sowas beobachtet?
ohje du Arme, das klingt ja nicht gut! Hmm also ich habe relativ plötzlich heftig auf die GTV reagiert, die Haut ist von selbst oder beim Toilettengang gerissen und hat geblutet. Das ist immer noch nicht wieder ganz normal.. ich schätze das ist wirklich eine Nebenwirkung vom Grüntee aber das wird bestimmt wieder, die haut ist ja ein organ, das sich relativ schnell erholt.
ich sehe das genauso wie Kate. Die Entzündungen, die durch das Grüntee-Extrakt verursacht werden, sind wirklich heftig. Gut möglich, dass sich durch die Reibung ein "Deckel" einer Feigwarze gelöst oder gelockert hat. Das ist extrem schmerzhaft. "Lockere Deckel" sind sogar noch schmerzhafter als die, die schon ab sind.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich behandle ja schon länger nicht mehr mit der GTV (wegen dem Babywunsch). Meine Haut ist eigentlich nach einem Jahr AE noch ziemlich gut beieinander. Vielleicht ist es wirklich ein Deckel. Die haben bei mir auch schon mal ziemlich geblutet und geschmerzt (und das obwohl ich Grüntee-Kapseln mit weniger Polyphenolen verwendet habe). Das wird bestimmt nicht so bleiben, die Schleimhäute erholen sich ja sogar besonders schnell wieder. Könnte das mit dieser Säurebehandlung (ich weiss leider gerade nicht mehr, wie sie hiess) die Dir die FÄ drauf gemacht hat zusammenhängen. So wie ich das damals verstanden habe, hat Deine Haut da ja ziemlich krass reagiert. Vielleicht hat sie sich einfach noch nicht ganz erholt?
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Das wird sicher bald wieder!
Also ich behandel seit einer Woche nicht mehr mit der GTV und meine Haut war glatt und alles war verheilt. Eine Warze war es deswegen auf keinen Fall, war ja keine da Ich hab auch selber gemerkt das ich auf die gtv heftig reagiere, ich glaube meine Haut braucht einige zeit um sich zu erholen und zwar komplett ohne Behandlung. Einfach mal Ruhe. Vielleicht war es einfach zuviel. Drei mal kurz hintereinander mit dem Höllensteinstift, Tricholoressigsäure, gtv, Apfelessig, Aspirin.... Es ist einfach nur sooooo verdammt frustrierend. Jetzt sind meine Warzen bis auf eine weg und vernünftigen Sex kann ich immer noch nicht haben.
Aber ihr wisst ja ich bin ein positiv gestimmter Mensch und lass mich davon nicht unter kriegen. Irgendwann ist die Haut wieder elastisch und reißfest
Der Riss ist geschlossen, habe wohl sehr gutes Heilfleisch Nun werde ich erstmal nur noch mit propolis und neo ballistol behandeln. In ein paar tagen werde ich wieder mit den Schüssler Salzen beginnen da diese salben Mineralien enthalten und speziell für die Schleimhäute sind. Vielleicht bringt das wieder mehr Elastizität. Ansonsten mach ich erstmal nichts, denn meine Bestandswarze ist weg und es ist nur noch die kleine Warze am Scheidengang vorhanden, die stört mich aber nicht. Sonst ist alles Clean und ich freu mich sehr darüber.
Ansonsten esse ich sehr viel Obst und Gemüse, kaum noch Kohlenhydrate und Zucker. Trinke viel Grünentee und nehme täglich Schüssler Salze Nr. 25 und Nr. 26 ein. Vitamin Tabletten nehme ich nicht mehr ein, da ich mich ja jetzt sehr gesund ernähre ist das überflüssig. Sport mach ich auch 3 mal in der Woche und Alkohol trinke ich überhaupt nicht mehr. Rauchen ist das einzige Laster was ich noch habe, aber damit kann ich leben.
Ich bin auf meine nächste Untersuchung im Januar gespannt und natürlich auf meinen nächsten HPV Test.
P.S. Die GTV benutze ich nie nie wieder, dann lieber doch die WSM oder Carrageen. Ich gönne meiner besten Freundin in den nächsten Wochen nur noch Ruhe und Erholung
Ich behandel seit Ende Oktober nur noch mit Schüssler Salzen, nehme täglich eine Vitamin D Tablette ein und trinke regelmäßig Grünen Tee. Ansonsten lebe ich einfach mein Leben. Ich glaube die Schüssler Salze und die halbwegs gesunde Ernährung wirken sich schon positiv aus, denn ich habe jetzt zweimal hintereinder einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, vorher immer so zwischen 31-33 Tagen. Meine Bestandswarze hat sich auch nicht mehr blicken lassen und ansonsten kam keine neue Feigwarze zum Vorschein, nur noch die kleine am Scheideneingang, aber irgendwie sieht die auch schon kleiner aus Die Haut am Damm ist beim Sex immer noch leicht auf Spannung aber ich reiße nicht mehr ein, immerhin. Danach ist sie manchmal leicht geschwollen und druckempfindlich. Das ist schon etwas nervig und deswegen rühre ich keine salben mehr wie Veregen, Aldara....an. An der Stelle wo die Bestandswarze saß juckt und zwickt es manchmal aber auch das wird weniger. Manchmal spüre ich den ganzen Tag untenrum überhaupt nichts und ich fühle mich wie früher.
Ich wünsche allen weiterhin viel kraft und Erfolg WarzenQueen
Wollte hier nur mal kurz berichten. Die letzte Warze am Scheideneingang ist immrr noch da, nach genauer Betrachtung viel mir zum ersten mal auf das diese Warze nach innen verläuft und innerlich eine Knubbel sitzt. Also wächst entweder diese Warze von außen nach innen oder von innen nach außen, kann man jetzt sehen wie msn will muss ich mal schauen was ich da machen kann, aber erst im neuen jahr Meine Haut ist wieder elastisch und ich hab wieder Spaß beim Sex. Ich hab nämlich mal was ausprobiert und habe einfach ALLE Cremes weg gelassen. Kein Neo Ballistol, Propolis oder Schüssler Salze. Ich habe die Schleimhäute einfach mal Schleimhäute sein lassen. Ich denke das war einfach zuviel des Guten die letzten Monate.
Ich bin auch total krank und schleppe schon seit 3 Wochen ne Bronchitis mit mir rum, jetzt ist es eine leichte Lungenentzündung, aber nichts destotrotz geht es mir Warzenmäßig gut, kein neuer Ausbruch trotz geschwächten Immunsystem.